+ Antworten
Seite 54 von 153 ErsteErste ... 44450515253545556575864104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich glaube da spricht wieder die geistige Behinderung aus Dir...

  1. #1061
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich glaube da spricht wieder die geistige Behinderung aus Dir

    The night is dark and full of terrors.

  2. #1062
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    2012

    Naja, coole effekte aber rest ist echt 0815...

  3. #1063
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    10.000 BC

    Also ich hab ja bewusst einen Emmerich-Film ausgewählt, weil ich was Hirnloses haben wollte, aber sowas. Echt jetzt. Der Mann gehört echt langsam eingesperrt. Gibt's ja gar nicht, wie man so einen schlechten Film verbrechen kann.

    2/10
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    D.h. der Film macht dich aggressiv und ist für dich eine persönliche Beleidigung?^^
    Hast du den Film gesehen, James??? Ich sag dir, so grauenhaft schlechte Animationen gibt's gar nicht. Und wenn man als Filmlaie (also ich) alle 5 Minuten einen grafischen oder inhaltlichen Fehler sieht, dann ist der Film echt nicht sehenswert......Und überhaupt, nur schon die Grundidee (hat der Film überhaupt eine) ist grottenschlecht, da kann der beste Regisseur keinen Kinorenner hervorzaubern

  4. #1064
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Ich glaube da spricht wieder die geistige Behinderung aus Dir
    Jo Schichtl-Gichtl, bist schon ein toller.

  5. #1065
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    10.000 BC

    Also ich hab ja bewusst einen Emmerich-Film ausgewählt, weil ich was Hirnloses haben wollte, aber sowas. Echt jetzt. Der Mann gehört echt langsam eingesperrt. Gibt's ja gar nicht, wie man so einen schlechten Film verbrechen kann.

    2/10
    2/10 is eigentl. schon viel zu viel^^ ich hatte damals die DVD wieder zur Seite gelegt, nachdem ich den Trailer gesehn hatte

  6. #1066
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    10 000 BC, ich habs über die volle distanz von 5min geschafft, danach hab ich ausgeschalten und iwas anderes geschaut... ein grottiger film...

    gesetz der rache lohnt also? laut zeitung hat er nur einen von 5 sternen bekommen... angeblich voller logik fehler
    old school

  7. #1067
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Theis Beitrag anzeigen
    Hast du den Film gesehen, James??? Ich sag dir, so grauenhaft schlechte Animationen gibt's gar nicht. Und wenn man als Filmlaie (also ich) alle 5 Minuten einen grafischen oder inhaltlichen Fehler sieht, dann ist der Film echt nicht sehenswert......Und überhaupt, nur schon die Grundidee (hat der Film überhaupt eine) ist grottenschlecht, da kann der beste Regisseur keinen Kinorenner hervorzaubern
    Ich kenn den Film nicht und werde ihn auch nie ansehen.

    Das war eine Anspielung auf PJs Erklärungen zu seinen Wertungen gewesen (keine Ahnung mehr wo genau die stehen)

  8. #1068
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    10.000 BC ist dabei nicht mal schlecht wegen der historischen Fehler, die sind lediglich lächerlich. Am Film passt einfach gar nichts. Schlechte Schauspieler, grottige Dialoge, furchtbare Handlung (sofern überhauft vorhanden), grauenhafte Regie ohne einen Funken Sinn für Dramaturgie und die Effekte sind auch weit schlechter als z.B. Jurassic Park.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #1069
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ich glaube auch kaum das der Film in irgend einer Art und Weise historisch sein sollte, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Würde den Film auch 2/10 oder vieleicht 3/10 geben weil mich wirklich gerne mal einen guten Film, der während der frühen Menschheitsgeschichte spielt, sehen würde.

  10. #1070
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    10.000 BC ist dabei nicht mal schlecht wegen der historischen Fehler, die sind lediglich lächerlich. Am Film passt einfach gar nichts. Schlechte Schauspieler, grottige Dialoge, furchtbare Handlung (sofern überhauft vorhanden), grauenhafte Regie ohne einen Funken Sinn für Dramaturgie und die Effekte sind auch weit schlechter als z.B. Jurassic Park.
    ej^^ du ziehst hier doch bitte keine vergleiche zu Jurassic Park^^

  11. #1071
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von TRuENoOBz
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Unna
    Alter
    32
    Beiträge
    632
    Name
    Analarchitekt
    Nick
    HiPPiEYa
    Clans
    -GSG9 & [TSS]
    nur noch 60 sekinden und zwar gestern abend
    immer wieder geil der film

  12. #1072
    Constantine 7/10 finde ich cool^^

  13. #1073
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    2012


    8/10

    geiler film, teilweise wirklich vorhersehbar, aber auch n super film, und sogar stellenweise spannend xD
    Signatur tot

  14. #1074
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Zitat Zitat von zero33 Beitrag anzeigen
    geiler film, teilweise wirklich vorhersehbar, aber auch n super film, und sogar stellenweise spannend xD
    Was jetzt oO geil, vorhersehbar, gut oder stellenweise spannend

    Ich:
    The Island

    Hab ihn schon paar mal gesehen, finde ihn aber jedesmal aufs Neue wieder sehenswert. Vor allem die Kritik an der menschlichen Gier und an einem Überwachungsstaat finde ich sehr gut umgesetzt.


  15. #1075
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Butterfly effect

    Interessante Story. Wer auch immer sich sowas ausdenkt, muss einen an der Waffel haben. Dennoch verdammt cool gemacht. Nicht unbedingt vorhersehbar (allerdings wusste ich nichtmal das Genre, bis grad eben. Es hieß nur: "Der is gut, schau den an) ^^ hat sich gelohnt
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  16. #1076
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    2012

    Naja, coole effekte aber rest ist echt 0815...
    allein wegen den richtig geilen effekten 8/10 auch wenn so der rest nich so toll war, ließ aber keine langeweile aufkommen. war auf einem gewissen niveau spannend, aber auch nich voll umhauend, nur halt die effekte ♥
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  17. #1077
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Naja war am Donnerstag im Kino in 2012 und muss sagen das die Effekte das einzig gute an diesem Film sind.
    Der Rest total langweilig,wäre ich doch lieber in Gesetz der Rache oder Paranormal Activity.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  18. #1078
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Gesetz der Rache musst Du Dir reinziehen. Das echt ein wahnsinniger geiler Film!!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  19. #1079
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Death Race mit Statham

    Nein, keine ausgeklügelte Story.
    Nix für einen romatischen Abend.

    Einfach eine Aneinanderreihung schonungsloser Aktion, die nach Bier, Chips und Nutzung des ganzen Heimkinoequipments verlangt.

    Für Actionfans: 9/10
    Andere werden wohl irgendwo bei 6/10 ihr Fazit ziehen
    Never run a touching system!!

  20. #1080
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Mit Brad Pit ne komödie, er spielt einen millionär und kauft sich in dem film ne famlilie

    7/10 nett anzu schauen

    weiss jemand wie der hieß? Kam am Wochenende auf ORF1 am Samstag um 20:15 ..
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

+ Antworten
Seite 54 von 153 ErsteErste ... 44450515253545556575864104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •