+ Antworten
Seite 68 von 153 ErsteErste ... 185864656667686970717278118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Etwas Bewertung wäre doch ganz nett...

  1. #1341
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Etwas Bewertung wäre doch ganz nett

  2. #1342
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ja. Im zuletzt gelesenen Buch-Trädd hast du's ja auch geschafft. Also streng dich mehr an oder lass es gleich bleiben sonst gibts rote Reno

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #1343
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Staatsfeind Nr. 1

    Klasse. Fand den Film von Anfang bis zum Schluss genial. Anfangs recht verwirrend noch, aber das hat sich gelegt.

    9,5/10
    wie den hast du noch net gesehn, 10000 mal kam der doch schon :P

  4. #1344
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    wie den hast du noch net gesehn
    Ich glaube, jeder der schon mal im Filmquiz-Thread war, der ist darüber gar nicht verwundert

  5. #1345
    Gefreiter
    Avatar von Shadowbeast
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Hemer
    Alter
    28
    Beiträge
    144
    Name
    Mehmet
    Nick
    Shadowbeast
    Zitat Zitat von Wordone Beitrag anzeigen
    Etwas Bewertung wäre doch ganz nett
    Kriegste ^^

    Fand den Film genial. Schnelle Autos, schöne Frauen. Einfach Adrenalin pur! Paul Walker hat seine Rolle auch sehr gut gespielt. Leider fehlte mir Vin Diesel .

    Gebe dem Film 9 von 10 Points.
    Valar Morghulis

  6. #1346
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    The Beach

    Früher hatte ich immer von The Beach gelesen und gehört (u.a., dass er "heftig" sei) - die Kurzbeschreibung in Fernsehzeitschriften tat ihr übriges dazu. Es war überhaupt nicht das, was ich erwartet habe - aber dennoch ansehbar. Die Idee ist ein interessanter Ansatz: Man koppelt sich von der übrigen Zivilisation auf einer einsamen Insel, die nicht angelaufen werden darf mit Schiffen, ab. Dank unliebsamen Mitbewohnern, den Drogenhändlern, muss dieses Geheimnis jedoch um JEDEN Preis gewahrt bleiben. Dazwischen bleibt nur Platz für DiCaprio und seine Liebeleien sowie der Frage, ob es ewig so weiter geht.

    Ich weiß nicht recht, ob der Film mir eher gefallen oder nicht. Ich denke, eine

    6/10

    ist fair.


    Lola Rennt

    Joa, ist lange an mir vorbeigegangen. Obwohl ich Fan solcher Ideen bin, hat mich aber auch dieser Film -genau wie Butterfly Effect- nicht wirklich vom Hocker gehauen. War mir aber auch etwas zu "experimentell" (z.B. Die Dialoge zwischen Lola und ihrem Kerl im Bett - wozu?).

    6/10


    The Breakfast Club

    PJs Minireview hat mich neugierig gemacht, daher habe ich mir den Film gestern angeschaut - und es hat sich zum größten Teil gelohnt! Ziemlich merkwürdige, aber geile Dialoge, besonders am Anfang des Films. Obwohl der Film nur wenige verschiedene Orte zeigt (verschiedene Räume der High School) und die Darsteller sich prinzipiell auf die Jugendlichen reduzieren, ist der Film keine Sekunde langweilig. Einziges Manko: Das Arschloch kriegt wider Erwarten die Olle am Ende und die Außenseiterin wird konvertiert anstatt integriert.

    8,5/10

  7. #1347
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    grad im TV gesehen: 10.000 BC.

    Ich hab nix erwartet, hab ja vorher schon keine wirklich guten Kritiken gelesen und naja - deswegen wurd ich auch nicht enttäuscht
    Is nen okayer Film. Gut zum nebenher plätschern. Teilweise gut spannend, aber im großen eigentlich ziemlicher Müll
    Roland, det konnteste schon mal besser

    3/10
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #1348
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Auf Shadowins und Mopes Empfehlung hier im THread hin: Zombieland

    geiler Film. Hat richtig Spass gemacht, alle Schauspieler waren echt knorke und die Handlung war für nen Zombiefilm und meiner laienhaften Einschätzung nach ziemlich gut.

  9. #1349
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    grad im TV gesehen: 10.000 BC.

    Ich hab nix erwartet, hab ja vorher schon keine wirklich guten Kritiken gelesen und naja - deswegen wurd ich auch nicht enttäuscht
    Is nen okayer Film. Gut zum nebenher plätschern. Teilweise gut spannend, aber im großen eigentlich ziemlicher Müll
    Roland, det konnteste schon mal besser

    3/10
    Okayer Film?? Der Film ist der pure Müll. So schlecht (sogar für Emmerich-Verhältnisse), dass es weh tut... oder im Lachkrampf endet. Aber so mit Bier und Kumpels ein absolutes Muss. Allein schon wegen der dümmsten Filmszene aller Zeiten:

    Die Neandertaler verfolgen zusammen mit den Massai und den Aboriginies die pöhsen ägyptischen Sklavenhändler, die ihre Stammesangehörigen entführt haben, um sie beim Pyramidenbau einzusetzen. Man hat sie schon fast eingeholt als plötzlich... oh Graus!! Die Ägypter entfliehen auf seltsamen Konstrukten aus Holz und Tuch, die auf dem Wasser des Nils fahren können (--> Segelschiffe). Bei den tapferen Helden bricht Verzweiflung aus. Was tun? Ein weitgereister Späher der Aboriginies verkündet unheilsschwanger: "Der einzige Weg hinauf zur großen Stadt führt durch die Wüste... das Meer aus Dünen. Kein Mann kann diese überwinden. Ein jeder verirrt sich und verdurstet elendig!" Doch die Heldentruppe macht sich trotzdem auf den beschwerlichen Weg durch die Wüste, verirrt sich, läuft im Kreis bis schließlich der tolle Held den Polarstern entdeckt und man so den richtigen Weg gehen kann.
    Und die ganze Zeit über sitzt man fassungslos vor dem Schirm und fragt sich, ob sich jemand im Ernst so einen Blödsinn ausdenken kann. Man würde am liebsten laut aufschreien:

    FOLGT...

    DEM...

    VERDAMMTEN...

    FLUSS!!!


    Der Film ist echt "Mystery Science Theatre 3000"-würdig.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #1350
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    vielleicht nen gefährlicher Fluss ^^

  11. #1351
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Sie müssen ja nur den Fluss entlang laufen

  12. #1352
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    10000 Bull.shit. hab ich mir damals auf DVD geliehen.
    Das einzig tolle am Film waren die blauen Augen von der Frau.
    Ansonsten ist da alles Scheisse. Wo ich nur noch mit dem Kopp
    geschüttelt hab, war das mit dem Säbelzahntiger....und den Mammuts....
    und den Dialogen.....und den.....ach alles halt.

    Kriegt von mir ne 1,5 von 10 wegen den tollen Augen.

  13. #1353
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Oder ganz toll sind auch die zig Prophezeiungen. Für jeden Scheißdreck gibt's 'ne Prophezeiung. Man sollte aber echt mal damit Mystery Science Theatre 3000 draus machen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  14. #1354
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Oder ganz toll sind auch die zig Prophezeiungen. Für jeden Scheißdreck gibt's 'ne Prophezeiung. Man sollte aber echt mal damit Mystery Science Theatre 3000 draus machen.
    Ohhhhh, der Auserwählte geht pissen und uriniert sich dabei auf die Füsse.
    Das wurde so vorausgesagt, er wird uns befreien. EIN WUNDER !!!!!

  15. #1355
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich hab den Film aufm Flug nach LA gesehen. Wenn der Flug nicht so lange gewesen wäre und ich nicht schon alle im Boardprogramm verfügbaren Serien durch gehabt hätte, dann hätte ich das Ding nach 10min spätestens ausgemacht.

  16. #1356
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.924
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Auf Shadowins und Mopes Empfehlung hier im THread hin: Zombieland

    geiler Film. Hat richtig Spass gemacht, alle Schauspieler waren echt knorke und die Handlung war für nen Zombiefilm und meiner laienhaften Einschätzung nach ziemlich gut.
    Double Tap

    The night is dark and full of terrors.

  17. #1357
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Gestern "Der Exorzist" seitdem war Ferseher nimmer an^^

  18. #1358
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Ohhhhh, der Auserwählte geht pissen und uriniert sich dabei auf die Füsse.
    Das wurde so vorausgesagt, er wird uns befreien. EIN WUNDER !!!!!
    Ein Wunder! Eine Sauerei das dieser Film (ein absolutes Kulturwerk) so schlecht geredet wird ^^

  19. #1359
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Brooklyn's Finest

    hat voll meinen geschmack getroffen. 9,5/10

  20. #1360
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Das schlimmste an 10.000 BC war, das ich eignetlich gerne mal einen guten und halbwegs authentischen Film über das steinzeitliche Leben sehen würde. Aber es war einfach nur eine total unausgorrene, dumme Pläo - SiFi Fantasy - Story. Es waren ja noch nicht mal Spannungsbögen oder vernünftige Charaktere drin, die den Plot bereichert hätten. Der Film hatte nichts. Nicht das ich nichts anderes erwartete hätte, aber schade ist es trotzdem

+ Antworten
Seite 68 von 153 ErsteErste ... 185864656667686970717278118 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •