+ Antworten
Seite 77 von 153 ErsteErste ... 276773747576777879808187127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; The Score -> 8/10 unterhaltsamer Film... 15 Minutes -> 7,5 / 10 ... Spoiler: hätte nicht gedacht, dass der "Hauptdarsteller" ...

  1. #1521
    The Score -> 8/10 unterhaltsamer Film...

    15 Minutes -> 7,5 / 10 ...
    Spoiler:
    hätte nicht gedacht, dass der "Hauptdarsteller" stirbt ich hab gedacht da kommt gleich son Kommando rein oda so ^^

  2. #1522
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Avatar
    Meine Meinung hat sich bestätigt. Ein technisch sehr guter Film mit einer alt bekannten Story. Das Disney Märchen Pocahontas würde in die Zukunft geschubst, geändert hat sich ansonsten nix. Eingeborene verliebt sich in Eroberer blabla. Nicht der über geniale Wurf in Sache Story, aber das konnte man auch nicht erwarten. Technisch natürlich ein Meilenstein
    7/10

    The night is dark and full of terrors.

  3. #1523
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Pocahontas ist kein Disney Märchen.......

    Es ist eine freie (Musical) Verfilmung einer historischen Begebenheit.

    Edit: Nichts persönliches, aber die Kombiniation Pocahontas und Märchen musste man in letzer Zeit häufiger lesen.
    Geändert von SonGohan (20.05.2010 um 19:23 Uhr)

  4. #1524
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    The night is dark and full of terrors.

  5. #1525
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Avatar
    Meine Meinung hat sich bestätigt. Ein technisch sehr guter Film mit einer alt bekannten Story. Das Disney Märchen Pocahontas würde in die Zukunft geschubst, geändert hat sich ansonsten nix. Eingeborene verliebt sich in Eroberer blabla. Nicht der über geniale Wurf in Sache Story, aber das konnte man auch nicht erwarten. Technisch natürlich ein Meilenstein
    7/10
    Das is ihm schon klar, worauf du dich beziehst, aber darüber hinaus find ichs bekloppt dass jetzt alle gerade Pocahontas rausgreifen. Die Story gabs vor und nach Pocahontas so ziemlich überall in Hollywood in verschiedensten Abwandlungen und umso mehr wenn man die Story so vereinfacht wies bei dem FAIL-Bild damals der Fall war, von dem du das wahrscheinlich als Idee hast.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #1526
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Nö,
    ich beziehe mich eher darauf:
    http://pics.nase-bohren.de/pocahontas-avatar.jpg

    The night is dark and full of terrors.

  7. #1527
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ja, das ist doch genau das, was ich auch gesagt hab....
    Das Bild lief kurz nach Avatar mit ner dicken Aufschrift "FAIL" durchs Netz, bzw. wurde von "Fail-blog" oder so her verlinkt.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #1528
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Vor paar Tage

    Herr der Ringe 1

    Kein Kommentar 11/10
    _________________________________

    Gestern

    Herr der Ringe 2

    Kein Kommentar 11/10


    Bisher gibts es noch nix besseres und ich hab auch keine Hoffnung, dass jemals
    etwas besseres kommt :>
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  9. #1529
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Und Herr der Ringe 3 mit 12/10 ne? ^^

    Kann dir da nur zustimmen, einfach nur eine geniale Trilogie auch wenn die sehr vom Buch abgewichen ist (anders wäre es nie realisierbar gewesen) Top umgesetzt.

    Braveheart oder soll ich sagen Cutheart? Topfilm 9,95/10 ^^

    vorallem der Schauspieler der den König Eduard dargestellt hat, einfach nur Genial. Kann mir kein besseren ruchloseren König vorstellen. Robert the Bruce fand ich ebenfalls erste Sahne und natürlich den Irren Iren Zitat "Hamish: Du bist Verrückt ...*gelache* ... Stephen: Dann bin ich hier ja richtig *gelache*" einfach zum wegschmeißen ^^
    Geändert von Macross (21.05.2010 um 15:30 Uhr)

  10. #1530
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Braveheart fand ich auch total geil weil sie mich voll an die William Wallace Kampagne erinnert aus AoE2... die war total übergewaltig imba porno oberaffentitten geil.

    Genau so geil wie Helm Hammerhands Horn das durch die Hornburg erschallt!
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  11. #1531
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Boxhagener Platz, ein der deutscher Film, der zur Zeit der Studentenaufruhen in Westberlin und der Niederschlagung des Prager Frühlings angesiedelt ist.
    Anfänglich dreht sich die Geschichte um Vozeit-Oma und Vorzeige-Berliner-Schnauze Otti, die auch in ihrem schon etwas gesetzteren Alter einen enormen "Verschleiß" an Männern hat. Ihr letzer Gatte gibt die letzten Töne im Schlafzimmer von sich, da hat sie sich schon den Alt-Proletarier Karl Wegner ausgesucht.

    Dieser erzählt von alten Spartakusaufständen und Arbeiterliedern und den "wahren Kommunisten", die bei Stalin alle umgebracht wurden.
    So wird auch Enkel Holger immer mehr beeinflusst, bleibt aber politisch im Hintergrund.

    Als es zum Mord am Alt-Nazi und Fischverkäufer Winkler kommt, ist es aufrührerisch am Boxhagener Platz: Flugblätter der Kommune 25 gehen um, fordern Tot den Nazis und Russen raus aus Prag.



    Tja mehr verraten will ich jetz nich

    Das besondere an diesem Film is der permanente Berliner Hinterhof Flair. Jeder Schauspieler kann den perfekten Milieuakzent Am Anfang durchgängig als Komödie anzusehen, geht es gegen Ende hin immer ernster zu. Stasi ermittelt, spricht von Konterrevolution. Das wahre Gesicht der DDR kommt zum Vorschein.

    Trotzdem schafft es "Boxhagener Platz" die Vorgehen in der DDR vom Kommunismus zu abstrahieren und erkennt, dass das wohl eigentlich anders geht.

    Aboslut zu empfehlen

  12. #1532
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Jo Braveheart zahlt auch zu meinen absoluen Lieblingsfilmen. Bester Mittelalter Film wos gibt!
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  13. #1533
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Macross Beitrag anzeigen
    Und Herr der Ringe 3 mit 12/10 ne? ^^

    Kann dir da nur zustimmen, einfach nur eine geniale Trilogie auch wenn die sehr vom Buch abgewichen ist (anders wäre es nie realisierbar gewesen) Top umgesetzt.

    Braveheart oder soll ich sagen Cutheart? Topfilm 9,95/10 ^^

    vorallem der Schauspieler der den König Eduard dargestellt hat, einfach nur Genial. Kann mir kein besseren ruchloseren König vorstellen. Robert the Bruce fand ich ebenfalls erste Sahne und natürlich den Irren Iren Zitat "Hamish: Du bist Verrückt ...*gelache* ... Stephen: Dann bin ich hier ja richtig *gelache*" einfach zum wegschmeißen ^^
    Leider gibt es allgemein wenig gute Mittelalter Filme. Die meisten sind da doch schon etwas angestaubt. Dabei hat man noch genug was man verarbeiten könnte. Ich hät ja z.B. gern mal die Schlacht von Crécy ^^

    Neben Braveheart hört es ja sonst doch recht schnell auf mit noch halbwegs brauchbaren Ritterfilmen (Königreich der Himmel, Robin Hood, Der erste Ritter, ...). Bei Königreich der Himmel gefiel mir persönlich fast die Landung in Messina am besten (wo da die hunderte von Ritter rumlungerten).

    The night is dark and full of terrors.

  14. #1534
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Iron Man 2

    Ich bin enttäuscht aus dem Film rausgegangen.
    Spoiler:

    Dem Film hat ganz klar ein eindeutiger, übermächtiger Gegner gefehlt. Was war für Iron Man nun gefährlich? Die Vergiftung wurde schon viel zu früh bekämpft, das Militär/der Untersuchungsausschuss/sein Konkurrent und die Kampfdrohnen waren auch keine nennenswerte Gefahr und der Russe konnte gegen Iron Mans Anzug auch wenig ausrichten. Ich hatte in keiner Szene Angst um Tony Stark gehabt, da es nie lebensgefährlich wurde.
    Wenn letztendlich ALLES aufeinmal auf ihn gekommen wäre, sprich 95% Vergiftung, die Drohnen und der Russe, dass wäre gefährlich und spannend gewesen, aber so kam es leider nicht.
    Samuel Jacksons Auftritt war auch völlig kacke, aber gut, dass sind alle seine Auftritte in Filmen.


    Sehr cool fand ich hingegen die Szenen, in der Iron Man + Kumpel gegen die Kampfdrohnen kämpfen (sah man auch schon im Trailer. War klar, dass die Szene geil wird) uuuuund die im Untersuchungsausschuss gezeigten Clips über die Anzugtests der Nordkoreaner, Iraner usw. War lustig, wie die Anzüge außer Kontrolle geraten sind.


    wie gesagt, ich fand ihn enttäuschend. Der erste Teil ist da noch besser. Spart das Geld und wartet, bis er im Fernseh kommt.

  15. #1535
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Iron Man 2

    Ich bin enttäuscht aus dem Film rausgegangen.
    Spoiler:

    Dem Film hat ganz klar ein eindeutiger, übermächtiger Gegner gefehlt. Was war für Iron Man nun gefährlich? Die Vergiftung wurde schon viel zu früh bekämpft, das Militär/der Untersuchungsausschuss/sein Konkurrent und die Kampfdrohnen waren auch keine nennenswerte Gefahr und der Russe konnte gegen Iron Mans Anzug auch wenig ausrichten. Ich hatte in keiner Szene Angst um Tony Stark gehabt, da es nie lebensgefährlich wurde.
    Wenn letztendlich ALLES aufeinmal auf ihn gekommen wäre, sprich 95% Vergiftung, die Drohnen und der Russe, dass wäre gefährlich und spannend gewesen, aber so kam es leider nicht.
    Samuel Jacksons Auftritt war auch völlig kacke, aber gut, dass sind alle seine Auftritte in Filmen.


    Sehr cool fand ich hingegen die Szenen, in der Iron Man + Kumpel gegen die Kampfdrohnen kämpfen (sah man auch schon im Trailer. War klar, dass die Szene geil wird) uuuuund die im Untersuchungsausschuss gezeigten Clips über die Anzugtests der Nordkoreaner, Iraner usw. War lustig, wie die Anzüge außer Kontrolle geraten sind.


    wie gesagt, ich fand ihn enttäuschend. Der erste Teil ist da noch besser. Spart das Geld und wartet, bis er im Fernseh kommt.
    Das typische und sowieso schon lange im vorraus durchschaubare "am anfang bekommt der held auf die fresse um später doch noch zu gewinnen" habe ich nicht einen klitze kleinen moment vermisst.

  16. #1536
    Obergefreiter
    Avatar von SalatSocke
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    214
    Nick
    SalatSocke
    Zitat Zitat von excite|blactail Beitrag anzeigen
    Das typische und sowieso schon lange im vorraus durchschaubare "am anfang bekommt der held auf die fresse um später doch noch zu gewinnen" habe ich nicht einen klitze kleinen moment vermisst.
    ne, das ist auch echt nix was man vermissen kann^^

    aber insgesamt hat mich der film nich wirklich gefesselt. viel gerede/getue, wenig anzug-action... im vergleich zum ersten, wos schon mit explosionen und so losging. fand da hätte man irgendwie mehr rausholen können.
    war jetzt nich richtig scheisse der film, aber überzeugen konnte er mich auch nich
    Salat ist gesund

  17. #1537
    ähm.... wir wollen heute nen Film ausleihen bei Empire.... ich hab mal geguckt aber von den Neuheiten springt mir jetzt nix direkt ins Auge was ich noch nicht kenne (Gamer, Surrogates) ... könnt ihr mir was empfehlen vll. war ja zufällig wer inna Videothek die Tage .... sollte Action oder Horror sein

  18. #1538
    Obergefreiter
    Avatar von SalatSocke
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    214
    Nick
    SalatSocke
    blutige pfad gottes 2, sherlock holmes, gesetz der rache, zombieland
    falln mir bei den neuerscheinungen ins auge und kann die alle empfehlen
    Salat ist gesund

  19. #1539
    Zitat Zitat von SalatSocke Beitrag anzeigen
    blutige pfad gottes 2, sherlock holmes, gesetz der rache, zombieland
    falln mir bei den neuerscheinungen ins auge und kann die alle empfehlen
    hab ich alles schon gesehn bis auf "sherlock holmes" und sowas mag ich net :P
    aber trotzdem schonmal thx

  20. #1540
    Obergefreiter
    Avatar von SalatSocke
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    214
    Nick
    SalatSocke
    np
    hmm.. dann vll als horrofilm "Pandorum"
    oder action " Cass - Legend of a Hooligan"
    ansonsten seh ich bei empire nix dolles... vll zu videobuster gehen, die ham mehr auswahl^^
    Salat ist gesund

+ Antworten
Seite 77 von 153 ErsteErste ... 276773747576777879808187127 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •