+ Antworten
Seite 38 von 153 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Damals war er gut aber gemessen an den heutigen Filmen hat Jarhead mehr oder weniger Recht obwohl ich mindestens schon ...

  1. #741
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.181
    Damals war er gut aber gemessen an den heutigen Filmen hat Jarhead mehr oder weniger Recht obwohl ich mindestens schon eine 4 geben würde.

  2. #742
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ich hab ihn mir damals angesehen und hätte da schon ne 8 von 10 gegeben. Die Nachfolger dagegen haben alle ne 1 oder 2 verdient, die sind wirklich schlecht.

  3. #743
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Kommen wir zu einem Film für den ich mir 3 Stunden an diversen Bahnhöfen im Schneegestöber den Hintern abgefroren habe.

    The 51st State

    Das Chemie-Genie Elmo McElroy (Samuel L. Jackson) entwickelt eine neue Superdroge aus 100% legalen Inhaltsstoffen und möchte sie zu viel Geld machen.
    Dafür sagt er sich vom Drogenboss "The Lizard" (Meat Loaf) los, der ihm daraufhin eine Auftrgskillerin auf den Hals hetzt.
    In Liverpool versucht er zusammen mit dem Kleinganoven Felix de Souza (Robert Carlyle) die Formel der Droge an Interessenten zu verkaufen, immer auf der Flucht vor der Polizei, einer Bande durchgeknallter, drogenabhängiger Neonazis und der Auftragskillerin, die auch noch de Souzas Ex-Freundin ist.

    Wer einen Film mit coolen Sprüchen und durchgeknallten Charakteren sucht ohne sich an der nicht immer ganz logischen Handlung zu stören, ist hier bestens bedient.
    Ein glänzend aufgelegter Jackson mischt good old Liverpool so richtig auf!
    Umbedingt den Abspann anschauen!

    Solche Spass-Filmchen gefallen mir und deshalb

    9/10
    Geändert von brainsheep (04.07.2009 um 15:11 Uhr)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  4. #744
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Damals war er gut aber gemessen an den heutigen Filmen hat Jarhead mehr oder weniger Recht obwohl ich mindestens schon eine 4 geben würde.
    Ich wusste nicht, ob es jetzt mehrere Filme gibt. Nur ich fand den Film grottig. Die Schauspielerin, die das Alien gespielt hat, war nicht wirklich schlecht, dafür ihre Verfolger umso mehr. Selten so dämliche, unpassende Sprüche und Unterhaltungen gehört. Für mich passte einfach alles zusammen. Naja, ist Geschmackssache.

  5. #745
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    the 51st state, kannte ich nur vom Namen her, klingt interessant!

  6. #746
    Gran Torino

    Sehr guter Film, Clint Eastwood ist sowieso eine Legende. 10/10

  7. #747
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    The Mist

    Hammer geiler Streifen! Alleine die Fanatikerthematik ist hammer, dazu noch fette Monster, nette Grundstimmung, saulustige gags und DAS BESTE ENDE EVER!

    9/10

  8. #748
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Der Nebel ist wirklich ein sehr guter Film und seit langem einer der letzten gute Horror/Thriller. Hmm der müsste doch langsam mal im Fernsehen kommen, würd ich mir gerne mal wieder ansehen.

    Bitte nicht verwechseln mit The Fog. Das ist die Kack Version mit dem Smallville Star Tom Welling und einfach nur laaangweilig.

  9. #749
    Bad Boy Bubby

    Der Film ist einfach nur krank, ekelhaft, traurig und gleichzeitig verdammt schön! Über den Film kann man nicht viel erzählen, man muss ihn sich einfach ansehen! Habe noch nie einen so beeindruckenden Film gesehen!

    10/10


    http://www.youtube.com/watch?v=YXZ4u2ZVWOc

  10. #750
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Beerfest

    OMG Barry!

    http://www.youtube.com/watch?v=TlbhPEH0Mwc

    also entweder 1/10 oder 10/10
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  11. #751
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Maximum Overdrive ("Rhea M - Es begann ohne Warnung")

    Storyabriss: Als die Erde gegen Ende der Achtziger in den Schweif des Kometen Rhea M gerät, entwickeln die technischen Geräte auf der Erde ein Eigenleben und beginnen, für Chaos zu sorgen. An der Truckraststätte Dixie Boy wird eine Gruppe von Menschen von mordenden Trucks eingekesselt - ein "Kampf um's Überleben" beginnt...

    Ja, der Film war genauso scheisse wie er klingt. Trash vom Feinsten, mit Steven King als Regisseur & Produzent. Über gewisse Stellen todlangweilig und unlogisch. Es gibt einige wenige unterhaltsame Szenen gegen Ende hin; der Abschlusssatz ist auch nicht zu verachten. Das Beste am Film: durchgehender AC/DC-Soundtrack.

    Deshalb gibt's immerhin

    3/10

  12. #752
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.181
    Zitat Zitat von ill rage Beitrag anzeigen
    Beerfest

    OMG Barry!

    http://www.youtube.com/watch?v=TlbhPEH0Mwc

    also entweder 1/10 oder 10/10
    Ach du scheiße xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

  13. #753
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    The Mist

    Hammer geiler Streifen! Alleine die Fanatikerthematik ist hammer, dazu noch fette Monster, nette Grundstimmung, saulustige gags und DAS BESTE ENDE EVER!

    9/10


    Ist das der Film, in welchem solche Dinger im Nebel rumfliegen und die Menschen in einem Supermarkt eingesperrt werden?

  14. #754
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    genau der

  15. #755
    Ok, habe meinen Post doch umsonst umgeändert.

    Danke für die Antwort.

  16. #756
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ohne Scheiss, wer den noch nicht gesehen hat.. hopp hopp anschauen! Der Film hat wirklich eines der geilsten Enden ever.

    Kennt wer weiter Filme mit ähnlich geilen Enden?

    So im Stil von SAW, also dem ersten, der Rest ist bullshit.

  17. #757
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Lol. Im Stil von Saw.

    Evtl. Die üblichen Verdächtigen.

    Oder The Sixth Sense, als ihn noch niemand kannte... ^^
    !BAMM!, you Suckers!

  18. #758
    Stabsgefreiter
    Avatar von Finn_Troll
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Emmental
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Nick
    Naakhumarz
    Home von Yann Arthus-Bertrand

    War wirklich ein super Film! Wenn den jeder anschauen würde und dabei bemerken, dass wir unser Leben endlich ändern sollten, so giengs der Erde bald wieder besser...






    http://www.youtube.com/user/homeprojectDE

  19. #759
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Letztens auch Transformer 2 gesehn.
    Ich kann die Begeisterung der Leute hier nicht nachvollziehen. Ich find den Film schlecht von A-Z. Kriegt von mir nur ne milde 6/10.

    Zu schnelle und dumme Kameraführung. Unterscheidung der Decepticons kaum möglich weil immer bis in den Klumpen gezoomt wird und sie einfach schlecht heraus gearbeitet wurden.
    Total sinnfreie Dummbots (die Twins), zahlreiche Logikfehler, eine schwache Megan die alle 30min einen Alibisatz hat und Hosen die Schmutzresistent sind.

    Ein Film den man anschauen kann aber der einfach das Feeling von Teil 1 nicht ansatzweise erreicht.




    Ebenfalls gesehen: Dobermann
    Absoluter Trashfilm mit einer eine taub-stumme spielende Monica Bellucci. Total sinnlos und schwachsinnig aber erreicht auch eine 6/10 weil es in guter Runde trotzdem unterhält.

    The night is dark and full of terrors.

  20. #760
    Schlechte Filme kriegen bei dir 6/10, was für Filme kriegen bei dir denn 3/10 oder noch weniger?

+ Antworten
Seite 38 von 153 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •