+ Antworten
Seite 42 von 153 ErsteErste ... 323839404142434445465292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ein Freund von mir meinte, dass auch viele, vor allem wichtige, Stellen im Film fehlen. Ich würde sowieso eher das ...

  1. #821
    Ein Freund von mir meinte, dass auch viele, vor allem wichtige, Stellen im Film fehlen. Ich würde sowieso eher das Buch lesen. Was ich aucn och vor habe, habe im Moment noch ein Haufen an Büchern rumliegen, die noch warten gelesen zu werden.

  2. #822
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Jo les ich auch. Gleich wenn ich die Knickerbocker Bande durch hab...

  3. #823
    Kumpel hat paar Filme ausgeliehen von denen ich so noch nicht wirklich was gehört hatte einmal

    Die Reise zum Mittelpunkt der Erde 5/10 :
    Das ist die neu Verfilmung denk ich mal mit dem Typen von der Mumie ... is ganz okay kann man sich einmal angucken ... hatte weniger erwartet

    Rockn Rolla 6/10:
    Hatte noch nie was von dem Film gehört ... ab und zu bisschen verwirrend aber ansonsten gut anschaubar

  4. #824
    Rockn Rolla 6/10 ?????

    vergiss es, der film ist der überburner

  5. #825
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Brüno aka Bruno
    Hey Schmidi bist dus? Ich glaube Paladinchen ist homosexuell. Es wäre für uns beide besser wenn wir heute nach in einem Zelt schlafen

    Wieder ein herrlich dummer Film von Sacha Baron Cohen. Gibt von mir 8/10 auf der Richterskala weil es doch teils ein wenig sehr konstruiert war aber man trotzdem gut die Lachmuskeln entspannen kann.



    Big Stan

    Wenn ich von jemanden vergewaltigt werden dann von jemanden den ich liebe.

    Eine schmucke Jennifer Morrison ist nicht der einzige Lichtblick in diesen 2ten Film des gestrigen Abends. Kam vom Lachen her net ganz an Brüno ran aber durchaus mehr als einen Blick wert (David Carradine gibt es auch nochmal auf die Augen ). 7/10



    Die Lümmel von der ersten Bank - Pepe, der Paukerschreck
    Ein Filmklassiker. Zeitlos gut möchte man meinen und so ist es auch. Heutzutage kennt man natürlich die meisten der kleinen Gags. Aber immer wieder schön anzusehen. Trotz des Alters geben ich 8.5/10 und danach war Feierabend für gestern

    The night is dark and full of terrors.

  6. #826
    Zitat Zitat von excite|blactail Beitrag anzeigen
    Rockn Rolla 6/10 ?????

    vergiss es, der film ist der überburner
    naja er war ansehbar auf jeden Fall aber für mich nicht umbedingt der "Oberburner"
    dafür dass ich ohne Erwartungen den Film gesehn hab war er gut aber nicht so dass ich jetzt vom hocker gefallen bin oder gedacht habe, den musste nochmal sehn oder umbedingt weiterempfehlen ...

  7. #827
    Eins, zwei, Pie – Wer die Wahl hat, hat die Qual 7/10

    Guter Film, nur das Ende hätte besser sein können. Wird auf jeden Fall noch auf DVD gekauft.

  8. #828
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Harry Potter und der Halbblutprinz

    Joa, wie erwartet hat der Film meinen Ansprüchen genüge getan. Zwar wird nur auf drei Aspekte (Beziehungen der drei, Malfoy, Dumbledore) wert gelegt, was ein wenig schade ist (Loona bspw. spricht nur in 3-4 Szenen), aber sonst ist er ok. Gibt auch wesentlich mehr zu Lachen als sonst

    8/10

  9. #829
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Half Baked
    Immer wieder geil. Speziell auf die Szene mit seinen Guthabenstand 8/10 sehenwert in geselliger Runde

    Die Lümmel von der ersten Bank - Zur Hölle mit den Paukern
    Hier gilt das selbe wie letztens - immer wieder einen Blick wert 8.5./10

    Hot Fuzz
    Ich mag die 2 Deppen. Schon bei Shaun of the Dead ham sie mich begeistert. Diesesmal vielleicht nicht ganz so komisch (war auch schon spät und der Wodka alle). 7/10

    The night is dark and full of terrors.

  10. #830
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Als erstes hab ich gestern Gran Torino gesehn und muss sagen der Film is Hammer. Ein sehr guter Film von und mit Clint Eastwood. Er spielt einen altern Koreaveteran, dessen Welt vorallem aus Vorurteilen besteht. Unbedingt angucken. Die Sprüch die Clint raushaut sind unfassbar geil und auch sonst ist der Film sehr gut gemacht.
    Das einzige was mich gestört hat war ab und zu das Schauspiel von Thao(empfand ich als extrem aufgesetzt).
    Daher 9/10

    Daher 9/10

  11. #831
    Gestern auf Pro7 ....

    20:15
    Paycheck - Die Abrechnung
    Cool gemachter Film hat Spass gemacht zum Angucken ... 7/10

    22:35
    Entgleist
    Auch sehr gut gemacht besonders mit der Wendung zum Schluss 7/10

  12. #832
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Kam die Nacht auf RTL II:

    Ein Fremder Ohne Namen

    Grandioser Western von und mit Clint Eastwood


    Typisches Szenario: Fremder kommt in die Stadt (Lago) um dem Marshall gegen eine Banditenbande zu unterstützen.
    Sind richtig gute Bilder drin z.b. wo Eastwood zum Schluss in der Nacht vor der brennenden Stadt steht.
    Und natürlich Eastwood's kalten zynischen Antworten.

    Da ich keinen direkten Vergleich zu anderen Eastwoodwestern habe (DVD'S sind aber bestllt) gibts von mir

    9/10

  13. #833
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Jo les ich auch. Gleich wenn ich die Knickerbocker Bande durch hab...
    jaajaaaaa und dann noch das Tiger Team und TKKG

  14. #834
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Harry Potter and the Half-Blood Prince



    Grundsätzlich bin ich ja für fast alles offen, aber mit Fantasy kann ich echt relativ wenig anfangen, und hatte daher abgesehen davon, dass ich mal den 1. Film gesehen habe, weil mich meine Ex mal dazu gezwungen hat, relativ wenige Vorkenntnisse zu Harry Potter. (ebenso habe ich logischerweise keines der Bücher gelesen) Nichtsdestotrotz habe ich mich am Samstag mit etwas gemischten Gefühlen dazu überreden lassen, mir im Kino den aktuellen Teil mit ein paar Freunden und -innen anzusehen. Definitiv gab es einige komische Blicke von anderen Freunden, aber ich stehe grundsätzlich zu allem, was ich tue.

    Auf jeden Fall bin ich da ohne große Erwartungen rein, im Gegensatz zu meinen Begleitern, die jedes Buch schon mehrfach gelesen haben (auch das von Teil 6) und entsprechend bemängelt haben, dass einige wichtige Szenen aus dem Buch gefehlt hätten. Ich selbst fand den Film eigentlich gut gemacht, habe die Handlung soweit auch ohne Vorkenntnisse ganz gut verstanden. Die Darstellungen, Effekte etc. waren definitiv sehr gut, und die Ausschmückung mit viel Komik und ein bisschen Romantik habe ich als sehr positiv empfunden, da ich mir unter Harry Potter doch eher einen düsteren Film vorgestellt hatte. Zu meiner eigenen Überraschung habe ich festgestellt, dass das Publikum im fast ausverkauften Kino eher ein Durchschnittsalter von 30+, statt den erwarteten 15+ hatte.

    Insgesamt also für Fans sicher eine tolle, wenn auch vielleicht etwas unvollständige Sache (wobei man dazu sagen muss, dass der Film bereits Überlänge hatte - viel mehr passt dann auch einfach nicht rein), aber auch für mich als Nicht-Insider ein sehenswerter Film. Ich werde mir vielleicht Teil 7 auch irgendwann anschauen, um zu sehen, wie es weiter geht. Genug Interesse geweckt um mir jetzt noch alle alten Teile reinzuziehen hat das Ganze bei mir jedoch nicht, dafür steh ich einfach zu wenig auf Fantasy.

    8/10

  15. #835
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    Transformers 2



    Gut - hab mir nix erwartet, mir war langweilig und ich stehe ab und zu auf Trash!

    Unterhaltungswert lag schon bei 8/10, aber gemessen an Meisterwerken gibts nur ne schwache 2!

    Ich glaub der Regisseur (michael bay - nun endgültig mein held ) hab immer am Set nur geschrieen: "WIR BRAUCHEN MMEEEEEHRRRRR ACTION" - "MEHR ACTION"

    Somit ist dann dieser über 2(!) Stunden langer Film ein einzges sinnloses Actionspektakel mit vielen tollen Featueres:

    - Tempelsuchen á la Indiana Jones
    - Collageleben á la Teeniefilme
    - Außerirdische Pyramiden á la Stargate
    - Actionszenen á la Transformers 1
    - Ein Oberbösewicht und ein Untergebener á la Traumstein (Zeichentrickserie)
    - Nebenbei noch eine nichterwähnenswerte Lovestory
    - Schwule Transformers

    Einzig richtig postiv-herausstechende, war der Typ aus Teil 1 von Sektor 7 und der Sack vom Transformer auf der Pyramide.

    Ganz unterhaltenen, aber total anspruchslos! Herrlich!
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  16. #836
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    wenn ich den Film jemals schauen werde, dann eh nur wegen Megan Fox :>

  17. #837
    gleich am anfang kommt die geilste scene, das ganze kino *wuhuuuuu*

  18. #838
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Zitat Zitat von Wordone Beitrag anzeigen
    [...]
    Das einzige was mich gestört hat war ab und zu das Schauspiel von Thao(empfand ich als extrem aufgesetzt).
    [...]
    was daran liegen könnte, dass es sich um laienschauspieler handelt um dem film mehr authentizität zu verleihen

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  19. #839
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear

  20. #840
    Die französische Revolution. Gut gemacht und auch brutal dargestellt, was vielleicht realistisch und authentisch war, aber hätte nicht sein müssen. 7/10

+ Antworten
Seite 42 von 153 ErsteErste ... 323839404142434445465292142 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •