+ Antworten
Seite 34 von 153 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; football factory lustiger hooligan film. dementsprechend blutig und brutal :/ aber als leichte kost für zwischendurch geeignet. aber die kloppereien... ...

  1. #661
    Obergefreiter
    Avatar von SalatSocke
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    214
    Nick
    SalatSocke
    football factory

    lustiger hooligan film. dementsprechend blutig und brutal :/
    aber als leichte kost für zwischendurch geeignet. aber die kloppereien... naja, bin nich so der fan von stiefelkreisen und dem ganzen blut das da durche gegend fliegt...
    Salat ist gesund

  2. #662
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    Gran Torino
    10/10 ohne Kommentar
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic20565_2.gif

  3. #663
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    My bloody valentine 3D

    was soll ich dazu sagen? ein horror-film in 3D , geil *GGG*
    schön schocking
    schön blutig

    8,5/10

  4. #664
    Obergefreiter
    Avatar von SalatSocke
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    214
    Nick
    SalatSocke
    Donny Brasco
    Mafiafilm aus dem Jahre '97 mit Al Pacino und Johnny "Homo" Depp.
    Undercovercop wird in ne Mafia-Familie eingeschleust und mit reingezogen. Ehekrach und bisschen psychokram wie bei departed (nur nich so übel) folgen.
    Ganz unterhaltsamer Streifen. Typischer Mafia-Film der "damaligen" Zeit Gibt in meinen Augen aber deutlich bessere...
    Salat ist gesund

  5. #665
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Surf Nazis Must Die

    Warum ich mir so einen Film angucke? Der Titel klang nach lustigem Trash, leider war dem nicht so. Einfach alles an diesem Film ist schlecht: Dümmlicher Plot, sinnlose Dialoge, miese Synchronisation und und und...ich hätte nicht gedacht, dass ich mal einen schlechteren Film als eXistenZ sehen werde.

    0/10

  6. #666
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Tja, dir ist offensichtlich nicht klar, was Trash bedeutet.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #667
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Scheinbar nicht, nein.

    Ich weiß nicht, das Produktion und Co. bei solchen Filmen schlecht ist, ist ja klar. ABer ich meine doch mal iwo was von kultigen Trash-Filmen gelesen zu haben, also müssen die ja auch iwas gutes haben, sonst wären sie ja nicht kultig. Oder?

  8. #668
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Trash wird von einigen als kultig empfunden eben weil es trash, also Müll ist. Daraus ist dann der Irrglauben entstanden, dass Trashfilme ja gut sind. Sind sie nicht. Sie sind nur kultig, weil sie wirklich wirklich schlecht und deshalb mit entsprechendem Alkoholpegel sehr lustig sind.
    Aber lass dich nicht von Pseudo-Kult-Kiddies davon überzeugen, dass z.B. "Plan 9 From Outer Space" irgendwie cool wäre, bloß weil Tim Burton einen Film über Ed Wood gemacht hat. Ich mein, "Plan 9 From Outer Space" ist natürlich kultig (galt er doch jahrzehntelang als DER schlechteste Film aller Zeiten... und zu was? Zu recht!) aber das bedeutet nicht, dass er gut oder gar nüchtern zu ertragen wäre.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #669
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Oh eine Geschmacks- und Qualitätsdiskussion ich bin dabei.

    Jagd auf Roter Oktober
    Einer meiner Lieblingsfilme. Clancy typisch aufgebauter Plot, gute Amerikaner und der kommunistische Rivale. Denoch ist die Hatz nach den U-Boot sehr, sehr unterhaltsam. Natürlich nicht so umfangreich wie das Buch, vorallem an technischen Hintergrundinformationen mangelt es ein bisschen.

    8,5/10

  10. #670
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Jagd auf Roter Oktober find ich auch ziemlich gut. Find ich am besten von den Clancy-Verfilmungen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  11. #671
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Defenetiv und gleich dahinter kommt "Das Kartell"(Die Rekrutierung von Chavez ich liebe die Szene), "Der Anschlag" der sich ja nur sehr frei an die Romanvorlage hielt, hat mich aber ebenfalls ganz gut unterhalten und "Die Stunde des Patrioten" bildet somit das Schlusslicht, der Film ist zwar ganz nett aber hier fehlte irgendwie der ähm Thrill und die Organilität.

  12. #672
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Trash wird von einigen als kultig empfunden eben weil es trash, also Müll ist. Daraus ist dann der Irrglauben entstanden, dass Trashfilme ja gut sind. Sind sie nicht. Sie sind nur kultig, weil sie wirklich wirklich schlecht und deshalb mit entsprechendem Alkoholpegel sehr lustig sind.
    Aber lass dich nicht von Pseudo-Kult-Kiddies davon überzeugen, dass z.B. "Plan 9 From Outer Space" irgendwie cool wäre, bloß weil Tim Burton einen Film über Ed Wood gemacht hat. Ich mein, "Plan 9 From Outer Space" ist natürlich kultig (galt er doch jahrzehntelang als DER schlechteste Film aller Zeiten... und zu was? Zu recht!) aber das bedeutet nicht, dass er gut oder gar nüchtern zu ertragen wäre.

    Und wie passt jetzt der Begriff des "Edel-Trash" da rein?^^


    Aber ich geb dir im großen und ganzen Recht...

    Trash-Filme sind Filme, die einfach offensichtlich scheiße sind... ABER, sie wollen auch garnix anderes sein.

    Bestes Beispiel sind da meiner Meinung nach die Godzilla Filme aus Japan (also die Orginalen.... nicht der sich viel zu ernst nehmenden Dino von Emerich -.-) ... die werden ja immer noch (zumindest weiß ich von einem aus dem jahr 2006) trotz modernster Tricktechnik auf einem technischen Niveau von 1965 gedreht... weils eben so schön "trashig" is... und was isses? GEIL isses!

    Keine Story
    Miese Dialoge
    Miesere Tricktechnik
    kleine Japaner, die sich in Schaumstoffanzügen die Birnen vollkloppen

    DAS is eigentlich kaum zu übertreffen und macht beim zusehen so dermaßen Fun, da kann viel bierernstes Zeug einfach ned mithalten ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  13. #673
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    @Blade

    Wenn du sowas magst, empfehle ich dir diese Perle:

    Trash Tipp: Godzilla: Final Wars

  14. #674
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Roboter der Sterne OMG!!
    Troma Filme
    Sars Wars
    Kodijack Filme (weiß gerade nicht wie die Filme heißen)

    Bei Roboter der Sterne war meine Schmerzgrenze aber überschritten
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  15. #675
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Ich kann auch die Asylum-Filme wärmstes...ähem..."empfehlen".
    Hier eine kleine Kostprobe.

    http://www.youtube.com/watch?v=skYRZ_-RXtk

  16. #676
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Musste mir heute nach viel zu langer Zeit wieder mal High Fidelity angucken. Der Film ist einfach nur genial. Für mich besonders, weil ich einige der im Film zu sehenen Archetypen durchaus schon erlebt habe.

    8/10
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  17. #677
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    @Blade

    Wenn du sowas magst, empfehle ich dir diese Perle:

    Trash Tipp: Godzilla: Final Wars

    danke dir.. aber den hab ich natürlich schon auf dvd
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  18. #678
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Nur 48 Stunden

    Ich find den Film einfach nur herrlich
    Ist von der Story her zwar nicht der originellste, aber er bringt mich immer wieder zum Lachen. Die Besetzung mit Nick Nolte als knallhartem Bullen und Eddie Murphy als Sträfling, die eine Zweckgemeinschaft schließen, ist schon cool^^
    Und die Sprüche sind meiner Meinung teilweise genial

    8,5/10

  19. #679
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Disney´s 33. Meisterwerk Pocahontas

    1607 stach ein englisches Schiff der Virginia Company (of London) in See, ihr Ziel die Resourcen Amerikas, insbesondere dessen Goldes, zu erschließen um endlich mit den Spaniern auf Schritt zu bleiben. In der neuen Welt lernt der Söldner John Smith die Häuptlingstochter Pocahontas aus dem Stamms der Powhatan. Zwischen ihnen entsteht schnell eine engere Beziehung und Smith lernt die Tolleranz gegenüber allen Lebewesen kennen. Gleichzeitig hetzt John Ratcliffe, der selbst ernannte Gouvaneur gegen die Einheimischen auf, während Wahunsonacocks (Im Film mit den Rufnamen der Siedler Powhatan) seine Krieger zusammenruft um die Eindringlinge die bereits einen Toten gefordert haben zu vertreiben.
    Pocahontas basiert sehr lose auf die historischen Ereignisse um Jamestown und baut darauf eine seichte Liebesgeschichte auf. Der Soundtrack erhielt 2 Oscars, einen Grammy und einen Golden Globe und mit was? Mit Recht! Pocahontas ist noch stärker auf die "Musicalkomponente" und der Großteil des Gesprochenne wird singend gemeistert. Es wird eine sehr deutliche Botschaft über Tolleranz gegenüber Andersartigen und der Natur, den Wert des Frieden und ein deutliches Zeichen gegen Rassismus gesetzt. Besonders beeindruckend ist der hochwertige Einsatz von Farbsymbolik.

    Pocahontas war eins der Meisterwerke das die Zuschauer spaltete, ich gehöre zu denjenigen die den Film durch und durch positiv bewerten. Die Handlung ist nicht die neuste und historische Korektheit sollte man von einen Disney nicht erwarten, aber die Botschaft die übermittelt werden soll ist sowohl akusstisch als auch visuell mehr als gelungen.
    8,5/10
    Geändert von SonGohan (14.06.2009 um 00:01 Uhr)

  20. #680
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Jeanne-Claude Van Damme

    Ich fand den Film wirklich nicht schlecht. In dem Film spielt er sich selber und ist zufälligerweise grade an nem Überfall beteiligt. Er wird verdächtigt, dass er selbst den Überfall gestartet hat.

    7,5/10
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

+ Antworten
Seite 34 von 153 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •