+ Antworten
Seite 4 von 153 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Dito an meine Vorposter in Bezug auf das "Höhöhö du kennst ja gar nix"-Gedöns. Das machen nur Wannabe-Cineasten, die sich ...

  1. #61
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Dito an meine Vorposter in Bezug auf das "Höhöhö du kennst ja gar nix"-Gedöns. Das machen nur Wannabe-Cineasten, die sich einen drauf runterholen wieviele Filme sie doch kennen.
    Ich motz ja auch nicht das halbe Forum an, weil den Leuten diverse gute Filme unbekannt sind. Ich motz nur rum, wenn jemand einen blöden Film cool findet und einen guten Film scheiße. So wie Paladinchen, die DUMME SAU, die den Paten nicht gut findet!!!!!!!!111eins11elf

    Harold und Maude ist ein Film aus den 60ern, wo es um einen Teenager geht, der sich in eine wesentlich ältere Frau verliebt. Hat damals für ziemlich Wirbel gesorgt wegen der Thematik Liebe mit erheblichem Altersunterschied. Muss aber sagen, dass ich den auch noch nicht gesehen habe. Hat mich nie interessiert irgendwie.

    Bei Filmen geht's um's Teilen, nicht darum wer mehr kennt. Quantität heißt gar nix. Jemand kann 1000 schlechte Filme sehen oder nur 3 gute. Ich bevorzuge letzteres.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #62
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zuletzt gesehn hab ich:
    -Panzerkreuzer Potemkin
    -Ichi the Killer
    -Conan der Barbar

    Einen Film egal wie gut nicht zu kennen ist btw. absolut keine Schande. Ich hab z.B. noch nicht Die Hard 4 gesehen und leb immer noch

    The night is dark and full of terrors.

  3. #63
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Iron Man
    Ein toller, spannender u lustiger film 8/10
    old school

  4. #64
    Schütze

    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Luxembourg
    Alter
    26
    Beiträge
    80
    Name
    dave
    Nick
    FoXdave
    Clans
    Clan Suche
    Wanted ist super geil bisschen zu viel fantasie aber ist trotzdem geil^^

  5. #65
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Oh, Panzerkreuzer Potemkin ist nett! Und außerdem kann man den ganz legal auf google video gucken.
    Die Szene in Odessa ist mal absolut genial und brutal. Ich mag diese Einstellung wenn die Soldaten des Zaren im Gleichschritt wie eine Maschine die breiten Stufen der gigantischen Treppe am Hafen heruntermarschieren und schonungslos ihre Staatsgewalt ausüben. Seitdem ich das gesehen habe will ich auch mal nach Odessa :

    Was ich aber komisch finde ist, dass die das international mit "Potemkin" eigentlich falsch transliteriert haben. Denn nach den Kirilitsa müsste das eigentlich Potyomkim heißen. Ich hab mich immer schon gefragt, warum die dann ein Potemkin daraus machten

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #66
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Der Panzerkreuzer ist ja na Potyomkin benannt, dem Geliebten von Zarin Katharina der Großen. Nach dem sind wiederum die sprichwörtlichen Potemkinschen Dörfer benannt. Daher ist man wohl bei Potemkin geblieben.
    Bei Panzerkreuzer Potemkin ist auch cool die ganzen erotisierenden Einstellungen vom Panzerkreuzer. Wie er geschrubbt wird usw. Für die 20er eigentlich extrem unerhört und perverso. ~_~
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #67
    Mr.YouTube
    Avatar von TOOBAD
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Tetra PaK
    Beiträge
    1.407
    Name
    Hottie
    Nick
    TooBaD
    Clans
    [uG]
    Hab leider jetzt erst Transformers gesehen und war sehr beindruckt vom Film unglaublich was da abgeht
    Geändert von TOOBAD (07.02.2009 um 17:39 Uhr)

  8. #68
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    Cleaner mit Ed Harris, Eva Mendes und Samel L. Jackson

    ganz simpler thriller ohne viel tiefgang

  9. #69
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Harold und Maude ist ein Film aus den 60ern, wo es um einen Teenager geht, der sich in eine wesentlich ältere Frau verliebt. Hat damals für ziemlich Wirbel gesorgt wegen der Thematik Liebe mit erheblichem Altersunterschied. Muss aber sagen, dass ich den auch noch nicht gesehen habe. Hat mich nie interessiert irgendwie.
    Eigentlich ja aus den 70ern. Wenn auch zu Anfang. ^^

    Hab ihn mir heute mal wieder angesehen. Wirklich ein grandioser Film. Was zum Lachen, was zum Grübeln und was fürs Herz. Solltest es unbedingt nachholen, den anzugucken.

    Kann mich da dem Gehirnschaf nur anschließen.


    Btw. mit super- Cat Stevens- Soundtrack.
    Geändert von Day1d (07.02.2009 um 20:15 Uhr)
    !BAMM!, you Suckers!

  10. #70
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Herr Lehmann

    Der Film spielt 1989, es geht um den Herrn Lehman, er ist 29 und Barkeeper, alle seine Freunde nennen ihn Herr Lehmann und duzen ihn gleichzeitig was ihn unheimlich aufregt, allgemein diskutiert er gerne über total banale Sachen.
    Im Film werden eigentlich die letzten Tage des Herrn Lehmann als U30er gezeigt, wie er sich in die neue Köchin seines Stammlokals verliebt, mit seinen Kumpels um die Häußer zieht, seinen Eltern etwas vorspielt und nach Ostberlin geht. Der Film endet an seinem 30. Geburtstag, dem Tag an dem die Mauer fällt.


    Imo einer der besten deutschen Filme, mir macht er jedes Mal Spass beim anschauen.
    9/10

  11. #71
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Ruby & Quentin - Der Killer und die Klette
    Mit Gerard Depardieu und Jean Reno
    Französische Buddy-Komödie (ich hasse dieses Wort) um einen Profikiller und einem leicht zurückgeblieben Quasselkopf auf der Flucht vor der Polizei.
    Wunderbare Gags und ein Super aufgelegtes Duo Depardieu/Reno
    7-7,5/10 da man aus dem Film sicherlich mehr hätte machen können.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  12. #72
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Ghost Dog - Der Weg des Samurai (1999)

    ist ein ziemlich guter Film der sich zeit lässt und eine gute Geschichte erzählt

    aber ich sag lieber nicht zu viel über den Film den ich mag es nicht wenn ich weiss wo von ein Film spielt bevor ich ihn gesehen habe und darum mute ich das euch nicht zu

  13. #73
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von FoXdave Beitrag anzeigen
    Wanted ist super geil bisschen zu viel fantasie aber ist trotzdem geil^^
    Ohja der Webstuhl des Schicksals... Ganz großes Kino!

  14. #74
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Ruby & Quentin - Der Killer und die Klette
    Mit Gerard Depardieu und Jean Reno
    Französische Buddy-Komödie (ich hasse dieses Wort) um einen Profikiller und einem leicht zurückgeblieben Quasselkopf auf der Flucht vor der Polizei.
    Wunderbare Gags und ein Super aufgelegtes Duo Depardieu/Reno
    7-7,5/10 da man aus dem Film sicherlich mehr hätte machen können.
    Einer der Besten Filme seiner Zeit!

  15. #75
    Gettysburg, ein Meisterwerk. Habe ihn mir jetzt auch endlich selber bestellt, zusammen mit Gods and Generals. Meisterwerke.

  16. #76
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zuletzt gesehen:

    "La caduta degli Dei" (dt. "Die Verdammten", eigenltich "Götterdämmerung")
    Die Familie eines deutschen Stahlbarons der Zwischenkriegsjahre als Atridengeschlecht, das sich aus Machtgier untereinander alles antut was hergibt und dem kein Vergehen zu arg ist. Von Brudermord bis zum Inzest wird alles durchexerziert, was Sophokles hergibt. Dazwischen mischen sich Verweise auf Dostojewskij, die morbiden 30er, Wagneranklänge und vieles mehr. Am Ende ist die Transformation des Adelsgeschlechts und damit Deutschlands zur staatlichen Barbarei von SS und Hakenkreuz vollendet.
    Lang, schwülstig, melodramatisch, abstoßend und zugleich faszinierend. Ein Familienepos der etwas anderen Art. Anspruchsvolle Kost, aber lohnend.
    8/10

    Day of the Dead
    Das Orginal von 1985. Fängt sehr gut an, sackt aber immer mehr ab und verläuft sich schließlich in vorhersehbaren Genre-Plattitüden. Scheint irgendwie der Weg aller Zombiefilme zu sein.
    5/10
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  17. #77
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Ruby & Quentin - Der Killer und die Klette
    Mit Gerard Depardieu und Jean Reno
    Französische Buddy-Komödie (ich hasse dieses Wort) um einen Profikiller und einem leicht zurückgeblieben Quasselkopf auf der Flucht vor der Polizei.
    Wunderbare Gags und ein Super aufgelegtes Duo Depardieu/Reno
    7-7,5/10 da man aus dem Film sicherlich mehr hätte machen können.
    Ruby und Quentin einfach nur genial

    http://www.youtube.com/watch?v=jdZiXZT1j_w

    Da kann man sich das Lachen nicht mehr verkneifen

  18. #78
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ja der film ist einfach geil

    ich liebe diese szene

    http://www.youtube.com/watch?v=Av2JlSc-kT8

  19. #79
    Gods und Generals, ein Meisterwerk. 10/10

  20. #80
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ach PJ. Day of the Dead ist doch genial! Der Soundtrack, die Effekte, die beklemmende Handlung!
    Ich find wirklich das einzige was daran mies ist.... ist BUB. Der passt da in gewisser Weise gar nicht rein.

    Zuletzt gesehener Film:
    HÄGAR DER SCHRECKLICHE
    Hätt ich mir irgendwie mehr davon erwartet -_-
    War sehr kurz und sehr naja.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 4 von 153 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •