+ Antworten
Seite 6 von 153 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; 96 hours...

  1. #101
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    96 hours

  2. #102
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    fantastic four
    Alien Gekrabbel Champion


  3. #103
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also kommt schon. Zumindest mitteilen, wie euch der Film gefallen hat, könntet ihr schon. Nur der Filmtitel ist wenig aussagekräftig. Das könnte Asgard auch als Spam auffassen! Und glaubt mir: Ihr wollt euch nicht mit Asgard anlegen!!!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #104
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    der zieht sonst nämlich sein kleidchen an und kommt zu euch nach haus, und rollt ihn aus wie einen feuerwehrschlauch...

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  5. #105
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
    Einfach nur genial, mehr Worte braucht es auch nicht.

    Detektiv Conan Movie 9 Das Komplott über den Ozean
    Im Gegensatz zu den anderen Movies schon fast so bodenständig wie die Serie/der Manga, auch die wiederauftauchenden Nebencharackte wirken nicht deplaziert. Kommt erst leicht schleppend in Gang, die sehr orginelle Auflösung jedoch absolut der Quallität der Reihe gerecht. Die letzten 5 min hätte man sich jedoch sparen können.
    Geändert von SonGohan (03.05.2009 um 17:00 Uhr)

  6. #106
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    PeeJee hat schon recht.
    Entweder ein bisserl mit Wieso und Warum oder ihr lasst es bitte bleiben.

  7. #107
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Green Street Hooligans

    interessante sozialstudie einer englischen fussballfangruppe namens G.S.E. zu sehen sind einige schlägereien und es wird versucht dem zuschauer zu vermitteln warum sie tun was sie tun. da gewalt nur gewalt nach sich zieht ist klar, dass diese spirale sich nicht ewig drehen kann - so auch hier. dass solche gewaltorgien kein gutes ende nehmen können ist von anfang an klar, und man wird auch nicht enttäuscht.

    ein beeindruckender film

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  8. #108
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    King Ralph
    Mit Peter O'Toole und John Goodman
    Amerikanischer Barpianist wird König von England und bringt frischen Wind in die Monarchie.
    Lustige Komödie für zwischendurch mit zu viel Liebesschmalz.
    6,5-7/10
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  9. #109
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    Eagle Eye:

    netter action film mit vielem high tech schnick schnack und einer menge explosiver verfolgungsjagten.
    die story ist zwar lau aber die umsetzung weiss zu unterhalten.
    7/10

  10. #110
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Die Reise zum Mittelpunkt der Erde
    Die Version von 1959 schlägt meiner Meinung nach alle Versionen.
    Die Spezial-Effekte und die Action-Szenen sind dem Alter entsprechend aber wer auf eine gut erzählte Geschichte steht ist hier absolut richtig.
    Also ein guter alter Film.
    8/10
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  11. #111
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    leg dich nicht mit zohan an
    weltklasse der film
    hab mich eifnach übelst weggelacht

  12. #112
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Se til helvete og kom dere vekk. Det er ikke en bikkje, det er et slags ting! Det imiterer en bikkje, det er ikke virkelig! KOM DERE VEKK IDIOTER!
    Das Ding aus einer anderen Welt (John Carpenter, 1982)



    Ein super Film, der mir von der ersten Minute an gefallen hat. Tolle Atmosphäre, Musik von Ennio Morricone () und vor allem astreine, supergeniale Spezialeffekte, die ganz ohne CG-Scheiß viel realistischer wirken als vieles von dem Effektgepose aus heutigen Filmen. Dringend weiterzuempfehlen für alle, die schon den Film Alien von James Cameron mochten.


    €dith:

    lol
    Geändert von Outsider (16.02.2009 um 13:40 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #113
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ich mag zu bezweifel das die Effekte realistischer wirken als heute ^^

  14. #114
    Er meint nur, dass die älteren Effekte realistischer aussehen, weil es in aktuellen Filmen übertrieben wird, denke ich.

  15. #115
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Also ich find auch dass man der CG häufig einfach nur ansieht, dass es eben nur CG ist. Und das stört mich irgendwie. Bei Filmen aus den 80ern hatte man immer das Gefühl dass man da wirklich mit Materie zu tun hat, während die CG einfach nur glattgeleckt und unrealistisch wirkt finsch.

    Aber das stimmt auch, dass heute zu oft einfach nur noch auf Effekte gesetzt wird.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #116
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Repo! The Genetic Opera
    obwohl es ein Musical ist.

    Dr. Seltsam - Oder wie ich lernte die Bombe zu lieben
    auf englisch ist er besser. Ich finde der Bomberpiloten-Cowboy spielt genial, obwohl es ne Nebenrolle ist.

  17. #117
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Ja, super Typ.

    "Mein Führer, I can walk!"

    Hab neulich mal wieder "Wag the Dog" geschaut.
    Ich find ihn einfach toll. ^^

    8/10
    !BAMM!, you Suckers!

  18. #118
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Also kommt schon. Zumindest mitteilen, wie euch der Film gefallen hat, könntet ihr schon. Nur der Filmtitel ist wenig aussagekräftig. Das könnte Asgard auch als Spam auffassen! Und glaubt mir: Ihr wollt euch nicht mit Asgard anlegen!!!
    Hmm, was hast du davon, wenn sich Dilettanten und Laien wie ich über einen (eventuell) dir unbekannten Film äußern?^^

    Du siehst die doch anders

  19. #119
    7 Leben
    Naja auch wenn ich nicht ganz der Fan von sollchen filmen bin geb ich mal...
    ne 6/10 kann sein das das ein bisschen über- oder unterbewertet ist,auch wenn für mich fraglisch ist warum er dann nicht auch seinen andern lungen flügel irgentjemanden gespendet hat naja egal
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  20. #120
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    gestern auf orf1

    "the guardian" nettes popkornkino, auch wenn das ende totaler müll war. 7/10 (wenn man keine erwartungen hat)

    "mann unter feuer" ansich ein guter film, war spannend aber etwas verworrene kamaraführung hat spaß gemacht. 7/10
    old school

+ Antworten
Seite 6 von 153 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •