+ Antworten
Seite 74 von 153 ErsteErste ... 246470717273747576777884124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Wie immer Geschmackssache ^^ Fand King Arthur auch nicht besonders, aber wenn der dir so gefällt. Warum nicht...

  1. #1461
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Wie immer Geschmackssache ^^ Fand King Arthur auch nicht besonders, aber wenn der dir so gefällt. Warum nicht

  2. #1462
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich krieg beim Angriff der Rohirrim im dritten LotR Teil auch immer eine Gänsehaut. Der Klang der Hörner, die Bilder, pure Ownage die Szene.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  3. #1463
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Ich find die Ansprache vom Koenig dort soooo gut .
    Da koennt ich auch direkt losheulen
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  4. #1464
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von SUCKYSUCK_ Beitrag anzeigen
    Ich find die Ansprache vom Koenig dort soooo gut .
    Da koennt ich auch direkt losheulen
    ja die ist brutal gut... This is a red day! A blood day! Ere the sun rises! Deaaaath!!! und dann eben nach diesem kampfschrei direkt die hörner und Chaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarge!!!!!!!!

    ich glaub das bleibt für immer und ewig meine Lieblingsszene^^
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  5. #1465
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Naja HDR ist eh > all
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  6. #1466
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Aragorns Ansprache aus Herr der Ringe ist reudig.
    Der spricht einfach die Weissagung der Seherin (Völuspá) aus der Edda nach.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #1467
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Wir beide haben von Theoden geredet :>

    http://www.youtube.com/watch?v=cD2TdLBT5zI

    Alter die pure Gaensehaut................
    Ich guck mir das grad an und die Emotionen fahren Achterbahn 0_0
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  8. #1468
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ja einfach nur Genial, da gibt es nix dran zu rütteln. Gänsehaut Pur!!! Da wünscht man sich gleich den Film nochmals im Kino ansehen zu dürfen!

  9. #1469
    Unknown

    Hab ihn nicht bis zum Ende angeschaut. Langweilig.

    3/10

  10. #1470
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    [REC]²
    Klasse Fortsetzung. Zwar nicht mehr ganz so genial wie Teil 1, aber sollte man definitiv sehen. Knüpft direkt an Teil 1 an und erweitert die Story. Ich freu mich schon jetzt auf Teil 3.
    8/10

    The night is dark and full of terrors.

  11. #1471
    Obergefreiter
    Avatar von SalatSocke
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    214
    Nick
    SalatSocke
    Solomon Kane
    Film spielt in England zur Zeit der Kolonialisierung von Amerika. Nur laufen da auch noch Hexen und Zauberer rum und es gibt einen Konflikt zwischen dem Christentum und dem "alten Glauben".
    Solomon Kane ist ein ehemaliger Pirat der seine Seele vor dem Teufel retten will und der Gewalt abgeschworen hat. Um seine Seele und ein junges Mädchen zu retten, kehrt er aber zu alten Gewohnheiten zurück. Er zieht sich an wie ein Hexenjäger aus Warhammer und schnetzelt sich durch Unmengen an Monster/Zombiesoldaten und ähnlichem.

    Erinnerte mich ein bisschen an eine Mischung aus "Van Helsing" und "King Arthur" oder so in der Richtung. Bisschen trashig von der Story her, aber ganz gut gemacht.

    6/10
    Salat ist gesund

  12. #1472
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    Blind Side

    wollte den Film eigentlich nicht schauen aber wahr echt ganz gut. 8/10

    Inhalt
    Der für sein Alter ungewöhnlich groß gewachsene Michael Oher ist ein obdachloser, ungebildeter Teenager, als er von den Touhys aufgenommen wird. Diese behandeln ihn wie ihren eigenen Sohn und er lernt sich neuen Herausforderungen zu stellen. Nicht nur die Schule stellt ihn vor Probleme. Bald wird er Teil eines College Football Programms, welches das Ziel hat, ihn zu einem erfolgreichen NFL-Profi zu machen.

    http://www.youtube.com/watch?v=BFxI2Td9xmM

  13. #1473
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Kick Ass
    Ich find den Film sehr gut. Mal ne andere Art von Superhelden. Dazu passende Musik. Hat Spaß gemacht zu guggen.
    8/10

    http://www.youtube.com/watch?v=eUBIT-cWg6Y
    Geändert von dezi (09.05.2010 um 15:39 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  14. #1474
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    o_0 welchen Schwulenporno hast du denn gesehen?

  15. #1475
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wolln wir vor die Tür gehn?

    The night is dark and full of terrors.

  16. #1476
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    du kannst auch gerne die straße reinholen
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  17. #1477
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Wolln wir vor die Tür gehn?
    Lies dir deine Filmkritik zu Kick Ass nochmal durch

  18. #1478
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    ... mh ... ich schieb's mal auf den Restalk

    The night is dark and full of terrors.

  19. #1479
    ich muss meine Meinung zu Zombieland ändern, ich hab ihn jetzt mal mit weniger Alkoholintus gesehn ... und würde sagen Runde Sache

    7/10

    weiterhin der blutige Pfad Gottes 2 .... auch sehr gut 8/10

  20. #1480
    Kennt den Film wer ?

    rise of the footsoldier

    sry 4 doppelpost

+ Antworten
Seite 74 von 153 ErsteErste ... 246470717273747576777884124 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •