• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

back 2 own you

so sieht es aus frank wurd zeit das du wieder da bist als du weg warst war im forum net viel los hehe wb alter freund
 
jo, ich zock auch noch fleißig css =)

sunowner, hast du xfire ?

da fällt mir noch was auf, eisern union ;-) (nicht wirklich unioner ist^^)
 
BOAH, heute sind dinge passiert. alta!
housten der rapper reißt sich ein auge raus oder so
gerücht geht durch die reihen das eko erschossen wurde
und zur krönung hab ich mir mal das foto angeguckt wo man housten ohne auge im kopf sehen konnte. bah!! ich hab voll den kotzkrampf/reiz was auch immer bekommen.
das kannte ich vorher nur aus demolitionman. voll ekelhaft.

da sieht man mal wieder, wie gut es einem geht.

btw; ich hab heute sooo extremst schlecht cs gezockt das ich höchstens halbe stunde gezockt hab. ich glaub in zukunft werd ich auch nur noch am wochenede so richitg krankhaft zogg0n. will mehr mein lebengenießen :D lol

mfg Mash
 
wasn das ??? ein lied oder was

edit: he martin he mash lasst ma treffen wohnen ja alle ziemlich nah beieinandere

martins aus Solingen

mash aus essen (acuh wenn ich die citynicht mag *fg*)

und ich aus wuppertal
 
ja, daran hab ich auch schon gedacht, das können wir echt mal machen =)

wann haste den zeit ? lol ^^
 
Back
Top Bottom