+ Antworten
Seite 48 von 153 ErsteErste ... 384445464748495051525898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Inglorious Basterds 10/10 boah ANSCHAUEN ! ! "Und ein Glas Milch für die Dame bitte." Uebergeniale Charaktere....

  1. #941
    Inglorious Basterds 10/10

    boah ANSCHAUEN ! !

    "Und ein Glas Milch für die Dame bitte." Uebergeniale Charaktere.

  2. #942
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Grad eben vom Kino gekommen und bin begeistert vom Film. Einfach nur genial was Tarantino wieder auf die Leinwand gezaubert hat! Da ich nicht viel verraten will gebe ich hier eine 10/10!

    Absolut Sehenswert!

  3. #943
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Brügge sehen... und sterben?

    Sehr sehr guter Film mit einem verdammt gut spielenden Colin Farrel als ein an sich selbst zweifelnder Killer. In dem Film steckt auf der einen Seite eine ordentliche Portion Witz, auf der anderen Seite ist er aber auch sehr dramatisch, vor allem wenn sich die Schlussszene abspielt und alle Charaktere aufeinander treffen.

    8.5/10

    ahja und ich muss mal nach Brügge^^

  4. #944
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    50 Dead Men Walking

    Sehenswert. 7,5 / 10
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  5. #945
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Inglorious Basterds. Also ich hätte dem Film von vornherein schon 10 gegeben auf Grund der genialen Storyidee der Basterds-Gruppe, einfach nur Nazis zu töten

    Aber das was er dann auf der Leinwand abliefert ist einfach großartig, wie er die komplette menschenverachtenden Vorgehensweisen der Nazis umdreht...man man man Hut ab. Und ordentlich zu lachen hatte ich auch (Bärenjude)... danke Quentin 10/10

  6. #946
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Vom einen Überhypten Film zum nächsten:

    Ich habe mir gestern "Horst Schlämmer - Isch kandidiere" zu gemüte geführt....

    nunja im Vorfeld wurde der Film ja extrem beworben aber dem intelligenten Kinogänger müsste klar sein, dass hier ganz sicher kein meisterwerk auf einen wartet. Jedoch ist der Film vielmehr eine Sketchparade, die im mittleren Teil auch noch gähnend langweilig wird.
    Der Film zeigt deutlich, was die Witzigkeit von der Kunstfigur Horst Schlämmer ausmacht: Hape Kerkelings spontane Interaktion mit verwunderten Mitmenschen (bzw. Opfern von Schlämmers Atem ^^). Im Kino wirkt das zumeist aufgesetzt, geplant (weil es eben aufgesetzt und geplant ist ^^). Die größten Lacher haben dann tatsächlich die Szenen, die im Borat-Stil (Borat - ein Film den ich eigentlich auch abgrundtief schlecht finde) aufgenommen sind und Schlämmers Gesprächspartner nicht eingeweiht sind.

    Naja einige kleine Lacher führt der Film zwar.... aber "Weißte Bescheid" is halt schon nach dem zweiten mal nichtmehr lustig.... naja wie auch immer Schlämmer an sich ist eine herrliche Figur.. sollte sich aber in Zukunft auf spontane Fernsehauftritte beschränken. Im Kino funktioniert das einfach nicht

    dennoch 5/10 Punkten, weil ich doch ein paar mal lachen musste... und der Auftritt von manchen C-Promis ist auch nicht ganz schlecht (vor allem der letzte am Ende is genial )
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  7. #947
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Grad eben vom Kino gekommen und bin begeistert vom Film. Einfach nur genial was Tarantino wieder auf die Leinwand gezaubert hat! Da ich nicht viel verraten will gebe ich hier eine 10/10!

    Absolut Sehenswert!
    du bist also grad vom kino gekommen.....

    10/10 genialer lacher
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #948
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    kann mich meinen vorrednern nur anschließen bzgl dem neuen tarantino =)

  9. #949
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    der neue tarantino ist der schlechteste film ever...

    bei uns sind jede halbe Stunde paar raus, um eine zu rauchen... paar Szenen waren lustig aber alles in allem super langweilig.

  10. #950
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    der neue tarantino ist der schlechteste film ever...

    bei uns sind jede halbe Stunde paar raus, um eine zu rauchen... paar Szenen waren lustig aber alles in allem super langweilig.
    o.O



    wie ist das eigentlich in deutschland? habt ihr untertitel?

  11. #951
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    in den großen kinos wird sowas angeboten, o ton mit untertitel...

    zu hort schlämmer, ein film, der nach ca 20min langweilig wird, weil sich die lustigkeit wiederholt... u iwann langweilt sein gerotze nur noch....
    old school

  12. #952
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    in den großen kinos wird sowas angeboten, o ton mit untertitel...
    wie kacke ist das denn? das heisst ihr habt z.b. inglorious basterds ganz auf deutsch? da geht der halbe flair ja verloren...
    o ton ist meiner meinung nach eh immer der beste, ich schau gar nix mehr in synchronisierter sprache. das ist der vorteil von luxemburg, so viele sprachen, da wird eh immer eine o ton version mit französischen und holländischen untertiteln, und eine deutsche version ausgestrahlt

    wenns kein blockbuster ist nur die o ton version, und kinderfilme nur auf deutsch

  13. #953
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.08.2009
    Alter
    72
    Beiträge
    16
    Hab mir Inglorious Basterds auch angeschaut. Bin aber nach 60 Minuten raus. Wirklich sehr beshcissener Film. Und es wurden kaum Nazis gekillt. 4/10 für den Bärenjude.

  14. #954
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Wer in nen Tarantino geht und nur sinnloses abgeschlachte erwartet, macht was falsch....

  15. #955
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    also bei uns waren untertitel und richtig das braucht der film!
    gerade die szenen wo man aufatmen kann und es etwas ruhiger zugeht damit man das gerade tränenreiche verarbeitet ist das was der film braucht....also bei uns wars kino fast voll und niemand ist gegangen. haben auch alle super mitgelacht und zum schluss sogar geklatscht was wohl sehr selten passiert inner normalen vorführung. weil der film einfach eine gewisse genialität besitzt
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #956
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    habe ich richtig gelesen?

    Du redest von etwas "Tränenreichem" in einem Tarantinofilm... etwas das man verarbeiten muss?!

    Bist du vom anderen Ufer?
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  17. #957
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich fand es ziemlich schön wie er in diesen Metzgerfilm soviel Humor reinbringen konnte. Brad Pitt und Waltz haben super Schauspielleistungen gezeigt, ich denke Waltz war sogar noch besser als Pitt. Wenn ich an die Szene mit dem Italienisch denke
    Alyvydörtschy!
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  18. #958
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    habe ich richtig gelesen?

    Du redest von etwas "Tränenreichem" in einem Tarantinofilm... etwas das man verarbeiten muss?!

    Bist du vom anderen Ufer?
    willst du dem film etwa nachsagen er hätte kein feingefühl? ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  19. #959
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ich will dem film garnichts nachsagen, weil ich ihn nicht anschaun werde... aber die tatsache dass er von tarantino is, is mir genug um sagen zu können, dass er ganz sicher nicht emotional berühren wird ^^

    Man kann von tarantino halten was man will, man kann ihn gut oder schlecht finden aber zum verarbeiten bietet er nun wirklich nix an in seinen filmen
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  20. #960
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Dann solltest du ihn wirklich sehen. Gerade, was den Punkt angeht, würd ich das erste Kapitel empfehlen
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

+ Antworten
Seite 48 von 153 ErsteErste ... 384445464748495051525898148 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •