aehm irgendwas stimmt mit mir nich...

Joined
Sep 20, 2001
Messages
3,127
Points
0
hab mich gestern hinreissen lasssen mit agent paar ffgs zu zocken ...bis 8:00 uhr frueh ..als er dann heia is bin ich in die arbeit gefahrn aus der ich eben komm ...und nu gehts weiter ins baba training ... muede ? nope .... das macht mir angst
 
lol wasn bist du denn für einer naja warte ab heute abend biste bestimmt im arsch wette?
 
ich penn auch gleich ein vorallem wenn ich daran denke jetzt noch was über "Glück" zu lernen ^^
 
Original geschrieben von OHHvT/Funztnet
hab mich gestern hinreissen lasssen mit agent paar ffgs zu zocken ...bis 8:00 uhr frueh ..als er dann heia is bin ich in die arbeit gefahrn aus der ich eben komm ...und nu gehts weiter ins baba training ... muede ? nope .... das macht mir angst

Lol dabei hast du mindestens 3x erwähnt das du jetzt pennen gehst!!

Naja ich denke ist bald aus mit dir also schlaf gut:kek
 
jo komm grad ausm baba und wuerd gern paar cws machen :) btw ich wollt gestern auch so gg 2 pennen gehn aber dann hat mich agent bearbeitet ich soll mit ihm durchmachen ... naja mit dem unterschied er is um 8 pennen gegangen ich inne arbeit ...
 
lol kenne ich auch hab ma mit ois (vieleicht kennen ihn noch ein paar) ganze nacht durchgespielt am nächsten tag das gleiche ohne zu schlafen am dritten tag als ich von der schule kam war ich tot lol ich war so müde!!!! ca 15 stunden geschlafen lol
 
hehe
Da isser doch schon vor 12 Uhr verschwunden :pp
Wann er wohl morgen aufsteht ?!
Steht er überhaupt auf ?!
Wird er jemals wieder so wie früher bevor er ins Bett ging ?!
Das sind fragen die man sich stellen sollte bevor jemand ins Bett geht.

Denn man weiss nie ob er wieder aufwacht. :o
 
Ich glaube er schläft jetzt noch und naja hoffentlich wacht er wieder sonst muss der Prinz(cifixion) zu Tom kommen und ihm aus seinen schlaf küssen ^^
 
Weckt ihn bloß nicht auf,sonst geht er heut abend wieder so früh pennen...das heißt wen er bis ddahin schon munter ist!!!


mfg
 
löl jo aber es war nach zwoelf ;) snipi hat mich dann ins bett geschickt :) aufstehn musst ich um 7:00 naja bin aber wieder fit :)
 
Back
Top Bottom