+ Antworten
Seite 41 von 153 ErsteErste ... 313738394041424344455191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Der vierte Indiana Jones war so grottenschlecht, ich hab's echt bereut um das verschwendete Kinogeld. Wie üblich Geschmackssache, meiner Meinung ...

  1. #801
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Der vierte Indiana Jones war so grottenschlecht, ich hab's echt bereut um das verschwendete Kinogeld. Wie üblich Geschmackssache, meiner Meinung nach hätten sie sich den echt klemmen können.

    So, da ich vor drei Tagen mir Saw II angeguckt habe, hatte ich danach Lust, mir alle mal anzuschauen, um zu sehen, was die Filmindustrie aus meinem (bis jetzt) Lieblingspsychothriller (übrigens, dem ersten Teil gebe ich 9/10) gemacht hat - kurze Reviews & Bewertungen:

    Saw II

    Ganz cooles Szenario mit den Leuten im Haus soweit; auch schön, Amanda sowie die Officer wiederzusehen. Eric Matthews hat mir als einer der neuen Hauptcharaktere auch gut gefallen. Die Spannung und die Überraschungsmomente aus dem ersten Teil fehlen aber. Daher gibt's nur

    7/10


    Saw III

    Der Film beantwortet viele Fragen aus dem ersten und zweiten Teil; hat mir gut gefallen, aber die übertriebe Gewalt hätte man sich stellenweise echt sparen können. Auch waren die Jigsaw-Fallen jetzt weniger interessant und durchdacht. Aber der Plot mit ihm und Amanda hat mir gefallen.

    7/10


    Saw IV

    Joa, hier flacht das Ganze ab. Officer Ricks Suche ist unspektakulär, die neuen Detectives langweilig. Auch hier übertriebene Gewalt, die es so im ersten und zweiten Film nicht gab (die Autopsie am Anfang - Was soll das? oO). Das Ende ist völlig mistig.
    Spoiler:
    Wieso ist der Detective jetzt Jigsaws Gehilfe?

    5/10


    Saw V

    Und der Mist geht weiter. Die ganzen Jigsaw-Fallen, die
    Spoiler:
    plötzlich Detective Hoffman
    mit vorbereitet hat Auch hier keine durchdachten Fallen, keine menschlichen Abgründe, nix. Die Rückblenden sind stellenweise so blöd eingebaut, dass man nicht weiß was Vergangenheit ist und was nicht. UND DAS ENDE...OMG.

    4/10

    Tjoa, wenn dann vielleicht noch dieses Jahr der sechste Teil kommt...da werden sie die Story schön vermurkst abschließen. Der Erste hätte gereicht, die Trilogie die Serie maximal abschließen lassen können; aber wie üblich muss man die Kuh noch melken und dann andere Storywriter und Regisseure ranlassen, die alles ändern - naja. Mein Tipp also: Nur den ersten gucken, maximal bis dritten, und dann damit seine Freude haben.

  2. #802
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Fand den ersten SAW geil. Mag solche Filme. Wenig Raum, ein paar Menschen.---->CUBE!!!

    Die restlichen fand ich hart daneben Scheisse.

  3. #803
    Ich finde, man sollte nicht mit zu hohen Erwartungen in einem Film gehen, besonders nicht bei Fortsetzungen. Sonst ist eigentlich jeder eine Enttäuschung.

  4. #804
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Genau. Nehmt euch mal ein Beispiel an mir
    Ich hab gleich gedacht der neue Indy würde ziemlich kacke. Aber seht her, jetzt bin ich der einzige von euch, der den vierten Teil mag

    €dith: Was aber nicht heißt dass ich seine Schwächen nicht auch sehen würde.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #805
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Amok - he always was a quiet man

    der typ, der absolute loser, geht täglich hasserfüllt zu seiner arbeit, zuhause unterhält er sich mit seinen goldfischen jeden Tag darüber wann er endlich amok läuft....

    Bei der Arbeit nimmt er dann ständig seinen Revolver und bestückt ihnen mit Patronen, malt sich aus wem er zuerst die Kugel verpasst...

    Eines Tages fällt ihm eine Patrone auf den Boden die in die Kabine seines Sitznachbarn rollt, als er da unten rumsucht fallen schüsse und er sieht wie leichen auf dem Boden fallen.

    Da ist ihm jemand zuvor gekommen... der hat allerdings unter den Opfern eine falsche erwischt,die noch sio gerade lebt, will ihr nun den gnadenschuss geben, bevor er das machen kann gibt ihm aber der wannabe amokläufer die Kugel.

    Dadurch verädert sich die komplette situation..

    ab da wo ich aufgehört hab zu schreiben wird der film langweilig

    6/10 kann man sich ansehen aber kein muss, aber ich steh auf so amokfilme
    Geändert von WimblGrmpf (17.07.2009 um 11:41 Uhr)

  6. #806
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    @WimblGrmpf: Du solltest dir vielleicht "Falling Down - Ein ganz normaler Tag" mit Michael Douglas anschauen.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  7. #807
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Falling Down ist hart ne Granate. Killt zwar nicht 20 Unschuldige aber D-fens macht schon hart Randale. Gibt aber sonst glaube ich keine prallen Amok Filme. Schade eigentlich.

    Elephant ist einer, aber den fand ich hart Scheisse.

    Heart of America versucht zwar alles richtig zu machen aber ist auch hart der Scheissfilm.

    Gibts da nichts schlaues?

  8. #808
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    falling down kenn ich isn klassiker

  9. #809
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    HArry Potter 6

    nur für Potter Insider, sonst ist man mit der Story hoffnungslos verloren. Sehr unterhaltsamen sind die vielen 'romantischen' Szenen, wobei diese auf die Dauer durch die anhaltende Komik (durch den ganzen Film hindurch) ein bisschen nervig werden.
    Auf alle Fälle hervorragende Computerarbeit, imposante Szenenbilder (vor allem am SChluss auf der Suche nach dem Horkrux...)

    8/10

  10. #810
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Du bist wirklich 19?

  11. #811
    Man kann auch mit 19 die Harry Potter Filme sehen und die Bücher lesen.

  12. #812
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Man kann sich auch das Geschlechtsteil rasieren und mit den Haaren einen Kuchen backen.

  13. #813
    Und wie alt bist du? Naja, auf jeden Fall geistig ziemlich unterwickelt, hm?

  14. #814
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Harry Potter

    dann lieber das Sams !



    Jarhead bist du das?

  15. #815
    Ne, hat eher Ähnlichkeit mir Stoffel. So Wmblkrampf und jetzt geh ins Bett, wird Zeit für kleine Jungs.

  16. #816
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    WOW! du bist ja geistig echt krass weit entwickelt! Ich seh schon;-)

  17. #817
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    WOW! du bist ja geistig echt krass weit entwickelt! Ich seh schon;-)

    In wie weit du geistig entwickelt bist, merke ich schon seit geraumer Zeit.


    Aber mir ist das jetzt auch zu Blöd weiter Ot zu gehen und mich mit dir abzumühen.
    Geändert von Jarhead (17.07.2009 um 19:27 Uhr)

  18. #818
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  19. #819
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ist mir echt auch zu ------>B<------löd.

  20. #820
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Theis Beitrag anzeigen
    HArry Potter 6

    nur für Potter Insider, sonst ist man mit der Story hoffnungslos verloren. Sehr unterhaltsamen sind die vielen 'romantischen' Szenen, wobei diese auf die Dauer durch die anhaltende Komik (durch den ganzen Film hindurch) ein bisschen nervig werden.
    Auf alle Fälle hervorragende Computerarbeit, imposante Szenenbilder (vor allem am SChluss auf der Suche nach dem Horkrux...)

    8/10
    Ich bin mit einer Erwartung in den Film gegangen das man den 6ten auch ohne Buch Kenntnisse halbwegs gut verstehen kann. Aber im Film ist mir doch klar geworden das ich eigentlich nix verstehe was da gerade vor sich ging ^^

    Bisher hab ich immer erst die Filme und dann das Buch gelesen um mir ein Bild davon machen zu können in wie fern der Film vom Buch abweicht. Aber hier muss man anscheinend das Buch gelesen haben um die Handlung einigermaßen nachvollziehen zu können. Das war in den ersten 4 Filmen nicht so, obwohl diese auch stark vom Buch abgewichen sind, hat sich zum Schluss alles Harmonisch zusammengefügt.

    Ich gebe für diesen Harry Potter "nur" ne 7/10. War doch etwas enttäuscht, der einzige Harry Potter Film wo ich etwas enttäuscht wurde, aber das Buch das ich dann Lesen werde wird mich dann aufklären

+ Antworten
Seite 41 von 153 ErsteErste ... 313738394041424344455191141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •