+ Antworten
Seite 22 von 153 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Das ist auch mein zuletzt gesehener Film aber ich habe dort eigentlich nichts für mich großartig Neues entdecken können. Man ...

  1. #421
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das ist auch mein zuletzt gesehener Film aber ich habe dort eigentlich nichts für mich großartig Neues entdecken können. Man sieht halt wies gemacht wird. Ok. Es geht auch nicht anders, Deutchland könnte sich z.b. nie selbst versorgen. Das einzige Fazit was man aus diesem Film ziehen kann ist dass viel zu viele Menschen auf zu geringem Raum leben. Aber wir meckern ja lieber über die niedrige Geburtenrate für die Rentenkassen. ^^

    Naja was ich gemerkt habe ist dass es auch nicht unbedingt soviel besser ist seine aus Bodenhaltung zu beziehen, viel mehr Platz ist da ja auch nicht so wie die Hühner gedrängt sind.

  2. #422
    Osterei gefunden!

    Hab mir gestern wiedermal Crank angesehen! Freu mich schon auf Teil 2! Bekommt aufjedenfall 9/10!

  3. #423
    Pathfinder

    Habe nicht sonderlich viel erwartet und wurde deshalb nicht enttäuscht, aber auch nicht wirklich überrascht. Im Grunde aber doch ein guter Film. 7/10

  4. #424
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Knowing

    "Gehste ma wieder ins Kino" hab ich mir gedacht... "Der Film klingt interessant" hab ich mir gedacht... "Der Trailer sieht spannend aus" hab ich mir gedacht.

    Und was war? Wäre ich nach 60min aus dem Film raus, wäre alles obenstehende richtig gewesen und der film hätte ne 7/10 bekommen.... leider is die zweite Stunde (und vor allen Dingen das Ende) so dermaßen GRÜTZE, dass Indiana Jones und die Kirstallschädelaliens dagegen noch richtig plausibel wirken.... vor allem die allerletzte Schlußsequenz gibt einem dann nochma mit dem Holzhammer den Rest.

    4/10, wegen stimmigem und relativ spannenden ersten 60min
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  5. #425
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ghost Dog

    Ähm, hab gedacht, dass der Film vllt etwas spannend sei. Nun, hab mich geirrt
    Der Film enthält ein paar ganz coole Elemente, aber so toll fand ich den jetzt net. Die Atmosphäre ist eigtl ganz geil, deswegen dann 6/10

  6. #426
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Alana30
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Inverness
    Alter
    40
    Beiträge
    905
    Name
    C.
    Nick
    Alana30
    Clans
    CoRa, Aurora polaris
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Man sieht halt wies gemacht wird. Ok. Es geht auch nicht anders, Deutschland könnte sich z.b. nie selbst versorgen. Das einzige Fazit was man aus diesem Film ziehen kann ist dass viel zu viele Menschen auf zu geringem Raum leben. Aber wir meckern ja lieber über die niedrige Geburtenrate für die Rentenkassen. ^^

    Naja was ich gemerkt habe ist dass es auch nicht unbedingt soviel besser ist seine aus Bodenhaltung zu beziehen, viel mehr Platz ist da ja auch nicht so wie die Hühner gedrängt sind.
    Nun es stimmt das es allgemein bekannt ist, grosse deuartige Erkenntnisse hab ich auch nicht bekommen aber es ist eben zumindest für mich und meine verletzliche weibliche Seele doch was anderes mal die Fakten in Bildern zu sehen nicht in Buchstaben. Das mit den Eierleins is auch richtig leider ist es heute schon soweit gekommen das alles als Bio verkauft wird und es ga rnicht ist Biobananen zum Beispiel gibt es nicht die werden nur vorgereift und kommen schon gereift ins Regal nicht grün nur als Beispiel aber bevor ich hier weiter offtopic schreibe geb ich mal Ruhe.
    They can not stop us but we make them believe they can.

    Neider sind nur ein Indiz wie gut du bist.

  7. #427
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Ich war gestern in The Fast and the Furious 4....

    Wenn man das Hirn ausschaltet sogar ganz erträglich -> 5,5/10

  8. #428
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    The Rock

    Ganz solider Action-Film oder Thriller oder was auch immer
    Hier hat halt manchmal auch der Humor etwas gestört meiner Meinung nach, aber im Großen und Ganzen ist er ganz nett anzusehen.

    8/10
    Geändert von James (11.04.2009 um 16:27 Uhr)

  9. #429
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    sag jetzt nich du hast gestern zum ersten mal the rock gesehen, der ganz nebenbei bemerkt ne 9/10 oder gar 10/10 verdient hat ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  10. #430
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich hab den gestern zum ersten Mal gesehen und kann ihm keine 9/10 oder 10/10 geben, weil ich das Ganze ja auch mal etwas relativieren muss; soll heißen: Ich würde "Gladiator" z.b. 10/10 geben und "The Rock" hat mir eben nicht SO sehr gefallen wie "Gladiator"

    €: Hmm, wenn ich bedenke wie ich andere Filme bewertet hab, muss ich das Ganze re-relativieren
    Habs geändert, nichts für ungut ^^

  11. #431
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Die Ludolfs -- Dankeschön für Italien

    Dazu muss ich nicht viel sagen, gibt ne klare 10/10 von mir. Hab selten im Kino so gelacht, der Film ist ein Muss für jeden Ludolfs Fan. Sehr schön zu sehen, wie Günter während dem Film total aufgeht

    Leute, die shcon die Serie nicht mögen, werden ihre Meinung vermutlich durch den Film auch nicht ändern^^

  12. #432
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Osterei gefunden!

    €: Also, Bear, ich find es echt nicht in Ordnung, dass du jetzt das Ei schnell wegeditiert hast

    Ach ja, noch was zum topic^^

    A better Tomorrow 2

    Ist bei weitem nicht so toll und spektakulär wie der erste Teil. Der Film zieht sich wie Kaugummi und ist quasi nie spannend. Enttäuschendes Sequel imo.

    4/10

  13. #433
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Kill Bill Vol. 2

    Zur Handlung brauch' ich glaub' ich nicht viel zu sagen. Im zweiten Teil mehr Aspekte zur Handlung als im 1. Teil. Hat mir recht gut gefallen, stellenweise etwas lahm, aber dennoch unterhaltende Tarantino-Kost

    7,5/10

  14. #434
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Boyz n the Hood

    Naja, was soll ich großartig dazu sagen? Kennt vermutlich eh jeder
    Klasse Film halt.

    9/10

  15. #435
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zuletzt gesehen:

    The Rock

    Muss man noch was sagen?! Ich glaub nicht. Der definitive Actionfilm der 90er. Er hat alles: cooler Style, fette Action, klasse Schauspieler die genial interagieren (Connery und Cage, auch Ed Harris ist sehr gut) und natürlich hammer Sprüche.
    Klare 9/10


    The Incredibles

    Neben Shrek der einzige Animationsfilm, den ich wirklich gut finde. Die unzähligen Anspielungen auf das Superhelden-Genre zeigen, dass da schon richtige Connoisseurs am Werk waren.
    Gibt von mir wohlverdiente 7,5/10 (mehr ist für einen Animationsfilm prinzipiell nicht drin).
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #436
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Dann sollteste noch "Ab durch die Hecke" anschauen.
    Der befasst sich auf amüsante Weise mit dem Konsumterror.
    Hammy das Eichhörnchen ist auch immens lustig in dem Film.

  17. #437
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Osterei gefunden!

  18. #438
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ach ja, noch was zu "The Rock": Die Musik find ich auch sehr geil; wirkt wie ein Ohrwurm.

  19. #439
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Naja, "Ab durch de Hecke" war ganz nett aber mehr als 6,5/10 gibt es von mir nicht; da hatte ja Fight Club mehr Konsumkritik
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  20. #440
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Hab ihm zwar zuletzt erst vor 3 Jahren gesehen aber was fandet ihr an The Rock so überragend. Von mir bekommt er nur 7,5 von 10.

    Fantasia
    Ein außergewöhnliches und eines der besten Meisterwerke Disneys. Die Auswahl und Abmischung der Stücke fand ich super und vorallem die Evolution und die Visualisierung von Schuberts Ellens Dritten Gesang gelungen.

    9/10

    @PJ Meinste mit Animiationsfilm, nur 3D Animation? Wenn ja wäre aber auch das nen bisel unfair denn mit WaLLe oder Ice Age gab es doch einige die aus den Einheitsbrei herausstachen.

+ Antworten
Seite 22 von 153 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •