• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Analyse

Joined
Dec 9, 2003
Messages
66
Points
0
Jo, dieser Tread dient dazu, ver. Replays zu analysieren. Also mit Was gut war und Was net gut war Verbesserungsvorschläge.

Ich fang mal an...´hab mich dazu entschieden USA Gamer zu werden, hier ein Replay gegen u-win, der eigentlich net schlecht ist mit USA. Bitte konstruktive Kritik geht auch net lang das Rep
 

Attachments

  • vs. u-win.zip
    4.3 KB · Views: 3
mmh.....jo naja also erst mal muss ich sagen das es hier nix zu kritisieren gibt weil es viel zu kurz is und weil ja der rush gg USA sehr gelungen is!
Man sieht auch selten ein USA vs USA deswegen kann ich auch keine verbesserungsvorschläge geben!
 
kk dann hab ich noch eins gegen Air das geht allerdings recht lange und ich hab auch viel Falsch gemacht, am ende 8000 verbraten^^ aber trotzdem gewonnen, kannst es dir ja mal mit ff angucken, denke aber net, dass das mit dir als Air so abgelaufen wäre, denke das war nochn noob aber game war trotzdem geil
 

Attachments

  • vs. air.zip
    31.1 KB · Views: 0
Jo eins gegen Tank, ist ganz krass, werd immer besser, gibt im Repcenter zu saugen ist echt nett ^^
 
:dito wie wo was meinst du eigentlich

ich nichts verstanden haben lol
 
hatte ich mal sogar schon fast 2 aber naja dann hatte ich kein internet mein kollege wurde gebannt und unser clan forum wurde gelöscht und futsch waren die schönen posts lol *heul* :(

:(( :(( :smokin :smokin :angel :angel :lol :lol
 
wer ich ????
upps sorry aber wie kann man jemanden überposten???
 
Naja ich finde es kewl wenn ich alle Postst stehen habe ist aba gut so
 
lol willst wohl schnell einen blauen stern haben oder wie ??? :)
 
ich werde ihn schneller haben brauche nur noch 200 also nächste woche habe ich ihn :)
 
lol kann mir schon denken was hawk vorhat damit du deinen blauenpunkt nicht hier bekommst lol
 
Back
Top Bottom