+ Antworten
Seite 73 von 153 ErsteErste ... 236369707172737475767783123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von mope7 das Ende mit: Superzeus-Strahlemann "du bist schließlich der Sohn des Zeus !" --> Perseus grinst wie blöde ...

  1. #1441
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    das Ende mit:

    Superzeus-Strahlemann "du bist schließlich der Sohn des Zeus !" --> Perseus grinst wie blöde

    fand ich SAUbehindert, aber ansonsten, wie gesagt, wurd ich von dem Film excellent unterhalten ^^
    Nen paar Gore-Szenen hätten zum richtigen Fest noch gefehlt. Die beste imo war als der mutierte Typ einen der Begleiter im Wald/Wüste-Rand auseinander gerissen hat
    Hab bei Filmstarts glaub ich gelesen, dass das Ende auch garnicht geplant war.
    Normalerweise sollte auch nicht Zeus helfen, sondern Perseus(?) Der der auch schon
    im Olymp als einziger was gegen Hades gesagt hat. Zeus sollte normal nen
    richtiges Arschloch werden. Vllt gibts ja 2 Versionen auf DVD.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  2. #1442
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    ne Perseus ist der Titelheld

    Poseidon vllt ?
    Also ich weiß wen du meinst, aber ich kann mich nicht erinnern wie der in der Szene genannt wurde....

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #1443
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Apollo vllt

    Glaub der wars.

    Das war als Hades aufm Olymp war und den Vorschlag gemacht hat, dass er hilft und die Sache regeln wird.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  4. #1444
    Menschenfeind

    Großartiger Film, sollte man sich auf jeden Fall mal anschauen.

    10/10

  5. #1445
    Zitat Zitat von Wandfliese Beitrag anzeigen
    Menschenfeind

    Großartiger Film, sollte man sich auf jeden Fall mal anschauen.

    10/10
    sieht irgendwie krank aus der Trailer 0o

  6. #1446
    Der Film ist auch ziemlich krank. Naja, was heißt krank? Er ist halt aufwühlend. Heute werd ich mir mal "die 120 Tage von Sodom" anschauen. Hoffe er ist gut.

  7. #1447
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Menschenfeind und Sodom, guter Geschmack!

  8. #1448
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Sodom? Die Version von Pasolini? Heheheheh. Viel Spaß.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #1449
    Vielen Dank, die Vorfreude ist groß.

  10. #1450
    Zitat Zitat von Wandfliese Beitrag anzeigen
    Der Film ist auch ziemlich krank. Naja, was heißt krank? Er ist halt aufwühlend. Heute werd ich mir mal "die 120 Tage von Sodom" anschauen. Hoffe er ist gut.
    okay der is aber krank nach der Beschreibung von wiki

  11. #1451
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zombiestrippers
    Sowas von krank schlecht das er schon fast wieder in Ordnung ist. Vor allem die eine Tusse die alles für ihre Nana macht hät ich prügeln können. Oh ja, ich will todes ugly werden damit meine 39000 Jahre alte Nana noch n halbes Jahr länger am Tropf hängen kann.
    2/10

    Mall Rats
    u.a. mit Jay und Silent Bob. Bisl fertig der Film aber durchaus lustig.
    5/10

    [REC]
    Wirklich einer der besten Horrorfilme der 2000er. Sollte man gesehen haben (und nicht die schrottige Amiversion davon). Fängt sanft an und wird immer heftiger. Dazu der Stil von Blair Witch - nur sieht man hier auch mal was. Dieser Film spielt auch nicht nur mit dem was seien könnte, sondern zeigt es auch. Wirkt dadurch und durch extrem lang strapazierte Momente richtig dreist gemein.
    9/10

    The night is dark and full of terrors.

  12. #1452
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ist zombiestrippers der mit robert englund? Den fand ich extrem geil! Lustige, sozialkritische Anspielungen, nackte Haut, Trash und Splatter!

    Was heisst denn bitteschön krank? Der Film zeigt einfach einen Mann, der fertig ist, mit der Menschheit, mit dem sich wohl jeder hier und da identifizieren kann.

  13. #1453
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    joap das ist der mit Freddy (und Jenna afaik )

    fand den auch absolut genital *g*

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #1454
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    All inclusive
    Ein Film von n paar Leuten die auszogen das Lieben zu lernen. Da Gags bei, ganz iO.
    5/10

    Fanboys
    4 Star Wars Fans wollen den neusten Teil vor Release sehen. Allerlei Geblöde und Seitenhiebe auf die Trekkies. Sehenswert.
    7/10

    The night is dark and full of terrors.

  15. #1455
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Poultrygeist

    LEUTE OHNE SCHEISS EY, SCHAUT EUCH DEN AN!!

    Ohne Zweifel die grösste Perle des modernen Films. Der Pate, Pulp Fiction, die Verurteilten, alles nichts im Vergleich mit diesem Masterpiece.
    Unbedingt anschauen. Falls ihr ihn noch nicht gesehen habt, ist das nun eure höchste Priorität.

  16. #1456
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    das glaube ich nicht, tim!

  17. #1457
    Gerade 'die 120 Tage von Sodom' gesehen und kann nur sagen: kranke Scheisse. Und 'Scheisse' darf man hier gerne wörtlich nehmen...
    Für ne Bewertung bin ich noch zu verwirrt.

  18. #1458
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Gerade mal wieder King Arthur Directors Cut gesehen.
    Es ist und bleibt einfach einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
    Find ich emotional mitreissend und der Soundtrack ist eh der Oberhammer.

    10/10
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  19. #1459
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    King Arthur? Der mit Clive Owen als Römergeneral-Artus und Keira Knightley als blau bemalte Bikini-Kelten-Bogenschützin?!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  20. #1460
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Ganz genau den Film meine ich. Kann nicht mal sagen warum der Film solche Emotionen in mir weckt, aber... UAH.
    Auch wenn den jeder als durchschnittlich/unterdurchscnittlich betrachtet. Ich find den einfach nur der Oberhammer :>
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

+ Antworten
Seite 73 von 153 ErsteErste ... 236369707172737475767783123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •