+ Antworten
Seite 20 von 153 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Asgard Red Rentner Avery sitzt friedlich beim Angeln, als eine Gruppe streitlustiger Hochschüler aus dem Unterholz bricht und ...

  1. #381
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Red

    Rentner Avery sitzt friedlich beim Angeln, als eine Gruppe streitlustiger Hochschüler aus dem Unterholz bricht und ohne näheren Anlass seinen Jagdhund erschießt. Außer sich vor Empörung konfrontiert Avery daraufhin erst die Eltern der stadtbekannten Sorgenknaben, um, als dieses wenig fruchtet, Hilfe beim Gesetz zu suchen. Doch die Strafe für Tierquälerei ist gering, ein Verfahren die Mühen nicht wert. Also wendet sich Avery an die Medien. Dieser Schritt lässt die angespannte Situation endgültig eskalieren.

    Was nach üblicher Rachestory klingt, wird im Film angenehm klischeefrei
    und überraschend anders präsentiert. Man erfährt die Geschichte des alten Avery
    und der Film schlägt eine ganz andere Richtung ein als die üblichen Rachefilmchen.
    Mehr sei an dieser Stelle nicht verraten.

    Für ein B-Film angenehm spannend und tiefgründig.
    Brian Cox spielt denn gebrochenen, desillusionierten Alten mit Verve.

    7 von 10 PeeJee´s
    Du weißt, wie du mich köderst... der klingt echt interessant.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #382
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Jo, der ist auch gut.
    Die erste halbe Stunde denkt man, man weiss was passiert.
    Die Hintergründe warum er die ganze Gewaltspirale eskalieren
    lässt, ist aber eine andere als einfach nur Rache.

  3. #383
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Saroc Beitrag anzeigen
    Jarhead

    Der ganze Film ist recht ernst, fixiert sich dabei aber wirklich auf die Soldaten und deren persönliche Probleme, allen voran denen von Swafford.
    Ist zwar schon länger her, dass ich den Film gesehen habe, aber ich würde nicht sagen, dass der Film durchgängig "ernst" ist, denn dazu gibt es oft genug komische Einlagen wie z.b. der "field fuck" o.ä.
    Kann auch sein, dass ich mich irre, aber ist wie gesagt schon etwas länger her ^^

    Würde Jarhead 6,5/10 geben.

  4. #384
    Jarhead? Jarhead 6,5? 6,5? Ich glaube, es hackt? Ne, scherz.


    Ich finde den Film echt sehr gut. Er basiert auf der gleichnamigen Buchvorlage von Anthony Swofford.(Habe es leider immer noch nicht geschafft, diese zu lesen.)

    Jarhead ist ein Kriegsdrama und gibt die real erlebten Ereignisse der Soldaten wieder, der Film hat z.B auch keine Unterstützung von den US-Streitkräften bekommen. Da die Streitkräfte mit dem Inhalt nicht ganz zufrieden waren.

    10/10

  5. #385
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    PJ wird dich in der Luft zerreißen, wenn er sieht, dass du diesen Film mit Lawrence von Arabien gleichsetzen würdest

    10 sind für echte Spitzenfilme reserviert: Für das Non-Plus-Ultra!

    Jarhead ist nicht schlecht, mehr aber auch nicht.

  6. #386
    Wo setze ich den Film mit Lawrence aus dem Klo gleich? Haha


    Ne, ich finde Jarhead echt klasse, deshalb auch 10 von 10

  7. #387
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    Wo setze ich den Film mit Lawrence aus dem Klo gleich? Haha
    Omg, denk mal drüber nach -.-

    Er gibt dem Film 10/10

    Ich sagte auch "würde" ... aber mach dir nix draus.

    Du solltest das ganze mal relativieren.

  8. #388
    Hier gehts um die persönliche Meinung! Wir sind hier nicht die Oscar Jury!

  9. #389
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Omg, denk mal drüber nach -.-

    Er gibt dem Film 10/10

    Ich sagte auch "würde" ... aber mach dir nix draus.

    Du solltest das ganze mal relativieren.


    Ich glaube, ich verstehe dich nicht wirklich. Wie ihr den Film findet, ist eure Sache, ich aber finde ihn ziemlich geil und gebe ihm 10 und wenns dir nicht passt(oder vielleicht auch PJ), ist es mir scheißegal.

  10. #390
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Kann nichts dafür wenn du meinen scherzhaft gemeinten Beitrag nicht richtig deuten kannst und dann so ne Scheiße hier laberst.
    Darauf werd ich mich dann auch nicht mehr in Zukunft mit dir einlassen.

  11. #391
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    LOL? Was geht'n hier ab? Meine 10 Punkte sind für Weltklassemeisterwerke reserviert. Was Jarhead mit seinen 10 Punkten macht ist seine Sache.

    Heute angesehen:

    Defiance
    Weißrussland während des 2. Weltkrieges: Die Deutschen deportieren und massakrieren ein jüdisches Dorf nach dem anderen. 4 Brüder entgehen dem Massaker in ihrem Dorf und verstecken sich im Wald. Bald finden sie andere Überlebende und Flüchtlinge. Zusammen bauen sie sich ein Versteck im Wald auf, es entsteht ein kleines Dorf. Um die Menschen zu versorgen und sich wehren zu können müssen Waffen her, man plant Überfälle auf die Deutschen. Basierend auf einer wahren Begebenheit.
    Ganz nett, die Geschichte (also die Grundlage für den Film... nicht die Handlung) ist ganz interessant. Irgendwie aber nix besonderes. Solider Geschichtsfilm, nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut genug, um irgendwie groß zu fesseln.

    6/10
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #392
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Tse, jetzt fall mir noch in den Rücken

    Friday after Next

    Ganz lustiger 3. Teil der "Friday"-Reihe von Ice Cube. Hatte den ersten nicht gesehen, aber den zweiten Teil und dieser ist eindeutig besser als der dritte Teil.
    Der Humor ist eigtl gar nicht schlecht, aber irgendwie fehlt da eine Handlung. Schlecht ist der Film meines Erachtens nicht für eine Komödie, aber auch nicht wirklich überragend^^

    6/10

  13. #393
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Vorhin geguckt:

    Resident Evil: Extinction

    Oh Mann, wie schlecht ist der Film. Die Handlung ist eh lächerlich und so vorhanden wie erwähnenswert... also gar nicht. Die Action ist 0815 und pseudostylish. Das alles macht den film zu so einem richtig schön schlechten B-Movie und ist sich seiner miesen Qualität nicht mal bewusst. Wo der erste Teil wenigstens einen ziemlich coolen Soundtrack hatte, kann der 3. Resident Evil Film mit keinerlei Pluspunkten aufwarten. Fazit: This movie is like a broken pencil... pointless.

    3/10
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  14. #394
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Vorhin geguckt:

    Resident Evil: Extinction

    Oh Mann, wie schlecht ist der Film. Die Handlung ist eh lächerlich und so vorhanden wie erwähnenswert... also gar nicht. Die Action ist 0815 und pseudostylish. Das alles macht den film zu so einem richtig schön schlechten B-Movie und ist sich seiner miesen Qualität nicht mal bewusst. Wo der erste Teil wenigstens einen ziemlich coolen Soundtrack hatte, kann der 3. Resident Evil Film mit keinerlei Pluspunkten aufwarten. Fazit: This movie is like a broken pencil... pointless.

    3/10
    Dem kann ich nur zustimmen. Der Soundtrack von Teil 1 war grandios, der Film akzeptabel, aber naja, Apocalypse und vor allem Extinction scheisse.

    Mein zuletzt gesehener Film ist Eragon vorhin auf RTL. Ich steh leider nicht so, auf so kitschige Fantasyabenter und der sprechende Drache war einfach nur nervig. Zumal das dann auch noch so ne schlimme Stimme war. Deshalb hat der Film mich absolut garnicht angesprochen bzw mich mehr genervt.

    4/10 daher nur. EInfach nicht mein Film. Wobei Dragonheart zbsp auch mit sprechenden Drachen extrem cool ist!

    Naja der nächste Sonntag verspricht wenigstens besser zu werden mit "Blood Diamond"

  15. #395
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Also Extinction finde ich weitaus besser als der 2te Teil.

  16. #396
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Hehe, ich bin einer der wenigen die die Resident Evil-Filme gut findet und würde Extinction 7/10 geben.

    Ich hab' mir gerade Der Ja-Sager angeguckt und bin begeistert. Kurzer Handlungsabriss:

    Carl Allen (Jim Carrey) ist ein vom Leben frustrierter Büroangestellter, der sich auf nichts einlässt und die meisten freien Abende mit DVD gucken verbringt. Als er jedoch einen alten Bekannten trifft, nimmt dieser ihn mit zu einem Seminar, was einem das Leben durch das Bejahen von Allem zum genießen von diesem bringen soll. Und kaum probiert er es aus, macht er erste postive Erfahrungen: Er lernt Allison (Zooey Deschanel) kennen, wird befördert und hat wieder Spaß...doch das Bejahen von Allem kann auch zu Problemen führen, wie er bald merkt!

    Die Story klingt plump und altbacken, wurde aber meiner Meinung nach genial mit einem klasse Jim Carrey umgesetzt! Der alte Blödian aus frühen Filmen verschwindet dabei zugunsten von mehr emotionaler Tiefe und daran, Carls Leben genau zu verfolgen. Es gibt durchaus einige Szenen in den man schmunzeln und lachen muss, aber keineswegs zu viele. Nach dem langweiligen "Dick und Jane" wieder eine Komödie von Jim Carrey, die sich sehen lassen kann! Einziges Manko: typische Leben-geht-aufwärts -> Leben-geht-abwärts -> Leben-renkt-sich-wieder-ein-Handlung.

    9/10

  17. #397
    Hab Der JA-Sager auch gesehen und würde ihm höchstens eine 7/10 geben! Erinnert mich irgendwie einfach an einen 0815 Film den man Sonntags auf SAT1 sieht! Und eine "typische Leben-geht-aufwärts -> Leben-geht-abwärts -> Leben-renkt-sich-wieder-ein-Handlung" mag ich einfach absolut nicht!

  18. #398
    Ich finde die Resident Evil Reihe auch gut dabei finde ic hden zweiten Teil am besten und den dritten am schlechtesten.

    Zuletzt habe ich Cloverfield gesehen. Ich finde den Film richtig gut. 8/10

  19. #399
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Hab Der JA-Sager auch gesehen und würde ihm höchstens eine 7/10 geben! Erinnert mich irgendwie einfach an einen 0815 Film den man Sonntags auf SAT1 sieht! Und eine "typische Leben-geht-aufwärts -> Leben-geht-abwärts -> Leben-renkt-sich-wieder-ein-Handlung" mag ich einfach absolut nicht!
    Dein Filmgeschmack wird mit dem Alter reifen und besser werden. Später in 5-10 jahren wirst du den Film vielleicht grandios finden ^^

  20. #400
    Dann werd ich mich demnächst nach dir richten Vati!

+ Antworten
Seite 20 von 153 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •