+ Antworten
Seite 56 von 153 ErsteErste ... 64652535455565758596066106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Terminator IV. War enttäuscht. Schade. :/ Jetzt liegt die Staffel IV von Stromberg vor mir und ich freu mich drauf....

  1. #1101
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Terminator IV. War enttäuscht. Schade. :/

    Jetzt liegt die Staffel IV von Stromberg vor mir und ich freu mich drauf.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  2. #1102
    Zitat Zitat von LordSeibrich Beitrag anzeigen
    Jetzt liegt die Staffel IV von Stromberg vor mir und ich freu mich drauf.
    Stromberg ist geeeeeeniaaaaaaaaaaal

  3. #1103
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    ZOMBIELAND:

    Zombiefilm Parodie mit viel Slapstick und Comedy, geiler Film 9/10
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  4. #1104
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Stromberg ist so ziemlich die schlechteste Serie die ich kenne. Total Unlustig... aber Geschmäcker sind ja verschieden. Trotzdem einfach schrecklich ^^

  5. #1105
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ja stromberg ist schon sehr lustig wenn man büroarbeit kennt ^^
    es hat schon seinen charme
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #1106
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    ja stromberg ist schon sehr lustig wenn man büroarbeit kennt ^^
    es hat schon seinen charme
    genau , und wenn er dann immer so dumm lacht omg der ist so dumm ich werfe mich immer auf den boden vor lachen :P

    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    ZOMBIELAND:

    Zombiefilm Parodie mit viel Slapstick und Comedy, geiler Film 9/10
    zombiekill of the week

  7. #1107
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von excite|blactail Beitrag anzeigen
    genau , und wenn er dann immer so dumm lacht omg der ist so dumm ich werfe mich immer auf den boden vor lachen :P



    zombiekill of the week
    Die Hände des vorbesitzers des hummers ^^

    Abhaun oder draufhaun !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  8. #1108
    Jumper 8/10

    netter Film auch wenn die Liebeskacke nervt

  9. #1109
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    gestern auf orf1, Jumper 6,5/10

    der film war recht unterhaltsam, auch wenn er viele "sprünge" drin hatte^^, man hätte das ganze einiges besser ausbauen können, und mit gerade mal1std 20laufzeit ist es auch kein all zu langer film...
    mir kam es irgendwie, wie eine buchverfilmung vor? weil eben recht rassant und lückenhaft erzählt wurde... dazu dieses "offene" ende...
    old school

  10. #1110
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Hachikô / ハチ公


    Achtung, kleiner Spoiler..

    Hachikô ist ein Film über einen Hund namens Hachikô, und seinem Herrchen Parker, gespielt von Richard Gere, der Professor an einer Universität ist. Die Geschichte ist schnell erzählt. Der Professor hat Hachikô zufällig am Bahnhof gefunden, und da niemand wusste wem der Hund gehörte, hat er ihm bei sich aufgenommen und seitdem aufgezogen. Jeden Tag, wenn der Professor zur Arbeit musste, begleitete ihn Hachikô bis zum Bahnhof. Und wenn der Professor wiederkam, hat Hachikô auf ihn gewartet, jeden Tag, zur selben Uhrzeit und immer pünktlich. Nach einem Jahr stirbt der Professor und seine Frau zieht um. Hachikô wurde von dessen Tochter aufgenommen, aber er ist immer ausgerissen um auf sein Herrchen am Bahnhof zu warten. 9 Jahre lang hat Hachikô auf sein Herrchen gewartet. Der Film wird die meiste Zeit von Klavierklängen begleitet, die den Film wunderschön unterstreicht und die Erzählung beruht auf einer wahren Begebenheit!

    Was soll ich sagen, nach einigen verbrauchten Taschentüchern, kann ich nur sagen das dieser sehr schöne, rührende und traurige Film ich nur wärmstens empfehlen und ans Herz legen kann. Treue und Freundschaft spielen hier die Hauptrolle und allein die Tatsache das die Geschichte nicht erfunden ist, macht den Film umso sehenswerter!

    Von mir eine klare 10/10 !!

    Wikipedia: Hachikô
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	800px-Hachiko200505-4.jpg 
Hits:	3 
Größe:	176,0 KB 
ID:	58026  
    Geändert von Macross (15.12.2009 um 02:29 Uhr)

  11. #1111
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zweiohrküken a.k.a. Keinohrhasen 2

    Die Handlung ist schnell erzählt: In der Beziehung zwischen Anna (Nora Tschirner) und Ludo (Til Schweiger) krieselt es gewaltig. Als dann noch der/die Exfreund/in vom jeweils anderen aufkreuzen, geht der ganze Beziehungsstress erst richtig los.

    An sich ne solide Sache, aber so, wie es erzählt wurde, wars einfach blöd und einfallslos. Die Ex-Freundingeschichte von Ludo wurde einfach auf Anna übertragen, sodass man im Film zweimal die gleiche Geschichte erzählt bekommt. Die gleiche Geschichte, nur mit anderen Vorzeichen.

    Weshalb der Film wieder eine Altersfreigabe von 12 Jahren bekommen hat, mag wieder viele Gemüter erregen. Im ersten Teil war es für meinen Geschmack grenzwertig, schließlich sah man Nora Tschirner Oben ohne und ziemlich viele Sexszenen. Dieses mal hat man zwar auf die Sexszenen verzichtet ( ), aber dafür sieht man doch sehr lange sehr große Geschlechtsteile. War das nötig? Müssen 12-15 Jährige solche riesen Schwengel sehen?

    Des Weiteren haben mir die Nebenhandlungen und Nebencharaktere mal überhaupt nicht gefallen. Während es im ersten Teil noch viele lustige Gastauftritte gab (von Jürgen "you can make it happen" Vogel, Klitschko und Yvonne Catterfeld, Matthias Schweighöfer und die andere Kindergärtnerin) sind die Gastauftritte im zweiten Teil total dämlich und witzlos.
    Klitschko und Catterfeld sind zwar mal zu sehen, aber deren gelaber hätte man sich schenken können.
    Die Rolle von Mathias Schweighöfer (+ Uwe Ochsenknecht) ist voll fürn Arsch. Er dient nur als Lückenfüller und was er erlebt hat nichts mit dem Film zu tun. Die zweite Kindergärtnerin, die am Ende des ersten Teils mit Schweighöfer rumgemacht hat, war schon gar nicht mehr im Film zu sehen, was ich als sehr schade empfand. Statt dessen hatten 3 Freundinnen von Anna eine kurze Szene. Warum man die 3 Mädels unbedingt einführen musste, die darüberhinaus auch nicht zu Anna gepasst haben, und dafür die zweite Kindergärtnerin rausgeschmissen hat, versteh ich nicht.
    Insgesamt hat alles nicht zueinander gepasst, wohingegen es im ersten Teil ein abgerundetes Bild ergab.

    3,5/4 von 10 PeeJays.

  12. #1112
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-

    Küss den Frosch/ Disney

    Ich habe mir gestern "küss den frosch" von disney angesehen. es ist ein "oldschool" zeichentrick und kein animationsfilm.

    http://www.youtube.com/watch?v=vobifHblKmI

    Dem film gebe ich ganze 10/10 punkte da er wirklich schön gemacht war. Ebenso lustig wie unterhaltsam... man war für 1,20std wieder in seine kindheit zurückversetzt.
    old school

  13. #1113
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Nix für mich, aber ich hoff der Film zeigt der Industrie mal die Richtung. Endlich mal wieder ein ZEICHENTRICKfilm.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #1114
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Naja Wall-E, Ratatouile ( kann den einfach nicht schreiben ^^) und Oben sind doch sehr gute CGI-Animationsfilme. Warum sollte man wieder zurück zu den klassischen Zeichentrickfilmen?

    Obwohl Disney gerade gegen CGI ist, und auch nicht besonders angetan war von der Idee bzw. Handlung der Oben genannten Filme, wurden sie doch so umgesetzt wie Pixar es wollte, und der Erfolg gab ihnen recht! Disney möchte wieder zurück zu den alten klassichen Geschichten und klisches aber nee... sowas will man doch nicht mehr sehen. Außer es kommt wieder ein Film der an König der Löwen anknüpfen kann ^^

  15. #1115
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Weil Zeichentrickfilme auch schön sind und das sogar auf eine ganz andere Art, wie sie Animationsfilme nie erreichen werden. Vielleicht noch nicht einmal mit dem perfektesten Cellshader aller Zeiten.

    Zeichentrickfilme haben eben ihren eigenen Stil, genauso wie Animationsfilme ihren eigenen Stil haben und nach der Flut an CG-Filmen dachte ich eigentlich schon mit Sicherheit dass der Zeichentrickfilm wie wir ihn noch kennen bereits ausgestorben sei.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #1116
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Solange aus Japan Zeichentrickfilme kommen, machen ich mir darüber keine Sorgen

  17. #1117
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Weil Zeichentrickfilme auch schön sind und das sogar auf eine ganz andere Art, wie sie Animationsfilme nie erreichen werden. Vielleicht noch nicht einmal mit dem perfektesten Cellshader aller Zeiten.

    Zeichentrickfilme haben eben ihren eigenen Stil, genauso wie Animationsfilme ihren eigenen Stil haben und nach der Flut an CG-Filmen dachte ich eigentlich schon mit Sicherheit dass der Zeichentrickfilm wie wir ihn noch kennen bereits ausgestorben sei.


    Bis jetzt konnten auch nur wenige CG-Streifen (3D) wirklich begeistern. Und das gerade Disney nach den angekündigten Ausstieg aus der 2D Technik (Ist ja trotzdem zum großen Teil am Rechner entstanden, aber eben im klassischen Stil) sich doch noch entschieden hat, das traditionelle zu erhalten, erfreut mich doch sehr. Die Japaner schwenken ja auch immer mehr in den CG Bereich und sind auch kein wirklicher Ersatz für die westlichen Produktionen, sind ja auch nochmal 2 ganz unterschiedliche Art und Weisen.

  18. #1118
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Simpons war auch ein "klassischer" Zeichentrickfilm

    ich find übrigens, die schon genannten Pixarperlen wie eben Wall-E könnte man überhaupt nicht im klassichen Stil realisieren.

    Meiner Meinung nach ist es relativ egal WIE ein Film realisiert wird - solange er berührt oder bewegt.

    anyway @ Topic: Planet51

    super lustig, die Marssonde ist zum knutschen, nur zum Ende hin wirds ÜBERkitschig. Ansonsten sehr unterhaltsam


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #1119
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Solaris max 3/10
    irgendwie total entäuschend und langweilig

    One Hour Photo 8/10
    fand ich klasse, wusste garnicht das Robin Williams auch solche "kranken" Rollen spielen kann

  20. #1120
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    Meiner Meinung nach ist es relativ egal WIE ein Film realisiert wird - solange er berührt oder bewegt.
    In der Tat, aber wie du bereits das Beispiel auf Wall-E (Der wirklich sehr, sehr gut war) anwendest, kann man auch sagen das König der Löwen ohne dem klassichen 2D nicht wirken würde. Beide Stilrichtungen haben ihren eigenen Charme und ihre ganz eigenen einzigartigen Elementen, die man nicht übertragen kann. Und es ist einfach so (imo) das die CG - Streifen in der Mehrzahl nie wirklich Tiefe entwickeln, werder von Pixar noch von der Konkurenz. Die meisten CG - Produktionen sind auf Komik ausgelegt. Handlung, Charaktere oder Symbolik spielen nur eine untergeordnete bzw. gar keine Rolle.

+ Antworten
Seite 56 von 153 ErsteErste ... 64652535455565758596066106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •