+ Antworten
Seite 96 von 153 ErsteErste ... 46869293949596979899100106146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.920 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Königreich Der Himmel Guter Film spannend Actionreich und man lernt auch dabei etwas über die Geschichte Jerusalems Kreuzzüge und mehr ...

  1. #1901
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    Königreich Der Himmel



    Guter Film spannend Actionreich und man lernt auch dabei etwas über die Geschichte Jerusalems Kreuzzüge und mehr

    7/10
    Geändert von SgtMcPwnage (23.11.2010 um 20:01 Uhr)
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  2. #1902
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA


    DEATHWISH II

    Wenn Mord und Vergewaltigung das Verbrechen sind, dann ist die einzig mögliche Strafe BRONSON!

    Deathwish II ist im Grunde genommen Deathwish I mit mehr REAGAN-Ära und mehr Titten.
    Leider fehlen dabei die genialen Sprüche aus der 70er Jahre Synchro. Im Gegenzug dafür bekommen wir nicht nur mehr Freizügigkeit sondern auch geniale Musikpointen.

    Es lässt sich auch feststellen dass der zweite Teil nicht nur um eine ganze Ecke ACHTZIGER ist als Teil 1, sondern auch dass sich Cannon Films so langsam breitmacht. Der Film flacht ab!
    Mehr als im ersten teil steht nun ganz Amerika auf der Seite des psychokillers, der für die Gerechtigkeit mordet - aber eigentlich eben nur aus Rache. Das ist auch das schöne dran, wenn man Bronson im Film als krankhaften Psychopathen sieht, den aber alle bejubeln: Bürger, Ärzte... sogar die Polizei insgeheim. Kurzum: Amerika stellt fest dass es die ganze Weicheischeiße nicht nötig hat und will den harten Mann raushängen lassen. Die 80er Jahre können kommen!
    Besonders gut gefallen hat mir hier auch der Panteranzug, den Bronson jetzt als seinen Combatcatsuit anzieht wenn er auf Rachezug geht.
    Und gar nicht genug betonen kann ich eigentlich wie witzig ich es fand dass Bronson den ganzen Film über seine Freundin am laufenden Band totalst verarscht und belügt - was für ein Vorbild

    Dazu kommen noch ein paar richtig coole Kills (Ghettoblaster sag ich nur!) und natürlich der klassiker des 80er Jahre Kinos schlechthin: Das Auto, das einen Zaun durchbricht, eine Klippe runterfällt, sich mehrfach überschlägt und nach kurzem Herumliegen natürlich EXPLODIERT! Ein echter Klassiker.

    Fazit:
    In Teil 1 war die Handlung vielleicht authentischer, waren die Sprüche besser - aber Teil 2 ist einfach achtziger

    Vergessen wir auch nicht dass Teil 2 die Ouvertüre für den großartigen und legendären dritten Teil der Reihe darstellt. Auf den freu ich mich jetzt schon wie ein Keks.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #1903
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Zuletzt gesehen:

    Justin Timberlake, der ohne Probleme die zweitbeste Performance des Films hinlegt.
    jup auch in anderen filmen war ich positiv überrascht auch wenn ich anfangs sehr skeptisch war ^^
    gerade in >>>> Edison, wo er freeman und spacey schon als heftige kaliber neben sich hatte
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #1904
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1



    Schlechter als erwartet. Ich hatte wohl zu hohe Erwartungen an den Film. Zwischendurch hatte der Film seine Längen, hab mir mehrmals gewünscht einfach vorspulen zu können. Ich hatte immer das Gefühl, dass in diesem Film nur Vorgeplänkel stattfandet, um die ganze Spannung in einem monumentalen zweiten Teil zu entladen. Auch von der Musik hätte ich mir mehr erwartet, die war für mich nur Durchschnitt. Bin wohl Hans Zimmer verwöhnt
    Gut fande ich, dass der Film sich sehr nah an das Buch hielt (kein Wunder bei 5 Stunden Zeit). Was mir auch gefallen hat, war die Aufmachung des Märchens der 3 Brüder, die vom Tod die 3 Heiligtümer ausgehändigt bekommen.
    Wegen Emma Watson und Helena Bonham Carter (als Bellatrix Lestrange, schon in Teil 6 genial gespielt) gebe ich 7/10.

  5. #1905
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Kam Grindelwald in Teil 1 schon vor? Das ist eigentlich der Zauberer für den ich mich am meisten interessiere

    The night is dark and full of terrors.

  6. #1906
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ja der kam schon drin vor, allerdings nicht wirklich beleuchtet


    harry potter 7 teil 1 8/10
    .
    der film war von seiner machart doch recht gut. Das buch hatte ich nicht mehr wirklich in erinnerung, allerdings hatte das buch auch seine "phasen" wo nichts wirklich passierte.
    Ich hätte mir den film noch etwas heftiger gewünscht und dafür ab 16^^.
    old school

  7. #1907
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Kam Grindelwald in Teil 1 schon vor? Das ist eigentlich der Zauberer für den ich mich am meisten interessiere
    Der interessiert mich auch sehr. Vielleicht mit nem kleinen Schnäuzchen
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  8. #1908
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA


    DEATHWISH 3

    Weniger Softporno, MEHR ACTION!
    Bronson ist zurück in New York - und diesmal ist er nicht alleine. Die Bandenkriminalität in New York bringt die Polizei zur Verzweiflung. Die Hüter des Gesetzes sind machtlos gegen die Armeen der Unterwelt, die frustrierte Punkrockjugend von 1985. Bewaffnete Halbstarke erpressen ein ganzes Viertel und bringen hilflose Bürger an ihre Grenzen. Doch es gibt einen Weg sich zu wehren, ein Mann lässt sich nicht von irgendwelchen drogenverseuchten Gewaltjunkies herumschubsen. CHARLES BRONSON räumt auf in New York!
    Wenn die Polizei nicht mehr hilft, dann müssen gesetzestreue Patrioten selbst das Gesetz in die Hand nehmen und Recht und Ordnung erzwingen.

    Teil 3 in der furiosen Selbstjustzigsaga ist bisher das absolute Highlight!
    Und hat außerdem eine der miesesten Romanzen EVER.

    Prädikat: HART-MÄNNLICH

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #1909
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich empfand HP 7 - Teil 1 neben HP 6 als den besten Teil der Serie bisher, da alles vor Teil 6 mehr Kinderfilm war und nun die Filme endlich düster und erwachsen wurden

    Leider wurde Grindelwald nicht ausreichend behandelt.

  10. #1910
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Naja - den fand den Feuerkelch eigentlich schon ganz gut.

    Schau mir 7.1 am Samstag an und freu mich schon
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  11. #1911
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Outsider sag mal gibts Deathwish 2 & 3 auch auf DVD oder nur VHS? Wo kommst du eigentlich an die ganzen alten Schinken ran?

  12. #1912
    Obergefreiter
    Avatar von BECaReFuL
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    223
    Name
    David
    13 Semester - Der frühe Vogel kann mich mal!



    6/10

    Der Film ist sehr realitätsnah und authentisch. Es ist ein deutscher Film, der allerdings bereits im Januar dieses Jahres erschienen ist.
    Es geht zwar erstmal um das Studium und das Studentenleben, aber meiner Meinung nach geht es hier mehr um das Leben im Allgemeinen, wer mehr wissen möchte, kann ihn sich ansehen.
    Vielleicht ist meine Wertung irgendwie hart, könnt mir ja Bescheid geben, falls ihr euch den Film anseht, ich bin da sowieso eher streng.
    Geändert von BECaReFuL (25.11.2010 um 21:03 Uhr)
    "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." André Gide

  13. #1913
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    @PJ: Da ich es leider versäumt habe den Film im Kino zu sehen - wie hat dir der elektronische Score von Trent Reznor und Atticus Ross gefallen?

    btw: Laut Medien-Echo sollten Oscar-Nominierungen für Eisenberg, Garfield und sogar für Timberlake nicht wirklich überraschen
    Geändert von LanceVance (28.11.2010 um 17:49 Uhr) Grund: Post 2.0
    They Call Me MISTER Vance!

  14. #1914
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ich fand den film auch wirklich klasse und die schauspielerische Leistung überdurchschnittlich und sehr ansprechend... aber oscar-nominierungen scheinen mir dann doch etwas zu hoch gegriffen... :/
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  15. #1915
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Weltraum Heri Bodda und die Heiligtrümmer des Todes...sternes (HP 7.1)

    Gibt ne 8,5/10

    Hat mir echt gut gefallen - außer die seltsame Szene dass plötzlich das Schwert Gryffindors im See auftaucht - ging einfach irgendwie zu einfach. Trotzdem guter Film und ich freu mich schon auf Teil Sieben 2
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  16. #1916
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Machete

    Brauch ich glaube ich nicht viel dazu zu sagen.
    1. Positive Überraschung: Steven Seagal spielt keine Nebenrolle.
    2. Positive Überraschung: Die Dialoge nerven nicht so extrem wie sonst.

    Insgesamt war ich echt überrascht, dass der Film doch so gut ist! Hat richtig Spaß gemacht den zu gucken. Und eines hat er sogar den Expendables voraus: Er fängt die Action optisch viel besser ein und wichst nicht so übertrieben mit der Kamera rum.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #1917
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    der wurde mir gestern erst empfohlen, hatte vorher noch nichts von gehört aber den werd ich mir mal ranholen müssen

  18. #1918
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Machete

    Brauch ich glaube ich nicht viel dazu zu sagen.
    1. Positive Überraschung: Steven Seagal spielt keine Nebenrolle.
    2. Positive Überraschung: Die Dialoge nerven nicht so extrem wie sonst.

    Insgesamt war ich echt überrascht, dass der Film doch so gut ist! Hat richtig Spaß gemacht den zu gucken. Und eines hat er sogar den Expendables voraus: Er fängt die Action optisch viel besser ein und wichst nicht so übertrieben mit der Kamera rum.
    Wie breit warst Du bitte? Machete ist ja wohl mal ein 1A Beispiel für n *wir brauchen noch ne Szene für 5 Minuten*-Film. Speziell zum Schluss merkte man echt wie die selbst nicht mehr wussten wie se die ganzen Leute zamführen sollten. Iwie wirkte jeder Kampf wie als wären die anderen Protagonisten nicht dabei. Als hätte man das über x Tage gedreht wo der Reste heime war. War sicher auch so aber es wirkt schlicht zusammenhangslos. Halt wie *brauchen noch ne Szene mit Y* ...

    Der Film hat seine Lichtblicke aber Steven als Nicht-Nebendarsteller einzuordnen ist wohl n weiteres Indiz dafür das Du beim schauen AFK warst. Die paar Minuten mit ihm ... sicher er ist eine Bossfigur aber das alleine macht ihn nicht zu einen Hauptprotagonisten.

    The night is dark and full of terrors.

  19. #1919
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Inception


    Der Film ist recht bildgewaltig und doch teilweise etwas verwirrend, das macht ihn aber auch recht spannend.
    Interessant fand ich, dass es eigentlich kein wirkliches Gut und Böse gab und ich fand auch die Storie in der Storie gut gemacht.
    Das Ende lässt auch noch Platz für Spekulationen und evtl. einen zweiten Teil.
    Insgesamt fand ich den Film recht gut, allerdings habe ich so ein undefinierbares Gefühl dass mir bei dem Film irgendwas gefehlt hat um ein Top-Streifen zu sein, daher insgesamt
    8/10

  20. #1920
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von LanceVance Beitrag anzeigen
    @PJ: Da ich es leider versäumt habe den Film im Kino zu sehen - wie hat dir der elektronische Score von Trent Reznor und Atticus Ross gefallen?

    btw: Laut Medien-Echo sollten Oscar-Nominierungen für Eisenberg, Garfield und sogar für Timberlake nicht wirklich überraschen
    Uff, istj etzt schon 'ne Weile her. Aber prinzipiell hatte ich ein gutes Gefühl beim Score. War gut und angenehm unaufdringlich.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 96 von 153 ErsteErste ... 46869293949596979899100106146 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •