+ Antworten
Seite 71 von 153 ErsteErste ... 216167686970717273747581121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zuletzt gesehen: The Masque of the Red Death http://www.youtube.com/watch?v=1QDrct5x6Tw Großartiges 60er-Horror-B-Movie-Trashkino mit dem großen Vincent Price als bitterbösen, sadistischen und ...

  1. #1401
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zuletzt gesehen:

    The Masque of the Red Death

    http://www.youtube.com/watch?v=1QDrct5x6Tw

    Großartiges 60er-Horror-B-Movie-Trashkino mit dem großen Vincent Price als bitterbösen, sadistischen und satanischen Prinzen Prospero, der mit seinen Freunden in seinem Schloss dekadente Feste feiert, während rundherum das Land von der Roten Pest heimgesucht wird. Der Film basiert sehr lose auf einer Kurzgeschichte (eigentlich 2) von Edgar Allen Poe. Der Film ist noch ein wirkliches B-Movie von Genre-Großmeister Roger Corman. Uneingeschränkter Star des Films ist Vincent Price, der den sadistischen und einfach nur bösen Prinzen Prospero mit soviel diabolischem Genuss spielt, dass man sich vor ihm verneigen möchte. Der Film spielt darüber hinaus auch sehr genial mit Farben und war deshalb in der Reihe Filmfarben im Filmmuseum (wo ich ihn gesehen habe) zu sehen. Auf jeden Fall werde ich mir auch die restlichen Poe-Verfilmungen von Corman und Price angucken!

    6,5/10
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #1402
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Vincent Price Horrstreifen sind schon klasse.
    Für alle die es nicht wissen sollten: Auf jeden Fall auf englisch anschauen!!
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  3. #1403
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Hab letzthin "From Paris with Love" im Kino gesehen. Hat mir nicht so gefallen... Travolta rennt wie ein gestörter durch Paris und legt alles um was ihm in die quere kommt. Das wäre ja garnicht so verkehrt, aber mit seiner neuen Frisur und den dummen Sprüchen kommt er wie der Checker (Sendung auf DMax) rüber imo.

    Man wird über die ganze Filmlänge vom Checker verarscht und weis bis zum Schluss nicht um was es geht. Und dann noch diese wirklich so was von dämliche Lovestory. Einfach nur ein Mittelmäßiger Film der nicht sonderlich sehenswert ist.

    6/10 Punkten

  4. #1404
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Departed

    Irgendwie fand ich den Film wirklich sehr gut. Er hatte Spannung, witz, Emotionen. Einfach alles
    Das Ende hat mir persoenlich dann nicht mehr gefallen. Also die letzte Minute.

    8.5/10
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  5. #1405
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Nicht? Also mir hat das Ende gerade gut gefallen!

    Das einzige was mich bei Departed gestört hat war der Punkt das ich schon das Original namens Internal Affairs (Hongkong) kannte und ich somit eigentlich schon die ganze Story kannte, da Departed außer einigen kleinen Veränderungen die Story komplett übernommen hatte. Worüber ich ziemlich enttäuscht war.

  6. #1406
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Es war ein Remake. Was erwartest du? Dass die Story 'ne andere ist?
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #1407
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    The Descent 2

    Nicht origineller als Teil 1 (den ich sehr geil fand) aber trotzdem sehenswert. Die beklemmende Atmosphere aus Teil1 erreicht er leider nicht.

    7/10

    http://www.youtube.com/watch?v=YUQZoaFro0g

    Storytechnisch schließt er nahtlos an Teil 1 an, was ich sehr geil finde. Und nen 3ter Teil ist auch geplant. Ich hoffe, es bleibt bei ner Trilogie und wird nicht endlos langweilig fortgesetzt wie Saw.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  8. #1408
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    kampf der titanen.

    zum glück kein geld dafür ausgegeben! so ein schlechter film. hatte mich auf dicke titanenschlachten ohne großartige handlung gefreut, aber nichts! das ende ist lächerlich und pegasus ist SCHWARZ. ganz großes fail!

    2/10

  9. #1409
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ich hab in Folge der Miyazaki Reihe auf Arte jetzt das erste mal "Das wandelnde Schloss" gesehen und muss sagen, hier erstickte der Gute in der Fülle und den Umfang des Werkes. Sonst hat er immer die perfekte Mischung erschaffen, hier wirkte der ganze Film einfach nur überladen. War das Werk seines Sohn "In Chroniken von Erdsee" zu Varianten und Handlungsarm, so war das hier das genaue Gegenteil. Nunja auch Meister begehen Fehltritte und man muss noch dazu sagen, das mir diese Art von Fantasy auch nicht so ganz zusagt. (Das liegt aber eher an der Vorlage.) Für was ausführlicheres habe ich leider keine Zeit.

  10. #1410
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Es war ein Remake. Was erwartest du? Dass die Story 'ne andere ist?
    nen Remake nach 3-4 Jahren?

  11. #1411
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Na selbstverständlich. Wie will man es denn sonst nennen?

  12. #1412
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ist doch in der Musik auch keine Seltenheit mehr.

    Kaum machst du was tolles wollen alle einen Remix davon machen. Gibts schon genug Remixe wirds einfach gecovert.

    Darf ich mich an der Stelle mal entrüsten?
    WIESO zum Teufel müssen alle, aber auch wirklich ALLE Neuverfilmungen klassischer Stoffe auf einmal in die langweilige Gegenwart verlegt und verrissen werden?!

    Knut Hamsuns Sult: Früher ein viktorianisches Meisterwerk um die Bedrohung durch die neu entstandene Metropolkultur im Sog der Industrialisierung und die Not einer mittellosen, namenlosen Klasse auf der Suche nach Arbeit und etwas Brot - heute: Ein mittelloser Drehbuchautor auf der suche nach GLAM in L.A./Hollywood.

    Noch schlimmer wirds nur bei Jules Verne, wenn ihr mich fragt. Wie kann man nur Jules Verne, der Mann der das viktorianische Zeitalter quasi im Alleingang cool gemacht hat, wie kann man dessen Stoff bitte in die GEGENWART verlegen?!
    Was soll das! Die ganze Geschichte funktioniert gar nicht mehr wenn man das in die Gegenwart versetzt und alles was im Original cool war wirkt nur noch albern und konstruiert. Sowas empört mich einfach!

    Das gleiche Problem hat meiner Meinung nach Krieg der Welten.
    Ohja, es war vielleicht ein Erfolg im Kino (?) und die 50er Version mag auch ihren Kultstatus haben.

    Aber wie viel cooler wäre das ganze bitte im originalen Setting?


    Hier ist ne ranzige ultrabilligversion aus dem Hintergrundvideo für das Musical:
    http://www.youtube.com/watch?v=KStbbdNUsS4
    Und selbst das find ich schon viel spannender als beide neufassungen zusammen

    ist doch echt wahr, mensch..

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #1413
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Mir hat Krieg der Welten mit Cruse richtig hammer gefallen
    Allein der Sound dieser Viecher, wenn man die Boxen aufgedreht hat

    WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM *vibrier*

    Ich liebe es
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  14. #1414
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Joa der ging durch Mark und Bein ^^

  15. #1415
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Das Krieg der Welten Remake von Spielberg fand ich garnet so schlecht, als "Survival" Film, und auch eine relativ gelungene Adaption in die Moderne. (Das kann auch gelingen und baut eben seinen ganz eigenen Stil auf, siehe die Bourne Filme) Was mich am meisten gestört hat an den Film war Cruise Gesicht, muss bei den Kerl einfach immer an Scientology denken und nen allzu guter Schauspieler war er auch noch nie. Nunja zum Wegrennen vor Dreibeinigen Maschienen hats gerade noch gereicht. Ne ganz nette Umsetzung bzw Paraodie zu Krieg der Welten war im LTB zu finden, mit den üblichen Pool an "Charakterdarstellern".

    Die Musical Version von Jeff Wayne geht übriegens noch dieses Jahr auf Tournee und kommt im Frühjar 2011 auch nach Deutschland, da freu ich mich irgendwie drauf.
    Geändert von SonGohan (22.04.2010 um 23:32 Uhr)

  16. #1416
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Mir egal, ich finds doof
    Manchmal gewinnt sone Umsetzung was wenns clever transferiert wird, aber grad bei Jules Verne gehts mir nur auf die Nerven weils da überhaupt nicht passt
    Und Sult ist 1890 auch viel interessanter als 1999

    Musical: Da hat mich auch schon jemand drauf hingewiesen (dankenswerterweise ^^). Die sind sogar zweimal in meiner Nähe.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #1417
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Das war nicht jemand, das war ich. Du Lump.

  18. #1418
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Macross Beitrag anzeigen
    nen Remake nach 3-4 Jahren?
    Ist doch prinzipiell egal wieviel Zeit zwischen Original und Remake liegen. Es geht um die Qualität des Remakes, nicht um die zeitliche Distanz. Zwischen "Yojimbo" und "Für eine Handvoll Dollar" liegen auch nur 3 Jahre und das ist eines der besten Remakes überhaupt.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  19. #1419
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ist "Für eine handvoll Dollar" besser als "Yojimbo"?

  20. #1420
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Turistas

    Eine Hand voll Leute im Studentenalter "stranden" in Brasilien und machen dort Bekanntschaft mit nem Nierenhändler.

    Vorhersehbar, kurzweilig, Action und Nervenkitzel bis zum Ende und als nettes Extra gibts Brüste und Innereien zu sehen.

    Nichts besonderes aber ganz unterhaltsam. Mit 13 aus Dr. House!

    http://www.youtube.com/watch?v=9B6KGqtJyDI

    Achja Bewertung von mir... erm.... 6/10
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

+ Antworten
Seite 71 von 153 ErsteErste ... 216167686970717273747581121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •