+ Antworten
Seite 72 von 153 ErsteErste ... 226268697071727374757682122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich fand vorallem die ersten 30 Minuten echt geil, bei Turistas. Mit den fiesen Organhändlern und das böse Erwachen am ...

  1. #1421
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ich fand vorallem die ersten 30 Minuten echt geil, bei Turistas. Mit den fiesen Organhändlern und das böse Erwachen am Strand etc. echt harter Tobak.

  2. #1422
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Semi-Pro
    Ein typischer Will Ferrell. "Ich werde Dein Haus niederbrennen."
    6.5/10

    Defendor
    Woooooooody! Er brauch auch so n Elektroshocker. Fand ihn gut.
    7/10

    Legion
    Omfg!
    2/10

    The night is dark and full of terrors.

  3. #1423
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Waren die Fantastic Four als Zeichentrickserie auch schon so scheisse?
    ich glaube schon! Ich habe schon als Kind die Zeichentrickserie kaum ausgehalten...

    Und jetzt der Spielfilm... boah, ist der schlecht. So schlecht, dass ich ihn unbedingt weiter schauen muss.

  4. #1424
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Achtung! Der Film wird von Minute zu Minute schlimmer.

  5. #1425
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    dafür die titten von jessica nicht schlechter!

  6. #1426
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    dafür die titten von jessica nicht schlechter!
    Zum Glück sieht man die ja im Film lol-,-
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  7. #1427
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    I love you Phillip Morris (2009) - 29. April im Kino ( in der Schweiz lief er schon am 18. März o.O )

    Genre: Comedy, Drama

    mit Jim Carrey und Ewan McGregor

    Handlung: Steven Russell lebt als Polizist mit Frau und Kind in Georgia. Doch sein Leben ist eine Lüge: Steven ist tatsächlich schwul, sagt sich von seiner Familie los, zieht nach Florida und hält sich mit Betrügereien über Wasser, um seinem Liebhaber ein schönes Dasein zu ermöglichen. Im Knast lernt Steven die große Liebe kennen, die er mit allen Mitteln umgarnt: Phillip Morris erwidert die Gefühle. Wieder draußen verdingt sich Steven wieder mit Betrügereien, die größer und aufwändiger denn je sind. Nur Phillip darf davon nichts mitkriegen.

    Meinung: Herrlich Lustiger Film. Auch wenn es sich primär um die Liebe zwischen Steve und Phillip dreht, ist der Film einfach nur spitzenmäßig Komisch. Der Film bietet viele Lacher, oft unerwartet und zack ist man nur am lachen. Dann die Witzigen Bemerkungen mit der man nie rechnen würde und einem wieder zum lachen bringen. Haa herrliche Komödie, die sich in Sachen Originalität mit "Hangover" messen kann. Im übrigen beruht der Film auf einer wahren Geschichte.


    Für mich eine 9/10

    Geändert von Macross (26.04.2010 um 02:35 Uhr)

  8. #1428
    Seven ----> 6,0 fand ihn net so wirklich spannend ....
    Drag me to Hell ----> 5,0 ich hab nicht son übertriebenen Splatter kack erwartet
    Rock 'n Rolla ---> 8,0 hat mir gut gefallen

  9. #1429
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Mulholland Drive

    Also ehrlich. Das ist mit Abstand die abgefuckteste Scheisse, die ich je gesehen habe. Bis zur Mitte des Films kann ich zwischen den einzelnen Szenen absolut GAR KEINE Verbindung erkennen, später wird's auch nicht besser, auch wenn die Personen aufeinander treffen. Den üblichen Handlungsabriss kann ich euch hier nicht geben, da ich sie nicht verstanden habe Ich meine: Frau hat Unfall! Verwirrt. Typ sieht Schweinebärmann! Tot. Regisseur verliert alles. Soll "den Cowboy" treffen. Und nicht zu vergessen: "Sie ist die Richtige." HÄ?!

    4/10 nur - der Film hat viele gute Kritiken bekommen, nun gut, vielleicht liegen mir Handlungen, die nur der Regisseur versteht, einfach nicht


    13 Semester

    Handlungsabriss: Moritz und Dirk sind soeben mit ihrem Abitur fertig geworden - der nächste Schritt ist ein Studium an der TU Darmstadt! Allerdings zeigt sich mit der Zeit, wie ernst jeder von ihnen das nimmt: Dirk konzentriert sich 100% auf's Studium, während Moritz eher die spaßige Seiten wahrnimmt und so zwar sein Vordiplom schafft, aber danach nicht weiter kommt. Nebenbei schwärmt er für seine Kommilitonin Kerstin, hat aber bald gänzlich das Ziel aus den Augen verloren...

    Typischer Jugendfilm halt, nicht herausragend, aber auch nicht schlecht. Porträtiert das Studentenleben recht gut mit kleinen Abstrichen. Positiv zu sagen: Kein typischer Ablauf der Romanze. Muss man aber nicht sehen.

    6/10

  10. #1430
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Filme von David Lynch funktionieren nicht wie übliche Filme. Lynch arbeitet mit einer ganz bestimmten Bildsprache. Vor allem darf man das Gesehene nicht "wortwörtlich" nehmen. Die Szene am Anfang mit der Unterhaltung im Lokal und das danach deutet ja schon an, dass hier Traum und Wirklichkeit verwischt werden. Der springende Punkt am Film ist, den Übergang mitzukriegen. Dürfte aber letztlich nicht so schwer sein, wenn man überlegt, an welchem Punkt gewisse Sachverhalte, Beziehungen, Charaktere sich schlagartig verändern. Letztlich sollte auch ersichtlich sein, wer träumt. "Mulholland Drive" ist aber insofern vielleicht ein etwas schlechter Einstieg in Lynch, weil der Film eigentlich als Serie ausgelegt war und daher viele "überflüssige" Details angelegt sind, die in der Serie erst ausführlich behandelt worden wären. Letztlich kann man sagen, dass David Lynch in dem Film die Vorstellung von Hollywood als "Traumfabrik" einfach wortwörtlich genommen hat.
    Ein etwas besserer Einstieg in Lynch ist "Lost Highway".
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  11. #1431
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Hm, jetzt wo du's sagst - aber allein wäre ich nicht auf diese Gedanken gekommen bzw. bin es ja auch nicht. Allerdings: Ich weiß nicht, wer träumt. Diane? Keine Ahnung.

    Wir wussten ja auch nicht, worauf wir uns da einlassen. Mein Kumpel hatte den Film auf gut Glück ausgeliehen, weil er gelesen hatte, Lynch arbeitet surrealistische Elemente in seine Filme ein; er steht auf sowas.

  12. #1432
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ja, der Surrealismus ist allerdings vor allem formal, d.h. in der Art der Inszenierung. Was ja viel mehr dem Surrealismus entspricht, als Filme, die zwischendurch irgendwas Surrealistisches zeigen und danach sofort erklären, was es damit auf sich hat.

    Guckt euch wie gesagt mal "Lost Highway" an. Ist wesentlich besser als Einstieg in Lynch. Da ist es vielleicht auch ein wenig klarer, was was zu bedeuten hat. Besonders, weil Hinweise zum Verständnis im Film selbst vielleicht etwas klarer formuliert sind. Und der Soundtracki st auch ziemlich geil.
    Aber auch für "Lost Highway" gilt: entweder mitdenken oder einfach nur ästhetisch genießen. Handlungsberieselung ist nicht.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  13. #1433
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW
    Kampf der Titanen 2010

    Moah - ziemlich mau, dass das 3D erst kurzerhand später hinzugefügt wurde, merkt man klar.
    Und mit den Elementen der griechischen Mythologie haben die Produzenten wohl alles was geht herausgepickt, damit Würfel gespielt und so wie die Würfel fielen, in den Film eingebaut.
    Enttäuschend der ganze Film, dabei hat der Trailer noch gutes vorausahnen lassen. Sam Worthington als Schauspieler ist zwar gut, aber bei dem Film hatte er wenige Chancen um sich in Szene zu setzen.

    2/10

    ___________________________

    Kampf der Titanen 1981

    Naja - da denkt man sich doch dass wenigstens das Original gut ist, im Gegensatz zum Nachfolger. Doch Fehlschlag. Auch für damalige Sandalenfilme ist Kampf der Titanen eher das schlechtere Beispiel. Da habe ich Perseus und die Argonauten und das Goldene Fließ viel positiver in Erinnerung, als Kampf der Titanen. Die Stopmotion-Tricks sind natürlich weltklasse, auch wenn man bedenkt, das zu dieser Zeit George Lucas mit Star Wars zwei Jahre davor schon besser unterwegs war.

    Einzig nette Zweisamkeit der beiden Filme: Die metallene Eule : Ein Krampf der Titanen.

    3/10

    ___________________________

    Die Abenteuer des Odysseus

    Geprägt von den verschuldeten Griechen musste ich natürlich einem Gedankengang von mir folgen: Da gab es doch mal einen TV-Film von Odysseus der als Zweiteiler ab und zu im TV lief - erinnert mich an SAT1 oder RTL - wahrscheinlich am Sonntag Nachmittag auch im ORF.
    Jedenfalls hab ich diesen Zweiteiler nie in einem Durch gesehen, mal dort eine halbe Stunde, mal da bis zu Werbung. Und so konnte ich mich nur mehr an Teilchen erinnern.
    Jedenfalls hab ich dann nach dem Krampf mit den Titanen mich im Internet bemüht und den Film aus dem Jahre 1997, welche als "teuerster Fernsehfilm aller Zeiten" betitelt wurde gefunden - leider nicht auf Deutsch, sondern auf Englisch.
    Und jetzt kommts: Der Film wurde in Italien hergestellt und wohl auch gedreht - auf Englisch. Und das hört man. Bei den Hautdarstellern kaum, aber bei den vielen Nebendarstellern schon. Teils ein Graus, teils echt amüsant - hat mich an einen italienischen Arnold Schwarzenegger der früheren Filme wie Conan erinnert.
    Neben diesen hölzernen Darstellern spielen aber auch Namen wie Isabella Rosselini und Christopher Lee mit.

