+ Antworten
Seite 29 von 153 ErsteErste ... 192526272829303132333979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Chronicles of Riddick Mir war langweilig, deshalb hab ich ihn mir angetan. Das Design der Necromonger (einer der dümmsten Namenskonstrukte, ...

  1. #561
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Chronicles of Riddick

    Mir war langweilig, deshalb hab ich ihn mir angetan. Das Design der Necromonger (einer der dümmsten Namenskonstrukte, die ich je gehört hab) ist sehr cool und stylisch. Das waren die guten Seiten. So ziemlich alles andere ist schlecht. Und mit schlecht mein ich WIRKLICH schlecht. Der Plot lässt sich in 5 Sätzen zusammenfassen. Das Drehbuch ist grottig, ich noch so gut wie nie einen Zweistundenfilm mit soviel leerem, sinnlosem Blabla gesehen. Generell besteht der Film nur aus Plotlöchern und "Ich bin so geil!"-Masturbation von Vin Diesel, inklusive Horatio-Cane-mäßigem Rumgepose. Wenn ich so darüber nachdenke, ist Vin Diesel im Grunde die SF-Version von Horatio Cane. Also wie gesagt so richtig richtig RICHTIG schlecht. Und das Pseudoreligionsgedöns nervt ungeheuerlich.

    4/10 (ein Punkt davon gehen an das Design der Necromongos)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #562
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    4 von 10 is ja noch Oscar verdächtig für die Grütze.

    Die Dialoge im Film sind strunzen doof.

    Diesel mit Sonnenbrille und hinter ihm die olle Brustquote des Films.
    "Ich weiss, was du denkst, ich sehs in deinen Augen. Und du brauchst
    nichtmal die Brille abnehmen."

    Einer der dämlichsten Sätze der Filmgeschichte.

  3. #563
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hm hast prinzipiell recht. Aber wie gesagt, ein Necromongo-Style-Point hebt den film auf 4/10 (= sterbenslangweiliger Scheiß). Ohne den isses 3/10 (= ein unnötiger/überflüssiger Film). Das ist grottenschlecht, aber immer noch besser als 2/10 (= so schlecht, dass ich davon aggressiv werde, weil ich die Schlechtigkeit des Films als persönliche Beleidigung auffasse) und 1/10 (so schlecht, dass man nur 10 Minuten übersteht ohne dass sich Folgeschäden einstellen). Und glaub mir... gegen Filme der Kategorie 1/10 ist Horatio Riddick echt Shakespeare... ich hab solche Filme gesehen und es war nicht erfreulich.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #564
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Nuja. Ich hab auch schon Alone in the Dark gesehen.
    Auf deiner Skala eine 2/10. Grande Fatal dieser Film. ^^

    Btw. Hab neulich Godzilla vs. Space Godzilla gesehen.

    Wunderbar trashiger Scheiss. Vorallem weil die Japaner auch noch einen
    von 3 Helden gesteuerten Blechgodzilla ins rennen warfen.
    Wunderbar schrottig. Und diese klasse Gummikostüme bekommen
    noch einen Extrapunkt. Vorallem weil man ausnahmsweise die Reissverschlüsse
    nicht gesehen hat.

    5 von 10 Punkte

  5. #565
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Diese Monsterkostüme sind teilweise echte technische Meisterwerke... geradezu technologische Schreckgespenster! Hab da mal 'ne coole Doku auf Arte geseh'n.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #566
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Hm hast prinzipiell recht. Aber wie gesagt, ein Necromongo-Style-Point hebt den film auf 4/10 (= sterbenslangweiliger Scheiß). Ohne den isses 3/10 (= ein unnötiger/überflüssiger Film). Das ist grottenschlecht, aber immer noch besser als 2/10 (= so schlecht, dass ich davon aggressiv werde, weil ich die Schlechtigkeit des Films als persönliche Beleidigung auffasse) und 1/10 (so schlecht, dass man nur 10 Minuten übersteht ohne dass sich Folgeschäden einstellen). Und glaub mir... gegen Filme der Kategorie 1/10 ist Horatio Riddick echt Shakespeare... ich hab solche Filme gesehen und es war nicht erfreulich.
    Nenne doch mal Beispiele für 3/10, 2/10 und 1/10
    Ich meine ... du sagst, dass aus dem Riddick-Film alles bis auf das Design eines Necromongo ist. Wenn etwas wirklich komplett schlecht ist, wäre das bei mir 0/10 oder 1/10^^

  7. #567
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    3-Punkte-Film ist ja eben Riddick. Ich hab nur einen Punkt dazugegeben, weil das Design (nur das Aussehen der Typen und Raumschiffe) der Necromongos (also der Pöhsen) so cool ist, dass ich deshalb den Film weitergeguckt hab. Hat totalen Dune-Style.
    2-Punkte-Filme wären z.B. Crank oder Mission: Impossible 2.
    1-Punkt-Filme sind sehr rar. Aber ich hab mal ein oder zwei angefangen zu gucken. Müsste ich die Namen recherchieren.

    Zuletzt gesehen:

    Demolition Man

    Was soll man dazu noch sagen. Einer der coolsten und witzigsten Actionfilme der 90er. Zweifellos der zweitbeste Film, den Stallone je gemacht hat (nach "Copland"). Der Film hat nicht nur coole Action, sondern vor allem auch einige sehr lustige Seitenhiebe auf Utopien und perfekte Gesellschaften. Wer den Film nicht cool findet, ist auch zu doof die drei Muscheln zu benutzen!

    8/10
    Geändert von Psycho Joker (03.05.2009 um 23:36 Uhr)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #568
    Crank 2 Punkte? Komm bitte geh nach Hause! :[

  9. #569
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Objektiv gesehen hat er recht.

    Völlig hirnlose Story. Schauspielerische Leistung ist nicht vorhanden.
    Ein Film ohne Sinn und Verstand.

    Subjektiv find ich ihn aber auch enorm unterhaltsam.

  10. #570
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Status Quo
    Crank 2 Punkte? Komm bitte geh nach Hause! :[
    Die Wahrheit tut weh, sugar.

    Sag ja nicht, dass du an dem Film keine Freude haben kannst. Aber deshalb ist er trotzdem qualitativ Müll.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  11. #571
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit tut weh, sugar.
    Geh dich mal kalmieren.
    Neudings haste es mit deinem englischen Wort am Satzende.

  12. #572
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Was sind ihre Extreme?! Das ist das zweite Mal, dass ich einen Satz mit einem englischen Wort beende.

    Außerdem muss ich mich nicht kalmieren... war ja nicht bös' gemeint. Status Quo versteht ja meine herzliche, rauhe Bergbauernart.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  13. #573
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    den almjodler nimmt dir jeder sofort ab .... mit Kino in der Bergspitze...


    Zum Thema Crank kann ich auch nur folgendes sagen: Der Film kann stellenweise unterhalten.... aber wirklich nur in ganz engen Grenzen... wenn man mehr als einen Gedanken dabei verschwendet, dass isses totaler Schrott... wirklich totaler...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  14. #574
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Was Crank anbelangt, muss man immer sehen mit welchen Erwartungen man an solche Filme rangeht.
    Wenn ich mir die Inhaltsangabe eines Filmes durchlese, weiß ich in den meißten Fällen woran ich ungefähr bin.
    Bei Crank und Konsorten schaltet man das Gehirn aus und genießt 90 Minuten Popcorn-Kino ohne einen Gedanken an die Handlung oder die Dialoge zu verschwenden.
    Solche Filme haben den Anspruch zu unterhalten; weiter nichts.

    Was die 1/10 Filme angeht ist Blair Witch Projekt ein heißer Kandidat.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  15. #575
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Nein. Die Qualität eines Filmes hat nichts mit Erwartungen zu tun. Der Unterhaltungswert hat was mit Erwartungen zu tun.

    Blair Witch Project kriegt bei mir ne 6,5/10.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #576
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Zuletzt gesehen:

    Demolition Man

    Was soll man dazu noch sagen. Einer der coolsten und witzigsten Actionfilme der 90er. Zweifellos der zweitbeste Film, den Stallone je gemacht hat (nach "Copland"). Der Film hat nicht nur coole Action, sondern vor allem auch einige sehr lustige Seitenhiebe auf Utopien und perfekte Gesellschaften. Wer den Film nicht cool findet, ist auch zu doof die drei Muscheln zu benutzen!

    8/10
    Hey was ist mit Jugde Dredd? Also den zähl ich auch zu den richtig coolen Stallone Filmen. Ansonsten kann ich dir, komischerweise nur zustimmen

    Ich liebe Copland

  17. #577
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Judge Dredd ist so la la. Kriegt maximal ne 6/10.
    Ein guter Stallone-Action aus den 90ern ist Cliffhanger. Der kriegt aber auch nur 7/10.

    Zuletzt gesehen:

    Juno

    Total herzig, lustig und intelligent. Gekonnt wird mit einem an sich sehr heiklen Thema umgegangen. Großartig!
    9/10
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  18. #578
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Das habe ich ja auch nicht behauptet.

    Wie Blade schon sagte "der Fim kann stellenweise unterhalten"
    (Finde den Film trotdem nicht sonderlich gut)

    Ich gebe meine subjektive Wertung eines Filmes nicht ab, weil irgendwelche revolutionären Kameraeinstellungen mich dazu veranlassen und ich schaue wie dieser Film handwerklich gemacht ist, dies würde man tun, wenn man an einer Filmakademie studiert und den Film auseinandernimmt und sagt objektiv geshen hat der Film das und das.

    Es ist also nicht umbedingt die "technische Seite", sondern die Summe von vielen, teils unterschwelligen, Eindrücken (dazu kann auch die Kameraführung gehören), die einen Gesammteindruck schaffen.
    die meisten Zuschauer bewerten weniger nach sachlichen, denn nach emotionalen Kriterien.
    Um es in deinen Worten zu sagen bewertet man oft nicht die Qualität, sondern den Unterhaltungswert.

    Kampf der Welten (1953) und Insel am Ende der Welt würden von mir eine recht hohe Wertung bekommen.
    Nicht weil die Dialoge klasse sind oder die Spezialeffekte oder die Handlung anspruchsvoll, sondern weil ich auf der Couch sitze und die Filme mich gefangen nehmen, mich angenehm unterhalten.

    Als weiteres Beispiel 2001: Odyssee im Weltraum.
    Die meisten Menschen würden nicht auf den Gedanken kommen zu sagen, dass der Film eine 10/10 bekommen hat, weil sie sich bewusst gewesen sind, dass hier eine nahezu perfekte Komposition von Bildsprache und Musik zu sehen ist. Es ist der unterschwellige Gesammteindruck, der viele Menschen dazu bringt.
    Manche Menschen können mit diesem Film überhaupt nichts anfangen, obwohl es der selbe Film ist.
    Sie bewerten in subjektiv schlecht(er), obwohl der Film technisch gesehen (Bild, Kamera, Musikuntermalung, Pausen) ein Meisterwerk ist. Der Unterhaltungswert ist für sie aber nicht gegeben.

    Ich hoffe, dass ich ungefähr rüberbringen konnte was ich meine.
    Geändert von brainsheep (04.05.2009 um 01:59 Uhr)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  19. #579
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Um die Schleimspur mal wieder abzubauen, ich find Assassins immer noch besser als Copland.

  20. #580
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    WAs zum ketzerischen Text ich hier zu lesen bekomme. Naja muss wohl gestehen das ich Stallone Filme einfach immer angucken könnte.

    Dieses Bild sagt ja mehr als 1000 Worte
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	stalloned5nf.jpg 
Hits:	3 
Größe:	31,1 KB 
ID:	45400  

+ Antworten
Seite 29 von 153 ErsteErste ... 192526272829303132333979129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •