+ Antworten
Seite 67 von 153 ErsteErste ... 175763646566676869707177117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von SonGohan Edit: Steven Segal. Würg. Hat der eigentlich schon mal bei einen guten Film mitgewirkt? Ich denke nein... ...

  1. #1321
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Edit: Steven Segal. Würg. Hat der eigentlich schon mal bei einen guten Film mitgewirkt? Ich denke nein...
    Alarmstufe Rot bzw. Under Siege war sehr gut.

    Scheint so als wäre irgendwie grad Steven Seagal-Woche oder sowas

    Thema:

    THE WEREWOLF CHRONICLES: VIETNAM 1969
    http://www.youtube.com/watch?v=KxqGE9vXFzM

    Amateurkurzfilm über einen kleinen Trupp US-Marines mit schwedischem Akzent, die im Dschungel von Vietnam (Värmland, Schweden) gegen einen Feind antreten müssen, den sie nicht töten können - einen Werwolf!

    So kurz und knackig wie die Beschreibung ist auch der Film, mit großen gelben Lettern drübergeschrieben:
    A M A T E U R.

    Fand ihn ganz witzig und war dankbar, dass er nur 20 Minuten lang war

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #1322
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    naja wenn man die alten seagal filme mal betrachtet und die....die heute so kommen....da kann man gut sehen, schlimmer gehts immer ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #1323
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zuletzt wieder mal angeguckt:

    Breakfast Club



    Was kann man dazu noch sagen? Ich erinnere mich noch genau, wie ich den Film in meiner Jugend gesehen habe. Ein Klassiker!
    5 Teenager müssen am Sonntag nachsitzen. Ganze 8 Stunden müssen sie in der Bibliothek herumsitzen und ein Essay darüber schreiben, wer sie glauben, dass sie sind. Klingt banal und beginnt Anfang wie ein 0815-Jugendfilm aus den 80ern. Doch Regisseur und Drehbuchschreiber John Hughes schafft etwas ziemlich Einzigartiges: Er macht aus einem Teeniefilm quasi ein Kammerspiel mit 5 sehr unterschiedlichen Charakteren. Die 5 Teenies entsprechen natürlich den altbekannten Archetypen: Sportler, High-School-Prinzessin, Streber, Rocker/Rebell und... äh... seltsame Einzelgängerin. Hughes schafft es, allen Charakteren (sogar dem Direktor und dem Hausmeister, die eigentlich kaum auftauchen) wirkliche Tiefe zu geben und vermeidet Klischees gekonnt.
    Heraus kommt wohl der beste High-School-Film ever und ein Klassiker über das Erwachsenwerden mit einer DER Hymnen der 80er.

    9/10
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #1324
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Kurzfristig dazu entschieden Alice im Wunderland (Burton) anzusehen.

    Tja nach den Batman- Filmen, Edward mit den Scherenhänden und Sweeney Todd, fallen immer wiederkehrende Eigenschaften der Burton-Filme auf. Natürlich die Stammbesetzung an Schauspielern, sowie die allgemeine düstere Stimmung oder Zwischenwelten. All das findet man auch bei Alice im Wunderland.
    Schon die ersten Szenen machten Lust auf mehr Alice. Auf eine Alice die alles hinterfragt, ihrer Gesellschaft fremd ist und sehr rebellisch wirkt. Ohne die Originale Dinseygeschichte komplett zu kennen, empfand ich schon das als frischen originellen Touch.

    Das Wunder- bzw. Unterland entwickelt auch enormen Charme, sowohl durch phantasievolle Umgebung(Die fliegenden Schaukelpferde sind mir da besonders in Erinnerung geblieben), als auch durch allerlei Charaktere, beginnend bei Little Britain im Doppelpack () über die Wasserpfeifende Orakelraupe und natürlich den Hutmacher. Dieser wirkt mal wieder enorm durch Johnny Depp's Eigeninterpretation, hat aber für mich viel Ähnlichkeit mit Jack Sparrow gehabt, vor allem in Bewegung und Gesten. Sehr gut auch, die stets gleichmarschierenden roten Karten

    Der Rest der Handlung wirkt dann leider doch recht fad und vorhersehbar, auch wenn dies allein schon durch die Prophezeiung erwartet wird, aber etwas mehr Spannung wäre doch möglich gewesen.

    Nach etwas Recherche trage ich dem Film auch noch den Stab an Schauspielern zugute. Alle spielten überzeugend, Christopher Lee lieh dem Obermonster seine Stimme und die Effekte an Körpermodifikationen gaben den Rest.

  5. #1325
    Kennt evtl. jemand nen stumpfen Mafiafilm mit viel Action und Geballer?

  6. #1326
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Last Man standing
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  7. #1327
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Last Man Standing ist doch kein Mafiafilm oO

  8. #1328
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Last Man Standing ist doch kein Mafiafilm oO
    Nich? NEEEIIIIINNNNNN

  9. #1329
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Startup
    also ich find der film ist genial
    9/10 punkten!
    Signatur tot

  10. #1330
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA



    knallharter Shit! Darüber kann auch der schwuchtelige 90er Jahre-Trailer nicht hinwegtäuschen.

    Die Klapperschlange ist hart-männlich zurück und immer noch stinksauer auf die Scheiße!
    Diesmal tritt Kurt Russel in seiner Paraderolle als Snake Plissken wieder königlich den Arsch von irgendwelchen Spackos und walzt dabei in gewohnt fieser Manier durch die Straßen einer weiteren nokturnen, geisteskranken Geisterstadt in der die Gesetzlosigkeit der Straße das ungeschriebene Gesetz der Überlebenden ist. Eine Stadt des verkommenen, verhurten ABSCHAUMS dieser Welt. Hierhin deportieren die Vereinigten Staaten von Amerika, jetzt noch offensichtlicher eine gotteslästerliche Theokratie der Dekadenz eines einzelnen feigen Mannes, ihre Pusher, Atheisten und anderen politischen Dreck. Hier ist das Unrecht das Gesetz des Stärkeren. Und der Stärkere regiert mit einer eisernen Faust in den Arsch aller, die etwas dagegen haben.

    Die Situation wird brandgefährlich als sich die Tochter des Präsidenten mit der gestohlenen EMP-Orbitalwaffenkontrolldevice aus dem Staub macht und sich zu ihrem Onlinemacho nach LA flüchtet - die Bitch!!
    Dieser Möchtegern-Ché Guevara bedroht mit genau dieser Device die freie Welt und benutzt die Tochter des Präsidenten als seine willige Schlampe! Aber die Vereinigten Staaten von Amerika verhandeln nicht mit Terroristen. Sie schicken Snake Plissken. Und Snake findet das gar nicht zum Lachen. Mit einem tödlichen Virus injiziert zwingen sie den knallhärtesten Mann auf dem Planeten dazu ihnen ihren Technogimmickscheiß zurückzuholen. Aber Snake hat seine eigenen Pläne.

    Snake Plissken in einer weiteren, hart-unmöglichen Situation in einem Wettrennen GEGEN DIE ZEIT

    Wären alle Filme der letzten 20 Jahre so hart-männlich knallhart an den GUTEN Filmen der 1980er orientiert gewesen, die Welt wäre heute ein deutlich besserer Ort zum leben. Hat richtig Spaß gemacht den zu schauen obwohl man wahrscheinlich nicht beide Filme nacheinander gucken sollte, da sie sich wirklich sehr stark ähneln.

    Aber einfach nur geil
    Der Film bekommt von mir den Männlichkeitsaward für HART-MÄNNLICHES Handeln in brenzligen Zeiten der akkuten knallharten Gefahr. Plissken ist einfach der Beste. Ende der Geschichte.
    Und ganz nebenbei wirft der Film noch eine brutal-ethische Frage ganz am Ende auf. Einfach so, als wäre es nichts! Ganz locker, aus dem Handgelenk.

    Wer noch keinen der beiden Filme gesehen hat: GUCKEN, losloslos!
    Geändert von Outsider (16.12.2011 um 20:31 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #1331
    HART-MÄNNLICH oder gar nichts!

  12. #1332
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Ich fand den Film zwar nicht soo geil, aber vielleicht sollte ihn mir nochmal auf Englisch anschauen

    "You have a problem with that?" HART-MÄNNLICH!

  13. #1333
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Also ich steh dazu: Der ist nicht besser als der Vorgänger, aber mindestens genauso gut
    Die Sache ist halt die: Würde ich beide direkt nacheinander schauen würde mir der zweite wahrscheinlich auch zu langweilig sein weil er auch genau nach dem gleichen Schema abläuft.

    Ansonsten gilt das bereits gesagte

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #1334
    Nur noch 60 Sekunden .... 7/10 war ganz unterhaltsam

  15. #1335
    Gefreiter
    Avatar von Shadowbeast
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Hemer
    Alter
    28
    Beiträge
    144
    Name
    Mehmet
    Nick
    Shadowbeast
    American Psycho
    Valar Morghulis

  16. #1336
    Zitat Zitat von Shadowbeast Beitrag anzeigen
    American Psycho
    Hardcore, den hab ich damals als ich noch sehr jung war geschaut und war schockiert . Der Film hat mich fürs Leben abgehärtet.

  17. #1337
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Precious

    Der Film ist ja nen Drama und bevor der Film raus kam, wars der grosse Oscar Favorit.
    Der Film hat mich 0 beruehrt. Einfach so richtig 0. Ich war nur am lachen den ganzen Film ueber.

    5/10 weil ich ihn witzig fand.







    Danach hab ich ie Glotze an gemacht und hab direkt wieder Passion Christi geguckt.. Da musste ich heulen
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  18. #1338
    Gefreiter
    Avatar von Shadowbeast
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Hemer
    Alter
    28
    Beiträge
    144
    Name
    Mehmet
    Nick
    Shadowbeast
    Zitat Zitat von excite|blactail Beitrag anzeigen
    Hardcore, den hab ich damals als ich noch sehr jung war geschaut und war schockiert . Der Film hat mich fürs Leben abgehärtet.
    Dann empfehle ich Dir das Buch dazu. Hab im "Was habt ihr zuletzt gelesen?" Thread was dazu verfasst ^^
    Valar Morghulis

  19. #1339
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Staatsfeind Nr. 1

    Klasse. Fand den Film von Anfang bis zum Schluss genial. Anfangs recht verwirrend noch, aber das hat sich gelegt.

    9,5/10

  20. #1340
    Gefreiter
    Avatar von Shadowbeast
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Hemer
    Alter
    28
    Beiträge
    144
    Name
    Mehmet
    Nick
    Shadowbeast
    2Fast2Furious
    Valar Morghulis

+ Antworten
Seite 67 von 153 ErsteErste ... 175763646566676869707177117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •