+ Antworten
Seite 21 von 153 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Nicht zwangsweise. Manche Leute haben einfach einen schlechten Filmgeschmack und werden den nie mehr los. Und KoRns Filmgeschmack wirkt auf ...

  1. #401
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Nicht zwangsweise. Manche Leute haben einfach einen schlechten Filmgeschmack und werden den nie mehr los. Und KoRns Filmgeschmack wirkt auf mich soweit ich das verfolgt habe nicht schlecht.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #402
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ich sagte ja vielleicht... er könnte den Film ebenso noch schlechter finden. Kann dazu aber nix sagen, da ich den Film selber noch nicht gesehen habe obwohl ich die Filme von Jim Carrey nie langweilig fand. Truman Show, Vergiss mein nicht, Bruce Allmächtig usw.

    @Korn: war natürlich nicht bös gemeint..

    aber ich richte den zu dir gerichteten Text nun zu PJ, sein Geschmack wird immer schlechter ( oh sorry, den konnte ich mir einfach nicht verkneifen ) schande über mich

  3. #403
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Alana30
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Inverness
    Alter
    40
    Beiträge
    905
    Name
    C.
    Nick
    Alana30
    Clans
    CoRa, Aurora polaris
    V- wie Vendetta

    8/10

    Die 9 hat der Film bei mir nur deswegen verpasst weil er für mich zu überladen von Symbolismus ist und die Szene wo am Ende die Leute alle in V´s Masken vors House of Parliment marschieren wirkte derbst lächerlich. Aber von der Message her extrem guter Film. Schauspielerisch kann man über V wenig sagen da seine Mimik verborgen blieb aber die Leistung der Frau war mittelprächtig. Zusammenfassend ganz solides Werk bis auf manche lächerlich wirkende übertriebene Symbolismen.
    They can not stop us but we make them believe they can.

    Neider sind nur ein Indiz wie gut du bist.

  4. #404
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Nicht zwangsweise. Manche Leute haben einfach einen schlechten Filmgeschmack und werden den nie mehr los. Und KoRns Filmgeschmack wirkt auf mich soweit ich das verfolgt habe nicht schlecht.
    Hehe, ich wusste es!
    Du bist der Filmgott, der den schlechten Film vom guten Film unterscheiden kann

    Wie würdest du denn deinen eigenen Filmgemschack bezeichnen?

  5. #405
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Erlesen und inspirierend.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #406
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Erlesen und inspirierend.
    Oder selbsdarstellerisch und eitel.

  7. #407
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ganz ehrlich? Ich bleib bei erlesen und inspirierend.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #408
    .......
    Geändert von RageMode (30.07.2009 um 04:14 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  9. #409
    10,000 BC

    Guter Film, wurde gegen Ende immer besser.



    300

    Guter Film, aber ich finde, gegen Ende lässt der Film ein bisschen nach. 8/10

  10. #410
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    10000 BC ist einer der beschissensten Filme der letzten Zeit.
    Dämliche Story, dämliche Darsteller, dämliche Action usw etc pp.

    Weil die Frau im Film recht schmuck aussieht bekommt der Film ne 3/10 Punkte.

  11. #411
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Monsters vs. Aliens

    Handlungsabriss:

    Es ist der Tag für Susan. Denn endlich heiratet sie ihren Traummann, den Wettermoderator Derek. Doch kurz vor der Trauung wird Susan im Hintergarten der Kirche von einem Meteoriten getroffen, der sie allerdings nicht verletzt. Als dann der entscheidende Moment gekommen ist, wächst Susan plötzlich zur Größe einer Riesin und wird sofort vom Militär gefangen und in eine geheime Anlage gebracht, in welcher vier Monster ihr dasein fristen, zu welchen sie jetzt auch gehört. Nur ein paar Tage später landet ein riesiger Roboter in Los Angeles, welchen das Militär der USA nicht aufhalten kann. Die Monster inklusive Susan, die jetzt "Gigantica" genannt wird, sollen diesen nun besiegen...

    Was soll man sagen: Mal wieder ein Animationsfilm. So langsam wird es leider echt ermüdend. Wo Filme wie Shrek noch immens begeistert haben, wiederholen sich typische Familienfilmhandlungsabläufe nun immer wieder. Er war nicht schlecht, brauch' man sich aber keineswegs im Kino anschauen. Die Witze sind fats alle bereits im Trailer zu sehen, ansonsten gibt es eher weniger zu lachen. Immerhin cool: Keyboard-Einlage des US-Präsidenten (Axel F. Theme).

    6/10

  12. #412
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    kaufhauscop - 7,7/von 10, war nicht so schlecht, aber auch nicht der absolute muss film
    blood diamond - 6 von 10, naja hab mehr erwartet, aber ok

  13. #413
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    10000 BC ist einer der beschissensten Filme der letzten Zeit.
    Dämliche Story, dämliche Darsteller, dämliche Action usw etc pp.

    Weil die Frau im Film recht schmuck aussieht bekommt der Film ne 3/10 Punkte.
    dito

    die frau is echt ne katze... dafür is alles andere beschissen ^^ 3/10
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  14. #414
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    10000 BC ist einer der beschissensten Filme der letzten Zeit.
    Dämliche Story, dämliche Darsteller, dämliche Action usw etc pp.

    Weil die Frau im Film recht schmuck aussieht bekommt der Film ne 3/10 Punkte.

    Ohh man, ich finde solche Aussagen so lächerlich.



    Habe gestern noch Snatch geguckt, ich konnte mich mehrmals so kaputt lachen. 9/10
    Geändert von Jarhead (09.04.2009 um 19:35 Uhr)

  15. #415
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Könnt ich von deiner Aussage auch behaupten.

  16. #416
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    gestern hab ich die Doku Let's make money gesehn. Befasst sich mit der derzeitigen Situation der Weltwirtschaft, deckt unglaubliche Immobilienverschwendung in Südamerika und Spanien auf, und lüftet einen weiteren Grund für den Irak Krieg; Stichwort Economyhitman

    10/10

  17. #417
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    A better Tomorrow

    Spekatkulär 8/10

  18. #418
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    http://video.google.com/videoplay?do...97743434902428

    outfoxed. teilweise erschreckend aber hochinteressant

    8/10
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  19. #419
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Gerade Heat angesehen und ich kann nur sagen:

  20. #420
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Alana30
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Inverness
    Alter
    40
    Beiträge
    905
    Name
    C.
    Nick
    Alana30
    Clans
    CoRa, Aurora polaris
    We feed the world gesehen,

    Regie Erwin Wagenhauer (Aut)

    Dabei geht es darum wie unser heissgeliebtes Essen erzeugt wird unter welchen Umständen und das ganze ohne das irgendjemand ein Wort sagt. Also ich muss ehrlich sagen, auch wenn man weiss wie so manches funktioniert oder produziert wird aber das hat mich doch sehr mitgenommen jetzt muss ich mal in mich gehen...........
    They can not stop us but we make them believe they can.

    Neider sind nur ein Indiz wie gut du bist.

+ Antworten
Seite 21 von 153 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •