+ Antworten
Seite 58 von 153 ErsteErste ... 84854555657585960616268108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Der Herr der Ringe - Die Gefährten Was ein Schwachsinn. Ein guter Punkt ist, dass der Film 3 Stunden lang ...

  1. #1141
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Der Herr der Ringe - Die Gefährten

    Was ein Schwachsinn.

    Ein guter Punkt ist, dass der Film 3 Stunden lang geht und man de facto sehr lange die Chance hat, den Schmarn rechtzeitig zu beenden.

  2. #1142
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Shining

    Jack Torrance (Jack Nicholson) verbringt den Winter als Hausmeister mit seiner Familie in einem einsamen Hotel in den verschneiten Bergen.
    Nach und nach macht ihm die Einsamkeit im Spukhotel zu schaffen. Er beginnt wahnsinnig zu werden und terrorisiert seine Familie...

    Kubrick schafft es eine enorm spannende Atmosphäre zu schaffen und nutzt dazu weniger Schockbilder als vielmehr subtilere Mittel wie geschickt eingesetzte Musikuntermahlung auch überlässt er viel der Fantasie des Zuschauers.
    Jack Nicholson spielt den wahnsinnigen Schriftsteller einfach genial (mehr gibt es dazu einfach nicht zu sagen).

    Jack Nicholson Fans haben diesen Film bestimmt schon gesehen oder sollten sich beeilen ihn anzuschauen.
    Ebenfalls sei allen Cineasten welche auf subtilen Horror wert legen dieser Film empfohlen.
    Action-Junkies und Splatterfans werden sich wahrscheinlich langweilen.

    9/10

    Das Beste kommt zum Schluss

    Der profitorientierte Milliardär Edward Cole (Jack Nicholson) hat Krebs und nur noch wenige Monate zu leben.
    Zwecks Behandlung wird er in sein eigenes Krankenhaus verlegt und trifft dort auf den gebildeten Automechaniker Carter Chambers (Morgan Freeman), welcher das gleiche Schicksal teilt.
    Beide können sich anfangs nicht leiden. Als jedoch Chambers anfängt eine Löffelliste/Bucket List zu erstellen mit Dingen, die er vor seinem Tod noch erleben möchte, wird Cole hellhörig und erstellt eine neue Liste, die sie nach und nach umsetzen und dabei die Lust am Leben zurückgewinnen.

    Jack Nicholson und Morgan Freeman sind zwar keine Garantie für einen guten Film aber die Chemie zwischen beiden stimmt hier einfach.
    Der Film selbst hat sowohl nachdenkliche als auch rasantere Momente und schafft es ohne erhobenen Zeigefinger mit einem sehr sensiblen Thema umzugehen; dabei darf das ein oder andere Späßchen natürlich nicht fehlen.

    Wer gerne Dramödien anschaut sollte sich den Film auf jeden Fall vor seinem Ableben zu Gemüte führen.
    Auch wer nur hin und wieder Komödien anschaut oder einen Film ohne Explosionen eigentlich für Zeitverschwendung hält, kann sich die 90 Minuten Zeit nehmen.

    9/10

    http://www.youtube.com/watch?v=lDWa2nVPrQ0
    Geändert von brainsheep (12.01.2010 um 07:09 Uhr)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  3. #1143
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Shining

    Jack Torrance (Jack Nicholson) verbringt den Winter als Hausmeister mit seiner Familie in einem einsamen Hotel in den verschneiten Bergen.
    Nach und nach macht ihm die Einsamkeit im Spukhotel zu schaffen. Er beginnt wahnsinnig zu werden und terrorisiert seine Familie...

    Kubrick schafft es eine enorm spannende Atmosphäre zu schaffen und nutzt dazu weniger Schockbilder als vielmehr subtilere Mittel wie geschickt eingesetzte Musikuntermahlung auch überlässt er viel der Fantasie des Zuschauers.
    Jack Nicholson spielt den wahnsinnigen Schriftsteller einfach genial (mehr gibt es dazu einfach nicht zu sagen).

    Jack Nicholson Fans haben diesen Film bestimmt schon gesehen oder sollten sich beeilen ihn anzuschauen.
    Ebenfalls sei allen Cineasten welche auf subtilen Horror wert legen dieser Film empfohlen.
    Action-Junkies und Splatterfans werden sich wahrscheinlich langweilen.

    9/10
    Shining hab ich vor einiger Zeit mir auch mal wieder angetan und ich kann mich mit dem Film einfach nicht anfreunden. Die schauspielerische Leistung ist ohne Frage sehr gut, aber wenn die ganze Zeit diese Musikalische grausige"Musikuntermahlung" wieder und wieder sich in meinen Ohren brennt, kann ich den Film auch nicht mehr weiter ansehen. Einfach zu Nervtötend. Daher würde ich nur eine 5/10 geben.

  4. #1144
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wieso hast du dir einen Film, den du nicht gut findest, ein zweites Mal auch angesehen?

  5. #1145
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Hab doch geschrieben, das ich ihn mir nicht weiter ansehen konnte ^^

  6. #1146
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ja, aber dennoch hast du ihn dir ein zweites Mal angesehen. Das verwundert mich ja^^

  7. #1147
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ja, mag wohl daran liegen das ich den Film das letzte mal gesehen habe als ich 17/18 oder so war. Und wenn man älter wird, empfindet man Filme die man lange nicht mehr gesehen hat etvl. besser/schlechter. Bei Shining aber unverändert schlechter ^^

  8. #1148
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    District 9
    Bekommt auch 9 von 10. Freu mich schon auf den 2ten Teil. Sehr schön gemachter Film der sicher bald als Klassiker zählen wird

    The night is dark and full of terrors.

  9. #1149
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    3:10 To Yuma. Immer und immer schafft es der Film mich absolut mitzureißen, durch seine wunderbare Art die Eriegnisse zu "erzählen". Schauspielkunst von Bale und Crowe einfach Bombe.

    Immer wieder gern 10/10

  10. #1150
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von TRuENoOBz
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Unna
    Alter
    32
    Beiträge
    632
    Name
    Analarchitekt
    Nick
    HiPPiEYa
    Clans
    -GSG9 & [TSS]
    the grudge 3

  11. #1151
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.975
    Clans
    SoDsW
    Alien 4 - 7/10


    Naja - seltsamer Weise find ich den Film echt gelungen (obwohl ihn keiner mag) bis zu dem Teil hin, wo die Alienqueen ihr Mischlingswesen lebendig auf die Welt bekommt. Ich finde das Ding so mies gemacht - ab da wird der Film nur mehr schlecht. Schade irgendwie ...
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  12. #1152
    Zitat Zitat von TRuENoOBz Beitrag anzeigen
    the grudge 3
    vote 4 geilster post ever

    einfach so, nicht mal eine wertung ist da xD

  13. #1153
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Was erwartest Du? Für Qualitätsjournalismus muss der Leser heutzutage tief in die Tasche greifen.

    Ich finde, man könnte wieder dazu übergehn, ein bisschen mehr zu schreiben als: Ich fand den Film gut x/10 Punkten. Man muss ja keine Romane schreiben.
    Geändert von brainsheep (14.01.2010 um 20:05 Uhr)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  14. #1154
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Fluch der Karibik

    Ich fand den Film nicht schlecht. Er war sogar teilweise spannend.
    Allerdings finde ich, dass ein wenig Ernsthaftigkeit dem Filme ganz gut täte.
    Diese dummen Comedy-Einlagen machen einiges kaputt (wie auch schon bei The Rock, wie ich finde; nur da nicht ganz so schlimm wie bei FdK).

    7/10

  15. #1155
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Gerade der Humor macht "Fluch der Karibik" imo sehenswert, ich stehe auch sonst auch nicht Komödienhafte Einlagen und liebe in der Regel ernst zu nehmende Filme, aber die Mischung in "Fluch der Karibik" fand ich einfach nur herrlich.

  16. #1156
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Firewall - Bankraub Thriller mit Harrison Ford
    solider Film, nicht besonders gut, nicht besonders schlecht...totale Durchschnittskost

    6/10

  17. #1157
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Robocop.

    Endlich hab ich den auch mal gesehen! Ich kannte den Film sonst nur aus schlechten Videospielen und aus einer noch schlechteren Zeichentrickserie. Dementgegen war der Film ziemlich gut und vor allem schön brutal.

    Beste Szene:
    Der Giftmüll-Mann. Grandios!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  18. #1158
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Bei Robocop fand ich die Werbung und Nachrichten episch.

    Sunblocker 5000....einfach 2 Pfund auf die Haut auftragen,
    und sie können die Sonne geniessen.

  19. #1159
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Schon merkwürdig, dass es zu einem der brutalsten Action-Filme eine eigene Comic-Serie gab. Der unter der Regie von Paul Verhoeven erstellte erste Teil ist jedoch wirklich bemerkenswert und einer meiner Lieblingsfilme. Brutal, provozierend, zynisch.

    Die Sonnencremewerbung kam übrigens erst im zweiten Teil vor. Im ersten Teil gibt's dafür u. A. diesen Auto-Fernsehspot:
    6000 SUX

    btw.: Man, der deutsche Trailer ist wirklich schlecht

    deutscher RoboCop Trailer
    Geändert von LanceVance (15.01.2010 um 19:43 Uhr) Grund: ...
    They Call Me MISTER Vance!

  20. #1160
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Gran Torino

    Überragend! Clint ist einfach DER Killer!
    Dachte am Anfang, dass das ein lahmer und langweiliger Film ist (als andauernd der Pfarrer labern wollte), aber der Film wurde immer besser und gegen Ende richtig spannend. Es war auch, für mich zumindest, überraschend.

    Nur habe ich irgendwie eine Szene à la "get three coffins ready" erwartet. Ich weiß nicht, warum

    9/10

+ Antworten
Seite 58 von 153 ErsteErste ... 84854555657585960616268108 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •