+ Antworten
Seite 44 von 153 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; der ja sager und ice age 3 ich hab mich tot gelacht xD und bei nen freund hab ich vorbilder ...

  1. #861
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Bohseronkel
    Registriert seit
    30.04.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    643
    Name
    Franz
    Nick
    Bohseronkel
    der ja sager und ice age 3 ich hab mich tot gelacht xD und bei nen freund hab ich vorbilder geguckt die filme sind endgeil xD

  2. #862
    Hangover, geile scheisse. Immer das "o.O geil, und was kommt jetzt " Gefühl. Nach dem Film möchte man mal wieder richtig krass die Sau rauslassen.

    10/10

  3. #863
    Schütze

    Registriert seit
    27.04.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    56
    Nick
    Becks
    killshot sehr netter film hat laune gemacht den film zu schaun schauspieler waren sehr gut daher 8/10

  4. #864
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    376
    Hangover : )

  5. #865
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Land Of The Lost

    GEILES REMAKE!

  6. #866
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amosh
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    Harsefeld
    Alter
    25
    Beiträge
    936
    Name
    Patrick
    Nick
    Alkcair
    Clans
    genieße Freiheit
    Ich hab als letztes den 6. Potter gesehen... War nich soo der Bringer.

    6/10
    MfG Amosh

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

  7. #867
    Hangover 10/10 ... beste Komödie die ich glaub ich je gesehn hab

  8. #868
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    Hangover 10/10 ... beste Komödie die ich glaub ich je gesehn hab
    Hehe, den geh ich morgen gucken
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  9. #869
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Gestern mal wieder Batman 1 und heute 2 geguckt. Einfach nur geil. Der erste Teil ist aber einfach besser, da er einfach mehr Emotionen in mir weckt!

    Batman Begins 10/10
    Batman The Dark Knight 9/10

    Auch der Soundtrack der beiden Filme einfach nur 1a
    Geändert von SUCKYSUCK_ (29.07.2009 um 21:57 Uhr)
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  10. #870
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    "Das Verhör"

    Es ist Sylvester, 22 Uhr. Ein Notar wird für eine kurze Vernehmung zu einem Mordfall, dessen Opfer er gefunden hat, aufs Polizeirevier gerufen. Doch im Verhör wird aus dem Zeugen der Hauptverdächtige. Ein Duell zwischen dem Verdächtigen und dem Komissar entbrennt. Plötzlich taucht die Ehefrau des Beschuldigten auf dem Revier auf und will eine Aussage machen. Ist der Notar wirklich schuldig? Oder nicht? Oder etwa doch?
    Grandioser Thriller mit monumentalen, weil sehr subtilen Schauspielleistungen von Lino Ventura (Eh genial wie immer!), Romi Schneider (Holla! keine Spur mehr von Sissi) und Michel Serrault (Ebenfalls grandios wie immer!). Ein Drehbuch voller spannender Dialoge und Wortwechsel, die bis ins kleinste Detail hinein perfekt geschrieben sind und bei einem Minimum an Worten ein Maximum an Wirkung und geradezu Poesie entfalten. Ein wahrer Genuss!
    "Ich habe ihr Lächeln gesehen. Ich sage, er hatte nicht das Recht, sie auf diese Weise lächeln zu lassen."
    Das klingt so extrem unspektakulär, aber im Film, in der Dichte des Gesprächs ist es effektiver als so mancher Blabla-Wortschwall.

    9/10

    Es gab btw 2000 auch mal ein überflüssiges, unnützes und wesentlich schlechteres Hollywood-Remake, das nicht annähernd an die Klasse und Dichte des französischen Orginal herankommt.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  11. #871
    SCHLAMPEEEE, immer original sprache du kulturbanause!!

  12. #872
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Besser geht's nicht!

    Melvin Udall (Jack Nicholson) ein gefeierter Romanautor, wird aufgrund seiner misantrophischen Art und allerlei Ticks von seinen Mitmenschen gemieden.
    Die einzige Person zu welcher der Grobian und Neurotiker so etwas wie Kontakt hat, ist die Kellnerin in seinem Stammlokal.
    Das ändert sich, als er gezwungen wird auf den Hund seines schwulen Nachbarn aufzupassen.
    Plötzlich beginnt seine Fassade aus Grobheiten zu bröckeln und Melvin fängt an sich für seine Mitmenschen zu interessieren.
    Inbesondere der Kellnerin Carol (Helen Hunt) und ihrem kranken Sohn versucht er zu helfen und gleichzeitig seinen Gefühlen für sie Ausdruck zu verleihen.
    Für einen überzeugten Misanthropen, der wenig Übung im Umgang mit Menschen hat, gar nicht einfach.

    Was soll ich sagen?
    Jack Nichoson spielt den verschrobenen Menschenfeind einfach genial.
    Sein Aussehen, sein Benehmen und seine spätere schrittweise Wandlung; klasse.
    Das ist auch der einzige Wehmutstropfen in diesem Film. Jack Nicholson spielt sie alle an die Wand.
    Die Darbietungen von Helen Hunt oder Cuba Gooding Jr. sind wirklich sehr solide aber Nicholson ist einfach wie geschaffen für die Rolle.

    von mir

    9,5/10
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  13. #873
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Hangover

    wurde ja bereits erwähnt worum es geht. ich habe ein einziges mal gelacht, ansonsten war das humoristische niveau so flach, man kann den film bequem unter der tür durchschieben. und nur weil titten zu sehen sind wird daraus kein guter film.


    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  14. #874
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Das einzige was ich an dem Film gut fand, war der Plot. Und der gewisse Déja vu Effekt.

  15. #875
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Der gestrige DVDabend hatte gleich 2 Highlights zu bieten.

    Als erstes war Fight Club dran. Tja Brillanter Film, Brad Pitt spielt souverän und auch Edward Norton überzeugt in seiner Rolle. Hab ihn das 2. Mal gesehn und da erscheint einem der Plot gleich viel besser, wenn man schon weiß warum sich "Tyler" so verhält.

    10/10


    Gleich danach gab es Oldboy.

    Grandios, grandios. Sehr guter Rache-Film. Sehr gute Kameraeinstellungen (Kampfszene im "Gefängnis") und heftige Katastrophe.

    Auch 10/10

  16. #876
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also ich find, "Oldboy" ist einer der grausamst überschätztesten Filme der letzten Jahre. Der Film fängt sehr gut an, aber dann wird er so abgeschmackt, vorhersehbar und abgedroschen, dass es eine Qual ist.

    @excite|blactail: Meintest du mich? Wenn ich das Zitat auf Französisch reinschreib, verstehen das ja zwei Drittel nicht. Davon abgesehen ibn ich kein Orginalsprachenfundamentalist. Wenn ein Film ne gute Synchro hat, hab ich damit keine Probleme. Bei "Das Verhör" ist das auf jeden Fall der Fall.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  17. #877
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    @excite|blactail: Meintest du mich? Wenn ich das Zitat auf Französisch reinschreib, verstehen das ja zwei Drittel nicht. Davon abgesehen ibn ich kein Orginalsprachenfundamentalist. Wenn ein Film ne gute Synchro hat, hab ich damit keine Probleme. Bei "Das Verhör" ist das auf jeden Fall der Fall.
    Das Problem beim französischen ist nur dass die Synchro's ins französische und aus dem französischen meistens ganz ganz grausam sind, vor allem ins französische (die Namen ARGHHH) Also ist mal meine Erfahrung.

  18. #878
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zu Synchros ins Französische kann ich nicht wirklich was sagen. Aber grad bei älteren Filmen sind die dt. Synchros eigentlich oft ganz brauchbar.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  19. #879
    Hat eigentlich keiner Looking for Eric gesehn? Fand ich sehr gut.

  20. #880
    Schütze
    Avatar von TiGa
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    90
    Nick
    TiGa
    Die Entführung der Pelham 123

    8/10 den fand ich ganz gut

    http://www.youtube.com/watch?v=U57ku...eature=related

+ Antworten
Seite 44 von 153 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •