+ Antworten
Seite 47 von 153 ErsteErste ... 374344454647484950515797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Saroc Fanboys Storyabriss: Drei Die-Hard Star Wars-Fans zählen im Jahr 1998 bereits die Tage bis zum neuen Star ...

  1. #921
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    Zitat Zitat von Saroc Beitrag anzeigen
    Fanboys

    Storyabriss: Drei Die-Hard Star Wars-Fans zählen im Jahr 1998 bereits die Tage bis zum neuen Star Wars-Film. Einem der drei Freunde, Linus, wurde jedoch vor kurzer Zeit Krebs diagnostiziert; er wird den Start des Films nicht mehr miterleben. Mit einem tollkühnen Plan, den Rohschnitt des Films aus George Lucas' Skywalker-Ranch zu klauen damit Linus ihn noch sehen kann, machen sie sich mit der "Slave II", einem alten PKW-Bus, auf den Weg in das 2000 Meilen entfernte Kalifornien...

    Das erste Mal seit langem dass ich einen Film gucke ohne auch nur den Trailer vorher gesehen zu haben. Die Witze sind stellenweise sehr platt, deswegen hatte ich zu Beginn des Films auch so meine Bedenken, aber die Gastauftritte von den originalen Star Wars Schauspielern machen das Ganze wieder wett, zumal der Film gegen Ende hin eine tolle "Herzlichkeit" (mir fällt kein besseres Wort ein) aufzeigt.

    6/10
    Habe ich letzte Woche auch geshen, 6/10 ist fair. Wenn man ihn nicht schaut, hat man nichts verpasst.

  2. #922
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    WUS?? Fanboys ist ja wohl die lustigste Komödie des (oder des letzten?) Jahres. Na gut, als Nicht-Star-Wars-Fan (und mit "Star Wars" mein ich ausschließlich die alten Filme) gehen die meisten Gags an einem vorbei. Aber allein die Auseinandersetzungen zwischen Star Wars-Fans und Trekkies ist den Film schon wert.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #923
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Blödsinn. Ich bin sowohl SW- als auch ST-Fan, trotzdem kein Must-Have. Wie immer Geschmackssache.

  4. #924
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Die Rote Flut

    Russische und kubanische Fallschirmjäger besetzen eine idyllische Ortschaft in den Rocky Mountains und schikanieren die Bevölkerung
    Einigen Jugendlichen gelingt es sich in die Berge zurückzuziehen,
    Nach und nach wird die Lage klarer: Der 3. Weltkrieg hat begonnen!
    Jed (Patrick Swayze) und seine Freunde sind mittendrin und bald zetteln sie einen blutigen Partisanenkrieg an.

    John Milius' Film aus dem Jahre 1984 strotzt nur so vor Patriotismus und die Handlung ist hanebüchen aber er hat mir trotzdem irgendwie Spass gemacht.
    Alle die den Kalten Krieg mal etwas anders erleben möchten und dabei Schiessereien und Explosionen gutheissen, können sich diesen Film getrost anschauen. Wer mehr erwartet könnte enttäuscht werden.

    von mir

    7/10
    Geändert von brainsheep (12.08.2009 um 23:58 Uhr)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  5. #925
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Doomsday 2012

    Geschichte:

    Erde hört auf sich zu drehen -> soll auseinanderfallen -> schwangere Frau geht nach Chichen Itza (k.a. Warum) -> Welt gerettet ---


    Der mit großem Abstand schlechteste Film aller Zeiten ..

    0/10 sry ... für 1 Punkt müsste wenigstens irgendwas gut daran gewesen sein -...-


    kennt wer noch den Film ?

  6. #926
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von HAQUE Beitrag anzeigen
    Doomsday 2012

    Geschichte:

    Erde hört auf sich zu drehen -> soll auseinanderfallen -> schwangere Frau geht nach Chichen Itza (k.a. Warum) -> Welt gerettet ---


    Der mit großem Abstand schlechteste Film aller Zeiten ..

    0/10 sry ... für 1 Punkt müsste wenigstens irgendwas gut daran gewesen sein -...-


    kennt wer noch den Film ?
    Hab ihn mir auch angesehen und geb ein Dito auf deine Bewertung.

    AAAAber ich war tapfer und hab mir den Crap bis zum Schluss angesehen.
    Mein Fazit: Scientology wirbt harmloser um Mitglieder

    0/10

  7. #927
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Saroc Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Ich bin sowohl SW- als auch ST-Fan, trotzdem kein Must-Have. Wie immer Geschmackssache.
    Ursache gefunden.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #928
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Pfff. Ich bin da nicht so engstirnig wie manch anderer

  9. #929
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Gestern zum ersten mal Lemoney Snickets Rätselhafte Ereignisse gesehn und ich muss sagen ich bin begeistert. Jim Carrey spielt ja mal so genial. Vor allem der Dinosaurier hats mir angetan. Als Kind ist man ebstimmt total begeistert, auch von der fiktiven welt. Leider kam das Ende etwas schnell erzählt rüber, daher 9/10 von mir.

  10. #930
    Zitat Zitat von HAQUE Beitrag anzeigen
    Doomsday 2012

    Geschichte:

    Erde hört auf sich zu drehen -> soll auseinanderfallen -> schwangere Frau geht nach Chichen Itza (k.a. Warum) -> Welt gerettet ---


    Der mit großem Abstand schlechteste Film aller Zeiten ..

    0/10 sry ... für 1 Punkt müsste wenigstens irgendwas gut daran gewesen sein -...-


    kennt wer noch den Film ?
    jop dito @ Bewertung ... obwohl ich hab nach 10 Mins ausgemacht nach der Explosion des Vulkans ... also sogar ich hätte das besser hinbekommen

  11. #931
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    16 Uhr 50 ab Paddington

    Miss Marple (Margaret Rutherford) beobachtet während einer Zugfahrt in einem vorbeifahrendem Zug einen Mord.
    Da keine Leiche gefunden wird glaubt ihr niemand.
    Miss Marple ist sich sicher, dass die Leiche auf das Grundstück der Familie Ackenthorpe verbracht worden ist und sie beschließt dort eine Anstellung als Wirtschafterin anzunehmen, um den Mörder auf eigene Faust zu überführen.

    Der 1. Film aus der Miss Marple Reihe aus den 60ern lebt von der darstellerischen Leistung von Magaret Rutherford, die als schrullige, energiegeladene Hobbydetektivin geradezu prädestiniert für diese Rolle scheint.
    Auch James Robertson Justice als jähzorniger, stehts nörgelnder Haustyrann Ackenthorpe scheint in seinem Element zu sein. Die verbalen Kabbeleien mit der energischen Jane sind einfach grandios.

    Wer mit britschem Humor in Form einer gehörigen Portion Wortwitz, einer ordentlichen Handlung und der kauzigen Jane Marple etwas anfangen kann, sollte sich diesen schwarz/weiß-Klassiker umbedingt anschauen.
    Couch-Potatos denen ein gemächlicher (keinesfalls undramatischer) schwarz/weiß Krimi zuwider läuft, schauen sich lieber Transformers 2 an.

    Was die Wertung betrifft möchte ich einmal 8,5-9/10 für den Film geben aber 10/10 für den "Kultfaktor"

    Edit: Noch ein Wort zur Musikuntermalung: Kult!
    Geändert von brainsheep (15.08.2009 um 22:58 Uhr)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  12. #932
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Zitat Zitat von HAQUE Beitrag anzeigen
    Doomsday 2012

    Geschichte:

    Erde hört auf sich zu drehen -> soll auseinanderfallen -> schwangere Frau geht nach Chichen Itza (k.a. Warum) -> Welt gerettet ---


    Der mit großem Abstand schlechteste Film aller Zeiten ..

    0/10 sry ... für 1 Punkt müsste wenigstens irgendwas gut daran gewesen sein -...-


    kennt wer noch den Film ?
    wie hiess nochmal der Film wo am Ende die Adam und Eva Szene kommt?? mit diesen beiden Kindern. Nicolas Cage war glaube ich dabei......... Ich sag dir das war der schlechteste Film aller Zeiten

    0/20

  13. #933
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute "knowing" mit n. cage angeschaut.

    Ihr fandet "krieg der welten" mit "T.C." scheiße? Dieser film ist noch SCHLECHTER!!!

    krasser müll von oben bis unten... story müll, umsetzung müll, schauspielerische leistung müll, spezial effekte müll alles müll.





    gruß
    old school

  14. #934
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Wordone Beitrag anzeigen
    Gestern zum ersten mal Lemoney Snickets Rätselhafte Ereignisse gesehn und ich muss sagen ich bin begeistert. Jim Carrey spielt ja mal so genial. Vor allem der Dinosaurier hats mir angetan. Als Kind ist man ebstimmt total begeistert, auch von der fiktiven welt. Leider kam das Ende etwas schnell erzählt rüber, daher 9/10 von mir.
    Hab ich damals auch geguckt als es noch neu war, fand ihn auch sehr gut, ich liebe düstere fiktive Welten ^^.


    In dem Sinne, zuletzt gesehen:


    Coraline

    Kennt man ja aus der Kino Vorschau. Nen Animationsfilm der auf den ersten Blick wie nen Kinderfilm wirkt, aber doch auf recht surreal und gruslig getrimmt ist ^^ (ist ja auch von den Machern von Nightmare before Christmas).

    Grobe Story: Ne Familie zieht in nen Haus irgendwo in der Pampa mit skurrilen Nachbarn. Mit dem Haus ist aber was nicht in Ordnung, in einem Raum gibt es eine verschlossene Tür zu einer Parallelwelt. In der Realwelt kümmern sich die Eltern kaum um ihr Kind Coraline, die sich ziemlich langweilt und oft sauer ist. In der Parallelwelt scheint jedoch alles perfekt zu sein, und ihre "anderen Eltern" kümmern sich sehr gut um sie. Diese haben komischerweise aber Knöpfe auf die Augen genäht, und schon bald stellt sich heraus, dass die Parallelwelt mehr Schein als Sein ist und einen hohen Preis fordert... Die Harmonie weicht dem Albtraum.

    Ich geb dem Film 8/10. Toll finde ich die sehr gute Komposition, die Grafiken sind alle wunderschön, mysteriös und stilvoll (ist nicht jeder Animationsfilm, Shrek, Nemo etc. sind z.B. einfach nur Standard). Musik ist auch schön, teilweise Ohrwurm Gefahr ^^. Humor kommt neben düsterer Stimmung auch nicht zu kurz. Der Film wird auch in 3D vorgestellt, leider hab ich ihn ohne 3D gesehen, hätte ich mich wohl vorher beim Kino informieren sollen ^^. Aber der Film eignet sich sehr gut für 3D

  15. #935
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Hab ich damals auch geguckt als es noch neu war, fand ihn auch sehr gut, ich liebe düstere fiktive Welten ^^.


    In dem Sinne, zuletzt gesehen:


    Coraline

    Kennt man ja aus der Kino Vorschau. Nen Animationsfilm der auf den ersten Blick wie nen Kinderfilm wirkt, aber doch auf recht surreal und gruslig getrimmt ist ^^ (ist ja auch von den Machern von Nightmare before Christmas).

    Grobe Story: Ne Familie zieht in nen Haus irgendwo in der Pampa mit skurrilen Nachbarn. Mit dem Haus ist aber was nicht in Ordnung, in einem Raum gibt es eine verschlossene Tür zu einer Parallelwelt. In der Realwelt kümmern sich die Eltern kaum um ihr Kind Coraline, die sich ziemlich langweilt und oft sauer ist. In der Parallelwelt scheint jedoch alles perfekt zu sein, und ihre "anderen Eltern" kümmern sich sehr gut um sie. Diese haben komischerweise aber Knöpfe auf die Augen genäht, und schon bald stellt sich heraus, dass die Parallelwelt mehr Schein als Sein ist und einen hohen Preis fordert... Die Harmonie weicht dem Albtraum.

    Ich geb dem Film 8/10. Toll finde ich die sehr gute Komposition, die Grafiken sind alle wunderschön, mysteriös und stilvoll (ist nicht jeder Animationsfilm, Shrek, Nemo etc. sind z.B. einfach nur Standard). Musik ist auch schön, teilweise Ohrwurm Gefahr ^^. Humor kommt neben düsterer Stimmung auch nicht zu kurz. Der Film wird auch in 3D vorgestellt, leider hab ich ihn ohne 3D gesehen, hätte ich mich wohl vorher beim Kino informieren sollen ^^. Aber der Film eignet sich sehr gut für 3D
    Jap Coraline hab ich vor 2 Tagen auch gesehen. Fand ich echt super
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  16. #936
    Lucky Number Slevin 8-9 / 10

    coole Story mit schöner Wendung sehr gut zum Anschauen und weiterempfehlen
    und nem coolen Bruce

  17. #937
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Die Rote Flut

    Russische und kubanische Fallschirmjäger besetzen eine idyllische Ortschaft in den Rocky Mountains und schikanieren die Bevölkerung
    Einigen Jugendlichen gelingt es sich in die Berge zurückzuziehen,
    Nach und nach wird die Lage klarer: Der 3. Weltkrieg hat begonnen!
    Jed (Patrick Swayze) und seine Freunde sind mittendrin und bald zetteln sie einen blutigen Partisanenkrieg an.

    John Milius' Film aus dem Jahre 1984 strotzt nur so vor Patriotismus und die Handlung ist hanebüchen aber er hat mir trotzdem irgendwie Spass gemacht.
    Alle die den Kalten Krieg mal etwas anders erleben möchten und dabei Schiessereien und Explosionen gutheissen, können sich diesen Film getrost anschauen. Wer mehr erwartet könnte enttäuscht werden.

    von mir

    7/10
    Charlie Sheen war übrigens auch dabei , Tele5 hat da mal wieder wehn vergessen.

    Aber trotzdem super Film.

    Hab mir letztens Public Enemies angesehen der war sagen wir mal.... grausam
    Schauspielerisch gibts nix auszusetzen aber Story und 140 minuten, wer der Film 90 Minuten wärs gegangen, naja bin ein Opfer der Trailer.

  18. #938
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    @Lunak: Das weiß ich. Warum sollte Tele5 ihn vergessen haben?
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  19. #939
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Im Teletext stand er nicht drinnen
    Ich hab den halben Film lang überlegt woher ich den kenne

  20. #940
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Alana30
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Inverness
    Alter
    40
    Beiträge
    905
    Name
    C.
    Nick
    Alana30
    Clans
    CoRa, Aurora polaris
    Das Beste kommt zum Schluss

    Morgan Freeman und Jack Nicholson spielen zwei Krebskranke im Endstadium die zusammen aufgrund einer Liste noch einmal richtig Gas geben. Ich fand den Film grenzgenial die schauspielerische Leistung ist überdimensional da merkt man wer die Pros sind meines Erachtens. Die Rolle der Frau von Freeman war etwas zu nebulös abe rist nur mein Empfinden aber ich sage so wer Dramödien liebt der sollte sich den Film mal reinziehen. bekommt ein glattes 10/10 von mir.
    They can not stop us but we make them believe they can.

    Neider sind nur ein Indiz wie gut du bist.

+ Antworten
Seite 47 von 153 ErsteErste ... 374344454647484950515797147 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •