+ Antworten
Seite 7 von 153 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Outsider Also ich find auch dass man der CG häufig einfach nur ansieht, dass es eben nur CG ...

  1. #121
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Also ich find auch dass man der CG häufig einfach nur ansieht, dass es eben nur CG ist. Und das stört mich irgendwie. Bei Filmen aus den 80ern hatte man immer das Gefühl dass man da wirklich mit Materie zu tun hat, während die CG einfach nur glattgeleckt und unrealistisch wirkt finsch.

    Aber das stimmt auch, dass heute zu oft einfach nur noch auf Effekte gesetzt wird.

    Stimmt, ich gucke z.B auch lieber ältere Filme bzw. Filme, die nicht total ins Unrealistische abdriften, an Effekten und Schauspielerei. Man vergleiche z.B Gettysburg und Der Patriot.

    In der Patriot tötet Mel Gibson praktisch die halbe britische Armee alleine!

  2. #122
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Das Ding aus einer anderen Welt (1951)



    Hölle, war er schlecht. Amerikanisch-gut-manierter geht's kaum noch.
    Unglaublich flacher Horrorfilm der kaum Stimmung aufkommen lässt außer vielleicht "Hurra! USA!!".
    Es sind ein paar tolle Amerikanische Witze eingebaut, die nicht zünden und allein wenn ich hör wie die Typen reden könnt ich kotzen. Klingt wien Zelt voll Südstaatenspießer am Nordpol. Trotz der unglaublichen Bedrohung durch das Ding scheinen die Leute allerdings erstaunlich wenig Probeme zu haben damit fertig zu werden. Dazu kommen noch imo schlechte schauspielerische Leistungen und Klischees von Wissenschaftlern, dass es nur so trieft. Ich glaube das ist im wesentlichen einfach nur ein Film, der zeigen soll wie toll die Jungs von der Armee sind. Die haben immer den Über- und Durchblick und besiege ohne jeden Selbstzweifel alles und jeden weil sie sowieso immer alles besser wissen als alle anderen.




    Voll zum Kotzen. Da hätt ich mehr erwartet.
    Ich glaub aber echt das schlimmste an dem Film ist diese ätzende Manierlichkeit mit der alles überzogen ist.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #123
    Beim dem unteren Bild dachte ich erst an Ein Käfig voller Helden(Hogan Heroes).wub


    1000. Post.

  4. #124
    Obergefreiter
    Avatar von KeineClantags
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    219
    Nick
    Overgeneral
    Matrix Reloaded

    @Jarhead : Herzlichen Glückwunsch

  5. #125
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Bin gerade aus'm Kino raus, hab' The Spirit gesehen. Trotz der vielen schlechten Kritiken, mir hat er gefallen

    Mit Sin City hat er allerdings nur von der Machart was gemein. Der Film ist nicht sehr ernst und hat einen sehr skurrilen Humor ("Nazis und Zahnärzte. DAS kann ja nicht gut ausgehen." | "Warum machst du das?" "Na ganz einfach, wir sehen beide rattenscharf aus und tauschen jetzt die Koffer. Mehr nicht."), den man mögen muss, sonst kann man sich das gucken sparen.

    Etwas deplaziert: das typisch-amerikanische Liebesgebalze mit Kussszene am Ende des Films. Auch der Computer und sein Display wirkt in der 60er/70er-Jahreskulisse fehl am Platz.

    7/10

  6. #126
    Death Proof



    Wiedermal ein Meisterwerk von Quentin Tarantino! Ich finde der Film kommt nicht ganz an Pulp Fiction oder Kill Bill heran, aber trotzdem bleibt es ein klasse Film! Die Dialoge sind wie immer genial und die Soundtracks perfekt gewählt! Anfangs denkt man zwar an eine 0815 "Bulle verfolgt Bösewicht"! Story, wird dann aber positiv "überrascht"!



    8/10

  7. #127
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    Sexdrive


    10/10

    genau mein humor, bester film seit langer zeit ^^

  8. #128
    slumdog millionaire - 9/10

    komm grad ausm kino und bin ueberwaeltigt. boyle macht bollywood massentauglich! echt der beste film seit langen. die storyline ist etwas uebertrieben/unlogisch, aber vllt macht grade das bollywood aus. das ende ist an kitsch kaum zu uebertreffen. das zwingt einem echt ein breites grinsen auf. tolle bilder, super schauspieler und getanzt wird erst im abspann! unbedingt reingehen!

  9. #129
    Planet Terror



    Naja über den Film gibt es eigentlich nicht viel zu sagen! Ziemlich übertriebener Film in dem mindestens 120 Liter Blut vergossen wurde! Trotzdem hatte er irgendwas, was mir gefallen hat! Kein "Must see", aber auch kein grottiger Film!

    6/10

  10. #130
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Pass lieber auf das du keine Alpträume davon bekommst

    Ich find den Film gut und würde den 8 punkte geben. Ein typischer trash an splatter Film ^^

  11. #131
    Das Cover wirkt auf mich schon abstoßend und strange. ^^

  12. #132
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Planet Terror ist sehr geil, der Film macht einfach richtig Spaß, würde dem eine glatte 9/10 geben, da er mich einfach astrein unterhalten hat und ich schon lange nicht mehr soviel Fum bei einem Splatter hatte.

  13. #133
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich finde Robert Rodriguez ist einer der schlechtesten Regisseure, die's derzeit gibt. Uwe-Boll-Niveau. Nur hat er's irgendwie geschafft, die Welt davon zu überzeugen, dass er bewusst schlechte Filme macht und eigentlich total gut ist. Seine Filme leben im Grunde nur vom Tarantino-Hype.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  14. #134
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Ich finde Robert Rodriguez ist einer der schlechtesten Regisseure, die's derzeit gibt. Uwe-Boll-Niveau. Nur hat er's irgendwie geschafft, die Welt davon zu überzeugen, dass er bewusst schlechte Filme macht und eigentlich total gut ist. Seine Filme leben im Grunde nur vom Tarantino-Hype.
    Ja im Vergleich zu Death Proof hat Planet Terror keine Chance, aber ich mochte ihn auch.

  15. #135
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Death Proof war über weite Strecken furchtbar langweilig. Die Verfolgungsjagd war ziemlich spitze, aber davor? Blablablablablablablablabla und danach noch sehr viel blablablablablablablablabla. Ich hab nix gegen Filme mit viel Dialog, wenn er interessant und gut geschrieben ist, aber das war echt einfach nur Blablablablablablablabla.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #136
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Macbeth



    Eine nette Umsetzung von nem tollen Buch^^

  17. #137
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    MacBeth
    Die Polanskiversion?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  18. #138
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Death Proof war über weite Strecken furchtbar langweilig. Die Verfolgungsjagd war ziemlich spitze, aber davor? Blablablablablablablablabla und danach noch sehr viel blablablablablablablablabla. Ich hab nix gegen Filme mit viel Dialog, wenn er interessant und gut geschrieben ist, aber das war echt einfach nur Blablablablablablablabla.
    Hm. Fand die Dialoge echt spitze. Aber hier verhält es sich wohl mit allem wo jeder ein andrer Geschmackt hat...zum Glück


  19. #139
    In den Schuhen meiner Schwester. Obwohl ich solche eher weniger gucke, fand ich ihn echt gut. 8/10

  20. #140
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    MacBeth
    Die Polanskiversion?
    Ja, sorry, hab vergessen, das dazuzuschreiben. Gibt ja mehrere.

    Meinte natürlich "Macbeth" von Eugen Polanski^^

+ Antworten
Seite 7 von 153 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •