Allianz of SoDsW and MUM

Joined
Apr 5, 2005
Messages
1,128
Points
0
hiho.. wollte mal fragen wie das jetzt bei euch aussieht mit der Allianz...?
 
Hoi ja_klar!


welche alli meuinste jetzt sind ja partnerclans schon seit einer langen zeit .... meinst du jetzt in sachen css oder wie ?
 
Ich als Kurzzeit Mumler bin natürlich dafür^^
 
Die Partnerschaft besteht doch schon seit längerem...
Was is denn nu mit "Allianz" gemeint?
 
joa die partnerschaft ist schon lange vorhanden
Maggi ist noch net so lange dabei, er konnte es nicht wissen

Ich finde es aber gut wenn ihm rahmen von CSS die partnerschaft wieder mehr aufleben w[rde
paar gemeinsame projekte w[rden sicher beiden clans gut tun


mfg cebu
 
cebu das ist genau meine meinung ^^ hatten ja ne zeit wo nix von beiden rüber kahm :p ist ja auch halb so wild das mit dem css server wird noch gemacht muss aber erstmal ne ruhige minute finden damit ich mit denn jungs hier ma reden kann :p
 
ja is ja eure sache, ich misch mich da net ein :D

trotydem, die clanleitung will immer informiert werden ``


mfg cebu


PS> meine tastatur suxx
 
ja fände gut wenn das hier bald geregelt werden würde weil ich wissen wie das jetzt ausschaut. Wenn das so weitergeht, wie momentan bei uns .. und das geht schon ne weile bin ich nicht mehr da, was ich bereuen würde. ich mag unsere leute aber im mom zockt einfach kaum jemand..... na ja und ich zocke nur CSS. Deswegen.. na ja weiss deshalb nicht ob ich noch lange SoDsW erhalten bleibe.. es sei denn wir trainieren regelmäßig zusammen!
toao Maggi
 
Back
Top Bottom