+ Antworten
Seite 75 von 153 ErsteErste ... 256571727374757677787985125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; jo netter, britischer hooligan/gangsterfilm teils (vor allem am anfang) sehr brutal, aber sonst echt gut...

  1. #1481
    Obergefreiter
    Avatar von SalatSocke
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    214
    Nick
    SalatSocke
    jo
    netter, britischer hooligan/gangsterfilm
    teils (vor allem am anfang) sehr brutal, aber sonst echt gut
    Salat ist gesund

  2. #1482
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Ironman 2

    Genau wie ich ihn mir vorgestellt habe.

    8/10
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  3. #1483
    Zitat Zitat von SUCKYSUCK_ Beitrag anzeigen
    Ironman 2

    Genau wie ich ihn mir vorgestellt habe.

    8/10
    Ja, ist schon etwas her, dass ich den 1. gesehen habe aber ich hab ihn mir auch genau so vorgestellt. Tony Starks Art ist einfach die Beste Diese angeborenen total natürliche Ueberheblichtkeit geht so ab, ich musste einfach immer lachen

  4. #1484
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    dann wird dir teil zwei gefallen, da gibst dann zwei selbstverliebte...
    old school

  5. #1485
    Kick-Ass

    Hat mich sehr sehr gut unterhalten.

    10/10

  6. #1486
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Fight Club

    Haben den in der Schule im chemieunterricht wegen dem teil mit der seife geguckt, VERDAMMT GEILER FILM !

    9/10
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  7. #1487
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von SUCKYSUCK_ Beitrag anzeigen
    Ironman 2

    Genau wie ich ihn mir vorgestellt habe.

    8/10
    kann ich unterschreiben.

    die exfrau: wäre sie schlauer würde sie ein buch schreiben

  8. #1488
    Haus der 1000 Leichen... 6,5 - 7/10 etwas verrückt aber ansonsten okay

    My Bloody Valentine 8/10 fand ihn sehr gut auch mit der 3D Version leider zu dolle geschnitten, und somit viele 3D Effekte rausgeschnitten

  9. #1489
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Surrogates - Mein zweites Ich( Jonathan Mostow)

    Ich fand die Grundidee des Films sehr interessant. Die Menschheit die sich immer mehr von der Technik abhängig macht bleibt zu Hause und lässt ein Schein-Ich für sich rumlaufen. Erschien für mich wie eine Mischung aus I Robot und Matrix. Der Anfang mit den Nachrichtenszenen hat mich auch an D9 erinnert, war da auch so.

    Gut gefallen hat mir die übertriebene Schönheit der Surrogates die man auch wunderbar erkannt hat.

    Tja die Action zum Schluss hin war typisch Bruce Willis, die Autofahrt hätte auch gut in Die Hard drin sein könn.

    Schlusswendung mit Rettung der Menschheit war auch nich so direkt vorhersehbar (zumindest dass der Chefentwickler dahinter steckt), hat mich also überrascht.

    Ansonsten fehlt es dem Film an Tiefgründigkeit, sehr schade.
    Daher nen guter Durchschnittsfilm

  10. #1490
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Ironman 2 7/10

    Ansich ganz nettes Popkornkino. Es gibt ein paar lustige Szenen, hin und wieder nette Dialoge. Leider hat der Film nicht mehr so viel Charme und Witz wie der Erste. Zudem wurde der eine Bösewicht gespielt von Micky Rourke irgendwie schwach dargestellt, leider. Aber Scarlett Johansson war einfach nur Heiss.

    The Road 8/10

    Ein Endzeitfilm der etwas traurigeren Art. Vater und Sohn ziehen durch Amerika, welches komplett hinüber ist und versuchen zu überleben. Ein doch recht deprimierender Film, welcher aber sehr gut in Szene gesetzt ist. Diese Trostlosigkeit kommt einfach total rüber und das Ende ist mal etwas anders.

  11. #1491
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Gibts The Road schon auf deutsch?
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  12. #1492
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Zitat Zitat von SUCKYSUCK_ Beitrag anzeigen
    Gibts The Road schon auf deutsch?
    nö.

    Kinostart (DE): 07.10.2010
    Kinostart (U.S.): 25.10.2009

    Und dann wundert sich die Filmbranche, dass niemand mehr ins Kino geht

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  13. #1493
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    1 Jahr Unterschied ist aber schon sehr uebertrieben...
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  14. #1494
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zuletzt gesehen:
    District 9

    Im Grunde Half-Life² meets "Die Fliege". Und das ist sehr sehr sehr gut, weil die Idee wirklich frisch und extrem gut umgesetzt ist. Story, Szenario und Umsetzung sind extrem gut gelungen. Endlich wieder Science-fiction, die Hirn hat und mal was komplett Neues macht, anstatt den ewig gleichen Fantasy-Space-Opera- oder Alienmonster-Horror-Mist wiederzukäuen. Sicherlich der beste Science-fiction-Film dieses Jahrtausends so far.
    9/10
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  15. #1495
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Zuletzt gesehen:
    District 9

    Im Grunde Half-Life² meets "Die Fliege". Und das ist sehr sehr sehr gut, weil die Idee wirklich frisch und extrem gut umgesetzt ist. Story, Szenario und Umsetzung sind extrem gut gelungen. Endlich wieder Science-fiction, die Hirn hat und mal was komplett Neues macht, anstatt den ewig gleichen Fantasy-Space-Opera- oder Alienmonster-Horror-Mist wiederzukäuen. Sicherlich der beste Science-fiction-Film dieses Jahrtausends so far.
    9/10
    ahhh den muss ich dann wohl doch noch sehen ... ich glaub das is son Film entweder liebt man oder hasst man ihn hab bisher nur schlechtes gehört ^^

  16. #1496
    Obergefreiter
    Avatar von SalatSocke
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    214
    Nick
    SalatSocke
    der film war auf jeden fall mal ein etwas anderer sci-fi film!
    mir gings nur so, das ich die hauptperson so extrem scheisse fand vom typ her und darum wars mir irgendwie lax was er erlebt bzw. was mit ihm passiert und er erleidet... kam bei mir nicht wirklich son "feeling" oder was auch immer (für ihn) auf
    Salat ist gesund

  17. #1497
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Zuletzt gesehen:
    District 9

    Im Grunde Half-Life² meets "Die Fliege". Und das ist sehr sehr sehr gut, weil die Idee wirklich frisch und extrem gut umgesetzt ist. Story, Szenario und Umsetzung sind extrem gut gelungen. Endlich wieder Science-fiction, die Hirn hat und mal was komplett Neues macht, anstatt den ewig gleichen Fantasy-Space-Opera- oder Alienmonster-Horror-Mist wiederzukäuen. Sicherlich der beste Science-fiction-Film dieses Jahrtausends so far.
    9/10
    Nun die Story empfand ich schon fast als Trash, von wirklich gut kann da keine Rede sein. Ebenfalls schwächselte der Film vorallem bei den Charakteren, die waren alle farb und lieblos. Aber wie du bereits sagtest das Szenerazio, die Idee, die Gesellschaftskritik und dessen Umsetzung ist klasse und eine Willkommene Abwechslung.

  18. #1498
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Inwiefern ist die Story Trash?

    Dass die Hauptfigur ein totaler Trottel ist, der eben im Grunde fast gar nicht heldenhaft agiert, find ich ja so gut. Er ist ein blödes Arschloch und doch hat er die ganze Scheiße nicht verdient. Zudem finde ich es sehr konsequent, dass ein rückgratloser Bürokrat eben nicht von heute auf morgen sich from zero to hero wandelt.
    Es stimmt schon, dass die Charaktere insgesamt wenig Entwicklung durchmachen, aber grad das find ich nicht schlecht. Zum einen verwässert das das ganze Druhmerum nicht und zum anderen wird einem dafür auch Schmalz und Kitschpathos weitgehend erspart. Ein guter Deal. Davon abgesehen, hat die Hauptfigur durchaus Tiefe. Sie ist zwar im Großen und Ganzen unsympathisch, aber das hat nichts mit Tiefe zu tun. Der Regisseur will es uns ja bewusst nicht einfach machen, ihn zu mögen und als "Held" zu akzeptieren. Immerhin arbeitet bei einer Firma, die Aliens wie Scheiße behandelt und in ein Quasi-KZ abschieben will und er weiß das selbst ganz genau. Trotzdem kratzt ihn das alles überhaupt nicht, bis er selbst plötzlich betroffen ist. Das ist ja das Gute an der Figur.
    Die Sympathiekugel ist ja der kleine Sohn vom Alien. Wer den nicht knuddeln und ihm High-Five geben will, der frisst auch Babies.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  19. #1499
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Also ich find grad dass die Charaktere das Drumherum verwässert haben. Die gingen mir alle voll auf den Sack

    Und dann ging mir der Film auch irgendwann nur noch auf die Nerven.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  20. #1500
    sooo... hab mir District 9 aus der Videothek geholt .... ich geben ihm 8/10 .... leider ist bei dem Film glaub ich viel Wahrheit dabei, dass wir "andere" genauso behandeln würden, wenn sie nicht stärker sind bzw. hilflos ... ich meine dafür gibts ja auch genug Beispiele unter Menschen .... aber ansonsten finde ich den Film ganz unterhaltend .... auch wenns vll. nen bisschen unlogisch ist, dass sich die Aliens die Waffen abnehmen lassen auch wenns nur Arbeiterdrohnen sind
    Geändert von blackplague (11.05.2010 um 22:46 Uhr)

+ Antworten
Seite 75 von 153 ErsteErste ... 256571727374757677787985125 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •