+ Antworten
Seite 97 von 153 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Endlich mal gesehen: "Rambo" (2008) Urteil: Fetzt! Stallone hat's wirklich drauf! GJ! 8/10...

  1. #1921
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Endlich mal gesehen: "Rambo" (2008)
    Urteil: Fetzt! Stallone hat's wirklich drauf! GJ! 8/10
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #1922
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Housebroke: Lahm und LAAAAAAAAAAAAHM. Flacher Humor, platte Dialoge, dümmliche Schauspieler. Dachte, mit DeVito und Biff Tannen aus ZidZ wirds noch was, aber Fehlanzeige. Gähn.

  3. #1923
    Alien I – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt Directors Cut (1 Minute kürzer als Kinofassung aber mit neuer Szene ) 7.5/10 schöner Film

    II - IV folgen, hab mir die Box geholt (22€ bei Amazon wer sie noch will)
    Geändert von blackplague (02.12.2010 um 09:30 Uhr)

  4. #1924
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    letztends mal wieder gesehen:

    Planes, Trains and Automobiles (Oder auf deutsch: "Ein Ticket für 2")


    Im Prinzip is das das "Orginal", von dem der derzeit im Kino laufende "Stichtag" verdammt viel abgeschaut (eig den ganzen Mainplot) hat.

    Nur ist dieser Film hier wesentlich besser (auch wenn ich Stichtag nicht so schlecht fand)!!

    Steve Martin in seiner besten Phase und dazu noch der leider viel zu früh verstorbene John Candy!! Abartiges Duo!

    Achja undbedingt auf englisch anschaun... sonst verpufft praktisch die witzigste Szene im ganzen Film

    Ich habe mich selten so bei einem Film amüsiert: 9/10 (Höchstwertung für ne Komödie)




    Dann hab ich noch was gesehen, was leider garned so lustig war: Buried Alive - Lebendig begraben ...

    Sehr beklemmender Film, der komplett IN einem Sarg spielt und auch nur einen Schauspieler hat.... keine dummen Rückblenden, keine Hallus.. nur ein Typ verzweifelt in einem Sarg bewaffnet mit einem Handy zum telefonieren!..... Grandios gespielt von Ryan Reynolds.... super düster und geht schon an die Nieren der Film

    8/10
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  5. #1925
    Obergefreiter
    Avatar von BECaReFuL
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    223
    Name
    David
    Lebendig begraben fand ich auch ansprechend, kann man sich einmal ansehen, allerdings bekommt er von mir:
    7/10
    "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." André Gide

  6. #1926
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen

    Dann hab ich noch was gesehen, was leider garned so lustig war: Buried Alive - Lebendig begraben ...

    Sehr beklemmender Film, der komplett IN einem Sarg spielt und auch nur einen Schauspieler hat.... keine dummen Rückblenden, keine Hallus.. nur ein Typ verzweifelt in einem Sarg bewaffnet mit einem Handy zum telefonieren!..... Grandios gespielt von Ryan Reynolds.... super düster und geht schon an die Nieren der Film

    8/10
    hört sich schon eng an

  7. #1927
    Unteroffizier
    Avatar von NaitH
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Celle
    Alter
    24
    Beiträge
    703
    Name
    Hendrik
    Nick
    NaitH, MonoxyhT
    Clans
    exte-clan Css
    Harry Potter und die Heiligtümer das Tods teil 1 !!!!!!!!!!!!

    Ich muss sagen der Film is echt episch einfach nur geil nur richtig scheiße das er in 2 teilen läuft -.-'

    9/10
    Einst lieft ein Admin über eine Wiese und sah eine Wunderschöne Signatur. Er erblickte sie und sprach "eih das is ja hübsch" Doch dann sagte es tief ihn ihm "regeln Regeln REGELN "
    Er ergriff die Signatur uns riss ihr den Kopf ab ! *rip* erste Animierte Signatur im UF *rip*

  8. #1928
    Sherlock Holmes 6/10

    also ich fande viel zu viel gelaber^^ hab gedacht da wär mehr Action drin

  9. #1929
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Mehr? Wenn man sich den Trailer anschaut, ist das meiner Ansicht schon zu viel.....

  10. #1930
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Mehr? Wenn man sich den Trailer anschaut, ist das meiner Ansicht schon zu viel.....

  11. #1931
    Sherlock Holmes war anfangs richtig gut, hat mich nach 45 Minuten aber ziemlich gelangweilt. Hab' das Ende nie gesehen und eigentlich auch kein Interesse daran.

  12. #1932
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    und verpasst haste au nix ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  13. #1933
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Machete fand ich persönlich schon cool gemacht aber irgendwie hingestupfelt, also von der "story" her die an und für sich schon haarsträubend war ^^

    Aber dank vieler Titten und viel geballer 6,5/10

    achja und dank dem film weiss ich das der menschliche darm 13 meter lang ist ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  14. #1934
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Wenn ich mich recht entsinne, liegt die Darmlänge um 8 Meter herum, je nach Größe des Menschen. Sowas weis man übrigens aus dem Biologieunterricht.

  15. #1935
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Und im Film haben sie glaube ich 16 Meter gesagt

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #1936
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Das Verhältnis von Darmlänge zu Körperlänge beträgt beim Menschen (ein Allesfresser) etwa 6:1 und liegt damit zwischen dem eines reinen Fleischfressers wie der Katze (3:1) und dem eines Pflanzenfressers wie dem Schaf (24:1). Dieses Verhältnis (neben den Zähnen, dem Magen und dem Blinddarm) deutet darauf hin, dass der Mensch zu leichter verdaulicher, tierischer Nahrung tendiert.
    Also bei einem 1,80 großen Menschen so um die 10 Meter...

