Antrag auf Eintreten in -MUM- :)

Joined
Dec 9, 2003
Messages
66
Points
0
Ich würde gerne bei euch mitmischen. Ich bin eigentlich ein MOMler und vielleicht ein bissel zu schlecht für euch, aber seid unserer letzten Begegnung habe ich fleißig geübt, vielleicht können wir mal ein paar Tryouts machen? Weil ich habe keinen Bock micht für MOM cwmäßig anzustrengen, wenn eh keiner onlinen von denen ist. Denn MOM bzw. MUM ist ja kein Ein-Mann-Clan. Im Clan kommt es vorallendingen auf Teamwork an meine ich. :D
 
also meine zustimmung hast du jetzt schon so sie die situatuion eh im moment aussieht vonwegen kaum einer von mum online usw das was rhino halt meinte wäre es doch keine schlächte sache
 
Original geschrieben von Diabolos
Denn MOM bzw. MUM ist ja kein Ein-Mann-Clan. Im Clan kommt es vorallendingen auf Teamwork an meine ich. :D

Bist du ein Klon von mir ?!
 
Vertrete die selbe Meinung ;)
Im Clan sollte man eigentlich mehr Wert auf 2vs2-4vs4 games legen als auf 1 vs 1 geschichten...
 
hast auch wieder recht man muss halt in einem clan teamwork machen aber man kann aj auch ma 1vs1 gamen
 
in cw gibt nur 10(?) plätze pro clan ~_~

und da ich eh nicht aktiv bin liegt das wohl am nächsten oder? :)
 
wenn da aber ein clan mit >30 membern kommen würde wär das für die anderen auch nicht schön;)

ich werd mal in -MOM- reinschauen, muss mir nur neuen fakenick anlegen ^^
 
Back
Top Bottom