+ Antworten
Seite 45 von 153 ErsteErste ... 354142434445464748495595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Psycho Joker @excite|blactail: Meintest du mich? Wenn ich das Zitat auf Französisch reinschreib, verstehen das ja zwei Drittel ...

  1. #881
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    @excite|blactail: Meintest du mich? Wenn ich das Zitat auf Französisch reinschreib, verstehen das ja zwei Drittel nicht. Davon abgesehen ibn ich kein Orginalsprachenfundamentalist. Wenn ein Film ne gute Synchro hat, hab ich damit keine Probleme. Bei "Das Verhör" ist das auf jeden Fall der Fall.
    Zudem hat nicht jeder eben mal die französische Version vom Film.

  2. #882
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Donnie Darko

    Kann das IMDB-Rating mit 8+ garnicht verstehen. Irgendein Kleinstadtquerolant ist bissl verballert und muss massig Tabletten schlucken. Sieht dabei irgendwelche krassen Sachen und irgendwie ist das ganze doch ziemlich lahm

    Wüsste auch nicht, was es da nicht zu verstehen gäbe, wie so viele meinen.
    5,5/10.

  3. #883
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    Donnie Darko

    Kann das IMDB-Rating mit 8+ garnicht verstehen. Irgendein Kleinstadtquerolant ist bissl verballert und muss massig Tabletten schlucken. Sieht dabei irgendwelche krassen Sachen und irgendwie ist das ganze doch ziemlich lahm

    Wüsste auch nicht, was es da nicht zu verstehen gäbe, wie so viele meinen.
    5,5/10.
    jetzt werden hier gleich die leute in heerscharen kommen und behaupten "dann hast du den film nicht verstanden"... wie bei mir auch ^^

    mehr als 5 bekommt der von mir auch ned... ich versteh den hype darum auch kein stück ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  4. #884
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Das selbe bei mir!

    Es gab ein paar gute Szenen aber insgesammt hat mich der Film etwas ratlos zurückgelassen, da ich nicht versthen kann, was an diesem Film kultig sein soll.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  5. #885
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich fand ihn schon ganz gut. Aber das ganze Gehype von wegen Kultfilm ist mal wieder Blödsinn.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #886
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Hooligans2
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  7. #887
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    jetzt werden hier gleich die leute in heerscharen kommen und behaupten "dann hast du den film nicht verstanden"... wie bei mir auch ^^

    mehr als 5 bekommt der von mir auch ned... ich versteh den hype darum auch kein stück ^^

    Ihr ungebildeten Bauerntölpel! Ihr habt den Film nicht verstanden! Und ich werde mich nicht dazu herablassen euch zu erklären, warum dieser Film so genial ist! Jeder halbwegs vernünftig denkende Mensch erkennt sofort die Genialität dieses Films! Steinigt sie! JUDAAAS!

    ok ok scherz beiseite

    Als ich versucht habe mir den Film anzuschaun musste ich nach ner halben Stunde aufgeben. Der Film ist einfach nur schwach...
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  8. #888
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Transformers 2, endlich mal wieder ein Film mit viel Bums
    Allerdings storytechnisch irgendwie langatmig.

  9. #889
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    so... ich jetzt auch nochmal:

    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    Donnie Darko

    Kann das IMDB-Rating mit 8+ garnicht verstehen. Irgendein Kleinstadtquerolant ist bissl verballert und muss massig Tabletten schlucken. Sieht dabei irgendwelche krassen Sachen und irgendwie ist das ganze doch ziemlich lahm

    Wüsste auch nicht, was es da nicht zu verstehen gäbe, wie so viele meinen.
    5,5/10.
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    mehr als 5 bekommt der von mir auch ned... ich versteh den hype darum auch kein stück ^^
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Das selbe bei mir!

    Es gab ein paar gute Szenen aber insgesammt hat mich der Film etwas ratlos zurückgelassen, da ich nicht versthen kann, was an diesem Film kultig sein soll.
    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen

    Als ich versucht habe mir den Film anzuschaun musste ich nach ner halben Stunde aufgeben. Der Film ist einfach nur schwach...
    Ihr habt mal alle den Film keinen Meter verstanden

    Was habt ihr denn für eine Version gesehen? Den Diretors cut oder normal? Wenn ich den Directors Cut nicht gesehen und mir die Zusatzinfos nicht durchgelesen hätte, hätte ich den Film auch nur mittelmäßig gefunden.

    Aber gut, is ja euer Leben

  10. #890
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Ja ist unser Leben. Und das möchte ich nicht damit verschwenden irgendwas zu recherchieren um einen Film verstehen zu können (Zugegebenermaßen hab ich den Wiki-Link gelesen, aber hauptsächlich um die Schauspieler nachzuschaun)

    Zum Thema: Mad Max
    DIeser Film ist wirklich kult und es allemal Wert ihn anzuschaun. Schönes Endzeitszenario mit einem klasse Mel Gibson.

    8,5/10

    Eben schau ich Mad Max 2 - für den gilt das selbe wie für den Ersten. Allerdings gehts da mehr ab.

  11. #891
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Der goldene Nazivampir von Absam 2

    Naja, hätte mir etwas mehr Witz erwartet. Aber für nen deutschen Trashfilm 7/10
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  12. #892
    REC 6-7/10

    fand ihn eigentl. ganz gut gemacht mit nen paar guten Shockszenen .... und am Besten war


    Spoiler:
    KEIN HAPPY END !!!!

  13. #893
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Kombat 16

    Storyabriss: Der sechzehnjährige Georg, seines Zeichens für die Landesmeisterschaft Hessen im Teakwondo qualifiziert, muss aufgrund der Arbeit seines Vaters von Frankfurt am Main nach Frankfurt Oder umziehen. Er freundet sich mit Thomas an, einem jungen Rechtsradikalen, und gerät nach familiären Problemen sowie dem Betrug seiner Freundin immer mehr in den Strudel dieser Szene...

    Echt harter Film (wie so einige andere deutsche, die mit dem Thema jugendliche Gewalt zutun haben) ohne Kompromisse. Einige Szenen haben auf mich zwar einen unrealistischen Eindruck gemacht, aber sonst ein gut inszeniertes Drama. Kann ich nur empfehlen!

    9/10
    Geändert von Saroc (06.08.2009 um 22:16 Uhr)

  14. #894
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    Zitat Zitat von Wordone Beitrag anzeigen
    Als erstes hab ich gestern Gran Torino gesehn und muss sagen der Film is Hammer. Ein sehr guter Film von und mit Clint Eastwood. Er spielt einen altern Koreaveteran, dessen Welt vorallem aus Vorurteilen besteht. Unbedingt angucken. Die Sprüch die Clint raushaut sind unfassbar geil und auch sonst ist der Film sehr gut gemacht.
    Das einzige was mich gestört hat war ab und zu das Schauspiel von Thao(empfand ich als extrem aufgesetzt).
    Daher 9/10

    Daher 9/10

    Gestern gesehen, richtig gut!!
    Ich habe bei diesem Film nichts zu bemängeln also 10/10

  15. #895
    Zitat Zitat von Saroc Beitrag anzeigen
    Kombat 16

    Storyabriss: Der sechzehnjährige Georg, seines für die Landesmeisterschaft Hessen im Teakwondo qualifiziert, muss aufgrund der Arbeit seines Vaters von Frankfurt am Main nach Frankfurt Oder umziehen. Er freundet sich mit Thomas an, einem jungen Rechtsradikalen, und gerät nach familiären Problemen sowie dem Betrug seiner Freundin immer mehr in den Strudel dieser Szene...

    Echt harter Film (wie so einige andere deutsche, die mit dem Thema jugendliche Gewalt zutun haben) ohne Kompromisse. Einige Szenen haben auf mich zwar einen unrealistischen Eindruck gemacht, aber sonst ein gut inszeniertes Drama. Kann ich nur empfehlen!

    9/10
    jo den hatte ich mit nem kumpel zufällig mal nachts auf NDR oder sowas gesehn ... kann man sich auf jeden Fall angucken

  16. #896
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Public Enemies - Staatsfeinde
    Süffiger Gangsterfilm mit Johnny Depp und Christian Bale in den Hauptrollen. Fands sehr gut dass der Film nicht so penetrant war wie die meisten anderen Filme dieses Genres. Stattdessen wirkte alles vielleicht etwas nüchterner, hatte dabei aber trotzdem einen gewissen Witz. Ganz à la Blair Witch gibts sehr viele Sequenzen in denen ganz offensichtlich mit einer Handkamera gefilmt wurde, so dass der Film häufig wie eine Inszenierung aus einer TV-Dokumentation wirkt. Sehr gut gefallen hat mir auch dass hier zwei Sichtweisen gleichzeitig aufgezeigt werden: Zum Einen die von Gangster John Dillinger, zum Anderen die von Edgar Hoovers "rechter Hand" (?) Melvin Purvis, gespielt von Christian Bale (der wohl die Redensweise des Original-Purvis einstudiert hat). Spannender Film mit viel Geballer und wenig Schnörkel, dafür aber mit viel 30er Jahre Flair.

    Mir hat er jedenfalls gefallen.

    8/10

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #897
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Starship Troopers 3: Marauder

    Ich konnte bei der Amazon 4 für 3 Aktion nicht widerstehn und hab mir dieses grandiose Meisterwerk der Filmgeschichte geholt! Ich hab noch nie nen Film gesehn, bei dem die Waffen so offensichtlich als Plastik zu erkennen sind! Die CGI Effekte haben mich teilweise an die Zwischensequenzen von Tiberiumkonflikt erinnert, also auf dem Stand aktueller Technik. Besonders die Feuereffekte haben mich umgehauen. Die Charaktere sind auch sehr eindimensional und viele Dialoge hätte man sich auch sparen können. Stellvertretend mal ein schöner Dialog:

    Rico: Trooper! Can you walk?
    Trooper: Yes Sir!!!!!
    Rico: Then give us a hand, take this arm and find out to whom it belongs!
    Tropper: Understood!

    Ich geb dem Film 10/10, ich hab mich köstlich amüsiert

  18. #898
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Leichen pflastern seien Weg

    Ein Film mit Kinski. Eim Film mit Qualität?
    Mein Fazit nach dem Film: eindeutig Ja!
    Wer Western mag sollte auch diesen unbedingt ansehen. Speziell gut ist er auch durch sein etwas unübliches Ende.

    9/10

    The night is dark and full of terrors.

  19. #899
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    also ich habe mir letztens SAW III bis V angeschaut und wurde positiv überrascht.

    Dachte, das wäre nur dummes Abschlachten mit fiesen Fallen.

    Gebe diesen Filmen 7 bzw. 8 von 10, wobei mir der III.Teil am Besten gefallen hat.

  20. #900
    öhm irgendwer hatte Hooligans 2 geschrieben aber leider keine Bewertung ... kann mir vll. wer sagen, wie der so ist?

+ Antworten
Seite 45 von 153 ErsteErste ... 354142434445464748495595145 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •