+ Antworten
Seite 26 von 153 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Status Quo Regeln: Postet euren zuletzt gesehenen Film und gebt eure Bewertung ab Kein Spam á la "Ja ...

  1. #501
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Status Quo Beitrag anzeigen
    Regeln:

    • Postet euren zuletzt gesehenen Film und gebt eure Bewertung ab
    • Kein Spam á la "Ja den fand ich auch gut!"

  2. #502
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    hehe war wohl nich viel mit "kein spam"

    gut dann werd ich mich bemühen, immer nen bissel was mehr zu schreiben.

  3. #503
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Battle Royale

    Ich muss zugeben, der Film hat mich ziemlich überrascht. Ich habe reines Schnetzeln nach japanischer Manier erwartet, aber das war es zum Glück nicht. Nein, die Schüler haben auf die unterschiedlichsten Weisen reagiert und ihr wahres Wesen gezeigt. Generell die Charaktere wurden recht gut beleuchtet, wenn auch nur von einigen wenigen Personen. Ich mag Filme wo es an psychische Extreme geht (und damit mein' ich nicht wieviel Splatter man sehen kann bevor man reihert). Wirklich Top!

    8/10

  4. #504
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Indagine su un cittadino al di sopra di ogni sospetto

    Der Chef der Mordkomission geht zu seiner Geliebten, fickt sie und schneidet ihr die Kehle durch. Dann plaziert er überall in der Wohnung Hinweise auf seine Schuld. Warum? Er will beweisen, dass er kraft seiner Authorität und seiner Macht unantastbar ist, daher auch der Titel "Ermittlungen über einen über jeden Verdacht erhabenen Bürger". Was dann passiert, liegt irgendwo zwischen Raskolnikow und Kafka. In einem Wort: Genial!
    Hauptdarsteller Gian Maria Volonté (einigen vielleicht bekannt aus diversen Italowestern wie z.B. den Doller-Filmen) zeigt wieder einmal, dass er einer der größten italienischen Schauspieler aller Zeiten ist. Nie sah man einen größenwahnsinniges Machtarschloch eindringlicher dargestellt. Allein die Art, wie er redet und die Wörter betont, ist schon ein Genuss anzusehen. Dazu noch die verspielte und dabei sehr sinistre Musik von Ennio Morricone und das geniale Drehbuch und die Regiearbeit von Elio Petri. Ein Meisterwerk in jeder Hinsicht. Und als solches wurde der Film auch anerkannt: Jury-Preis in Cannes 1970; 1971 nominiert für den Oscar in den Kategorien bestes original Drehbuch und bester ausländischer Film, den Oscar für letztere Kategorie hat er erhalten. Und mit was? Mit Recht!
    Leider gibt's nur eine italienische DVD ohne Untertitel in irgend einer anderen Sprache, sonst würde ich den Film jedem ans Herz legen. So muss man derzeit leider Italienisch können, um den Film zu verstehen. Aber vielleicht poste ich mal eine Verhörszene und übersetz' den Dialog.

    Ganz klar 10/10
    Geändert von Psycho Joker (23.04.2009 um 16:00 Uhr)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #505
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wie lautet der Titel übersetzt in etwa?

  6. #506
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Sag mal... kannst du kein Italienisch oder was? Ey aber sowas von eyy... ^^

    Das spuckt Google aus: Untersuchung eines Bürgers über jeden Verdacht

    Hört sich doch ganz gut Übersetzt an. Bin ich gut! *g

  7. #507
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Google stinkt. Seitdem ich gelesen hab, dass ein Rapper für "Leertasten" rappt, meide ich die google-Übersetzung

  8. #508
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Berlin Calling
    TechnoDJ ballert zu viele Drogen und landet inner Klapse, kommt halbwegs klar, bringt ein Album raus, das er inner Klapse fertig gemacht hat - Ende.

    Ich habe nach den vielen Lobpreisungen mehr erwartet. Und die Leute, die da zB inner Bar25 feiern, denen sieht man sogar an, dass sie keine echten Feierleute sind - die sehn anders aus


    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  9. #509
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    @Paladinchen & James_Bond: Ich hab die Übersetzung des Titels in der Beschreibung erwähnt, ihr Leuchten.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #510
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Alana30
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Inverness
    Alter
    40
    Beiträge
    905
    Name
    C.
    Nick
    Alana30
    Clans
    CoRa, Aurora polaris
    High Crimes

    Wer auf Politthriller steht die im Us-Armymilieu spielen ist mit dem Film bestens versorgt. Die ersten 25 Minuten waren für meinen Geschmack etwas lau. Aber als das FBI ihren Mann verhaftete ab da geht es ab und die Wendungen waren genial, habe zum erstenmal seit Jahren feuchte Hände gehabt vor Aufregung. Deshalb

    8/10
    They can not stop us but we make them believe they can.

    Neider sind nur ein Indiz wie gut du bist.

  11. #511
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    @Paladinchen & James_Bond: Ich hab die Übersetzung des Titels in der Beschreibung erwähnt, ihr Leuchten.
    Oh oh das stimmt... ist wohl untergegangen und ähm ja James Bond ist schuld *fingerzeig* Ich weise jegliche Schuldzuweisung von mir

    Pulp Fiction 10/10 immer wieder genial die Dialoge, die Charaktere und die Situationen. Zu Komisch ^^

  12. #512
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    hab grad Ein Quantum Trost gesehn .....
    fand irgendwie die story nciht so greifbar und dieser bösewicht war ja auch ne pussy ^^
    fehlte n bisschen das technische eqip, wobei handys und touchtische schon hübsch waren ;D

    waren vll max 6,5/10



  13. #513
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Inside
    Schwangere Frau hat Autounfall, Unfallgegnerin, ebefalls schwanger verliert ihr Kind, will erhaltenes Kind stehlen, kommt kurz vor der Entbindung ins Haus der Schwangeren, viele Menschen sterben, Kind wird ausm Bauch geschnitten. Ende.

    langweilig und schlecht

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  14. #514
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    @Paladinchen & James_Bond: Ich hab die Übersetzung des Titels in der Beschreibung erwähnt, ihr Leuchten.
    Sicher, dass du ihn nicht reineditiert hast?

    Ich wunder mich, wie ich das einfach übersehen konnte oO

  15. #515
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Und sogar wenn... als internationaler Top-Spion sollten sie die wichtigsten Sprachen des Spionage-Metiers beherrschen, Mr. Bond.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #516
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Die Wutprobe

    Ausgerechnet Dave Buznik (Adam Sandler), der sich in keiner Konfliktsituation durchsetzen kann, soll eine Stewardess tätlich angegriffen haben. Er wird zu 30 Tagen Anti-Agressionstherapie bei Dr. Rydell (Jack Nicholson) verurteilt, der sich sogleich bei Buznik einquartiert und sein Leben gehörig durcheinander bringt.
    Wobei der liebe Doktor, aufgrund seiner unorthodoxen Therapiemethoden, vielleicht selbst einen Therapeuten aufsuchen sollte.

    Jack Nicholson als durchgeknallter Seelenklempner und Adam Sandler als stets kuschender Designer für Katzenmode sind schon ein seltsames Paar.
    Die Handlung, die anfangs doch etwas schleppend ist, wird durch Nicholsons Grimassen und den ein oder anderen Gag doch noch gerettet.

    Jack Nicholson Fans können sich bedenkenlos auf die Couch legen.
    Für alle anderen Filmliebhaber: Der Film ist kein "must see" aber wirklich nett.

    6,5-7/10
    Geändert von brainsheep (25.04.2009 um 12:25 Uhr)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  17. #517
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-

    Kino: Crank 2

    War gestern im kino, und der film ist mehr als nur "crank2" der film ist ultimo crank^^

    besser als crank1, auf der crankheitsskala würd ich dem
    9,5/10 punkten geben.

    sehr geiler film, wenn man mit der art was anfangen kann.
    old school

  18. #518
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Und sogar wenn... als internationaler Top-Spion sollten sie die wichtigsten Sprachen des Spionage-Metiers beherrschen, Mr. Bond.
    Nun ja, ich bin eigentlich versiert in 10 verschiedenen Sprachen, aber ehrlich gesagt rede ich lieber mit den Fäusten

  19. #519
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Resident Evil: Degeneration [BluRay]

    War wirklich sehr nett und bringt die gewohnte Atmosphäre aus den Spielen viel viel besser rüber als die normalen Filme (gut, ist auch nich arg schwer). Die Produktion ist leider nicht 100% zeitgemäß, dadurch kommen die Emotionen der verschiedenen Charaktere nicht so rüber wie sie das sollten. Effekte wie Feuer, Explosionen etc. sehn aber richtig gut aus. Die Zombies sind auch genauso wie sie sein müssen, z.B. "steigen" sie sehr gekonnt aus einem Flugzeug aus

    Abzüge gibts für die schwierige Vermittlung der Emotionen und zuviel Klischeeverhalten in "tragischen" Situationen. Pluspunkte für die spielnahe Darstellung (Leon S. Kennedy, Claire Redfield, Türgeräusche ausm Spiel, Schussgeräusche ausm Spiel, Schreibmaschinenmusik), das Aussehen von Umgebung und Gebäuden und die ganz passable Story. Für Fans auf jeden Fall empfehlenswert.

    Insgesamt ne 7/10.

  20. #520
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Alana30
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Inverness
    Alter
    40
    Beiträge
    905
    Name
    C.
    Nick
    Alana30
    Clans
    CoRa, Aurora polaris
    Henker
    (von Simon Aeby)

    Es ist es Geschichts-thriller der im Tirol des 16 Jahrhunderts spielt. Zwei Findelkinder werden von Mönchen gefunden und aufgezogen. Der eine wird Mönch der andere Soldat. Der Soldat verliebt sich in die Tochter des Henkers "des Geächteten" als der Henker stirbt beschliesst der Soldat selbst Henker zu werden um seine Liebe heiraten zu können und er wird freiwillig zum Geächteten. Doch dann taucht die Inquisition auf und mit ihnen der Mönch mit dem der Henker aufwuchs.Früher waren sie wie brüder jetzt sind sie Feinde.......
    Ein österreichischer Film der mich sehr begeistert hat,keine namhaften Schauspieler aber exzellente leistungen auch wenn die Länge mit 105 Minuten dem einen oder anderen etwas lange erscheinen mag.
    Aufgrund der guten Story und Umsetzung und auch der schauspielerischen Leistung hat der Film von mir eine 10/10 verdient. Jeder der Geschichtsthriller mag sollte sich diesen Film ansehen.
    They can not stop us but we make them believe they can.

    Neider sind nur ein Indiz wie gut du bist.

+ Antworten
Seite 26 von 153 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •