+ Antworten
Seite 62 von 153 ErsteErste ... 125258596061626364656672112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Tropic Thunder Da ich doch 2-3 mal gelacht hab, bin ich gewillt, ihm eine 5/10 zu geben...

  1. #1221
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Tropic Thunder

    Da ich doch 2-3 mal gelacht hab, bin ich gewillt, ihm eine 5/10 zu geben

  2. #1222
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Hvíti Vikingurinn



    Langweilige Schnulze mit viel zu viel schlechtem Fantasyscheiß.
    Genau so schlecht wie der Schatten des Raben, wenn nicht noch schlechter. Da helfen selbst die nackerten Frauen nix mehr.

    K-20
    http://www.youtube.com/watch?v=doRNGx0LsEU

    Durchschnittskost aus Japan. Ich mag das Flair mit diesem ganzen alten Zeug, alte Autos, viel rostiger Stahl, frühes Shôwa-Japan. Wenn man mal davon absieht dass das Phantom hier nicht der Gute ist, dann ist eigentlich alles schon mindestens ein paar dutzend Male dagewesen. Die Charaktere kennt man eigentlich alle von irgendwoher und die Geschichte verläuft auch auf festgelegten Schienen. Der Film ist nicht immer plausibel und baut zig Stücke ein, die eigentlich gar nicht reinpassen. Es wäre ein flotter spaßiger Film mit miesen Dialogen und bescheuerten Heldenkostümen (K-20 selbst erinnert an eine Mischung aus Zorro, V wie Vendetta und einem Gimpsuit), aber es musste noch ein krampfhaftes Ausrufen gegen die Ungerechtigkeit des Systems und die Starre des Klassensystems mit rein, das versalzt den Film ein wenig. Wer das auf DVD guckt hat Vorteile, der kann den ganzen Quatsch nämlich einfach überspringen.

    Ergo: Prima Kinderfilm.
    Geändert von Outsider (10.02.2010 um 16:09 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #1223
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    X-Men Origins: Wolverine

    Der Film hat mir sehr gut gefallen. Er ist stets spannend und es gibt ein paar (meiner Meinung nach) überraschende Wendungen. Die Kämpfe find ich auch toll und ich bin generell mit der Geschichte Wolverines "zufrieden" (Ich wusste davon vorher nichts).

    8/10

  4. #1224
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Die Verurteilten

    Ein ganz besonders guter Film.

    10/10

  5. #1225
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Filme dich ich in den letzten Wochen/Monaten gesehen habe:

    Up in the Air: Der Film hat mich keine einzige Sekunde gelangweilt. Super Schauspieler die in den Rollen aufgehen, Klasse Dialoge und spitzen Komödie. George Clooney spielt die Rolle des Geschäftsreisenden Ryan Bingham, der über 300 Tage im Jahr quer durch die USA reist, einfach nur Grandios. Schon allein die Mimik die er in dem Film zeigte, war einfach nur köstlich. Spitzenmäßige Unterhaltung auf höchsten Niveau, deshalb eine 9/10.

    Wenn Liebe so einfach wäre: Meryl Streep als Jane Adler und Alec Baldwin als Jake sind seit vielen Jahren geschieden, hegen aber immernoch eine freundschaftliche Beziehung zueinander. Nach einen zufälligen Treffen in der Bar und vielen Drinks, und schwupdi wups landeten sie auch schon der Kiste und begriffen nicht was los war. Meryl Streep ist geschockt und Alec grinst über beide Ohren. Dann trifft Meryl Streep, den Architekten Steve Martin mit dem sie sich sofort versteht und hier beginnt das Dilämma .Ein köstlicher Film, von der ersten Minute an merkte man den Schauspielern an das sie die ganze Zeit Spaß beim Dreh hatten. Es wird gelacht, gelächelt, gequatscht und nie wurde es dabei Langweilig, ganz im gegenteil es hat einen angesteckt. Mir hat der Film die ganze Zeit Spaß bereitet deshalb gebe ich eine 8/10.

    Sherlock Holmes: Naja... Kampfszenen und Schlussfolgerungen und der Hund waren gut, ansonsten hat mich der Film doch Kalt gelassen 6/10

    A Serious Man
    : Ich liebe die Coen Filme. Schwarzer Humor vom besten. The Big Lebowski, Fargo, No Country for old Men, Burn after Reading einfach nur herrliche Filme die ich mir gerne angesehen habe. Aber was zur Hölle ist das für ein Film? A Serious Man hat mich keine einzige Minute unterhalten, nein ich würde eher sagen gequält. Ein Tot langweiliger Film über eine Jüdische Familie und einem Professor der gestresst ist. Normalerweise bieten Coen Filme ja Humor, aber bei diesen Film gibt es "NULL" Humor. Alles ist ernst und Bier trocken, das ich mich quälen musste den Film zuende zu sehen. Natürlich alles in der Hoffnung, vielleicht kommt ja noch was. Fehlanzeige! Dann noch das Ende, was bitte schön ist das für ein Ende? Es ist ein offenes Ende, aber was für eines. Total Sinnlos und Abrupt endet der Film. Der schlechteste Film der Coen Brüder, und eines der schlechtesten Filme der letzten Jahre. Bin außerdem noch Total erschrocken von den guten Kritiken, wie kann man bei einem Staub Trockenen, Unlustigen, Nicht unterhaltsamen Film, den Film noch gut finden? 1-/10

    Hier noch ein Kommentar von Imdb.com dem ich zu 100% zustimme:

    I don't like writing reviews. I would never write a review for a movie that I like. But after seeing this piece of crap, I just felt obliged to warn others. Watch this movie if you are interested in Jewish culture and language. There are way too many Jewish expressions without translations/subtitles for non-Jews to understand. After wasting my 100 minutes on this garbage of a movie I read some reviews. Interestingly enough some of the negative reviews came from Jewish people. I think they didn't get the movie either. So my question here is: "What did Coen brothers try to achieve with this movie?"

    Incredibly boring. They should add a warning saying that you have to be an American Jew in order to find this movie funny and to understand the thousand different Yiddish words being used. VERY Disappointing. This movie doesn't come close in finding the same underplayed dark humor that makes Cohen brother movies so good. Waste of time. I hope they will redeem themselves in their next movie. It's a poor Jewish interpretation of American beauty with weak attempt to make it funny. This is not a movie for Europeans.

    Drag me to hell
    : Vom Spiderman Regisseur und den vielen guten Kritiken, haben mich dazu verleitet diesen Horrorfilm anzusehen. Ja... was kann man zu den Film sagen, außer das es kein Horrorfilm ist und keinerlei Spannung bietet? Das einzige was an dem Film heraussticht sind paar eklige Szenen mit der Alten Ekel Oma. Das wars auch schon! Schlechter Film 3/10 Punkten.

    Die Frau des Zeitreisenden: Zuallererst muss ich sagen, ich mag Eric Bana. Ein klasse Schauspieler meiner Meinung nach und ich fand ihn, als er als Hector in Troja auftrat sofort symphatisch. Als Hulk hat er mir besser gefallen als Edward Norton, aber das ist sicherlich Geschmacksache. Zum Film: Ein sehr schöner Film über einen Mann der unkontrolliert durch die Zeit reist. Sei es 10 oder 20 Jahre in die Vergangenheit oder in die Zukunft, er reist durch die Zeit an einem zufälligen Ort, komplett Nackt und muss sich sofort nach Kleidung umsehen. Trotz dieser Gabe, die er hoffnungslos ausgeliefert ist, bietet sie auch manche Vorteile die aber keinesweg die erheblichen und gefährlichen Nachteile überwiegen. Der Film bietet tolle Bilder, eine schöne und mitreißende Geschichte und das paradoxon durch die Zeit zu reisen. Mal ist er alt, mal ist er jung. Toller Film 8,5/10 wegen den etwas trägen Anfang.

    Wie das Leben so spielt/Funny People: Adam Sandler und der Dicke. Es sollte ja ein Komödie oder sowas sein, worüber man lachen könnte. Aber mich hat der Film total Kalt gelassen. Absolut unlustig und Langweilig. Eher Amerikanischer Humor voller Penis und Titten Witzen, die eigentlich nicht witzig sind. Nicht so schlimm wie "A Serious Man" aber kommt dem schon nahe. 3/10
    Geändert von Macross (13.02.2010 um 11:16 Uhr)

  6. #1226
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Geht es bei diesem Sherlock Holmes-Film um den Hund von Baskerville?

  7. #1227
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Nein son Köter von Holmes der als Versuchskaninchen immer herhalten musste

  8. #1228
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Nein son Köter von Holmes der als Versuchskaninchen immer herhalten musste

    es is doch aber interessant, wie wenig ausreicht damit du einem film 6/10 gibst.... so langsam versteh ich, was für einen narren du an Avatar gefressen hast ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  9. #1229
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Metropolis

    Ein zeitloses Meisterwerk von Fritz Lang und zu Recht der erste Film, welcher in das UNESCO Weltdokumentenerbe aufgenommen wurde.

    10/10

  10. #1230
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    es is doch aber interessant, wie wenig ausreicht damit du einem film 6/10 gibst.... so langsam versteh ich, was für einen narren du an Avatar gefressen hast ^^
    Das könnte ich dir auch zurückwerfen.

    Oder hab ich etwa geschrieben das mich der Film gelangweilt hat? Er konnte unterhalten, aber war halt nicht besonders interessant. Das überhaupt mit Avatar zu vergleichen grenzt schon an Blasphemie und Ketzerischen denken

    Aber es gibt eine größere Strafe, schau dir "A Serious Man" an und vertrockne Innerlich!!!! ^^

  11. #1231
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    friendship

    Fürs kino fand ich ihn zu teuer. 7,50€
    als DVD film sicherlich empfehlens wert

    6/10 punkten
    old school

  12. #1232
    UF-Sp@mcrew
    Avatar von Gangster6446
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Spraitbach
    Alter
    22
    Beiträge
    7.097
    Name
    Oliver
    Nick
    Black Rain
    Clans
    Band of Evil
    wrong turn 2
    fand den 3 schon gut
    9/10

  13. #1233
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Avatar - Aufbruch nach Pandora

    Würde ihm ne 8/10 geben. Ich mochte ihn einfach, vom Bild und der Liebe, der der Film vermitteln kann. Abzug gibt es nur für die vorraussehbare Handlung. Aber darüber kann man auch hinwegsehen.

    Übrigens in 3D

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #1234
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Up In The Air

    Gute Tragikomödie mit George Clooney in der Hauptrolle, hat mir gefallen! Der Film wechselt meist zwischen witzigen Dialogen, der Handlungsfortführung sowie zwischenmenschlichen Themen und kritisiert auch die zunehmende Unpersönlichkeit bei solchen Dingen heutzutage (z.B. Schlussmachen per SMS). Sehr gute Schauspieler, und kein allzu typisches Ende

    7/10

  15. #1235
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    und warum nur 7 von 10 und nicht 8 oder 9? I will mir den Film noch mit meiner Freundin angucken...

  16. #1236
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Die Todesfaust des Cheng Li

    Bruce Lee ist klasse; dass er toll kämpfen kann, muss man wohl nicht extra sagen.
    Die Story des Filmes ist auch nicht wirklich schlecht für einen Martial-Arts-Film, allerdings etwas vorhersehbar.
    Fand es schade, dass es ziemlich lange gedauert hat bis Bruce Lee angefangen hat zu kämpfen.

    8/10

  17. #1237
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    @AKira223: Einfach, weil es im Kern doch nur Standard-Liebeskomödienkost ist. Aber für einen Abend mit seiner Freundin ist der Film durchaus geeignet, denke ich.

  18. #1238
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    In meinem Himmel

    Irgendwie hinterlaesst dieser Film bei mir Trauer und massive Wut zugleich.
    Bei dem Film wird bemaengelt, dass zuviel mit Effekten gearbeitet wurde und
    dies uebertrieben sei, aber... Es ist jedem komplett selbst ueberlassen, wie
    es dort aussehen koennte und diese Kritik ist absolut nicht nachvollziehbar.
    Desweiteren hat der Film nen echt guten Soundtrack. Der Film geht 2 Stunden,
    jedoch hab ich gefuehlt nur eine mit dem Film verbracht.

    8.5-9 / 10
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  19. #1239
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Sherlock Holmes

    6.5 / 10
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  20. #1240
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von Kadashi Beitrag anzeigen
    In meinem Himmel

    Irgendwie hinterlaesst dieser Film bei mir Trauer und massive Wut zugleich.
    Bei dem Film wird bemaengelt, dass zuviel mit Effekten gearbeitet wurde und
    dies uebertrieben sei, aber... Es ist jedem komplett selbst ueberlassen, wie
    es dort aussehen koennte und diese Kritik ist absolut nicht nachvollziehbar.
    Desweiteren hat der Film nen echt guten Soundtrack. Der Film geht 2 Stunden,
    jedoch hab ich gefuehlt nur eine mit dem Film verbracht.

    8.5-9 / 10
    Der Film war okay, ich würde ihm aber nur 7,5 / 10 geben.

+ Antworten
Seite 62 von 153 ErsteErste ... 125258596061626364656672112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •