+ Antworten
Seite 59 von 153 ErsteErste ... 94955565758596061626369109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Gran Torino rockt Zuletzt gesehen, District 9, irgenwie scheisse gut der Film ^^ Die entführung der U-Bahn Pelham 123, ganz ...

  1. #1161
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Gran Torino rockt

    Zuletzt gesehen, District 9, irgenwie scheisse gut der Film ^^

    Die entführung der U-Bahn Pelham 123, ganz cooler Film, wohl wegen Travolta und Washington. Und nun weiss ich endlich in welchen Film eine Sceene in der alten U-Bahn Station Roosevelt unter dem Waldorf Astoria spielt über welche ich mal eine Reportage gesehen habe (Ging allgemein um die NY U-Bahn).
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  2. #1162
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von LanceVance Beitrag anzeigen
    Schon merkwürdig, dass es zu einem der brutalsten Action-Filme eine eigene Comic-Serie gab. Der unter der Regie von Paul Verhoeven erstellte erste Teil ist jedoch wirklich bemerkenswert und einer meiner Lieblingsfilme. Brutal, provozierend, zynisch.

    Die Sonnencremewerbung kam übrigens erst im zweiten Teil vor. Im ersten Teil gibt's dafür u. A. diesen Auto-Fernsehspot:
    6000 SUX

    btw.: Man, der deutsche Trailer ist wirklich schlecht

    deutscher RoboCop Trailer
    Das Geile ist ja dass sich später im Film einer auch noch riesig über seinen eigenen SUX freut
    Der Film hatte überhaupt eine Reihe toller Szenen, gerade auch die, in denen die Geschäftsleute als die egoistischen, habgierigen, durch Etikette gesteuerten Schwachmaten gezeigt werden, die sie wirklich sind. Und das war jetzt nicht wie in irgendwelchen 0815-Filmen in denen irgendwelche Geschäftsleute bewusst Krebsviren aussetzen um Drogen zu verkaufen oder son Scheiß, sondern alles auf nem Level, das durchaus funktioniert.

    Warum läuft in dem Robocoptrailer die Musik von Terminator?


    Heute gesehen:
    Avatar.

    War überrascht. Aufregend erzählt und technisch brilliant umgesetzt. Was ich wirklich genial fand war dass die Computergrafik kaum mehr auffiel. Realfilmsequenzen und CG gehen in dem Film eine kaum gekannte Symbiose ein, die beides untrennbar wirken lassen. Der Look des Films ist dadurch sehr exotisch und nicht unbedingt realistisch, aber immerhin wirkt die CG nicht mehr so extrem rausstechend. Vielleicht hat mich aber auch nur der 3D-Bling darüber hinweggetäuscht.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #1163
    Chaos 8/10

    guter Film hätte ich nicht gedacht

  4. #1164
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen

    Vielleicht hat mich aber auch nur der 3D-Bling darüber hinweggetäuscht.
    Dann ist ja alles perfekt so wie es sein soll

  5. #1165
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Død Snø.



    Typischer Zombiefilm, diesmal in Norwegen und mit turboschnellen, ziemlich lustigen Nazi-Zombies.
    Gut gemachtes Zeug, inhaltlich OK, recht brutal. Mit Slapstick und ner Gruppe richtig unsympathischer Bonzenkiddies aus der Großstadt im nordnorwegischen Nirgendwo. Enthält außerdem die absolut unplausibelste Sexszene aller Zeiten.

    Kein Kracher, aber auch nicht schlecht. Ich finds nur schade, dass die Zombies wieder im Turbobleifußmodus umherhetzen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #1166
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Stimmt Sex beim Kacken---

  7. #1167
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wollte mal fragen ob jemand Von Mann zu Mann (1967) mit Lee van Cleef kennt und ob der Film empfehlenswert ist.

  8. #1168
    Im Auftrag des Teufels gerade auf Kabel1 8/10 Film war ganz gut gemacht ^^

  9. #1169
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Wollte mal fragen ob jemand Von Mann zu Mann (1967) mit Lee van Cleef kennt und ob der Film empfehlenswert ist.
    PJ kennt den bestimmt und empfiehlt ihn dir allein schon deshalb weil Lee van Cleef mitspielt
    Und dann kommt Asgard und legt noch einen nach

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #1170
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Den Titel kannte ich garnicht, musst ich erstmal Wiki fragen.
    Den Film kenn ich, und zwar unter dem Titel "Die Rechnung wird mit Blei bezahlt".

    Und ja, ich fand ihn recht sehenswert.

  11. #1171
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Tja. Lee Van Cleef. Genug gesagt

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #1172
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Tja. Lee Van Cleef und Musik von Morricone. Genug gesagt
    They Call Me MISTER Vance!

  13. #1173
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Absolut empfehlenswert. Der Regisseur hat sein Handwerk beim Altmeister Leone gelernt. Ist btw einer der Lieblingsitalos von Tarantino und war eine der großen Inspirationen für Kill Bill.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  14. #1174
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Che -Revolucion/Guerilla (Steven Soderbergh)

    Für "Themeninteressierte" absolut zu empfehlen. Zeigt den Commandante mal weniger heroisch als immer gewinnenden Revoluzzer, sondern geht vor allem auf seine Tätigkeit als Arzt und Guerilla-Führer ein. Dabei entsteht ein relativ guter Eindruck in den Kampf der Guerillas (Aufbau der Lager, politische Schulung, Schießübungen). Schon im ersten Teil sieht man das größtre Problem Che's - sein Asthma, welches ihn durch den ganzen Film begleitet und sein Handeln erschwert.

    Der zweite Teil überspringt mehrere jahre und damit auch die Ereignisse im Kongo und Venezuela und setzt nach Che's politischem Rückzug gleich in Bolivien an. Im Verlaufe des zweistündigen Teils, wird die Niederlage immer deutlicher, die Kämpfe immer schwieriger, die bolivianische Armee immer geschulter(Unterstützung USA), die Bauern immer unkooperativer.

    Benicio del Torro spielt verdammt überzeugen, Kostüme sind sehr passend und Landschaft hätte nicht besser sein können. Musikalische Untermalung passt auch (Lateinamerikanische Gitarrenmusik) und Soderbergh, der selbst an der Kamera saß leistet gute Arbeit.

    Für mich mal eine gelungene andere Darstellung, wenn auch kaum kritische Darstellung der argentinischen Pop-Ikone.

  15. #1175
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Alles klar, dann werd ich mir das Filmchen mal demnächst zulegen

  16. #1176
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    So, enldich komm ich mal dazu. Also schon im Dezember gesehen:

    Das weiße Band

    Wurde vor kurzem ja mit dem Golden Globe ausgezeichnet und zu was? Zu Recht! Haneke zeigt ein norddeutsches Dorf am Vorabend des Ersten Weltkrieges. Zeigt die Gesellschaft und die Kultur der damaligen Zeit. Ohne jedoch irgendwie wertend zu kommentieren. Der Ich-Erähler sagt zu Beginn "Manche Sachen verstehe ich heute besser und manche verstehe ich heute genau so wenig wie damals". Das geht dem Zuschauer ebenso. Einiges, was einem am Anfang des Films befremdet, versteht man irgendwie besser, anderes bleibt gleich rätselhaft.
    Zur Handlung: In besagtem kleinen Dorf geschehen seltsame Dinge. Zuerst passiert dem Arzt ein schwerer Reitunfall, der vielleicht gar kein Unfall ist. Später wird der kleine Sohn des Großgrundbesitzers schwer misshandelt und schließlich wird ein behinderter Junge aus dem Dorf entführt und später schlimm zugerichtet wieder aufgefunden. Während die Leute rätseln, ob ein Zusammenhang besteht und das Klima von Misstrauen wächst, geht das Leben großteils seinen alltäglichen Verlauf. Und gerade darin liegt die Faszination des Films: In allen Facetten wird Gesellschaft und Moralvorstellung sowie Sittenbild einer Epoche gezeigt. Nicht anhand von Extremen oder Aufsehenerregendem sondern im alltäglichen Leben. Das sind Bräuche, die heutzutage (gerade mal 100 Jahre später) großteils unvorstellbar sind. Allein schon, wie die Kinder ihre Eltern siezen und mit "Herr Vater" und "Frau Mutter" ansprechen müssen und geradezu zeremoniell mit einer Rute verdroschen werden, weil sie zu spät zum Abendessen kommen wirkt auf den heutigen Zuschauer einfach nur arg. Noch perplexer ist man dann, wenn man erkennt, dass dies nicht auch Bösartigkeit sondern aus überzeugter Liebe zu den Kindern geschieht, weil man es für das Beste hält. Besonders klasse ist am Film, dass er zum einen in s/w ist und zum anderen ohne jegliche Musikuntermalung auskommt. Dadurch wirkt nicht nur sämtliches Geschehen fast schon dokumentarisch, sondern gleichzeitig wirklich wie aus einer anderen Zeit.
    Außerdem erwähnenswert ist die wirklich fantastische Schauspielleistung wirklich SÄMTLICHER Darsteller. Vor allem die Jugendlichen und Kinder sind echt wahnsinnig gut. Ganz ganz toll sind vor allem auch die kleinsten, allen voran Rudi, der jüngste Sohn des verunglückten Arztes. Die Szene in der er sich mit seiner beinahe erwachsenen Schwester über Leben und Tod unterhält ist eindringlich und ergreifend zugleich. Selten wirkte ein so kleines Kind so respekteinflößend. Hut ab!

    9,5/10
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  17. #1177
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    WoW so klingt Begeisterung. Hatte eigentlich nicht vor den Film anzusehen, aber jetzt werd ich ihn mir mal doch ansehen.

  18. #1178
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Bei uns kommt er zum Glück am Dienstag imn Blow-Up Kino...da werd ich ihn auch anschaun

  19. #1179
    UF-Sp@mcrew
    Avatar von Gangster6446
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Spraitbach
    Alter
    22
    Beiträge
    7.097
    Name
    Oliver
    Nick
    Black Rain
    Clans
    Band of Evil
    ich hab den hier zuletzt angeschaut fand ihn nich schlecht
    http://images.google.de/images?gbv=2...=f&oq=&start=0

  20. #1180
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    grand torino, super film 9/10
    old school

+ Antworten
Seite 59 von 153 ErsteErste ... 94955565758596061626369109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •