+ Antworten
Seite 51 von 153 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Last House on the Left Sehr guter Film, kann ich auf jedenfall weiterempfehlen!...

  1. #1001
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Last House on the Left

    Sehr guter Film, kann ich auf jedenfall weiterempfehlen!


  2. #1002
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Endstation Schafott

    Recht unspektakulärer Film, den man sich aber mal angucken kann, wenn man nicht wirklich einen Action-Film gebrauchen kann^^
    Ach ... ich hasse französische Filmmusik ...

    6,5/10

  3. #1003
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Terminator 4: Salvation/Die Erlösung

    War zwar ein solider und ansehbarer Film, aber so richtig vom Hocker hat er mich nicht gerissen. Einige gute Ideen wurden für meinen Geschmack einfach nicht konsequent genug umgesetzt. Warum fangen die Maschinen Menschen? Warum wurde die "Frequenzwaffe" nicht von Anfang an umgesetzt?
    Als ziemlich einfallslos empfand ich das Ende. Alles schonmal dagewesen und zu kitschig.

    7/10

    Ein nächster Teil (?) könnte mal die Organisation des Widerstandes behandeln und mal ein paar mehr Roboter abschlachten

  4. #1004
    Knowing 3/10

    fand ihn net so prall.... einmal sehen reicht und irgendwie alles bisschen übertrieben bzw. komisch ... das mit den Aliens finde ich irgendwie total schwachsinning

  5. #1005
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Perlham 123
    8/10
    war wirklich ok, hatte ne gute story usw
    fand ich gut^^
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    Ist diesen Monat in die Kinos gekommen.
    ich hab mich in der ersten hälfte des films köstlich amüsiert, der anführer aus 300 als macho, herrlich... flache witze gute optik bei den darstellerinnen... fand den film sehr unterhaltsam.

    gegen ende nahmen die machosprüche ab und wandelten sich dann in richtung "frauenfilm".

    geb dem ganzen 7/10 auf der unterhaltungsskala.


    http://www.youtube.com/watch?v=6t71yaSzzqg
    dito

    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    Last House on the Left

    Sehr guter Film, kann ich auf jedenfall weiterempfehlen!

    wenn das der film is den ich mir denke der es is... dann 4/10 fand den ma sooo lahm-.-'

    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Terminator 4: Salvation/Die Erlösung

    War zwar ein solider und ansehbarer Film, aber so richtig vom Hocker hat er mich nicht gerissen. Einige gute Ideen wurden für meinen Geschmack einfach nicht konsequent genug umgesetzt. Warum fangen die Maschinen Menschen? Warum wurde die "Frequenzwaffe" nicht von Anfang an umgesetzt?
    Als ziemlich einfallslos empfand ich das Ende. Alles schonmal dagewesen und zu kitschig.

    7/10

    Ein nächster Teil (?) könnte mal die Organisation des Widerstandes behandeln und mal ein paar mehr Roboter abschlachten
    6/10^^ story war n bissl so lala
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    Knowing 3/10

    fand ihn net so prall.... einmal sehen reicht und irgendwie alles bisschen übertrieben bzw. komisch ... das mit den Aliens finde ich irgendwie total schwachsinning
    jo ich auch 3/10
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    District 9 - gebe ich 9/10 Punkten. Hat mir rundum sehr gut gefallen mit Rassen Problematik etc.
    9,5/10 also war der best animierte film den ic seit langem gesehen hab
    (vorallem die alien-blitz-waffe schießt und flatsch mensch weg xD)
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    Aliens Versus Predator 2 ---- 3/10

    oh man richtig schlecht wie ich finde ....
    geht auch minus bewertung? -2/10
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    District 9

    Naja, ich versteh den Hype nicht ganz. Der Film hat gut angefangen und war mal bissl was anderes, aber der is nicht wirklich besser geworden sondern eher abgeflacht. Fand ihn zunehmend uninteressanter und die Charaktere fand ich auch nicht so interessant.
    War ganz OK, nette Unterhaltung, aber keinesfalls der Geniestreich für den ihn mir alle verkaufen wollen.

    6-7 Dosen
    -
    also ich fand ne gelungen^^
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    ich habe heute Inglorious Basterds gesehen

    Ich muss zugeben, dass ich mit wenig Erwartungen hinein gegangen bin (Nazi-Parodien gibt es mittlerweile so viele, das ödet schon fast an), aber doch sehr positiv überrascht wieder hinaus gekommen bin. Der Film hat auf jeden Fall die für Quentin Tarantino typische Mischung aus Humor und Action, und verläuft von der Handlung her lange Zeit ziemlich interessant und spannend. Lediglich das Ende versucht mit spektakulärer Darstellung etwas die fehlende Action in Form von Wendungen etc. zu übertünchen. Insgesamt ist es zwar nicht unbedingt vorhersehbar, aber irgendwie etwas langweilig, da die Pläne doch überraschend reibungslos über die Bühne gehen. Komplett fehlt ein gewisser Gefühls- oder Erotikfaktor, den ich immer recht gern in Filmen sehe.

    Dennoch vergebe ich für die einmal mehr geniale Inszenierung per Kameraführung, Soundgestaltung, Effekten usw. 9/10
    also den hab ich im kino gesehen .... ich wär fast eingepennt -.-' war soooo lahm hat mir gar net gefallen
    2/10
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  6. #1006
    Schütze
    Avatar von El Diablo
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    22
    Beiträge
    80
    Name
    Florian
    Nick
    HeartCore
    Habe mir gerade eben 96 Stunden mit Liam Neeson angeschaut. Ich fand den Film sehr gut, einer der besten Thriller die ich seit langem gesehen habe. Ich finde sowieso, Neeson ist einer der meistunterschätzten Schauspieler und er hat mich in diesem Film in der Rolle des verzweifelten Vaters auf der Suche nach seiner Tochter wieder mal total überzeugt. Alle Charaktere im Film sind sehr authentisch und der Film fesselt einen nach dem etwas trägen Einstieg schnell. Der wohl größte Pluspunkt ist aber, dass der Film ein einziger, konsequent und rücksichtslos durchgezogener roter Faden ist. Nachdem der Film wirklich startet, gibt es keine Verschnaufpausen und keine einzige unnötige Szene und es geht gut und packend zur Sache. Ich gebe gute:

    9/10.
    Wie viele Menschen im Irak könnten heute noch leben, wenn Bush damals einfach weitergesoffen hätte?
    Hagen Rether

  7. #1007
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Orphan - Das Waisenkind

    Sehr guter Psyschothriller, anschauen lohnt sich.

  8. #1008
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zuletzt gesehener Film!

    Männerherzen

    nichts schlechtes, nichts besonderes, nach dem Film fühlt man sich scheisse, dennoch lohnt es sich anzugucken.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  9. #1009
    ich weiss net ... ob ich ihn schonmal bewertet hatte ...

    [REC] 6-7/10

  10. #1010
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Hab mir in der letzten Woche 4 Filme zu Gemüte geführt ...

    Spiel mir das Lied vom Tod - 9/10
    Für eine handvoll Dollar - 10/10
    Für ein paar Dollar mehr - 10/10
    Zwei glorreiche Halunken - 9,5/10

    Ich fand alle 4 Filme grandios. Spiel mir das Lied vom Tod und Zwei glorreiche Halunken fand ich allerdings teilweise etwas zu langatmig ... letzteren konkret bei dem "Brücken-Abschnitt".
    Die Schauspieler fand ich klasse, vor allem Eastwood und van Cleef.

    Ach, die Filmmusik ist einfach nur überragend - bei jedem einzelnen Film.

  11. #1011
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Underworld - Aufstand der Lykaner

    Vampirfürst Victor züchtet sich seine hauseigenen Sklaven aus Wehrwölfen und Menschen: Die Lykaner.
    Lucien, der stärkste unter ihnen möchte seine Freiheit erlangen und zettelt, mit Hilfe von Victors Tochter Sonja, mit der er eine verbotene Liebesbeziehung führt, einen Aufstand an.

    Als Prequäl zu Underworld hat mich der Film trotz der eher durchwachsenen Kritiken doch ein wenig enttäuscht und ist der bisher schwächste Teil der Reihe.
    Die schauspielerischen Leistungen sind recht solide.
    Bill Nighy als Vampirfürst Victor solide wie immer.
    Rhona Mitra kommt aber an Kate Beckinsale nicht ganz heran.

    Das wirklich enttäuschende ist die kurze Laufzeit von gerade einmal 79 Minuten (ohne Abspann), die aufgrund der fehlenden Handlung zustande kommt. So werden bespielsweise einige Dinge, die in den Vorgängern angedeutet wurden nicht im Prequel erzählt, obwohl man sie eigentlich erwarten sollte.

    Zu kurz, zu mager deshalb

    5,5-6 von 10
    Geändert von brainsheep (31.10.2009 um 11:17 Uhr)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  12. #1012
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Also ich war mal wieder unterwegs und hatte im Flieger Zeit zum gucken

    Also ich habe alle Filme nur im Original gesehen somit kann das ein wenig von der deutschen Version abweichen:

    Bewertung:
    ***** = absolut sehenswert
    **** = sehenswert
    *** = kann man sich mal ansehen
    ** = wenn einem langweilig ist
    * = besser ins Bett gehen

    - Star Trek ****(*)
    - Transformers Revenge of the Fallen ***
    - Terminator Salvation **
    - Top Job *(*)
    - Management **

  13. #1013
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    So, ich hab' haufenweise Filme den letzten zwei Monaten gesehen und werde deshalb zu jedem nur 1-2 Sätze inklusive der Bewertung schreiben.

    Pandorum - Event Horizon trifft Dead Space. Am Anfang sehr horrorlastig, schwenkt gegen Mitte des Films in fast reine Action um. 8/10

    Horst Schlämmer - Isch Kandidiere - Außer für Die-Hard-Fans nicht zu empfehlen, denke ich. Ich mochte den Humor mal und fand den Film stinkend langweilig. 3/10

    Sieben - Die Basis für Saw, wurde zumindest damals gesagt. War nicht schlecht, aber die Entwicklung gegen Ende des Films hat mir nicht gefallen; alles ein wenig zu einfach und offensichtlich. 6/10

    Butterfly Effect - Gute Idee, aber nicht der Oberburner, wenn auch die schauspielerischen Leistungen nicht schlecht waren. 6/10

    Hackers - Herrliches neunziger Jahre-Feeling gepaart mit Hackerthematik, Humor und einer kurzhaarigen Angelina Jolie. Fast perfekt! 9/10

    Rambo - First Blood - Nach Paladinches Review hat mich mein Gang auch gleich mal in die Videothek geführt, da ich den Film beim ersten gucken leider nicht zuende sehen konnte. Sehr schönes Drama, auch wenn das Ende etwas plump wirkt. 8/10

    Sunshine - Nach Pandorum habe ich gleich mal nach ähnlichen Filmen Ausschau gehalten; Sunshine hat zwar keine Horror- und wenig Actionelemente, hat aber auch einen relativ guten Eindruck hinterlassen. 7/10

    Bully - Diese Kids Schockten Amerika - Zwar nach einer wahren Geschichte verfilmt, wirkt dieser Film für mich nur wie ein billiger Aufguss von "Kids". 6/10

    Children of Men - In etwa das, was ich erwartet habe, aber dennoch irgendwie ein wenig enttäuschend. Für einen dystopischen Film fast schon nicht dramatisch genug. 6/10

  14. #1014
    Transformers - Die Rache

    6/10 ... eigentl. nen guter Film bloss inna Mitte ne ganze Zeit dieses Blabla ....

  15. #1015
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    SLumdog Milionaire

    Grandioser Film, der seine 8 Oskars Wert ist. Tolle Geschichte, wunderschön erzählt, überzeugende Schauspieler und erschreckende Einsichten in das Leben von Slumbewohnern. Ich teile zwar die Kritik vieler, die meinen, der Film vermittle eine romantische Darstellung des Slumlebens, um es den Amerikaner und Europern erträglich zu machen, aber besser so als gar nicht.
    Wer City of God mochte, wird diesen Film ebenfalls mögen.
    Wer beide nicht kennt, der möge beide gucken

    Top Film, 9 von 10 PeeJays

  16. #1016
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Saroc, ich lass dich gleich fertig machen, aber Sieben ist einer der besten Filme ALLER ZEITEN! ALLLLERR ZEITEEN!!!!!!! 10/10 oder Kopp in ne Kartonbox!

    Sunshine stimm ich zu, hab den auch wegen Pandorum geschaut^^ Hab aber Pandorum noch nicht gesehen, gibt den noch ned in guter qualy zum dload.

  17. #1017
    Schütze
    Avatar von El Diablo
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    22
    Beiträge
    80
    Name
    Florian
    Nick
    HeartCore
    Saroc, ich lass dich gleich fertig machen, aber Sieben ist einer der besten Filme ALLER ZEITEN! ALLLLERR ZEITEEN!!!!!!! 10/10 oder Kopp in ne Kartonbox!
    Word!
    Wie viele Menschen im Irak könnten heute noch leben, wenn Bush damals einfach weitergesoffen hätte?
    Hagen Rether

  18. #1018
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Was soll an dem Film so großartig sein? Schlecht ist er keineswegs, aber auch nicht die Spitze der Thriller.

  19. #1019
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Dann hast du wirklich null Ahnung von gutem Kino. Schauspieler, Inszenierung, Atmosphäre, Schnitt also absolut makellos. Mit das Schweigen der Lämmer der beste Psychothriller den es je gab. Oder kennst du bessere?

  20. #1020
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Natürlich habe ich 0 Ahnung, wenn ich deine Meinung nicht teile, logisch.

    Und wenn ich dennoch auf deine Punkte eingehe ist wenigstens die Atmosphäre nicht makellos, da die Identität des Mörder relativ schnell bekannt wird oder aber dieser in der Autoszene nicht realistisch rüberkommt, so wie er die beiden provoziert.

    Das ist einfach meine Meinung und das kommt in bspw. Saw I einfach besser rüber, wenn wir uns auf gewöhnliche Thriller beschränken, sind z.B. einige Szenen in "Das Netz" (The Net) wesentlich spannungsgeladener und dadurch atmosphärischer.

+ Antworten
Seite 51 von 153 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •