+ Antworten
Seite 53 von 153 ErsteErste ... 34349505152535455565763103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Jumper Hab ihn auf Italienisch gesehen und fand ihn recht unterhaltsam! Nix besonderes, aber man kann ihn sich ohne Bedenken ...

  1. #1041
    Jumper

    Hab ihn auf Italienisch gesehen und fand ihn recht unterhaltsam! Nix besonderes, aber man kann ihn sich ohne Bedenken anschauen!

    7/10

  2. #1042
    Zitat Zitat von Status Quo Beitrag anzeigen
    Jumper

    Hab ihn auf Italienisch gesehen und fand ihn recht unterhaltsam! Nix besonderes, aber man kann ihn sich ohne Bedenken anschauen!

    7/10
    hui Jumper sieht geil aus ...werde ich mir demnächst wohl auch mal holen,... gibts den schon bei Empire?

    oh sehe gerade der is von 08 okay dann wird es den dort wohl geben^^


    so hab mal die Videothek bemüht, da es mir eh net so toll geht werde ich heute nen paar DVDs gucken .... ButterflyEffect 3,Streets of Blood, Underworld 3 & The International ... Jumper hatten sie leider nicht mehr .... werde morgen mal bericht erstatten
    Geändert von blackplague (13.11.2009 um 18:27 Uhr)

  3. #1043
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wieder die Dollar-Trilogie gesehen, weil ich sie so geil fand

    Ich glaub ich hatte im Schnitt ne 9,5/10 gegeben.

  4. #1044
    sooo meine Bewertungen:

    Streets of Blood -> 6-7/10 kann man sich ansehen...
    The International -> 7/10 erst langweilig dann spannend ... aber Ende etwas komisch^^
    Butterfly Effect 3 -> 7/10 besser als gedacht
    Underworld 3 -> 8-9/10 fand ihn gut zwar nicht alzu viel gemetzel aber trotzdem ansehbar und story gut gemacht

  5. #1045
    Du hast dir alle angesehen? Du bist doch kranK!

  6. #1046
    Zitat Zitat von Status Quo Beitrag anzeigen
    Du hast dir alle angesehen? Du bist doch kranK!
    naja 3 gestern ein zum Frühstück^^

  7. #1047
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    gestern 2012 gesehen das rockt ^^ kann ich nur empfehlen!!

    Im back!

  8. #1048
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Die letzten Glühwürmchen

    Alter, hat mal jemand noch ein Taschentuch? Meine sind alle vollgerotzt.

    Ich kann über den Film nur schwer hinwegkommen, sobald ich dran denke, schnürt sich bei mir alles zu.

    Deshalb muss es für die Inhaltsangabe diesmal der Link tun: http://www.monstersandcritics.de/art...Glühwürmchen

    Wenn ihr mal wieder ne heulende Frau im Arm halten wollt, oder selbser mal ungehemmt rumheulen, dann ist das DER Film dafür.


    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  9. #1049
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    Die letzten Glühwürmchen

    Alter, hat mal jemand noch ein Taschentuch? Meine sind alle vollgerotzt.

    Ich kann über den Film nur schwer hinwegkommen, sobald ich dran denke, schnürt sich bei mir alles zu.

    Deshalb muss es für die Inhaltsangabe diesmal der Link tun: http://www.monstersandcritics.de/artikel/200749/article_45551.php/DVD-Kritik-Die-letzten-Glühwürmchen

    Wenn ihr mal wieder ne heulende Frau im Arm halten wollt, oder selbser mal ungehemmt rumheulen, dann ist das DER Film dafür.

    ich bin für die frau^^
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  10. #1050
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Die letzten Glühwürmchen ist wirklich ein schlimmer und tragischer Film, ich werde ihn mir bestimmt nicht nochmal angucken, außer man möchte sich in Depressionen und Heulerei ertränken.

    Aber von mir gibt es auch eine 10/10!

  11. #1051
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    2012

    Es war das was ich erwartet habe und worauf ich mich gefreut hab. Effektkino vom feinsten. Hirn aus und dann genießen ^^

    8/10


  12. #1052
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    Die letzten Glühwürmchen

    Alter, hat mal jemand noch ein Taschentuch? Meine sind alle vollgerotzt.

    Ich kann über den Film nur schwer hinwegkommen, sobald ich dran denke, schnürt sich bei mir alles zu.

    Deshalb muss es für die Inhaltsangabe diesmal der Link tun: http://www.monstersandcritics.de/art...Glühwürmchen

    Wenn ihr mal wieder ne heulende Frau im Arm halten wollt, oder selbser mal ungehemmt rumheulen, dann ist das DER Film dafür.

    Kann dem nur zustimmen. Wir haben den Film auf DVD.
    Dann ist auch "Wenn der Wind weht" etwas für dich.

    Keine Kompromisse

  13. #1053
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    noch son übertrauriges ding? hab meine relativ neue freundin in letzter zeit wohl genug belastet. sie hat schon gefragt, ob ich irgendwie ein problem habe, weil ich immer so traurige/anspruchsvolle filme anschleppe.

    ich wollte die glühwürmchen auch bisher nie allein sehen, wußte schon, warum....

    'wenn der wind weht' werde ich mir wohl über kurz oder lang mal ansehen, danke für den tip

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  14. #1054
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    2012

    Tja, da hat der Emmerich doch wieder ein wahres 3D-Feuerwerk auf die Leinwand zaubern lassen - eine Wonne nach dem verkorksten "The Day After Tomorrow". Schicke Zerstörungen und stellenweise sehr gute Bilder! Auch mal nett zur Abwechslung, dass nicht nur die USA allein die "Rettung der Welt" durchführen. Allerdings: Der Trailer nahm wie meist die besten Szenen vorweg und der Handlungsverlauf ist so stereotyp, dass sogar ich den Film teils vorhersagen konnte. Die Schiffe waren aber cool

    7,5/10

  15. #1055
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    10.000 BC

    Also ich hab ja bewusst einen Emmerich-Film ausgewählt, weil ich was Hirnloses haben wollte, aber sowas. Echt jetzt. Der Mann gehört echt langsam eingesperrt. Gibt's ja gar nicht, wie man so einen schlechten Film verbrechen kann.

    2/10
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #1056
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    D.h. der Film macht dich aggressiv und ist für dich eine persönliche Beleidigung?^^

  17. #1057
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    10000 BC ist schon eine Perle.

    Aber Emmerich bereitet ja angeblich grad eine Shakespeare-
    Verfilmung vor. Von Katastrophenfilm will er nichts mehr wissen.

  18. #1058
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    10000 BC ist schon eine Perle.

    Aber Emmerich bereitet ja angeblich grad eine Shakespeare-
    Verfilmung vor. Von Katastrophenfilm will er nichts mehr wissen.
    Juhu, dann baut er ja das aus was er nicht kann. 2h platt dumme Dialoge. Da kann man ja gleich mit Asgard ins TS gehn.

    The night is dark and full of terrors.

  19. #1059
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Gesetz der Rache

    Wirklich geiler Film, finde den Schluss aber zu einfach
    Ab und zu hat mich der Film an Prison Break erinnert

    8/10 -> nur wegen dem schluss!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  20. #1060
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Juhu, dann baut er ja das aus was er nicht kann. 2h platt dumme Dialoge. Da kann man ja gleich mit Asgard ins TS gehn.
    Da brauchste mich nicht für, da kannste dir mal 2 Stunden selber zuhören.
    Soviel Scheisse innerhalb von ein paar Minuten ist schon ne Leistung.
    Die restliche Zeit muss man sich die dümmste Scheisslache auf diesem
    Planeten anhören. ^^

+ Antworten
Seite 53 von 153 ErsteErste ... 34349505152535455565763103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •