• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2.ter platz beim invited only :)

joa war auf jeden fall nett hab nich gedacht das lars und dani so stark spielen war wohl ein wenig überrascht aber wie gesagt taker is schuld :nono :p
 
wtf, "heute haben wir mal die fehler gemacht"??

war doch saugeil und für die bekanntheit hats sicher auch nicht geschadet:)

:top³
 
Jo wir sind sau bekannt und möchte nur mal an die Rockings errinern.+
Der Ruler kanns ned verstehen warum wir mitmachen lol
 
Gratz zum Zweitbesten Clans Deutschlands :kek

Nur hat FKG bis jetzt am wenigsten bekanntheitsgrad von CCG ZH und durch das Tunier wird sich das nicht geändert haben :scared
 
Aber muss nochmal Taker loben in der ersten Runde haben wir ihm den Arsch gerettet und in der 2. er uns und naja gg HFD war zwar mehr drinne aber egal fand die 3on3's ohnehin am besten :angel

btw @ agent:
Klär das mal mit Taker ich habs zwar bereits im internen angesprochen hatte aber nur ein zustimmer :p
 
yep gg wp all :top
Original geschrieben von Hawk
Jo wir sind sau bekannt und möchte nur mal an die Rockings errinern.+
Der Ruler kanns ned verstehen warum wir mitmachen lol
wer? RockingNewbi?
 
Herzlichen Glückwunsch! Nur leider hab ich das 3on3 gegen XNC und das Finale von euch verpasst könnte vielleicht ein gewisser Paladin mir diese schicken über msn? wär nett^^.
 
Jo leider hab ich die letzten games nicht mehr gesehen,aber die anderen haben mich gut informiert,aja THx!!!


Nochwas??? Ahh ja natürlich *mitfreu*


mfg
 
Original geschrieben von OHHvT/Funztnet
jo die 3v3 ownen das gg xnc war nur geil :)
lol ich wette, XNC haben zuvor noch nie ein 3on3 geclant^^
 
Original geschrieben von FsLegende
lol ich wette, XNC haben zuvor noch nie ein 3on3 geclant^^

hat man gemerkt :p hat halt nur ewig gedauert da sie dann bisle "gebunkert" haben ^^
 
gk jungs habe mich gefreut das wa soweit gekommen sind ihr wart einfach klasse gj all
 
warum war er eigentlich gegangen:kek

okay lassen wir das ^^


ALLE NOCHMAL FREUEN :bday
 
Back
Top Bottom