+ Antworten
Seite 2 von 153 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 3045
Like Tree87x Danke

Zuletzt gesehener Film!

Eine Diskussion über Zuletzt gesehener Film! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Transporter 3. Klasse Aktion, lohnt sich zu schauen....

  1. #21
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Transporter 3.

    Klasse Aktion, lohnt sich zu schauen.

  2. #22
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    woltl dich damit auch nicht angreifen
    Hab ich auch in keinsterweise behauptet

  3. #23
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    also in meinen Augen ist das Drehbuch des Films sowas von schwach. Man erkennt sofort wann einem nur Köder vorgeworfen werden damit man auf die falsche Fährte geockt wird (und ich bin selten einer der sagt: uh uh, das war doch eh klar) - Spannung baut sich trotzdem keine auf.
    Ohne Deniro und Pacino wäre der Film SEHR schlecht - die werten den durch ihre fast schon zu krasse Darstellung (overacting wie mans gewohnt ist von den beiden) sehr auf und bringen Emotionen rein wo das Drehbuch gar keine her gibt. Nichts desto trotz absolut nur Mittelmaß meiner Menung nach ^^

    dito heat ownt den film 8 mal
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von tofa Beitrag anzeigen
    Transporter 3.

    Klasse Aktion, lohnt sich zu schauen.

    meines erachtens absolut sein geld nicht wert.

    die action ist gut, allerdings der rest vom film totaler müll...

    die tussi in dem film ist müll hoch zehn. die dialoge mit ihr, sind der reinste horror, und dann wird ned mal gezeigt wie er sie knallt als entschädigung... schlimmer gehts nicht...
    old school

  5. #25
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ja transporter 3 war wirklich der schlechteste der trilogie
    die erste hälfte des films war unterhaltsam aber danach wurds mit der braut einfach langweilig

    transporter 3:

  6. #26
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Hab mir eben nochmal Der König der Löwen angesehen und muss sagen dass dieser Film einfach nur EPISCH ist.
    Die Zeichnungen, die Musik, die Geschichte, einfach in allem sucht dieser Film Seinesgleichen.
    Ich wage zu behaupten, dass dieses Meisterwerk der schönste Zeichentrickfilm auf dieser Welt ist, und bis heute kein Zeichentrick auch nur annähernd an die Qualität und Schönheit dieses Epos anknüpfen konnte.
    Es passt einfach alles zusammen, es ist perfekt wie die Musik die Stimmung untermalt und die Geschichte ist einfach zu kapieren und dennoch so tiefsinnig, wie es kaum eine Geschichte in einem Film jemals war und sein wird.
    Mich hat es immer noch berührt wie Mufasa von der Herde getötet wurde, der Song "Can you feel the love tonight" ist wohl der einzige Liebessong, den ich mir stundenlang anhören könnte, ebenso wie das Theme "Circle of Live". Der Film verliert an keiner Stelle seine Emotionen und er ist keinesfalls nur für Kinder gemacht. Ich bin 21 und schaue den Film gerne alleine an. Sogar die Synchro ist sehr gut gelungen und mir gefallen alle Sprecher, aber besonders Mufasas Sprecher hat einfach nur eine super tiefe Monarchenstimme, die mir das Kribbeln über den Rücken laufen lässt.
    Da dieser Film in meinen Augen einfach nur episch ist, entfällt er für mich jedweder Wertung, denn er sprengt den Rahmen in jeder Hinsicht und ich finde jeder Vater und jede Mutter sollte ihren Kindern diesen Film einmal gezeigt haben.

  7. #27
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    America History x


    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  8. #28
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Blad Runner Final Cut



    Inhalt:
    Ein düstere und schmutzige Zukunftsvision. Tiere sind fast ausgestorben und existieren nur noch als sehr teure Robotor. Die Erde ist ausgebrannt. Hoffung wird auf fernen Planeten gesucht. Diese sollen von sog. Replikanten erschlossen werden. Extrem hoch entwickelte Androide die quasi nicht mehr vom Menschen zu unterscheiden sind, aber in den Punkten KRaft, Schnelligkeit, etc den Menschen deutlich überlegen sind. Um die geistige Gesundheit der Replikanten zu erhalten werden diesen Erinnerungen eingepflanzt und so denken diese, sie seien Menschen. Problem: Replikanten leben nur 4 Jahre (Damit sie nicht selbststänig werden und ihre volles Potential entdecken).
    Eine kleine Gruppe von Replikanten lässt ihren Auftrag sausen, schippert zur Erde und tötet dort ein paar Menschen. Sie wollen zu ihrem Schöpfer, dem Chef der Tyrell-Corporation, damit dieser ihr Leben verlängert. Sie wollen Leben.
    Nun wird Drick Deckard, ein ehemaliger Blade Runner (Replikanten Jäger) eingeschaltet, um die rebellierenden Replikanten zu vernichten. Auf seiner Odysee verliebt dieser sich in einen hoch entwickelten Replikanten, der von sich selbst nicht wusste dass er ein Replikant ist und Deckard zweifelt an der Richtigkeit seins Tuns.


    Blade Runner war kein großer Erfolg damals, aber mittlerweile ist er ein Kultfilm. Ridley Scotts Werk hat das Genre des Cyberpunks eingeleitet und sein Stil, die Verknüpfung von Film Noir mit "modernen" Effekten legte wohl den Grundstein für heutiges sci-Fi und vorallem: für heutiges Hollywood Kino. Die Musik von Vangelis tut ihren Teil dazu.

    Der Film erschien nun in der vierten (?) Fassung, die angeblich am ehesten an der "Vision" von Scott dran sein soll. Und das erstaunliche: der Film wirkt auch heute nicht ein Stück altbacken. Im Gegenteil, den könnte man ohne Probleme heute noch mal in die Kinos bringen.
    Die Optik, die Thematik, die vielfältigen Deutungsansätze - der Film macht einfach Spaß und fesselt.

    Was an dem Final Cut jetzt groß anders ist, konnte ich nicht ausmachen. Mal abgesehn von einigen Retuschen wie z.b. das digitale Entfernen der Kabel an denen die Gleiter der Polizei aufgehängt waren, hat der Film ein paar andere Schnitte und ein paar andere (zusätzliche ?) Szenen. Aber wirklich erinnern kann ich mich echt nicht, da es schon etwas länger her ist, seit dem ich die Ur und die zweite Version gesehen hab.

    Nichts desto trotz: Der Final Cut ist SUPER !

    volle Punktzahl von mir.



    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #29
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Vor kurzem gesehen:

    Das Geheimnis von NIMH

    Exzellenter Zeichentrickfilm, erstklassige Animation, tolle Geschichte. Aus einer Zeit als Animationsfilme noch was wert waren und nicht der Fließband-0815-CGI-Kack von heute.


    Sunset Blvd.

    Billy Wilder in Hochform. Zynischer Film über die Vergänglichkeit Hollywoods und die Schattenseiten der Traumfabrik. Pendelt zwischen typischer Wilder-Leichtfüßigkeit und Tragik. 3 Oscars, u.a. für bestes Drehbuch (und endlose Nominationen).


    EDIT:
    Also diese ewig vielen Versionen von Blade Runner nerven langsam echt (ich lgaub es ist wirklich die vierte ). Der Director's Cut war cool weil der den Film wirklich enorm verbessert hat, aber danach sind's doch irgendwie nur kosmetische Verbesserungen. Dass sowas in der Regel unnötig ist, zeigt doch die alte Star Wars Trilogie.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #30
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ich liebe Blade Runner!

  11. #31
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hm, im Gegensatz zum DC hatte beim FC Scott aber 100% Kontrolle was wie geschnitten wird.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Blade_Runner_(versions)

    ^^

    wobei das meiste in der Tat eher kosmetische Veränderungen sind.

    Star Wars: also mir gefällt die Special Edition am besten. Also die Neuauflage die ins Kino kam, als ich klein war Die zweite Veröffentlichung quasi
    Die allerneueste Fassung ist zwar auch echt hübsch, aber alleine wegen den verhunzten Lichtschwertfarben dämlich -.-
    Ansonsten... naja *Shrug*

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #32
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Titanic


  13. #33
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    Bolt der Superhund

  14. #34
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Die Rückkehr der Killertomaten

    Die Fortsetzung von "Angriff der Killertomaten". Noch besser als der erste Teil und George Clooney brilliert in einem seiner ersten Leinwandauftritten!

    Muss man gesehen haben 10/10


    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #35
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    L'Avare

    Verfilmung der gleichnamigen Komödie von Molière.
    Genialer Humor und fantastisch in Szene gesetzt durch Louis de Funès.


  16. #36
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Als ich heute durch die Videothek gelaufen bin, hab ich mich an The Fountain errinert.
    (PeeJee )

    Also ausgeliehen und angeguckt. Hat mir recht gut gefallen.
    Visuell sehr beeindruckend.

    7,5 von 10 von mir.
    !BAMM!, you Suckers!

  17. #37
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    In einem Land vor unserer Zeit
    Einfach nur schön, imo Bluths Meisterwerk.

  18. #38
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    In einem Land vor unserer Zeit
    Einfach nur schön, imo Bluths Meisterwerk.
    Die Folgefilme sind total scheisse, aber der erste Teil war cool

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #39
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Als Meisterwerk und genial kann man wahrlich nur den ersten bezeichnen. Das andere waren aber auch DTVs und direkt an jüngere Kinder gerichtet. Sprich nicht mehr so vielschichtig, scheise finde ich den falschen Ausdruck, da sie ne andere Zielgruppe ansprechen. Imo natürlich. ^^

  20. #40
    The Bourne Identity.

    Zum Einschlafen.

+ Antworten
Seite 2 von 153 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film wie die Amis Cheater behandeln
    Von EXORZ1ST im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 09:06
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •