+ Antworten
Seite 40 von 153 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; "Big Fish" Ein tolles Märchen. Was zum lachen, was zum nachdenken und was zum heulen. 9/10...

  1. #781
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    "Big Fish"

    Ein tolles Märchen. Was zum lachen, was zum nachdenken und was zum heulen.

    9/10
    !BAMM!, you Suckers!

  2. #782
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Big Fish ist in der Tat ein grandioser Film.
    Tom Burton halt. Kann eigentlich jeden seiner Film uneingeschränkt empfehlen.

  3. #783
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Das Gesetz der Ehre. 9/10

    War schon lange nicht mehr so begeistert von einem Film
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  4. #784
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    X-Men Origins: Wolverine

    Story sollte ja bekannt sein. War gestern nun gerade noch drin und hat mir gut gefallen, lediglich etwas vorhersehbar, aber sonst top.

    8/10

  5. #785
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Kautokeino-Opprøret



    Moderner norwegischer Film, der mit viel Aufwand bei Inszenierung und Kostümen die Geschichte des Aufstands einiger Sami gegen die widrigen Verhältnisse in Nordnorwegen, maßgeblich gegen das Alkoholmonopol unter dem Schutz der Kirche, beschreibt. Von der Art her ein wenig wie Braveheart im Schnee, allerdings mit weit weniger Schlachtengetümmel, stattdessen mit mehr Dramatik. Neben den wunderschönen Landschaftsaufnahmen und dem ganzen Rentiergeschlumbels besticht der Film durch eine tolle Inszenierung und wartet mit vier verschiedenen Sprachen von Samisch über norwegisch bis dänisch und schwedisch auf. Mir hat er sehr gut gefallen.

    http://www.youtube.com/watch?v=W_3OPfBNQIs

    8 von 10



    €dith: Wenn ich drüber nachdenke wäre ein Film wie "Der mit dem Wolf tanzt" wahrscheinlich ein noch besserer Vergleich, weil er den gleichen kritischen Unterton hat.
    Geändert von Outsider (12.07.2009 um 16:02 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #786
    Also "Der mit dem Wolf tanzt", ist schon ein Meisterwerk. Gibt es den Film auch auf Deutsch?

  7. #787
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Hm nein. Scheinbar gibts ihn nur als Import. Ich hab die norwegische DVD gesehen, da hast du zumindest Untertitel auf norsk (wegen samisch etc.), schwedisch, dänisch, finnisch, aber auch auf ENGLISCH drauf. Wird nur leider zu teuer sein. Auf Amazon bekommt man die schwedische Blu Ray um 32 Oschen. Das ist aber ziemlich viel geld finde ich.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #788
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Pathfinder (1987)

    Heute war es nun soweit, nachdem ich vor einen Jahr oder so den grottenschlechten amerikanischen Pathfinder gesehen hatte (meine Wertung: 2/10), kam ich nun heute in den Genuss des Originals von 1987, der in samischer Sprache gedreht wurde und der erste Film dieser kleinen norwegischen Volksgemeinschaft war. Leider entfernt er sich qualitativ nicht allzusehr von der amerikanischen Version Ich kann daher leider nur

    5/10

    geben. Aber wenn man bedenkt, dass aus Norwegen in der Regel keine oscarnominierten Filme kommen, war's doch ganz ordentlich. Vielleicht kann ich mit der Thematik einfach nichts anfangen.


    Edit: So, hab' mir gerade noch Thirteen angeguckt.

    Storyabriss: Tracy, eine 13-jährige Schülerin, kommt auf die Oberschule und wird gleich am ersten Tag wegen ihrer "uncoolen" Klamotten angemacht. Schon bald schaut sie zu Evie, der alle Jungs hinterher rennen, auf und will ein Teil ihrer Clique werden. Als sie spontan eine Brieftasche klaut, schindet sie Eindruck bei Evie, die sie vorher nur ausgelacht hat. Die Beiden weichen in Zukunft nicht voneinander - und Tracy lässt sich auf Jungs, Drogen, Alkohol und Piercings ein. Ihre Veränderung zum Negativen macht es noch schwerer für die Familie, dessen Vater nie für sie da ist und wo die Mutter einen Freund hat, der selber Drogenprobleme hatte.

    Das ist der Wahnsinn, einfach großartig! Soviel menschliche Abgründe auf einen Haufen - ein fast perfektes Drama. Der Film mag etwas übertrieben sein, inszeniert aber top, wie weit man als Teenager abstürzen kann. Lediglich das Ende hätte ich mir etwas anders gewünscht bzw. eine weitere Szene. Dennoch:

    10/10
    Geändert von Saroc (13.07.2009 um 04:15 Uhr)

  9. #789
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Indiana Jones und der letzte Kreuzzug


    Ein Film, der alles richtig macht. Viele Details und Seitenhiebe, daher hoher Wiederanschauungsfaktor, tolle Actionszenen, guter Plot, lustige Witze, tolle Sprüche. Der Film bietet alles, was Spaß macht und macht Spaß wie sonst nur wenige Filme. Nicht so übertrieben wie Tempel des Todes und endlich wieder mit Nazis statt irgendwelchen komischen Indern in der Bösewichtrolle.

    http://www.youtube.com/watch?v=1WRsHcJ6ycE



    9/10

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #790
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan

    Der beste Indiana Jones Überhaupt.

    "9 Uhr Vater"
    "Wieso 9 Uhr, ist doch schon 11"
    "9 Uhr, 10 Uhr, 11 Uhr, 12 Uhr, FEUER" (inkl. Gesichtsausdruch und Handbwegung^^)

  11. #791
    Der Film ist echt gut. Wie ist eigentlich der vierte Teil? Sehenswert?

  12. #792
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    Der Film ist echt gut. Wie ist eigentlich der vierte Teil? Sehenswert?
    Nein. Tu es dir nicht an

    Am besten fand ich die Szene im Zeppelin, wo er den Nazi rausschmeißt und sagt: "Keinen Fahrschein!"

  13. #793
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Brüno - 8/10

    Ich würde köstlich unterhalten, fast jeder Gag zündete und das Kino kam aus dem Lachen nicht mehr raus. Für mich besser als Borat.

  14. #794
    Flucht aus L.A


    Cooler Film, Kurt Russel ist sowieso ein guter Schauspieler. 8/10

  15. #795
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    lol Flucht aus LA war so dermassen scheisse.

  16. #796
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    Der Film ist echt gut. Wie ist eigentlich der vierte Teil? Sehenswert?
    Viele werden sagen, dass der neue der schlechteste ist. Mir scheint es aber so, dass es davon abhängt mit welchen Erwartungen du ihn dir ansiehst. Stell ihn dir so vor wie Tempel des Todes, aber so, dass er auf alles noch einen draufsetzt. Viele meinten nun dass sei lächerlich, aber im Grunde genommen macht das den Film auch nicht unrealistischer als sein großes Vorbild (gemeint ist Tempel des Todes)
    Du hast noch mehr Actionszenen, die sich in dem Film nur so aneinanderreihen und sie sind noch abgedrehter und noch härter. Viele haben hierbei vor allem die Kühlschrankszene kritisiert, ich aber finde sie nicht weiter hergeholt als die Szene mit dem Gummiboot-aus-dem-Flugzeug aus Teil 2. Im Gegensatz zu den neuen Filmen von Krieg der Sterne haben Lucas und wohl vor allem Spielberg es hier hinbekommen das altbewährte Indiana Jones-Ambiente aufkommen zu lassen.

    Ich sage der Film hat keinen so guten Plot wie die anderen (außer: Tempel des Todes, aber auch der ist plottechnisch etwas ausgereifter), dafür aber doppelt so viel und doppelt so intensive Action. Und was mir persönlich am wichtigsten war: Es macht verdammt nochmal einen Riesenspaß sich den Film anzuschauen!
    Allein als Indy merkt in wessen Wohnzimmer er da eigentlich gerade steht (Kühlschrankszene)... das is einfach nur klasse
    Was mich dann allerdings auch gestört hat war dieses typisch total aufgesetzt wirkende George Lucas-Blitzende. Ohne wäre der Film besser gewesen, aber das wirst du verstehen wenn du ihn dir mal angesehen hast. Die Sowjets machen sich auch sehr gut als Bösewichte.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #797
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ich fand den vierten Teil auch nicht so besonders. Die ersten 3 Filme dagegen kann man sich immer wieder ansehen, immer und immer wieder ohne langweilig zu werden *g

    Aber der vierte dagegen hmm naja Shia LeBlöd nervt mich da einfach nur... der macht jeden Film kaputt ^^

  18. #798
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    "Flags of our Fathers"

    Fand ich ganz gut. Ich sag mal 8/10 weil die Hauptdarsteller ein bisschen aufgesetzt wirkten.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  19. #799
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Also Indiana Jones 4 empfand ich Vergewaltigung meiner Jugend!

    Wer Teil vier hasste MUSS sich die South Park Folge "The China Probrem" anschauen!

  20. #800
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also Shia LeBouf oder wie der heißt fand ich nicht so schlecht. Hätte viel Potential gehabt, aber wurde gnadenlos versemmelt. Was den 4. Film für mich sehr scheiße macht ist, dass man den Actionszenen ansieht, dass sie alle im Studio gedreht wurden. Indiana Jones war vorher immer Exotik pur. Das geht alles verloren, wenn der angebliche Dschungel wie ein B-Movie-Filmset ausschaut. Ich mein, für den Anfang von Teil 1 haben sie's auch geschafft, einen echten Dschungel aufzutreiben so what's the fücking problem, George/Steven?!
    Und das Ende war echt grauenhaft.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 40 von 153 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •