+ Antworten
Seite 39 von 153 ErsteErste ... 293536373839404142434989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von dezi eine schwache Megan die alle 30min einen Alibisatz hat und Hosen die Schmutzresistent sind. Allen Ernstes? Ob ...

  1. #761
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    eine schwache Megan die alle 30min einen Alibisatz hat und Hosen die Schmutzresistent sind.
    Allen Ernstes? Ob Megan Fox' Kleidung schmutzig wird, ist ein Kriterium für die Qualität des Films??
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #762
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    Schlechte Filme kriegen bei dir 6/10, was für Filme kriegen bei dir denn 3/10 oder noch weniger?
    Er ist schlecht im Vgl. zu seinen Ansprüchen und keine 10/10 wert.
    Es ist immer noch ein Film den man sich anschauen kann und kein Film eines Herren von Boll.


    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Allen Ernstes? Ob Megan Fox' Kleidung schmutzig wird, ist ein Kriterium für die Qualität des Films??
    Das fragt grade jemand den auch das kleinste Detail bei Watchmen aufstieß?

    The night is dark and full of terrors.

  3. #763
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Das fragt grade jemand den auch das kleinste Detail bei Watchmen aufstieß?
    UH. Das ist jetzt fast genau so als würdest du in irgendeiner Diskussion die Nazikeule gegen irgendwelche Deutschen rausholen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #764
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Mein Gott ... uns ist das beim Schauen des Film nur direkt aufgefallen das die Gute sich quer durchn Dreck wälzt und hernach immer noch nuttig blank poliert daher stolziert. Von einer großartig schauspielerischen Leistung war da nix zu sehen.
    Dann ein weinerlicher Mitbewohner der nach guter Einführung einfach Unterging. Im Drehbuch vergessen? Aufgesetzt wirkende Gags. Ungenutztes Potential (warum kam nach der Aktion an der Tafel nix weiter in dieser Richtung) und dann ruft der gute Optimus zum 2ten Mal nach den Autobots als ob beim ersten mal n paar gepennt hätten.

    Das war meiner Meinung nach einfach nur ein Film um noch Kohle zu machen solange der Stoff interessant genug ist. Er reicht einfach nicht an den ersten Teil heran. Daher kann ich hier 10/10 Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Selbst wenn man ihn persönlich gut fand: 10 steht für perfekt und das war er bei weitem nicht.



    Und Outsider - solche absichtlich provokanten Bemerkungen um krampfhaft eine Diskussion zu etablieren kannst du dir sparen. Speziell wenn es derart affige sind.

    The night is dark and full of terrors.

  5. #765
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    tansformers 2.
    junge geht ans college, dreht durch weil er ein stück metall angefasst hat, rennt ab jetzt um sein leben, landet - schwupps - in ägypten, steigt in nen tempel ein, in dem indiana jones schon den heiligen gral gefunden hat, findet schlüssel, steckt schlüssel in roboter, der fickt alles weg. ende

    wow, was für ein film. absolut einzigartig, vorher nie da gewesen, bekommt

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  6. #766
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Und Outsider - solche absichtlich provokanten Bemerkungen um krampfhaft eine Diskussion zu etablieren kannst du dir sparen. Speziell wenn es derart affige sind.
    Genau so ist es doch aber!
    UH! Der absolut begeisterte, forenweit bekannte Comicliebhaber deluxe achtet pingeligst genau auf jedes kleinste Detail bei der Verfilmung eines seiner Lieblingscomics und meckert über jede Kleinigkeit! Uhhh! Wie überraschend!

    Das ist als würdest du nem Veganer vorwerfen dass er kein Fleisch isst oder sich drüber aufregt dass andere Fleisch essen. Oder nem Türken dass er anders aussieht als Deutsche und sich anzupassen hat oder sonstwas ähnlich hirnverbranntes.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #767
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Und wieso darf ich mich dann in seinen Augen nicht über derart plumpe Fehler bei Transformers 2 aufregen? Das ist nämlich des Pudels Kern!

    The night is dark and full of terrors.

  8. #768
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    Tranformers 2
    10/10

    Fast and Furios 4
    7/10

    hab mehr beim 4. Teil erwartet... dachte es geht da ein bisschen mehr um Autorennen aber nö Drogenschmuggeln und alles sinnlos gestalten mit 300 sachen durch nen extremst engen tunnel düsen und noch mit ner knarre nebenbei ballern alles klar^^
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  9. #769
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    schlecht von A-Z. Kriegt von mir nur ne milde 6/10.
    Dann will ich nicht wissen wie du nen Film beschreibst, wenn du ihm ne 1/10 gibst oO

  10. #770
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Gemessen an den Ansprüchen und der Art wie dem Machwerk und Regisseur gehuldigt wird.

    The night is dark and full of terrors.

  11. #771
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    "er ist von uwe boll"


    wieso versteht ihr es nicht? Der erste Teil war tatsächlich GUT... er effecktmäsig grandios, megan-fox-tastisch und IN SICH STIMMIG (und genau das is der knackpunkt... das is der zweite über weite strecken eben nicht)

    Dennoch is der zweite nicht unbedingt LANGWEILIG oder schlecht gemacht (handwerklich muss ja irgendwas dabei rauskommen, wenn man soviel millionen zur verfügung hat)

    musik, sets, effekte... das alles passt.... es hapert nunma an größtenteils an der story(und der tatsache, dass eben sehr viel potential, die man dem film schon beim schauen ansieht, nicht genutzt wurde... ich hatte teilweise das gefühl, das ein halbwegs passables drehbuch an einigen stellen absichtlich in totale grütze verwandelt wurde... wie zum beispiel da, als devestator gekillt wird -.-)... darum sind 6/10 gerechtfertigt
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  12. #772
    Cloverfield 7/10

    also ich hab viel schlechtes über den Film gehört und hab ihn mir jetzt auch mal ausgeliehen ... und ich fande den gar nicht schlecht da gibt es viele schlechtere Film das coole in dem Film ist, man denkt öfters mal was hätte ich jetzt getan ^^ zumindest ich hab das gedacht ... außerdem hab ich mal gehört, dass man in dem Film keins von den Aliens sieht was nicht stimmt ... also ich finde alles in allem ein guter Film den man sich ohne Probleme angucken kann

    Spoiler:
    und es gewinnen mal die Bösen zumindest sterben fast alle der "Hauptdarsteller" bis auf die eine Tussi mit dem Heli .... ^^

  13. #773
    Ich hoffe, es kommt ein zweiter Cloverfield Teil, ich finde den Film nämlich echt gut.


    Habe zuletzt American Outlaws gesehen. 8/10

  14. #774
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    Cloverfield 7/10

    also ich hab viel schlechtes über den Film gehört und hab ihn mir jetzt auch mal ausgeliehen ... und ich fande den gar nicht schlecht da gibt es viele schlechtere Film das coole in dem Film ist, man denkt öfters mal was hätte ich jetzt getan ^^ zumindest ich hab das gedacht ... außerdem hab ich mal gehört, dass man in dem Film keins von den Aliens sieht was nicht stimmt ... also ich finde alles in allem ein guter Film den man sich ohne Probleme angucken kann

    Spoiler:
    und es gewinnen mal die Bösen zumindest sterben fast alle der "Hauptdarsteller" bis auf die eine Tussi mit dem Heli .... ^^
    Das schlechte beruhte bestimmt auf der Kameraführung. Entweder man kann es sich ohne Kopfschmerzen zu kriegen ansehen, oder man wird es nach paar Minuten Leid *g

  15. #775
    Also ich finde Filme die in dieser Art gedreht wurden, echt gut. Cloverfield besonders kur nach dem Auftreten des Monsters.

  16. #776
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Taxi Driver

    Storyabriss: Taxifahrer Travis (Robert DeNiro) glaubt an nichts mehr und verabscheut die urbane Gesellschaft von New York City. Als er eine Frau kennenlernt, geht es aufwärts, nach dem 2. Date ist jedoch schon wieder Schluss. Bald darauf versäumt er es, einer minderjährigen Prostituierten (Jodie Foster) zur Flucht in seinem Taxi zu verhelfen und beschließt kurz danach zu handeln: Mit Waffen, wie er es schon früher getan hat...

    Ziemlich schwer zu beschreiben, der Film. Wirkt manchmal etwas langatmig, aber ansich sehr gut durchdachte Dialoge, alles in allem ein stimmiges Drama. DeNire konnte auch in jungen Jahren schon gut schauspielern Wer ein Faible für alte Filme mit Substanz hat, sollte mal reinschauen. Artet übrigens nicht in einen Amoklauf aus, falls das in meiner Beschreibung so rüber kommt; es fallen nur einige wenige Schüsse in dem Film.

    8/10

  17. #777
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ice Age 3

    An den ersten Teil kommt er auch nicht ran, aber wieder besser
    als der Zweite. Vorallem in der letzten halben Stunde sind richtig
    gute Lacher eingebaut.

    7 von 10 PeeJees

  18. #778
    Cloverfield hab ich sehr gut gefunden. Die Atmosphäre ist absolut einzigartig. Nach den ersten 15 Minuten war ich schon richtig in der Party drin und dabei die Beziehungen und Probleme der Personen nachzuvollziehen, und dann... BAM und alles geht ab und wegen der (find ich) genialen Kameraführung ist man sofort von anfang an gepackt vom Geschehen. Man wird auch sehr lange im Dunkeln gelassen, über was eigentlich los ist.

    9/10

  19. #779
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Cloverfield hat sich am Anfang etwas zu sehr in Romantik verloren nur um dann später zu einem rette-die-Frau-die-du-liebst-Epos zu werden der über weite Strecken ziemlich langatmig daherkommt. Ich fand den Film ziemlich langweilig, einzig die alternative Kameraführung die aber auch schonmal da war ist hier was besonderes.

    3/10

  20. #780
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Wer Cloverfield nicht mochte sollte sich die "Pandemic" Episoden aus South Park ansehen:-)


    "The Bucket List"

    Ich fand den Film wirklich Klasse. Ich mag Filme die sich mit dem Tabuthema Tod befassen im Allgemeinen.
    Zwei super aufgelegte Grossmeister ihres Handwerks in einer witzigen, nachdenklichen nicht zu melodramatischen Komödie.

    8/10

+ Antworten
Seite 39 von 153 ErsteErste ... 293536373839404142434989139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •