+ Antworten
Seite 37 von 153 ErsteErste ... 273334353637383940414787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Outsider Tulnukas: Ehk Valdise pääsemine 11 osas (Alien: Die Rettung von Valdis in 11 Kapiteln) Estnischer Studentenfilm, 21 ...

  1. #721
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Tulnukas: Ehk Valdise pääsemine 11 osas (Alien: Die Rettung von Valdis in 11 Kapiteln)

    Estnischer Studentenfilm, 21 Minuten lang, auf Google Video frei zugänglich. *klick*
    Kurzum: Saugeil

    Der Dorfproll Valdis und seine Hängerkumpels machen sich einen Spaß daraus einige ansässige Metalheads zu beschimpfen und zu provozieren, während diese in ihrer Sauna rumhängen. Als Valdis in den Teich pisst kommt es zur Eskalation, einer der Metalheads verpasst ihm eine mit der Schaufel.
    Die Folge: Gedächtnisschwund. Verzweifelt versuchen jetzt die beiden besten Kumpels von Valdis ihn wieder so hinzubekommen wie er früher war. Denn eines müssen sie unbedingt verhindern: Dass Valdis zu einer dummen Schwuchtel verkommt!

    Kurz und gut. Ich sage: 7,33/10
    Ach, scheiß drauf, der krieg 8/10 weil er wirklich goldig gemacht ist



    Epischer OST dazu:
    Dj Rass / Mölder - Siurusüsteem
    Genial, vorallem weils bei uns im Dorf NUR solche Typen gibt!

  2. #722
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Transformers - Die Rache

    Top-Unterhaltung!

    10/10

  3. #723
    Léon - Der Profi

    Spannend, Actionreich und traurig!

    10/10

  4. #724
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Schwanzkauen in Littauen

    Not bad, hatte wohl etwas zu grosse Erwartungen, daher etwas enntäuscht. Trotzdem gutes Mittelmass.

    7/10

  5. #725
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Toxic Avenger glaub ich
    so extrem scheiße das ich nicht weiß ob ich 1/10 oder 10/10 geben soll

  6. #726
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    @Schelle: Troma ist extremster Trash!
    Das sollte einem klar sein!
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  7. #727
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    jo ich weiß, Troma macht nur sone Teile
    die sind halt entweder 1/10 oder 10/10^^

  8. #728
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.180
    Transformers 2 - Die Rache
    10/10

    Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los
    9/10

  9. #729
    Leon der Profi. Sehr guter Film. 9/10

  10. #730
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

    Storyabriss: Ellie, Mannys Freundin, ist nun schwanger und alle warten gespannt auf die Geburt. Als Sid mal wieder tollpatschig durch die Gegend stolpert, entdeckt er 3 Eier, aus denen schließlich 3 T-Rex-Babies schlüpfen. Diese verursachen erstmal Chaos, unter anderem auf dem für Mannys & Ellies Kind gedachten Spielplatz. Doch bald hat die "Herde" ein größeres Problem: Die T-Rex-Mutter holt sich ihre Kinder zurück und verschleppt Sid gleich mit. Manny, Diego, Ellie sowie Eddie und Crash machen sich nun auf, ihn zurückzuholen...

    Also, auf jeden Fall besser als der zweite Teil, der ja nun echt lahm war. Aber leider kommen auch hier die Witze wieder kürzer und die Familiengeschichte/Emotionen mehr durch; lustige Dialoge gibt es hier nur selten. Wenn man nicht absoluter Fan ist kein Muss, aber wer Scrat mag wird auch hier auf seine Kosten kommen (wenn auch nicht in der Gesamtheit des Films).

    7/10

  11. #731
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Damnatus: Der Feind im Innern

    Dickes NAJA. Der Film hat ne Menge Schwächen. Die Story ist recht dünn und beim Anschauen hat man oft den Eindruck, dass mehr oder weniger Szenen zusammenhanglos zusammengeschmissen wurden. Es wirkt so wie lauter Versatzstücke, die in einer bestimmten Reihenfolge aneinandergeklebt wurden. Die Schauspielerischen Leistungen sind bis auf enige Ausnahmen laienhaft schlecht (was klar war) und überhaupt ist der Film manchmal recht wirr mit seinen Technospielereien. Umso überzeugender wirken dafür die Umgebungen und Kostüme. Auch bei den Kostümen sind ein paar Gurken dabei, aber insgesamt ergibt sich ein ziemlich guter Gesamteindruck. Vor allem die Schutzausrüstung des Soldaten und der (leicht schwächlich wirkende) Makropolganger wirken überzeugend - rein klamottentechnisch. Die Verkittung von Lichteffekten, CGI und der meist fabrikartigen Umgebung schafft dafür eine gute Atmosphäre, die eigentlich immer stimmig wirkt und den Eindruck aufkommen lässt die Truppe bewege sich wirklich durch ein gigantisches, heruntergekommenes Labyrinth aus Stahl, Rost und Beton. Trotzdem verläuft der Film eher schleppend und wird zum Ende hin eher uninteressant. Fand es ganz interessant ihn mal zu sehen, aber ein zweites Mal würd ichs nicht unbedingt tun.

    4,33:



    Man siehts auf den Bildern hier vielleicht nicht so gut, aber das was den Film sehenswert macht sind wirklich die nicht perfekte CG, die Umgebung und die Kostüme. Der Rest ist nicht der Rede wert.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #732
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ja, schlechte CG find ich auch total sehenswert.

  13. #733
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Sie ist nicht grottenschlecht, aber auch nicht superduper, deshalb sag ich das. In Verbindung mit den realen Umgebungen fördert sie die Stimmung ungemein (im Positiven).

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #734
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Kann ich mir jetzt nicht Vorstellen.

  15. #735
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Womanizer 8/10
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  16. #736
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Kann ich mir jetzt nicht Vorstellen.
    Dann guck's dir halt an, aber hör auf an meinen Worten zu zweifeln
    Ich sag das schon nicht ohne Grund.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #737
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ist ja gut:-)

    Meine Erfahrung ist halt, dass schlechte CG einen soliden Film total verhunzen können. Aber wenn die Optik dadurch stimmt kann der Film dadurch sicherlich auch ein geiles Flair bekommen.

    Oh btw.

    Gerade "Seed" angeschaut

    Ich finde Uwe Boll sollte Leute bezahlen, die für ihn das Filmemachen übernehmen!
    Sinnloser, schlecht inszenierter, von Logiklücken durchzogener Schmarren.
    Die Gewaltszenen waren aber teilweise ziemlich geil.

    Deshalb 2/10

  18. #738
    Species

    Also habe selten einen so blöden Film gesehen. Totaler Schrott. 1/10

  19. #739
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.180
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    IGerade "Seed" angeschaut

    Ich finde Uwe Boll sollte Leute bezahlen, die für ihn das Filmemachen übernehmen!
    Sinnloser, schlecht inszenierter, von Logiklücken durchzogener Schmarren.
    Die Gewaltszenen waren aber teilweise ziemlich geil.

    Deshalb 2/10
    Es ist Uwe Boll, was verlangst du von ihn?!

  20. #740
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    Species

    Also habe selten einen so blöden Film gesehen. Totaler Schrott. 1/10
    Also gerade der 1ste Species Film war damals ein sehr guter Sci Fi Horrorfilm

+ Antworten
Seite 37 von 153 ErsteErste ... 273334353637383940414787137 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •