+ Antworten
Seite 32 von 153 ErsteErste ... 222829303132333435364282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Shoppen Eine Produktion des Bayrischen Rundfunks (vielleicht auch nicht, wer weiss!). Ich habe irgendwie das Gefühl als hätte ich den ...

  1. #621
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Shoppen

    Eine Produktion des Bayrischen Rundfunks (vielleicht auch nicht, wer weiss!).

    Ich habe irgendwie das Gefühl als hätte ich den Film oder zumindest Auszüge davon schonmal gesehen. Fand ihn aber recht interessant wobei manche Charaktere doch etwas übertrieben dargestellt waren für meinen Geschmack. Und manche Männer sich etwas übertrieben dämlich angestellt haben.

    Wer nicht weiss worums in dem Film geht. Zuerst werden wahllos Menschen vorgestellt. Man denkt sich nix dabei und fragt sich wanns losgeht. Dann treffen diese Menschen überraschenderweise alle aufeinander. Es geht um Blitzdating. Jeder hat 5 Minuten. Bei manchen Leuten denkt man dass die nie jemanden finden aber es klappt am Ende vielleicht doch. Und am Ende muss halt jeder ankreuzen wen er gerne wiedersehen würde.

    Hierzu noch eine witzige Stelle.

    Frau: "Ich freue mich wirklich dass du mich angekreuzt hast!"
    Mann: "Ich hab einfach jede angekreuzt... also"

    War einfach total typisch für den Typen und er hats gleich mit dem ersten Satz total versaut. Einfach zu herrlich. ^^

    Ich würde dem Film eine solide 8 geben. Da es ein Deutscher Film ist ist es sehr empfohlen in auf Deutsch zu sehen und funktioniert auch.

  2. #622
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Achtung, JETZT kommt Flash Gordon!!! Der wohl genialste Sci-Fi Film der 80er

    http://www.youtube.com/watch?v=wNf9r...eature=related

    Damals, als ich noch Jung war. Hab ich den Film so oft gesehen und habe den Intro Song einfach nur geliebt. Sogar jetzt noch ist er einfach nur genial.

    Damals hätte ich den Film ohne wenn und aber super gefunden. Aber wenn ich den mir heute ansehe, kann ich nur sagen wie schlecht der doch ist

    Trotzdem ne 7/10

  3. #623
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    einen deutschen film auf deutsch gucken? crazy chick

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  4. #624
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zuletzt gesehen:

    Spiderman 3
    Gähn. Gääähn. Gäääääääääähn. Eine Langweilorgie ohnesgleichen. Einziger Lichtblick: Der unvergleichliche und einzigartige Bruce "Evil Dead" Campbell als Kellner im französischen Restaurant.

    3/10

    http://www.youtube.com/watch?v=HoNgMVFQNBI
    Geändert von Psycho Joker (17.05.2009 um 15:32 Uhr)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #625
    Feldwebel
    Avatar von The^Wrath
    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    1.181
    Nick
    The^Wrath
    Clans
    vMc.
    Illuminati

    sehr geiler Film!!!
    änlich wie da vince code

  6. #626
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    @ PJ

    "My name is Bruce"-schon gesehen?

  7. #627
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Das Video ist geil, PJ. Batphone

  8. #628
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    @StoffeLL: Hm nö, sagt mir nichts.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #629
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Ich hab letztens "Harold & Kumar 2" gesehn. Der schlechteste Film den ich je gesehn hab! Ganz flacher Humor, noch flachere Story (Ausbruch aus Guantanamo Bay", schlechte Schauspieler, schlechte deutsche Synchro.

    0/10

  10. #630
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Illuminati 6/10

    War ganz solide.

    Spoiler:
    Ich fands gut, dass es nicht auf ne riesige Verschwörung rausläuft, sondern realistischer gehalten war. Auf der andern Seite war ich deshalb auch ein bißchen enttäuscht weil ich mir "was Größeres" erhofft hatte als ein popeliger Papstdiener, der sich für die einzige Rettung der katholischen Kirche hält.

    Abzüge gibts auch für die oberdämlichen Polizisten, komische Szenen (Langdon versteckt sich in der einen brennenden Kirche vor dem Killer, indem er mit lautem Getöse ein Gitter zu einer Grube einschlägt. Komischerweise hört der Killer das nicht), moralisch fragwürdige Szenen (er bedrängt 2 Polizisten ihn zu einem Brunnen zu begleiten wo seiner Meinung nach einer der Kardinäle umgebracht werden soll. Sie stimmen nach Zweifeln zu, sterben beide aber der Kardinal wird gerettet. Bei mir kam da spontan die Frage auf: Hat sich das jetzt gelohnt? 2 gegen 1?) und für die Szene am Schluss als der Papstdiener mit dem Fallschirm auf den Petersplatz zufliegt und hinter ihm der Himmel noch durch die Explosion erhellt ist. Dass er dadurch wie ein Messias wirken soll, ist mir schon klar, war mir persönlich aber zuviel. Hätte das ganze in den USA stattgefunden hätte ich nur noch ne USA Flagge vermisst

    Buch kenne ich nicht, kann dazu also keine Vergleiche ziehn

  11. #631
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Illuminati
    7,25/10

    Passabler Verschwörungs Thriller.

    Spoiler:
    Ja eigentlich schon gigantisch was son Studentenbund an Anziehungskraft entwickeln kann. Es wurde dankbar wenig mit vermeintlicher Illuminatensymbolik herumgewirbelt, dafür jedoch mit vielen haltlosen Verschwörungstheorien. Wenn man einfach mal den Ärger über Dawn Browns Worte über die Korrektheit seiner Werke vergisst und das Historikerdenken einstellt, hat man jedoch einen unterhaltsamen Film vor sich. Er weis Spannung aufzubauen, jedoch waren zuwenig Schockmomente enthalten und Wendungen, mal abgesehen von der einzigsten gravierenden Wendung des Filmes um den jungen Priester.

    Sprich historischer Käse, aber den Unerhaltungszweck erfüllte der Film bei mir.

  12. #632
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Kiss of the Dragon

    Wer kennt ihn nicht ? Angucken.
    Hab ihn mir grad zum etwa 10 mal angeguckt und der Film
    ist immer wieder geil. Geile Fights, cooles Geballer und sogar ne
    recht passable Story für solch einen Film. Jet Li´s bester Film.

    8 von 10 PeeJees

  13. #633
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Onkel Remus' Wunderland

    Wunderbaerr Disneyklassiker von 1946. Mischung aus Echt-Film und Zeichentrick. Mein Liebelingskinderfilm

    10/10

  14. #634
    Ironman -> 9/10 hätte nicht gedacht, dass der so abgeht

    Eagle Eyes -> 8/10 auch nicht schlecht

  15. #635
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    First Blood - Muss man wohl kaum Worte drüber verlieren. 9/10

  16. #636
    so gestern nochmal 2 Filme aus der Videothek geholt ...

    Transporter 3 4/10 totaler Flop irgendwie fand ich da nix besonderes dran hab dann irgendwann aus gemacht

    und Der Tag an dem die Erde still steht oder wie der hiesst : 2/10 ... omg ich glaub das kann man nicht Film nennen, ich fande den sooo langweilig^^

  17. #637
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Rambo II - Der Auftrag

    Och, einfach nur geil
    Kennt eh jeder; da spar ich mir wie bei Teil 1 den Comment.

    9/10

  18. #638
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Der Terminator


    Ein übergeilo Spitzenkultfilm aus dem Kultjahr 1984. Technoir ist der Begriff, der den Film wirklich treffend umschreibt:
    Technoider Cyberpunk, aber durch und durch kalt und dunkel. Der Film bietet hart-männliche, krasse Action ohne übertriebene Scheiße und ohne jeglichen CG-Kack. Stattdessen gibts ein handfestes Ballerfeuerwerk. Legendär in diesem Zusammenhang: Der Amoklauf in der Polizeiwache. Eine meiner Lieblingsszenen des Films. Der Film zeigt außerdem ein nettes Bild des Alltags in den 1980er Jahren und hat nebenbei sogar eine Szene mit ein paar Punkern (yay!). Sehr cooler Stil mit Lederjacken, Stiefeln, Ketten



    Der Film hat überhaupt eine selten dichte Atmosphäre, die einen von der ersten Minute an packt und bis zum Ende des Films nicht mehr loslässt. Die Handlung ist so spannend und man fiebert regelrecht mit den Figuren mit wenn etwas passiert. Auch ist der Film in gewisser Weise undurchsichtig. Als unbedarfter Zuschauer weiß man anfangs z.B. nichtmal was überhaupt Sache ist und was es mit dem komischen Typen im Trenchcoat auf sich hat. Hat er es vielleicht auch auf Fräulein Connor abgesehen? Ich mag auch die Art und Weise wie der Film einige Dinge aufgreift. Das markanteste Beispiel ist das Foto von Sarah Connor. In einer Sequenz in der Zukunft sehen wir wie Kyle mit blutendem Herzen dabei zusehen muss wie es sich im Feuer auflöst, aber erst am Ende des Films wird es aufgenommen. Ein toller Kunstgriff.

    Die Titelmusik des Films ist auch einfach nur klasse. Dramatisch, elektronisch, minimalistisch, aber spannend und eingängig. Richtig genial sind auch die Szenen aus der Zukunft, die immer wieder fließend in die eigentliche Erzählebene eingewoben sind. Diese Szenen sind beklemmend und düster und zeigen eine Zukunft in der die Existenz zu einer einzigen Panik verkommen zu sein scheint. Alles ist eng, kaputt, dystopisch und wirkt abgenutzt und abgegriffen. Ganz im Gegensatz zu ner modernen Produktion.

    Solche Filme werden einfach nicht mehr hergestellt heutzutage. Der Stil der 80er ist in dieser Hinsicht einfach nur genial weil er in vielerlei Hinsicht sehr physisch und authentisch war ohne übertrieben zu wirken. Ein ähnliches Phänomen kennt man auch aus z.B. Aliens - Die Rückkehr (Stichwort Marines). Ich glaube jedenfalls nicht, dass irgendein neuer Terminator den Zukunftsszenen aus den ersten beiden Filmen gerecht werden kann. Aber das wird sich ja dann auch bald zeigen.



    Fest steht: Für mich spielt dieser Film in einer Liga mit Blade Runner, Die Klapperschlange, Aliens - Die Rückkehr und Das Ding aus einer anderen Welt (1982). Allerbestes 80er Jahre Kino. Männlich, hart, finster, packend.

    Einfach nur supersupersuper. Finsterer als sein Nachfolger.
    Ich gebe 9 von 10 Bierdosen:


    Frage am Rande:
    Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass Arnis Frisur im Film wechselt? Vergleicht mal die Bilder oben miteinander.

    Und ich mag die Waffendesigns. Ähnlich wie bei der Klapperschlange gibts hier viele an und für sich kleine Waffen mit ziemlich großen, rohrigen Technogimmicks dran. Eigentlich nur die Pistole. Und dieses Laserschnellfeuergewehr aus der Zukunft. Sehr cool.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #639
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Auch Terminatoren wechseln ihre Frisur um sich besser zu gefallen

    Kann dir deine 9/10 Punkten nur bei der Uncut Fassung zustimmen. !

  20. #640
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Wieso denn bloß? Wegen den längeren Fickszenen oder wie?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 32 von 153 ErsteErste ... 222829303132333435364282132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •