back =)

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
Hi Untertanen... äh -MUM- ler (:D),
wie ihr eventuell schon bemerkt habt, bin ich seit heute wieder da.

Ihr werdet euch sicher fragen, wo ich war. (oder auch nicht)
Antwort: Ich bin heute aus dem Urlaub gekommen - war mit meiner Freundin ein paar (genauer gesagt: fünf :D) Wochen in Kroatien.
Was ich davor gemacht habe, ist eine lange Geschichte. (kommt morgen ;))
Ich sag' nur so viel: ich hatte einen Virus (W32/Bugbear.B - wem's was sagt...) auf meiner Hauptfestplatte und konnte nur noch formatieren. (Gründe kommen auch morgen)
Bin jetzt auf jeden Fall dabei, alles wieder neu einzurichten. Es gibt allerdings unerwartete Probleme. (Soundkarte scheint defekt zu sein, Internet-Zugangsprogramm zeigt Fehlermeldung an, die ich nicht kenne, u.a.) Daran werde ich sicher noch ein, zwei oder auch mehr Tage zu arbeiten haben. (weiteres morgen)

Eines ist klar: ich fühle mich ziemlich schuldig, dass ich meinen Clan so lange allein gelassen habe und möchte mich in Zukunft wieder täglich um den Clan kümmern.
Dazu brauche ich allerdings eure Unterstützung. Denn ich habe überhaupt keinen Überblick mehr, wer noch im Clan ist, wer noch aktiv CnCG gamt usw.
Deshalb bitte ich euch, mir bis morgen mal alles Wissenswerte über die Entwicklung von -MUM- seit Mai 2003 mitzuteilen - Danke =)

Ich watche jetzt erstmal Friends, danach gehe ich zu meiner Freundin und penne auch doch. Bin aber morgen ab Mittag wieder online. Ich hoffe, ihr habt mir bis dahin allerlei interressantes gepostet. Vielen Dank im Vorraus! =)

mfG Franky aka SuNriSe - Co-Leader Mumtakers
 
man franky wurde auch zeit das du wieder da bist hir ist di ehölle los
 
Weißt ja jetzt, was ich in der Zeit geamcht habe ;)

btw: wo sind denn die ganzen anderen -MUM- ler?
 
hehe
FirstDai und Balllaman : zocken für UF cw.
Zivichef: is so lala afk hat net keine richtige lust mehr ^^.

Der rest so hab ich mitgekriegt is irgendwie urlaubmässig verhindert ^^.Alles nur Gerüchte *g
 
Yep, thx =) Balla wurde es hier zu viel (er war der letzte verbliebene Leader) und da hat er erstmal eine Auszeit von -MUM- genommen. Tom (Taker) ist noch im Umzugs-Stress, Zivi hat wohl keine Lust atm (muss noch mit ihm labern), Oli (ZodiaXX) muss arbeiten und hat auch atm no time... Mit theRock muss ich mich noch unterhalten, zapi ist wohl weg (kA), autlegend spielt kein CnCG mehr - soviel hab' ich schonmal mitbekommen!
Noch da ist neben mir Olli (SuNoWnEr), Ultima, Chucky und Check wohl auch - Rest kA
morgen geht's weiter ;)
 
Wen genau meinst?
btw: ich hab' mir heute eine neue Soundkarte gekauft. Morgen baue ich sie ein und dann bin ich sicher wenigstens schonmal wieder in der Lobby. Ab nächstes WE werd' ich dann auch wieder online zocken. Vorher muss ich allerdings noch bissel offline üben, weil hab' ewig netmehr gespielt (seit Mai o_O)
 
jo hab letzt mal wida ein game gemacht mit ihm udn was kam da wohl bei raus hehe sieg
 
Ich zock jetzt auch mal wieder online
weil ich hab das chon seit ungefähr naja ca. 30min nicht mehr gemacht.lol .lol .lol .lol .lol .lol .lol .lol .lol .lol .lol .lol .lol
 
ich hab' gestern auch mit Thunder gezockt - haben dreimal von dreimal (glaube ich) gewonnen =)
 
NAJA wenn FSLEgend esrt wieder in Form ist dann bist du thunder
3mal Zweiter:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol
 
Wieso lolt der kleine Sunowner da
Na komm sag es doch
Pussi:knuddel Pussi:knuddel Pussi:knuddel
 
Back
Top Bottom