    Wie dem auch sei: Die "teuersten Effekte aller Zeiten" sind in die Zeit gekommen - typisch eigentlich für eine TV-Produktion und was meine Auge heutzutage aufgetischt bekommt an Effekten sind Quantensprünge zu damals - ab und zu jedenfalls. Den in gewissen Szenen kann der Film durchaus auch qualitativ hochwertige Effekte platzieren, doch unterm Strich sind die nur durchschnittlich.

    Hauptpluspunkt des Films ist die Handlung, die meines Erachtens echt gut präsentiert wurde (ich möchte aber darauf hinweisen nie die Illias oder die Odysse gelesen oder genauer verfolgt zu haben). Klar ist der Kampf Krampf um Troja nicht zu vergleichen mit dem Film von sexy Brad Pitt, aber der ist nur ein unschöner Auftakt zu einem durchaus epischen Abenteuer.
    Doch dann beginnt erst der eigentliche Film und kann durchaus begeistern - zwar unvergleichlich mit einem Hollywoodblockbuster, aber allemal perfekt für einen Fernsehfilm.

    8/10
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  14. #1434
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Drachenzähmen leicht gemacht

    Junge bei den Wikingern, der recht schwach ist gegenüber den andern. Ist der Sohn vom König. Immer wieder kommen Drachen und greiffen die Wikinger an und holen sich das Vieh. darunter ein ganz besonderer Drache. Der Junge ist halt dadurch, dass er schwächer ist als die andern ist im nachteil will aber auch seinen beitrag zur Drachenjagd leisten. Bei einem Angriff will er dies auch zeigen und "kollidiert" mit dem ganz besonderen Drache. Mehr spoiler ich nicht.
    Nette Geschichte, schöne Animationen, paar Witze, aber auch nichts besonders!

    6/10

  15. #1435
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Kampf der Titanen

    Ich hab mir den Film - auf meinen eigenen Rat hin - in 2D angeschaut.

    Und was soll ich sagen ? Lüppt

    Der Film ist so herrlich trashig, es ist einfach wunderbar. Total seelenlos eigentlich mehr ein "Die Abenteuer des Sindbad" mit neuer Tricktechnik. Diese Abenteuerstreifen waren schon damals scheisse, hatten aber ihren ganz eigenen Charme - genau so ist es hier.
    Kurzum: Der Film ist ganz banal betrachtet schon ziemlicher Mist, aber ich wurde erstklassig unterhalten Nur Neeson war noch unterirdischer als unterirdisch, sehr schade.

    6/10 Pünktchen


    edit: Achja, den Sonderpunkt (eigentlich wärens 5/10 gewesen - sieht so schön neutral aus) gibts wegen der Eule
    Was mir übrigens irgendwie missfallen hat war, dass Io so eine krasse Kämpferbraut ist O_o
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #1436
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW
    weiß nicht - krampf der titanen 2010 wird für mich wohl erst in 10 jahren trashig.

    modernen trash der nicht beabsichtigt ist, kann mich kaum begeistern.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  17. #1437
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    das Ende mit:

    Superzeus-Strahlemann "du bist schließlich der Sohn des Zeus !" --> Perseus grinst wie blöde

    fand ich SAUbehindert, aber ansonsten, wie gesagt, wurd ich von dem Film excellent unterhalten ^^
    Nen paar Gore-Szenen hätten zum richtigen Fest noch gefehlt. Die beste imo war als der mutierte Typ einen der Begleiter im Wald/Wüste-Rand auseinander gerissen hat
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #1438
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zu den Effekten im ersten "Kampf der Titanen"... was soll'n der Vergleich mit Star Wars? In Star Wars gibt's Raumschiffe und sowas, keine lebendigen Effekt-Dinger. Die Aliens in Star Wars sind allesamt Puppen und so'n Zeugs. Das kannste bei Monsterfilmen schlecht bringen, sonst haste Godzilla und griechische Mythologie in Godzilla-Form ist... na ja... weiß nicht...
















    ... wobei...














    ... moppelchen mach 'ne Notiz!! Wir verfilmen griechische Mythologie im Godzilla-Stil!! @____@
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  19. #1439
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Antichrist

    Eeeeeeend guter Film, fand ich noch besser als Dogma ey. Denke nicht, dass ich schon ma nen besseren Streifen gesehen hab. 10/10 ! End das Kleinod!

  20. #1440
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Kick Ass 7/10
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

+ Antworten
Seite 72 von 153 ErsteErste ... 226268697071727374757682122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •