+ Antworten
Seite 31 von 153 ErsteErste ... 212728293031323334354181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ohja das is auf der zweiten Cd drauf und du hast recht da bekäme er nur mehr 6/10...

  1. #601
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Alana30
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Inverness
    Alter
    40
    Beiträge
    905
    Name
    C.
    Nick
    Alana30
    Clans
    CoRa, Aurora polaris
    ohja das is auf der zweiten Cd drauf und du hast recht da bekäme er nur mehr 6/10
    They can not stop us but we make them believe they can.

    Neider sind nur ein Indiz wie gut du bist.

  2. #602
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also ich fand "I am Legend" ist absolut DER 0815-Endzeitfilm schlechthin. Die einzigen guten Stellen waren am Anfang, wenn er ganz allein ist. Da kommt Einsamkeitsstimmung auf. Aber danach geht's extrem steil bergab in die REligions-Schmalz-Langeweile.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #603
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Alana30
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Inverness
    Alter
    40
    Beiträge
    905
    Name
    C.
    Nick
    Alana30
    Clans
    CoRa, Aurora polaris
    Nun deine meinung. Mir fiel eben mehr auf das er in die verschiedenen Phasen des Alleinseins abdriftete und das kam für mich in dem Film sehr gut heraus aber wie gesagt Meinungen sind da verschieden wie Geschmäcker.
    They can not stop us but we make them believe they can.

    Neider sind nur ein Indiz wie gut du bist.

  4. #604
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Alana30 Beitrag anzeigen
    Nun deine meinung. Mir fiel eben mehr auf das er in die verschiedenen Phasen des Alleinseins abdriftete und das kam für mich in dem Film sehr gut heraus
    JOa, den Alleinsein-Part fand ich ja auch gut. Der geht aber grad mal über das erste Drittel des Films oder so.

    Zitat Zitat von Alana30
    aber wie gesagt Meinungen sind da verschieden wie Geschmäcker.
    Du meinst "wie Arschlöcher".
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #605
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Alana30
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Inverness
    Alter
    40
    Beiträge
    905
    Name
    C.
    Nick
    Alana30
    Clans
    CoRa, Aurora polaris
    Snap!! Correct zwischen den Zeilen gelesen Noch abschliessend ich fand die Mimik von ihm als er seinen Hund tötete einfach göttlich die genannten Faktoren machen den Film für mich gut.
    They can not stop us but we make them believe they can.

    Neider sind nur ein Indiz wie gut du bist.

  6. #606
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Die Idee is gut. Das Ende naja. Und die "Zombies" waren sehr charakterlos und schlecht.

  7. #607
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Also ich fand "I am Legend" ist absolut DER 0815-Endzeitfilm schlechthin. Die einzigen guten Stellen waren am Anfang, wenn er ganz allein ist. Da kommt Einsamkeitsstimmung auf. Aber danach geht's extrem steil bergab in die REligions-Schmalz-Langeweile.
    Dem kann ich nur zustimmen. Man erwartet tolle Dystopie und dann sowas

  8. #608
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Casino Royale

    Mein Fav-Bond
    Hat eine imo geile Story, ist nie langweilig ... der Film fasziniert mich immer wieder. Und Craig spielt den Bond so endgeil. Joar, auf weitere Ausführungen verzichte ich

    8,5/10

  9. #609
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zu "I am Legend" nochmal... dann schon lieber die erste Verfilmung "Der Omega Mann" mit CHuck Heston.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #610
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Die Idee is gut. Das Ende naja. Und die "Zombies" waren sehr charakterlos und schlecht.
    Zombies mit Charakter?

  11. #611
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Shoot em up

    Ein man sitzt auf ner Bank und sieht wie ein anderer Typ eine
    schwangere Frau töten will. Klarer Fall, da muss geholfen werden.
    Mit ner Karotte (!!!!! ) killt er denn ersten bösen Wicht und schnappt
    sich eine Knarre die dort rumliegt. Und schon startet ein enorm männliches
    Baller-Ballett.

    Die Story ist ziemlich dümmlich, dient aber als wunderbarer Aufhänger
    der andauernden Ballerszenen. Der Bodycount dürfte grob geschätzt,
    bei mindestens 150 liegen.

    Der Held ist männlich, cool und trifft alles und jeden.
    Vorallem ein Kapitel ist sehr cool. Nämlich als Clive Owen in seinem Versteck
    50 Leute zu den absolut passenden Klängen zu Motorhead pwned.

    Fazit:
    Virtouses, extrem männliches Ballerfilmchen, das mit passender Metal-Musik
    unterlegt ist. Was man alles mit Karotten machen kann lernt man in dem Film auch.
    Und was noch viiiiel wichtiger ist: Der Held mag keine Pussys mit Waffen.

    8 von 10 Punkten

  12. #612
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Hab jetz auch X-Men Origins: Wolverine gesehn.

    Wurde ja schon etwas diskutiert drüber, würde auch eine 6/10 geben, wären da nich die absolut subjektiven Wordone-Pluspunkte: Einer dafür dass es um Wolverine geht () und der Zweite dafür, dass der Kartenheini vorkommt, den ich immer nur von meiner Action-Figur kannte. Ach die gute Kindheit xD also für mich persönlich 8/10!

  13. #613
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Mirrors

    Son Psyscho Film, nicht schlecht, kann man sich mal ansehen. Sind ein paar gute Szenen dabei wo man sich richtig erschreckt.



    7 Leben

    Naja, halt voll schnulzig, gut für einen abend mit einer Frau/Freundinn ^^

  14. #614
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Sylar108
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Wahlstedt
    Alter
    27
    Beiträge
    29
    Name
    Olli
    Nick
    Sýlár
    "Dead Space Downfall"



    Der Film zum Spiel: Survival-Horror "DEAD SPACE", vorgeschichte.
    Ist wirklich interessant für die leute, die dass Spiel spielen oder noch spielen wollen!

    - Klasse Streifen, auch wenns nur Animation ist
    - Brutaler Film und irgendwie auch angsteinflößend
    - Sehr interessante Geschichte



    http://www.youtube.com/watch?v=sqTFcsnY9S4
    Geändert von Sylar108 (12.05.2009 um 06:29 Uhr)
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic28351_1.gif
    WE LIVE FOR THE MUSIC

  15. #615
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    im Multimedia-Forum!!!!!

  16. #616
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Sylar108 Beitrag anzeigen
    "Dead Space Downfall"



    Der Film zum Spiel: Survival-Horror "DEAD SPACE", vorgeschichte.
    Ist wirklich interessant für die leute, die dass Spiel spielen oder noch spielen wollen!

    - Klasse Streifen, auch wenns nur Animation ist
    - Brutaler Film und irgendwie auch angsteinflößend
    - Sehr interessante Geschichte



    Wie lange dauert der Film denn?

  17. #617
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    im Multimedia-Forum!!!!!
    lol ...


    Ein Quantum Trost


    Naja, der Bond-Film, der keiner ist. Normaler Action-Film. Nicht wirklich gut, aber auch nicht wirklich schlecht.

    6/10

  18. #618
    Sadisticum

    Zitat Zitat von Story
    Sadisticum erzählt die Geschichte eines Mannes, für den es im Leben nur eine einzige Aufgabe zu geben scheint, das quälen und töten seiner Mitmenschen. Im Alter von 17 Jahren hat er bereits 2 Menschen umgebracht. Doch es gelingt ihm seinen Trieb für viele Jahre zu unterdrücken. Sein halbes Leben verbrachte er damit zu arbeiten und sich äußerlich der Gesellschaft anzupassen. Doch die Leere in seinem Leben wurde stetig größer, bis es eines Tages wieder geschieht, er tötet. Nur dieses mal würde er nicht aufhören, dieses mal würde er seinen Trieben freien Lauf lassen. Doch selbst durch das brutale Töten seiner Mitmenschen erfährt er keine Befriedigung mehr. Sein stetig wachsendes Geltungsbedürfnis treibt ihn dazu, eine Art Folterseminar ins Leben zu rufen. Dort würde er ausgewählten Gleichgesinnten zeigen auf welche Art und Weise man am besten einen Menschen foltert, ohne diesen frühzeitig zu töten. Doch es bleibt nicht bei einem Seminar, seine Sucht nach Aufmerksamkeit und Bewunderung wächst ins unermeßliche, immer grausamere Foltermethoden probiert er aus. Doch eines Tages nimmt die Geschichte eine erstaunliche Wendung.
    Klang für mich erstmal ziemlich spannend! War es auch, zumindest die ersten 15 Minuten! Danach geht der Film leider immer häufiger in Folterszenen über anstatt sich auf die Geschichte zu konzentrieren! Von mir gibts trotzdem 7/10 da der Film meiner Meinung gut gemacht wurde und man in die Psyche der Hauptfigur eintauchen kann! Der Film ist sicher nicht schlecht, aber meine Erwartungen waren höher!

  19. #619
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von DAM!
    Registriert seit
    09.04.2009
    Ort
    Bergen
    Beiträge
    14
    Nick
    DAM!
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert der Film denn?
    71 Minuten

  20. #620
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Gran Torino

    Ein sehr geiler Film.
    -1 punkt für das etwas lasche Ende. Hätte die Frühlingsrollen bzw. Banbusratten gerne tot gesehen.

+ Antworten
Seite 31 von 153 ErsteErste ... 212728293031323334354181131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •