+ Antworten
Seite 46 von 153 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ohja, der is ziemlich scheiße. Der toppt den ersten sogar noch!...

  1. #901
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ohja, der is ziemlich scheiße. Der toppt den ersten sogar noch!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #902
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Eine 8 von 10 für Public Enemies von Outsider.
    Vielleicht sollte ich wirklich ins Kino gehen.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  3. #903
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Eine 8 von 10 für Public Enemies von Outsider.
    Vielleicht sollte ich wirklich ins Kino gehen.
    Das hat nix zu heißen. Ich mag Sone Gangsterfilme normalerweise gar nicht weil mir deren Art nicht liegt ("Alta ich bin so Gangsta, ich hab dicke Hausen ALTAA"). Über den Film da sind die Leute scheinbar auch sehr geteilter Meinung von wegen "es fehlt an Plotsubstanz" und dergleichen. Mir hat er schon allein wegem dem 30er Jahre Setting gefallen und da die Handlung nicht weiter unangenehm aufgefallen ist und der ganze Film die 30er mit sehr viel Liebe zum Detail nachahmt hatte der Film eh leichtes Spiel bei mir

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #904
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Ich war aufgrund der Trailer schon am überlegen, ob ich mir den Film anschauen soll.
    Deine Beschreibung bestärkt mich noch darin.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  5. #905
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Bin ja auch ein Michael Mann Fan aber irgendwie hat mir Public Enemies nicht so gefallen wie erhofft. Kameraführung, Setting, Ballereien alles top aber es hat was gefehlt.

    Ein Zitat von Macbeth "Joa, nämlich Spannung"

    Deshalb gebe ich nur eine 6/10 die niedrigste Bewertung die ich je für einen Michael Mann Film gegeben habe.

  6. #906
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    Bruno

  7. #907
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Bin ja auch ein Michael Mann Fan aber irgendwie hat mir Public Enemies nicht so gefallen wie erhofft. Kameraführung, Setting, Ballereien alles top aber es hat was gefehlt.

    Ein Zitat von Macbeth "Joa, nämlich Spannung"

    Deshalb gebe ich nur eine 6/10 die niedrigste Bewertung die ich je für einen Michael Mann Film gegeben habe.
    Des stimmt wohl und das ist auch das was mit der mangelnden Dramatik gemeint war. Ich persönlich fands eigentlich spannend genug zu sehen wie die beiden Hauptcharaktere Dillinger und Purvis gegeinander agieren und hab die ganze Zeit mit dem FBI "mitgefiebert"
    Das war jetzt keine Spannung die einen vom Hocker reißt, aber hat den Film imo interessant genug gemacht. Überhaupt war diese Doppelperspektive für mich der Clou am Film.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #908
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Beeltejuice
    Micheal Keaton als Hauptdarsteller mit netmal 20min im Film aber bis heute einer der prägenden Filme und der Einstieg für Keaton zu Batman.
    8/10

    Double Dragon
    Endzeit Stimmung mal anders. Viel Knetsch aber ab und an kann man den doch mal schauen ^^
    5/10

    The night is dark and full of terrors.

  9. #909
    Der Kaufhaus Cop
    Hooligans 2

    beide 5-6/10 ... schön anzusehen aber nicht der Kracher

  10. #910
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Scorpio, der Killer

    Spannender Agenten-/Actionfilm mit Alain Delon.

    9/10

  11. #911
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Das perfekte Verbrechen 7/10

    Kann man sich mal ansehen. Ganz guter Thriller mit Anthony Hopkins

  12. #912
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Scorpio, der Killer

    Spannender Agenten-/Actionfilm mit Alain Delon.

    9/10
    Yeah, der ist cool. Überhaupt sind französische Agenten-/Gangsterfilme aus den 70ern top!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  13. #913
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Dummschwätzer, Der
    Wollte erst xXx 2 guggen aber war mir dann gleich zu blöd. Also ma wieder was mitm Jim. Immer wieder lustig.
    7.5/10

    Smoking Buddy 'Aces' Israel
    Kannt ihn zwar schon aber ist einfach ein Hammerfilm. Top-Besetzung und ordentlich Action. Vorallem Enthüllungen um Heller machen Lust auf mehr Mafia
    9/10

    The night is dark and full of terrors.

  14. #914
    Schütze
    Avatar von El Diablo
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    22
    Beiträge
    80
    Name
    Florian
    Nick
    HeartCore
    Public Enemies
    Mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen, bei solchen Filmen ist es ja in der Regel so, dass man den Stil einfach mögen muss oder halt nicht. Johnny Depp spielt die Rolle des John Dillinger wirklich sehr gut und auch Christian Bale (der mir in "Prestige - Meister der Magie" und "The Dark Knight" schon super gefallen hat) hat den Dillinger-Jäger sehr gut gegeben. Die "Actionsequenzen" waren genauso gut anzuschauen wie die Dialoge, insgesamt ein rundum gelungener Film.

    9/10
    Wie viele Menschen im Irak könnten heute noch leben, wenn Bush damals einfach weitergesoffen hätte?
    Hagen Rether

  15. #915
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Yeah, der ist cool. Überhaupt sind französische Agenten-/Gangsterfilme aus den 70ern top!
    Na, dann gib mir mal bitte ein paar Tipps

  16. #916
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Gladiator Extendet 10/10
    geiler Film
    Geändert von ScHmiDi (11.08.2009 um 01:29 Uhr)

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  17. #917
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Na, dann gib mir mal bitte ein paar Tipps
    Sehr cool ist z.B. auch "Der Clan der Sizilianer" (glaub ich) mit dem großartigen Lino Ventura (und Morricone-Soundtrack). Außerdem "Der eiskalte Engel" mit Alain Delon.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  18. #918
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Jo, über den "Samourai" hatten wir mal geredet
    Ich bin richtig heiß auf den Film, hab aber keinen Plan wo ich den herkriegen soll. Mein Franz. ist net gut genug, damit ich den richtig verstehen kann; deswegen bräucht ich den auf deutsch.
    Du hattest ihm 8,5 PJs gegeben, also kann er ja nicht schlecht sein^^

    Ich werde den "Clan der Sizilianer" mal recherchieren. thx

  19. #919
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe
    Matrix Reloaded
    4/10
    Flache Story, gar nicht zu verstehen ohne den ersten Teil. Sind coole Kämpfe dabei, aber dass so ein Fight von Neo gegen 100 Agenten unbedingt ne Viertelstunde dauern muss ohne Abwechslung, war nicht so der Brüller.

  20. #920
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Fanboys

    Storyabriss: Drei Die-Hard Star Wars-Fans zählen im Jahr 1998 bereits die Tage bis zum neuen Star Wars-Film. Einem der drei Freunde, Linus, wurde jedoch vor kurzer Zeit Krebs diagnostiziert; er wird den Start des Films nicht mehr miterleben. Mit einem tollkühnen Plan, den Rohschnitt des Films aus George Lucas' Skywalker-Ranch zu klauen damit Linus ihn noch sehen kann, machen sie sich mit der "Slave II", einem alten PKW-Bus, auf den Weg in das 2000 Meilen entfernte Kalifornien...

    Das erste Mal seit langem dass ich einen Film gucke ohne auch nur den Trailer vorher gesehen zu haben. Die Witze sind stellenweise sehr platt, deswegen hatte ich zu Beginn des Films auch so meine Bedenken, aber die Gastauftritte von den originalen Star Wars Schauspielern machen das Ganze wieder wett, zumal der Film gegen Ende hin eine tolle "Herzlichkeit" (mir fällt kein besseres Wort ein) aufzeigt.

    6/10

+ Antworten
Seite 46 von 153 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •