+ Antworten
Seite 52 von 153 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Alter, purer Schwachsinn. Ich will da nicht drüber Streiten, objektiv betrachtet ist es einer, wenn nicht der beste Psychothriller ever. ...

  1. #1021
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Alter, purer Schwachsinn. Ich will da nicht drüber Streiten, objektiv betrachtet ist es einer, wenn nicht der beste Psychothriller ever. Das ist nicht nur meine Meinung sondern auch die aller andern. Nur du musst ne extra Wurst haben.

  2. #1022
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Das ist nicht nur meine Meinung sondern auch die aller andern. Nur du musst ne extra Wurst haben.
    8,6/10 bei imdb.com

    Komisch, dass scheinbar doch nicht alle anderen dem Film eine 10/10 geben würden ...

  3. #1023
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Aber Sieben ist wirklich ein grandioser Thriller. Ich würde den Film auch ohne bedenken eine 10/10 geben.

    Aber wie immer gilt, nicht jeder teilt den gleichen Geschmack

  4. #1024
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Kann ja sein, nur er meint eben, dass jeder diese Meinung zu teilen hat.
    Wenn dem so wäre, hätte er ja wohl durchschnittlich 10/10 - aber dem ist nicht so

    ich selbst hab den Film noch nie gesehen.

  5. #1025
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    dann haste filmtechnisch was nachzuholen! ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #1026
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Saroc Beitrag anzeigen
    Natürlich habe ich 0 Ahnung, wenn ich deine Meinung nicht teile, logisch.

    Und wenn ich dennoch auf deine Punkte eingehe ist wenigstens die Atmosphäre nicht makellos, da die Identität des Mörder relativ schnell bekannt wird oder aber dieser in der Autoszene nicht realistisch rüberkommt, so wie er die beiden provoziert.

    Das ist einfach meine Meinung und das kommt in bspw. Saw I einfach besser rüber, wenn wir uns auf gewöhnliche Thriller beschränken, sind z.B. einige Szenen in "Das Netz" (The Net) wesentlich spannungsgeladener und dadurch atmosphärischer.
    I detect large quantities of Äpfel-Birnen in diesem Vergleich. Atmosphäre hat nicht zwingend was mit Spannung zu tun. Bei "Sieben" geht's außerdem nicht um Whodunnit-Spannung á la "Saw" und Slasher-Konsorten (oder Krimis, for that matter).
    Davon abgesehen, ist "Saw" das beste Beispiel für einen Film der absolut unglaublich langweilig, vorhersehbar und dämlich ist und seine Beliebheit nur exzessivem Splatter verdankt.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #1027
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Stimme voll und ganz zu. Das einzig spezielle und lobenswerte an Saw war meiner Meinung nach die Auflösung mit dem Charlie Closer Song. Das ist schon ganz gut in Szene gesetzt. In den Nachfolgern wirkt die standardisierte Auflösung leider nur noch gekünstelt und schon fast lächerlich. Da geht es wie mein Vorposter bereits korrekt evaluiert hat nur noch um selbstzweckhaften, möglichst blutigen Gore. Das funktioniert beispielsweise in Lucio Fulci Filmen wunderbar, die Saw-Macher trauen sich in der Richtung leider viel zu wenig.

    @ Bond, James Bond
    Rhetorik mein Freund, ein charismatischer Führer wie ich es bin muss dieser Kunst mächtig sein.

  8. #1028
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    @Psycho Joker: Wo auch immer in Saw I exzessiver Splatter zu sehen ist Ansonsten gut, könnte man so argumentieren, seh' ich ein. Allerdings geht es ja in dem Thread dennoch um die persönliche Meinung zu einem Film.

  9. #1029
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    SLumdog Milionaire

    Wer City of God mochte, wird diesen Film ebenfalls mögen.

    Top Film, 9 von 10 PeeJays
    Wobei ich finde, dass City of God nochmal in ne ganz andere Schiene geht und auch um weites besser ist
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  10. #1030
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen

    @ Bond, James Bond
    Rhetorik mein Freund, ein charismatischer Führer wie ich es bin muss dieser Kunst mächtig sein.
    Deine Rhetorik ist meistens unter aller Sau.

    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    dann haste filmtechnisch was nachzuholen! ^^
    Ich hab filmtechnisch gesehen einiges nachzuholen^^

  11. #1031
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    also wer saw mit einem satz mit sieben nennt....ganz egal ob da ein komma zwischen ist disqualifiziert sich ausner filmdiskussion sowieso ^^

    saw ist und wird für mich wohl immer bleiben, mit der dümmste scheiß den man sich angucken kann....ja auch ich habs getan
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  12. #1032
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Boa James Bond, das haben sie von Hitler zuerst auch behauptet.

  13. #1033
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    also wer saw mit einem satz mit sieben nennt....ganz egal ob da ein komma zwischen ist disqualifiziert sich ausner filmdiskussion sowieso ^^

    saw ist und wird für mich wohl immer bleiben, mit der dümmste scheiß den man sich angucken kann....ja auch ich habs getan
    Fail? Du hast noch keine wirklich dummen/schlechten Filme gesehen.

  14. #1034
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Boa James Bond, das haben sie von Hitler zuerst auch behauptet.
    Fail.

    btt: Saw hat kaum nich Reiz gehabt nachm ersten Teil. Die Storyfortführung war nich so Bombe und das einzige was gesteigert wurde war der Splatter. Und jetz isses auch zu ner typischen Ausschlachtung verkommen.

  15. #1035
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Saroc Beitrag anzeigen
    Fail? Du hast noch keine wirklich dummen/schlechten Filme gesehen.
    doch doch und saw gehört eindeutig dazu ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #1036
    Ben X

    Der jugendliche Ben ist seit seiner Kindheit ein Außenseiter und kommt früh in psychiatrische Behandlung. Ein Arzt diagnostiziert das Asperger-Syndrom. Ben lebt abgeschottet von der Außenwelt. Sein Leben besteht vor allem aus dem Online-Spiel Archlord, das er in jeder freien Minute spielt und wo er als Ben X ein Held auf Level 80 ist. Seine reale Welt vermischt sich mit der Welt des Online-Spiels. In der Schule ist er dem Mobbing seiner Mitschüler ausgesetzt, besonders wird er dabei von den Mitschülern Desmet und Bogaert schikaniert. Ben kämpft innerlich mit ihnen als Ben X aus dem Spiel. Die Situation eskaliert, als Mitschüler ihn auf einen Tisch in der Schulklasse stellen und ihm die Hose herunterziehen. Noch am gleichen Tag erscheinen mit Handys aufgenommene Filme im Internet (siehe Cyber-Mobbing). Bens Sitznachbar filmt dabei die Täter.
    Der Film haut einen einfach total um! Habe selten einen Film gesehen der mich so berührt hat!

    10/10

  17. #1037
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich vertraue dem schottischen Stück. Und er hat recht!

    @Saroc: Kein Splatter? Man wartet den ganzen Film darauf, dass der eine Typ sich endlich das Fußgelenk durchsägt. Das Gieren nach solchen Splatterszenen ist das ärgste Armutszeugnis, das ein Publikum abgeben kann. Und doch...
    Natürlich geht's um persönliche Meinungen zu Filmen. Aber im Zuge dessen geht es auch um persönliche Meinungen zu persönlichen Meinungen zu Filmen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  18. #1038
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Ich hab' nicht drauf gewartet, aber nun gut. Das führt ja hier mal wieder zu nix. Warten wir auf neue Reviews

  19. #1039
    96 hours

    8/10 cooler Film ganz Actionreich aber natürlich mit vorhersehbarem Ausgang

  20. #1040
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Sieben find ich auch ziemlich gut.
    Allein schon weil Kevin Spacey = win^^

    Letzt gesehne Filme:

    Ananas Express - nach ner Stunde ausgemacht.
    Crank 2 - ganz okay, aber kommt nicht an 1 ran! 6/10
    Smoking Aces - solide Action-Comedy 7/10
    Transformers 2 - viel blabla aber gute Effekte 7/10
    Inglorious Basterds - erste 30min dacht ich, "scheiße was soll das?", aber dann gings ab...sauguter Streifen 9/10

+ Antworten
Seite 52 von 153 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •