• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

an alle!!

Joined
Nov 16, 2002
Messages
7,226
Points
0
so wollte ma was los werden ich finde es ja schön und gut das wir ein clan forum haben finde es aber bs das es nur cnc wutalkill gogoggo tom und ich es nutzen was is mit denn anderen verdammt is doch shit sowas
 
doch ich nehme mal an das zumindest tom cnc und jan es lesen und da tom ja chffe is könnte er ja ma die anderen drauf ansprächen entweder die haben bock oder nicht aber mit 5 man ein clan forum zu macen is doch ein wenig öde oder nicht
 
wisst ihr es iss zur zeit viel los bei generals nur gibts da ja wie bekannt noch keine clans darum wirds auch schwer member zu holen aber es wird sobald ea clans anlegen laesst gehts ab :)
 
ich rede ja nicht nur von generals was is mit -mum- clan ts wir haben doch viele memberz meine ich zumindest die sollen auch ma hie rposten
 
Back
Top Bottom