bash 4 Ya!!spons0red bei iCr^^(spassthread)

Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
Ja gott hat es mal wieder so gewollt :D.troop und hawk trafen auf iCr :D....

Hier liegt noch ein bissel teamplaytraining vor uns meine herren... ^^.
 
und weils schön war noch eins aufs nässchen :D....das zu der aussage das ich ein noob bin(sag ich selbst von mir) , und zu wenig spiele @ cifi :)....

Du siehst ich brauch nicht zu spielen :D....ich bin naturell skill3d*sich selbst loben tut**voll eingebildet is* :).....O_o
 
und wenn ihr noch kein 416 Punkte spiel in der CW ladder gesehn habt?nein habt ihr nicht? :D

gut dann kriegt ihr was von mir zum gucken...

aDn rank 15 so herb in den arschpopo getreten :D 416Points für ein Spiel..

Viel spass mit den reps....und gogo cifi und rhino ich will reps von euch gepostet sehn im rep forum , ich vermisse deine reps cifi -_-.

Und vergesst nie :)....nur ihr selber könnt euch ändern :) , und nicht wer oda was vor euch steht :).

In diesem Sinne *winke*Dos vidanja*oda wie au imma :D.....

GOTT LIEBT EUCH!
 
was? kane und hawk haben gelost? muss ich mir sofort reinziehen hrhr, thx crimi ^^

msu is son amateur 2on2 team, member sind kane und hawk ^^
 
lol Criminal^^. Ich war immer total überfordert ich konnte mich um diese Zeit (00:00?') nicht um alles kümmern:p Konzentration=0,01.Und beim ersten Game waren ja die Helis extremst. Da hätte auch hawk dich mehr stören müssen Das zweite Game war blöd verdammte Humvees... . Aber ich hätte dich noch gehabt hätte der huxl nichts dagegen gemach und ich habe mir eh gedacht dass ihr minen gemacht habt aber ich war trotzdem so blöd um reinzufahren:(( . Naja GGs aber das nächste mal gibts knäcke:)

Und MSU = MUM-SoDsW Unplugged das erste Offizielle ESL/cw-Train Team einer MUM-SoDsW Kooperation powered by Kane, Hawk^^
 
Last edited:
Naja wenn man gegen den Criminal zoggt dann muss das glöeich gepostet werden ne das war schon nice gem8 von euch aber wenn wir noch nen bissle mehr üben das bashen wir euch:smokin und dann machen wir nen thread auf:mad
 
Original geschrieben von troop
lol Criminal^^. Ich war immer total überfordert ich konnte mich um diese Zeit (00:00?') nicht um alles kümmern:p Konzentration=0,01.Und beim ersten Game waren ja die Helis extremst. Da hätte auch hawk dich mehr stören müssen Das zweite Game war blöd verdammte Humvees... . Aber ich hätte dich noch gehabt hätte der huxl nichts dagegen gemach und ich habe mir eh gedacht dass ihr minen gemacht habt aber ich war trotzdem so blöd um reinzufahren:(( . Naja GGs aber das nächste mal gibts knäcke:)

Und MSU = MUM-SoDsW Unplugged das erste Offizielle ESL/cw-Train Team einer MUM-SoDsW Kooperation powered by Kane, Hawk^^

du lügst^^.....du hast einfach nur angst vor mir und meinen Clan ^^..ausser der eine Mao in meiner base war das game nur defensiv gespielt von euch :D....auf lone :D

Du kannst es ruhig zugeben :D :angel
 
Das stimmt aber nicht :p. Ich wollte mao spammen (:p) um dich unter druck zu setzen damit es hawk leichter mit huxl hat. Habs aber scheinbar irgendwo verbockt^^ und dann techen aber dann sagte hawk mir er braucht dringend hilfe so habe ich mich zurückgezogen um deine maos bei ihm zu killen und dann kamen plötzlich die helis und killten alle meine maos :(.
 
hhi wir hatten schone mal eins ueber 460 pkte mal kuggen ob ich noch find ..*kram*...
--ups schon was gefunden sogar gg euch hrhr--

16746 17 -MUM- +871 pts ( d ) 10 iCr -20 pts 3 vs 3 Alpine Assault (2) 1/29/2004 1:38:17 PM
 
Quatschkopp Flo :p

Willst sie ja nur haben damit du mich auslachen kannst :((
Ausserdem kann man dann meine ganzen cheats leichter erkennen ... will ich lieber nicht riskieren :kek
 
Back
Top Bottom