    Quelle

  17. #1937
    Obergefreiter
    Avatar von BECaReFuL
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    223
    Name
    David


    Der Film heißt: "Wie das Leben so spielt".
    In jedem Fall empfehlenswert, ist witzig und trotzdem ernst.
    8/10 wobei die Tendenz in Richtung 8,5 geht.
    "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." André Gide

  18. #1938
    Aliens2 – Die Rückkehr,... hat mir sogar ne Spur besser gefallen als der erste, weil mehr passiert ist und natürlich mehr Aliens 8/10

  19. #1939
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    The Expendables

    Hmmm, also irgendwie bin ich zwiegespalten. Der Film ödet über weite Teile irgendwie ziemlich an. Diese Teile sind:
    1) Die Action ist weitgehend eher standard bis lahm. Was ist aus dem guten Gemetzel-Style aus Rambo 4 geworden, Sly?? Außerdem wirkt das so, als wären die eh die Übermenschen und es kann ihnen kein Haar gekrümmt werden. Es geht ja nicht mal einer vom Team drauf. Wo ist da die Gefahr?
    2) Überragend nervig sind vor allem Stallone und Statham. Ich weiß nicht, die gehn mir in dem Film so dermaßen auf den Wecker mit ihrem "Yo, Bro"-Gelaber und ihrem Geseier über ihre Weiberprobleme. Echt jetz, Jungens, solches Whiteboy-Gelaber will doch keiner hören. Kommt mal aus der Bromance-Pubertät.
    3) Die sind quasi gar nicht im Dschungel. Was soll das? Ich will den Standard-Plot haben: Harte Säue werden im Dschungel sitzengelassen, gefoltert, brechen aus und zerlegen Menschen in Einzelteile. Die hocken die halbe Zeit nur auf der Veranda rum und verprügeln irgendwelche Whiteboys auf dem Basketballplatz. Und der pöhse General ist ja wohl mal auch ein ultimatives Weichei. Der ist doch kein Gegner. (Lahm)²!!

    Was gut war am Film: Die Nebenrollen! Egal ob Chris Roberts als richtig guter mieser Dreckskerl, Jet Li als zu kurz geratener Chinese (guten Schmäh hat der Mann) oder Dolph Lundgren, der wirklich nicht schlecht schauspielert in der Rolle. Alle überragt natürlich strahlend Mickey Rouke. Der Mann hat's einfach drauf und macht eine Nicht-Rolle zur interessantesten und sympathischsten Figur im Film. Sogar diese Szene mit der "Weißt du damals in Bosnien..."-Geschichte, die eigentlich total platt und blöd ist, zieht er weltklasse ab und macht's glaubhaft.

    Insgesamt geb ich wohl eine 6,5/10. Durchschnitt.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  20. #1940
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Wo ist dein Geschmack verloren gegangen, Rourkes Darstellung soll authentisch sein? Mal abgesehen von der sowieso verlorenen Rolle, Ungefähr so glaubhaft wie Wahlversprechen. Die Übermenschlichkeit ist zudem gewollt, war ja in Rambo IV nicht anders, was auch so ziemlich eine der wenigen Parallelen zu den Film ist. Nunja jedem das seine.

    Im Schnelldurchlauf meine letzen (hauptsächlich Rewatch) Kandidaten:

    Departed - Unter Feinden

    Nettes Remake das da an mir bis jetzt vorbeigegangen ist, kommt jedoch nicht an die Intensität des Originals heran. Die Handlung wird nach Boston verlegt. Erwähnenswert ist Jack Nicholson, der hier leider dermaßen ambitioniert ans Werk geht, das seine Rolle einfach zu überzogen wirkt. Im Gegensatz daszu wirkt Matt Deamons Schauspiel zwar solide, aber auch nicht sonderlich überragend. Ansonsten haben mir die schauspielerichen Leistungen gefallen. Achja das unnötige neue Vater/Sohngeleier lässt den Twist zum Ende hin natürlich ziemlich konstruiert wirken.

    7,75

    Verblendung

    Erster Teil der Verfilmung zu Stieg Larsons Millenium Trilogie und auch die beste. Eine durchaus gelungene Straffung in das Medium Film. Einer der besten europäischen Filme der letzen Jahre. Mit Lisbeth Salander haben wir nicht nur einen der interesanntesten Charaktere der neuren Kriminalliteratur, sondern auch eine herrausragende Darstellung durch Noomi Rapace. Grusselig das die Dame nun für einen weiteren Teil der schrecklichen Sherlock Holmes Neuverfilmungen eingeplant ist. Und noch viel schauriger ist die Ankündigung eines US Amerikanischen Remakes der Trilogie, ein vorprogramierter Schuss in den Ofen.

    9/10

    Chihiros Reise ins Zauberland

    Was soll man sagen, einer von Myazakis größten Würfen.

    10/10

    Das wandelnde Schloss

    Dieser wiederum nicht, hier versinkt der gute etwas im Gigantismus und Effektewahn. Zumal mir das Szenario der Vorlage nicht sonderlich gefällt.
    7/10

    Ghost in the Shell

    Top, Meisterwerk.
    10/10
    Geändert von SonGohan (03.06.2011 um 23:41 Uhr)

+ Antworten
Seite 97 von 153 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •